Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 563.
-
Wer list gerne ein Buch
BeitragBücher, die großen staubigen Wälzer sind die eine Seite, der Zauber der in den Seiten gefangen ist, mit jedem Buchstaben mühevoll eingewebt, eine GGGAAANNNZZZ andere. Für mich: Bücher, das sind große dicke Dinge, die viele hassen. Ich sage: Je dicker, desto leckerer, denn Bücher sind für mich nicht zum Lesen, sondern zum Fressen da.
-
Shiek 15, HB, Feier schön
BeitragHappy Brithday, feier den Tag in Saus und Braus, und öffne die Geschenke und mach dem Kuchen den Garaus. Zwar nicht sehr dichterisch, but wen kümmerts. Feier deinen Geburtstag und hab´ viel Segen fürs neue Jahr!!!!
-
ein trauriger thread (haustiere)
BeitragIch möchte mal über den Verlust sprechen: Ich hatte einen Vogel, der mich bis ich 10 war, durch mein ganzes Leben begleitet hat. Als er schließlich starb, ging eine Welt für mich unter; ich wollte es nicht wahrhaben das er tot ist. Vor allem an diesem und in den nächsten Tagen machte ich mir Gedanken über den Tod: -Gibt es Gott und nimmter alle Seelen zu sich? -Was passiert wenn wir sterben? -Wie fühlt es sich an(hierzu müsst ihr wissen, das ich beim Tod des Vogels bei einem Freund war, als mein…
-
Welche Buecher lest ihr momentan?
Roy - - Augen und Ohren
BeitragDie Trolle. Tolles Buch. In HdR überbietet ihr mich nicht. 7mal *Psycholache*
-
100 Meilen unter dem Eis
BeitragSorry, Schreibfehler. Wird verbessert.
-
100 Meilen unter dem Eis
Beitrag@Roy: Ja, ich meine das du verdammt gut schreibst für dein Alter! -Danke.- Zitat: „Original von Roy Los Angeles; irgendwo außerhalb der City. >Wir sind nach wie vor in Deutschland, in so fern "Stadt"< -mit City meine ich das Stadtinnere Psyhotherapeutenstation. >Psychotherapeuten oder Physotherapeuten?< -Psycotherapeuten- Die Amis Sorry, ich konnt mir das einfach nicht verkneifen, wird ausgebessert um den Explosionen, die sie im wahrsten Sinne des Wortes unter die Erde befördern würde, >Bei "wür…
-
SSBM: Die 10 Legendären Helden
Beitrag*Hand heb und Frage stell* Wie können die Kokiris angegriffen werden, wenn keiner ihren Wald betreten kann?
-
100 Meilen unter dem Eis
BeitragHa! Ich hab´s geschafft trotz ausgeklügelter Sperren und anderm noch an den Computer zu kommen und weiter zu schreiben! Los Angeles; irgendwo außerhalb der City. Unbekannte Psychotherapeutenstation. Die Terroristen hatten sich sofort ergeben. Die Amis hatten Bomben in den Helikoptern gehabt und dies auch gezeigt, indem sie die Hälfte der Gegner hochgejagt hatten. Maik erinnerte sich noch deutlich an die Schreie, die herumfliegenden Körperteile, die Feinde die sich in die Reihen der CIA drängten,…
-
Andere Nationalitäten hier?
Beitrag1/4 Holländer und der Rest durch und durch Deutsch (und ein helles, blondes hinterher, ja, ja) Ein Freund von mir ist zu ´nem viertel Italiener.
-
Creatures of the darkness
BeitragHab´ was übersehen. Lass diesen Jesson doch ´nen Nervenzusammenbruch haben, bei dem er sich volkommen überschlägt und schließlich heulend zu Mama rennt
-
Creatures of the darkness
BeitragWoher wissen die das es Knochen sind, die zersplittern? Und ich würde Totenstille und nicht Todesstille schreiben, aber das bleibt dir überlassen. Ansonsten, toll. Du hast dich gebessert.
