Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 506.
-
Der Markt
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Der Markt, Eingang Fortgeschrittener Morgen Wollte er sie nun veräppeln oder hatte er wirklich keine Ahnung. Der Markt war groß, ja, und ihrer Ansicht nach musste man nicht jeden in der Stadt kennen. Aber sich gleich so dickköpfig stellen und nichtmal wen anders fragen, ob er sie kennt. 'So dann spielen wir mal die verunsicherte Nichte,' dachte sich Cassiopeia. "Wie? Ja, aber meine Mutter hat doch in ihrem Brief geschrieben..." Verunsichert wühlte Cassiopeia in ihrer Umhänget…
-
Der Markt
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Der Markt, Eingang Fortgeschrittener Morgen Cassiopeia merkte sofort, dass der Goronoe ihr nicht traut. Seinen Gesichtsausdruck konnte man nicht fehlinterpretieren. Nun war ihr Können gefragt. Freundlich erwiderte sie: "Ja, meine Tante. Sie heißt Tamara. Und wie ich eben bereits erwähnte hat sie einen kleinen Laden hier. Lasst mich kurz überlegen... ich glaube meine Mutter hat geschrieben, dass er in einem kleinen Tunnelgang nahe der Zentralhöhle liegt. Ich war selbst noch ni…
-
NPC Requests
Bibbi - - RPG Off-Topic
BeitragIch bräuchte einen Goronen am Markt
-
Der Markt
Bibbi - - Gerudo-Reich
Beitrag[<--- vom Meran Fluss] Cassiopeia [Gerudo] Der Markt, Eingang Fortgeschrittener Morgen Endlich hatte sie es zum Markt geschafft. Ihr Pferd war auch sichtlich erleichert, als der Markt in Sichtweite kam. Kaum war dies passiert, stieg sie ab und befestigte ihren Umhang so gut es geht. Niemand sollte ihre Kleidung unterhalb des Umhangs sehen. Es wäre auffällig genug, wenn eine Gerudo mit solchen "hylianischen" Klamotten am Leib rumlaufen würde. Noch auffälliger wäre es, dass ein paar Minuten später…
-
Meran Fluss
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Fluss Meran, Ufer, Nahe der WÜstenburg Morgen "HEEEEEEEY!" Cassiopeia schreckte auf. Dieser verdammte Ruf..... Das konnte nur die Post sein. Wie sie das hasste. Es war einfach viel zu laut. Als Kriegerin war sie dazu ausgebildet worden, sich so geräuschlos wie möglich zu bewegen und kein Aufsehen zu erregen. Dieser Ruf wiedersprach dem völlig. Genervt guckte sie in die Richtung der Botin, die Geschwind wie der Wind auf sie zulief. "Ich habe einen Brief für Sie!" 'Ach was, das…
-
Meran Fluss
Bibbi - - Gerudo-Reich
Beitrag[<--- aus Gerudo-Wüste] Cassiopeia [Gerudo] Fluss Meran, Ufer, Nahe der WÜstenburg Morgen Heiß. Sehr heiß. So konnte man die Temperaturen beschreiben, und das obwohl es gerade Morgen war. Zu Cassiopeias linken, am anderen Ufer des Flusses, erhob sich die Wüstenburg. Niemand machte dort halt, außer dieser jemand wollte Bekanntschaft mit Untoten machen und einen frühen Tod sterben. Obwohl es ein Beweis für den Sieg der Gerudo über die Hylianer war, wollte sie hier nicht lange verweilen. Selbst aus…
-
NPC Requests
Bibbi - - RPG Off-Topic
BeitragVoranmeldung: Soo, wenn ich dann endlich am Meran bin, bräuchte ich mal einen Postboten oder eine Brieftaube, die mir den prophezeiten Brief liefert. Dürft mich dann auch gerne kurz übernehmen, ich kann ja nicht hellsehen was in dem Brief steht
-
Gerudo-Wüste
