Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Meerestempel- Nach Besuch des Schmieds
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 11 - Phantom Hourglass (DS) - PH
BeitragLinks Oben, Rechts Oben, Links Unten, Rechts Unten, Links Oben So musst du sie zeichnen, ganz wichtig dabei, setz den Stift auf keinen Fall ab, du musst die Sanduhr in einer einzigen Linie zeichnen.
-
Schatztrue vor Hyrule-Stadt
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 10 - Twilight Princess (Wii & Gamecube) - TP
BeitragEinfach so weit über die Kante laufen, dass Link sich daran festhält, dann den Controlstick zur Seite bewegen. Elegant wird er sich herüberhangeln
-
Schatztrue vor Hyrule-Stadt
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 10 - Twilight Princess (Wii & Gamecube) - TP
BeitragÄhm... Blödsinn? Vom rechten Turm aus geht ein Seil weiter nach hinten weg, dort musst du hin und anschließend an der Wand entlanghangeln (ganz in Tomb-Raider-Manier). Auf der anderen Seite ist ein weiteres Seil, wieder als Wolf überqueren und schon hast du die zweite Truhe erreicht.
-
1. Die Serenade des Wassers lernst du am Ende der Eishöhle, dort findest du auch die Eisenstiefel, die du zum weiterkommen brauchst. 2. Wenn Notenlinien erscheinen, müsste das eigentlich funktionieren... Welchen Feenbrunnen genau meinst du? Hast du auch schon die Wirbelattacke erhalten? 3. Wenn du die Verlorenen Wälder betrittst, halte dich links. Stell dich auf den Baumstumpf und spiel dem HorrorKid als erstes Salias Lied vor. Anschließend musst du - glaub ich zumindest - den Bereich verlassen …
-
Im Brunnen Geheimraum letzte Skultulla
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 5 - Ocarina of Time (N64 & 3DS) - OoT
BeitragDer Zugang zu dem Raum befindet sich in der oberen rechten Ecke, soweit ich mich erinnere musst du dort durch einen Gang kriechen und danach noch einen Raum mit mehreren Löchern durchqueren. Kann auch sein, dass du dafür noch einen Schlüssel brauchst, zulange her, sry.
-
Zelda: Phantom Hourglass - Insel: Molude
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 11 - Phantom Hourglass (DS) - PH
BeitragZum einen ist das hier das falsche Forum, aber wayne xD' Der geheime Eingang befindet sich links von dem Haus in dem Ramones ist. (kA wie der auf Deutsch heißt...). Eine Palme hat ein Geheimnis ;D
-
Zitat: „Original von Acrobat reader Natürlich baut, wie N@vi sagte, das Deutsche auf das Lateinische auf, keine Frage. Wer Latein etwas beherrscht, weiß das und wer die deutsche Grammatik mit der englischen bzw romanischen vergleicht, erkennt entscheidende Kongruenzen.“ Nein, nein, nein, eben nicht. Weil Latein und Deutsch allerdings denselben SprachenURPSRUNG (nämlich das Indoeuropäische) haben, ähneln sich die Grammatiken. Das hat nichts damit zu tun, dass Deutsch auf Latein aufbauen würde X_x…
-
Amazon vorbestellung
BeitragAaalso, ich hab mir ja Phantom Hourglass vorbestellt, das morgen erscheint. 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 19. Oktober 2007 - 22. Oktober 2007 Sagt Amazon... Also kann durchaus sein, dass es heute schon kommt, kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Ich denke mal, dass beantwortet deine Frage
-
Webfundstücke
BeitragWo grad Haloid hier ist... Dead Fantasy Ein netter Mix aus Final Fantasy und Dead or Alive. Vom selben Typen btw...
-
Zitat: „Original von N@vi all unseren europäischen sprachen liegt das latein zugrunde und alle verwenden das lateinische lautalphabet, doch "gleichförmig" macht sie das nicht.“ In dem Punkt bist du falsch informiert. Dem englischen, deutschen, niederländischen etc liegt die germanische Sprache zugrunde. Sprachen wie Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch hingegen bauen auf dem Lateinischen auf. just my two cents...
-
Level 7 Adlerfestung 4.säule???
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy) - LA
BeitragZwei Räume über der vierten Säule müsstest du eine Wand finden, die sich sprengen lässt. (hast du ja) Dort musst du mit Link runter. Die Kugel musst bei den Karten-Monstern über die kleine Bande schmeißen. Anschließend alle Karten-Monster aufs selbe Symbol bringen und mit Link obigen Weg beschreiten. Per Enterhaken zur Kiste, Kugel nehmen und ab zur Säule.
-
Ehrlich gesagt heißt das Interview genau genommen gar nichts. Sie haben vielleicht vor, eventuell irgendwann noch eins zu machen, aber es liegt in den Sternen, wann dies sein soll. Er sagt zwar, dass er dem Gedanken nicht abgeneigt wäre, aber das bedeutet noch gar nichts. (nebenbei: Ich würde mich auch über einen dritten Teil freuen, aber in Euphorie auszubrechen ist bei dem Interview noch vollkommen unnötig)
-
Wassertempel => dumme Frage
Shiek-kun - - Hilfe für Zelda 5 - Ocarina of Time (N64 & 3DS) - OoT
BeitragDu musst eigentlich (von der Tür aus betrachtet) rechts vom Drachenkopf im Wasser sein. Da gibt es eine Art Vorsprung am Rand (sozusagen noch "Drachenkörper") - wenn du dich darauf stellst, müsstest du eigentlich mit Hilfe des Fanghakens zum Gitter kommen.
-
Halt dich wenn möglich oft in der Nähe des Schalters, so dass du dich kurz draufstellen kannst, wenn die Lore darauf zukommt. Sobald die Lore die kritische Stelle passiert hat, hast du halt wieder ein paar Sekunden Gelegenheit, die Monster in die richtige Richtung zu bugsieren. Es ist nicht tragisch, wenn es mal ein Weilchen länger dauert. Wichtig sind hierbei halt vor allem Geduld, das richtige Timing und ein Quentchen Glück.