-
100 Meilen unter dem Eis
Beitrag@Shiek15: Zu deiner ersten Kritik: Lima denkt das Maik 5 Jahre im Eis gewesen ist, dieser korrigiert ihn auf 2 Jahre. Das mit der Weste verbesser ich. Was für ein dummer Fehler. Ach, falls du denkst das ich ein Rechtschreibeprogramm benutz, auf Word 97 oder 98 (weiß nicht as wir haben) funktioniert das nicht. Mein Vater hat das deinstalliert. (wenn mir ein kleines Eigenlob gestattet ist) @jigsaw: Meinst du das ich besser oder schlechter schreib? Wenn schlechter, dann sag mir bitte wie ich mich v…
-
"Ja das war der!" "BNsjydsi(soll jetzt eine ausländische Sprache darstellen)" "Was du beschimpfest mich? Na warte alter, jetzt hau ich dir ´n paa rein" Eine Schlägerei beginnt... Es ist oft ein Problem der Verständigung und das manche Leute einfach niemanden haben, den sie ihr Herz ausschütten können. Deshalb reagieren sie so und schlimmer. Drogen, Depressionsabbau... @Ganon: Ich finde DU hast ein dickes Problem. Die Schüler werden zum Teil missverstanden, sprachlich und anders. Manche, da hast …
-
100 Meilen unter dem Eis
Beitrag@Kay: Nun ja. Maik denkt das sie es ohne größere Verluste schaffen und wird daraufhin fast abgeknallt
-
100 Meilen unter dem Eis
BeitragWeiter geht´s. Dieser sogar ein etwas längeres Kapitel. Kapitel2 Fortsetzung Hätte man Flügel gehabt, hätte man gesehen, wie ein Hubschrauber im Landeanflug von einer Panzerfaust getroffen wurde, abstürzte und in ein eine mehrere hundert Mann starke Gruppe, die mit Pistolen und anderem Arsenal bewaffnet war stürzte. Diese Gruppe hatte man vom Helikopter aus nicht sehen können, da sie mit Nebelbomben das Landefeld außerhalb der Stadt leicht verschleiert hatten. Maik bekam eine schusssichere Weste…
-
RE: Creatures of the darkness
BeitragZitat: „Original von Kay Waldscloss “ Es heißt Waldschloß :D. Abgesehen davon verwendest du zu oft Schloss. Benutz doch mal Burg oder so. Die Gefühle sind sehr gut dargestellt. So würde ich mich vermutlich auch fühlen. PS: Von wem hast du den dieses Datum, Jahr, Uhrzeit, Ort, usw. geklaut?
-
SpongeBob Schwammkopf
Roy - - Augen und Ohren
BeitragEs hat, glaube ich noch niemand gesagt: AN ALLE SPONGEBOBFANS: DA EINE JAPANISCHE FIRMA DIE RECHTE ERWORBEN HAT, WIRD ES LÄNGERE ZEIT ODER GAR GAR NICHT MEHR NEUE SPONGEBOBFILME GEBEN. JEDENFALLS KEINE DEUTSCHEN. Sorry, wenn das schon jemand gepostet hat.
-
100 Meilen unter dem Eis
BeitragHier das nächste Kap. Ist nicht gekommen wegen Computersperre, Krankheit und das meine Schwester letztens in die Hose gepinkelt hat, aber das gehört hier nicht hin. Kapitel 2: IM FADENKREUZ Der Helikopter Odeysseus, registriert in den Vereinigten Saaten unter der Codenummer 1520334786 Beta zwo zwo; irgendwo in Nordamerika Maik Langsam ankerte Maik wieder am Ufer des Bewusstseins. Er öffnete die Augen, nur um sie gleich wieder zu schließen. Irgendwo über ihm war ein großes Ding, das mit viel Phan…
-
Oh, ich verfolge dieses hochniveauige Gespräch schon seit einiger Zeit. Die Psyche dieses Mädchens muss nach dieser Geburt verdammt angegriffen gewesen sein, ist ja verständlich. Nicht jede Dreizehnjährige bringt ein Kind auf die Welt. Diese psychischr Labilität hatte den auf der ersten Seite naczulesenden Fall zur Folge. Strafe? JA. Und zwar eine Benimmdichanstalt. So kann man nicht mit Babys umgehen, da sie ja MENSCHEN sind. Todestrafe? NEIN. Wie gesagt, als Dreizehnjährige ist deine Psyche in…