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Gerudowüste, Fuß der Midoro-Berge Vor dem Morgengrauen Langsam wachte Cassiopeia auf. Ein paar Stunden Schlaf hatte sie sich und ihrem Pferd gönnen können. Es war doch kein großes Unglück gewesen am Fuß der Midoro-Berge zu landen. So hatte sie wenigstens einen Orientierungspunkt. Sie musste ihnen nur nach Osten folgen. Dadurch hatte sie auch diese kleine Höhle entdeckt, in der sie Unterschlupf gefunden hatte. Weiter im Inneren gab es sogar einen kleinen Rinnsal Wasser , an de…
-
Gerudo-Wüste
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Gerudowüste, irgendwo im nirgendwo Tiefste Nacht Cassiopeia hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lange sie jetzt schon durch die Wüste irrte, wusste sie nicht. Auch ob sie noch auf Kurs war konnte sie schon länger nicht mehr ausmachen. Der Mond und die Sterne waren hinter einer Wand aus Sand verschwunden. Das Wetter hatte plötzlich umgeschlagen. Nicht unüblich für diese Wüste, aber sehr zum Nachteil von Cassiopeia. Vor lauter Sand konnte sie nichts mehr erkennen. Wenn übe…
-
Gerudo-Wüste
Bibbi - - Gerudo-Reich
Beitrag[<--- aus Naboru] Cassiopeia [Gerudo] Gerudowüste, irgendwo im nirgendwo Abend Langsam trottete das Pferd durch die Wüste. Es hatte schon vor Stunden seine gesamte Ausdauer aufgebraucht und so konnte es nicht mehr als ein langsames Traben. Cassiopeia ging es ähnlich. Erschöpft hing sie geradezu auf dem Rücken des Pferdes. In ihrem Haar steckten noch einzelne Federn, die widerspenstig jeder Windböe trotzen. In ihrem Gesicht und an ihren Armen waren einige Kratzer auszumachen, einige von den Schnä…
-
RPG-Gerede
Bibbi - - RPG Off-Topic
BeitragZitat: „Besteht aber grundsätzlich ein Interesse an solchen Vorkommnissen? Dass die Charaktere sich verfolgt sehen oder plötzlich Feinde bekommen? Man will ja niemandem was aufdrängen.“ Kann mir mal einer erklären, wie ich den Namen des Urhebers oben in das Zitat kriege? Also ich finde das in Ordnung. So muss der Spieler auch mal spontan reagieren. Mich hatte es zum Beispiel sehr überrascht, dass auf einmal eine ganze Meute von gerudo hinter mir her ist. Da musste ich mir was einfallen lassen. J…
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Außenbezirk Naborus Früher Nachmittag Cassiopeia hatte den schlimmsten Fehler begangen, den eine Kriegerin machen konnte: Sich zu früh in Sicherheit gewägt. Wäre sie sofort mit voller Geschwindigkeit in die Gerudo-Wüste geritten, hätte sie diese verrückten Hühner jetzt nicht am Hals. Wo hatten die nur diese Pferde her? Von der Geschwindigkeit waren sie nicht schneller als ihre eigenes Pferd, nur ihre Ortskenntnisse waren besser. Immerhin war sie jahrelang nicht hier gewesen. …
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Naboru, Außenbezirk Früher Nachmittag Fluchend nahm Cassiopeia die Zügel des Pferdes. Sie wusste, dass der Preis viel zu hoch war, aber wer sagte ihr, dass die Schlange nicht noch mehr verlangt hätte, wenn sie angefangen hätte zu handeln. Immerhin hatte sie die Stadtwache auf ihrer Seite, zumindest anfänglich. Irgendwie musste Cassiopeia ihr das fröhliche Grinsen aus der Visage wischen. Unauffällig ließ sie ihren Blick durch die Pferch und am Zaun lang wandern, während sie au…
