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Zitat: „Original von Probotector sieht doch schon mal ganz nett aus,ich hoffe doch dir gehen die Ideen nicht aus.Wie lange wird denn die Entwicklung voraussichtlich dauern? Ein Video von nem Kampf wäre vieleicht auch nicht schlecht und das wars dann eigentlich auch.Du bist ja zwar erst 16 aber du programmierst schon und entwickelst deine eigenen Spiele,dass würde ich mir nicht zutrauen.Super aber woher weisst du wie sowas funktioniert?“ durch tutorials und e-book, bald wird ein video übers kämpf…
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Zitat: „Original von Dragynn999 Natürlich? Was würdest du denn sagen wenn du beispielsweise Final Fantasy 13 spielst und nach dem intro wechselt die grafik auf 8-bit. Verzeih mir die anmerkung, aber du scheinst echt noch ein Anfänger zu sein ;)“ ok, ich weiß passt net so aber es is alles ein test und die backgrounds werden der Landschaft dann auch entsprechen gedulde dich
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ich wünscht ich hätt bei euch ne Stimmaufnahme beim Intro *-* BTW das Spiel sind wieder einfach hammer aus, und gut fand ichs mit dem Button der Fee, dann kann man die wieder nach hilfen fragen mach weiter so
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Auf jeden Fall hab ich rausgefunden, warum die OOS Demo so viel MB hatte (es waren glaub ich über 200 MB O.o) -Es lag an den MP3 dateien, hatte zu viele Benutzt x.x (MP3= teuerstes Format für RPG Maker) -Ich habe bei diesem Projekt nur Midis verwendet und eine Wav datei, und hat noch net mal 20 MB ocarinaplays.jpg Man kann nun per Pfeil Tasten Okarina spielen! (Winziger Bug noch vorhanden...spielt man ein Song und macht den ersten schritt, ertönt einmal die Okarina, obwohl man sie gar net spielt…
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The Legend of Zelda: The Book of Darkness Genre: Final Fantasy Mäßig Spiele Zustand: Beta (Wenige Maps) Hab mir auch nen Beta Tester geholt, dass es zu keinen fehlermeldungen kommt (Wird kein Reinfall wie Oracle Of Secrets) VIDEO Story: Dawn Link ging in den Schrein, wo das Force ihn ruft, ein Mysteriöses Land namens Madragra muss gerettet werden, noch scheint in dem Land alles OK zu sein....bis sich alles bald änderte......Link muss erneut ein Land retten. (Story wird vllt noch umgeschrieben)
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216 MB nur für demo.....wie viel wird dann erst die vollversion haben? O.o ich würde dir den tipp geben midis zu nehmen, denn ich glaube deine musikstücke bestehen nur aus mp3 VGMUSIC eine website von Midis, haben noch net mal 300 KBits jetzt mal zu deinem fangame: Das spiegelt für mich zu stark nach spirit tracks, zeldas körper geriet in die bösen hände, turm spaltet sich usw. du solltest am besten eine eigene story austüfteln, die net gleich ein spiel von nintendo spiegelt....und....benutz wen…
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Da ich die Schnauze voll hab, immer neue Threads zu erstellen hab ich mir vorgenommen hier ein Sammethread zu veröffentlichen Hier sind mal ein paar Infos zum nächsten Teil vom LKA Planung: Zelda LKA: Orange, der aus Präludien kam (Wind Waker Saga) (7% fertig) Zelda LKA: Der große Karneval in Hyrule (Wird nach der WW Saga gemacht!) usw. Andere Teile werden dann später wieder hier erzählt
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Karneval....und TWW.....hört sich gut an^^
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niemand pixelt für mich >< und vor allem müssen die charsets perfekte größe haben....
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Ich hab Zanto in 2D gefunden aber die Schattenwesen.....ne!
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Naja....was sollte in der Schattenwelt so passieren?