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Die Werke von RTZF!
Beitragdanke und bei psiana hab ich das nur gemacht....weil diese outlines in den spielen auch so sind.....ich kapier die outlines sowieso nich....is auch nich mein bestes werk
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Die Werke von RTZF!
Beitragdanke naja psiana war wirklich schwer....
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Die Werke von RTZF!
Beitragdanke, is alles übungssache zombidillo.png Links: Neue Pose von Mir Rechts: Originale Pose aus Mother 3 zombidillo2.png Wie es wohl aussieht wenn er seinen rechten arm streckt? (Achja, der gegner nennt sich Zombidillo) Porky!!! porkybots.png neee....eher die Bots den rechten habe ich gemacht und linke kommt vom originalen psianasprite.png Psiana erster versuch mit pokemonsprites...
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Die Werke von RTZF!
Beitragdas is auch ein eigen erfundener gegner wo sich aufs earthbound design bezieht (so viele deutsche earthbound kenner und kein deutsches forum....) ich benutze ledeglich paint, das billige 0815 paint
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Die Werke von RTZF!
Beitragder vergessene Zyklopen-Baum ich habe halt in der schule viel solcher fabel zeugs gezeichnet XD Licht und Schatten: lichtundschatten.png lichtundschatten2.png Trasla: trasla.png
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Die Werke von RTZF!
Beitragzyklopenbumling.png Ein selbst erfundener Gegner von mir ich möcht nicht nur immer Zelda Spriten
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Die Werke von RTZF!
Beitragich muss mich für die tipps bedanken, ich denke ich werde ricky,benny und dimitri in die minitendo gallerie einschleusen
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Die Werke von RTZF!
BeitragSo besser? dimitriundlink2.png
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Die Werke von RTZF!
Beitragokok! da braucht man doch nich gleich drei ! zu schreiben XD also hier ne abänderung: dimitriundlink2.png
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Die Werke von RTZF!
Beitragwie meinst du das mit "Flach"? weil ich kann ihr dimitri noch bearbeiten
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Die Werke von RTZF!
Beitraghmm...also darf ichs so verstehen Stichpunkte: -Dimitris Kopf is zu weit oben -Dimitris körper sollte etwas länger sein -Link muss niedriger sitzen also so?
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Die Werke von RTZF!
Beitragdanke, die werde ich auch bei den figuren wahlen reinhauen, also Ricky,Benny,Dimitri, NES NPCs und NES Ganon. Deswegen hab ich ja die NES NPCs versucht in Minish Cap Grafik zu bringen! Hoffe die sind dafür gut genug.
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wenns es noch gehen sollte....aber ich denke große lust haste nicht das alles neu zu machen, oder? weil du musst für jede stelle nen anderes picture haben 100er stelle hat sein pic 10er stelle hat sein pic und die 1er stelle hat sein pic dann kannst du einzelne rubine ermitteln, das hat mir das rpg maker forum angeboten lieber alles so seperat zu erstellen
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achso, okay....beim rpg maker bekomm ich sowas hin...ich mache 2 common events,rubine die sich erhöhen und verringern und 2 switches jeweils Rupees increase & decrease rupee. common event 1: increase rupee SWITCH [Rupees increase it!] ON <>Variable [Rupee increase] oder -1 <>Variable [Rupee Credit] (also deine variable, wie viel rubine du besizt) +1 <> Rubin sound effekt (leiser stellen) <>Wait 0,2 Sec <>Fork If Variable [Rupee increase] is 0 <>switch [Rupees increase it!] OFF <> common event 2:…
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sieht schon alles gut aus, nen verbesserungs vorschlag, es geht um rubine erhalten/abgeben, kannst du nicht so eine schnell rollende anzeige machen wie die rubine erhöht/gesenkt werden wie bei den anderen zelda games? weil bei deinem game poppen auf einmal die rubinzahlen auf...
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Die Werke von RTZF!
Beitragah! ich sehe schon was du meinst, ich habs so gut wie es geht abgeändert, hier ricky.png BAEM! Dimitri is here! dimitriundlink.png
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Meine Zelda Bilder!
Beitrager hat mein bongo bongo spriting abgezeichnet, mit ein paar änderungen.
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Die Werke von RTZF!
Beitragdanke ich sprite zurzeit viel und hoffe dass ich bald so gut werde wie dragynn so, das is jetzt Ricky: rickya.png
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Die Werke von RTZF!
Beitragkeine sorge ich habe als vergleich die echte nes version genommen und er is wirklich fett pinkyundschweinefupixel.png ich habe mal Pinky und SchweineFuß gepixelt