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Naboru, Außenbezirk Früher Nachmittag Himmel, A**** und Wolkenbruch! Das konnte ja nicht wahr sein. Jetzt versuchte diese blöde Kuh auch noch, ihr ihr eigenes Pferd zu verkaufen. Dafür hatte Cassiopeia einfach keine Zeit. Handeln würde höchst wahrscheinlich nichts bringen, das konnte sie an dem fiesen Grinsen ihres Gegenübers sehen. Die hatte bestimmt was in der Hinterhand, wenn Cassiopeia nicht einverstanden war. Immerhin war sie hier unerlaubt eingedrungen, auch wenn es sic…
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Naboru, Außenbezirk Früher Nachmittag Als ob sich Cassiopeia von so etwas einschüchtern ließ. Sie war selbst gut bewaffnet und ausgebildet genug, um es mit ihr aufnehmen zu können. Natürlich darf man seinen Gegner nie unterschätzen. Egal, wie schwach der Gegner aussieht. In diesem Fall wollte sie es aber nicht auf einen Kampf ankommen lassen. Sie musste endlich weiter und so ein Aufruhr konnte sie echt nicht gebrauchen. Schlimmstenfalls würde sie im Gefängnis landen, bis alle…
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Naboru, Außenbezirk Früher Nachmittag Cassiopeia folgte dem Wiehern des Pferdes. So langsam kam ihr der Verdacht, dass es sich um mehrere Pferde handeln müsste, da ein einziges nicht so laut sein konnte. Aber vielleicht war ihres ja dabei. Hoffnungsvoll ging sie um die Ecke eines Hauses. Was sie dann zu Gesicht bekam, erstaunte sie doch sehr. Pferde, schon etwas betagter und eingetrieben in einem Pferch. Wenn so viele alte Pferde an einem Platz zusammengetrieben sind, konnte …
-
RPG-Gerede
Bibbi - - RPG Off-Topic
Beitrag@Australia: Ich hoffe du wartest auf mich in Salia. Ich beeile mich Soo, Beef hatte als Kommandantin ja gesagt, dass ich einen Brief erhalten werde. Ist das okay wenn ich selbst das "HEYYY" und die Übergabe des Briefes vom Postboten übernehme? Vllt wird es ja auch nur eine Brieftaube(im Gerudoreich wohl eher ein Falke Ich müsste nur kurz andeuten, was im Brief steht, außer einer vom Team möchte einen netten, verschlüsselten Brief verfassen und dabei gleichzeitig den Boten spielen (wenns denn kei…
-
Naboru
Bibbi - - Gerudo-Reich
BeitragCassiopeia [Gerudo] Naboru, Außenbezirk Früher Nachmittag [---> vom Serigon Fluss] "Das kann ja wohl nicht wahr sein!" Wütend rannte Cassiopeia durch die Straßen, wenn man sie denn so nennen konnte, des Außenbezirks von Naboru. Dabei war gestern und noch alles in Ordnung gewesen. ---------------Rückblick-------------------- Sie war gestern in der Nacht in Naboru angekommen. Da sie nicht mehr bis in die Innenstadt reiten wollte, hatte sie sich eine kleine Pension im Außenbezirk zum Übernachten au…
-
Serigon Fluss
Bibbi - - Gerudo-Reich
Beitrag[--> Aus Geruda] Cassiopeia [Gerudo] Serigon, Handelsstraße Früher Abend Es waren schon ca. zwei Stunden vergangen, seitdem Cassiopeia von Geruda in Richtung Naburo aufgebrochen war. Mit jedem Zentimeter mit dem die Sonne hinter dem Horizont verschwand, wurde es kälter un kälter. So war das nunmal in der Wüste: Am Tage wird man von der Sonne gebraten und nachts muss man aufpassen, dass man nicht erfriert. Im Winter können dieTemperaturen etwas geringer sein als normal, so wie es jetzt der Fall w…
-
ZFB Wichteln 2012 - Diskussionsrunde
Bibbi - - Community-Ecke
BeitragMan, meine 50/50 Chance hat geklappt. Danke Mad_Scrub, da haben wir uns wohl gegenseitig beschenkt Leider ist das nicht für 300 dpi ausgelegt... Der Gedanke kam mir erst, als es schon zu spät war-.- Naja, dann wirkt es gedruckt eben noch pixelartiger