Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 380.

  • Hi, also, in der Stadt ist niemand, mit dem Du Fragmente vereinen sollst, damit ein Gorone kommt. Alle Goronen, die an der Höhle buddeln, werden mit Fragmentevereinigung an Höhlenwänden geholt. Ausnahme ist eigentlich der 1. Gorone, da musst Du mit Karo oder Toffel das Fragment vereinen. Die letzte Höhle ist nur per Greifenmantel auf dem Hyliasee zu erreichen. Jetzt zu den Höhlen 1 x Gongolberg 1 x Hochebene von Beele (gleich neben Hyrule am Fluss) 1 x Tyloriawald, neben dem Aufgang zur Hexe Syr…

  • HI, lass Dich doch nicht ärgern. Auch im Spiel gibt es eben alle Mondphasen, deshalb kann man ja auch nachhelfen mit der kleinen Nacht/Tag-Melodie. Ist ganz praktisch, wenn Du z.B. das Geisterschiff suchst, welches an den unterschiedlichsten Stellen bei den verschiedenen Mondphasen erscheint. Such Dir ein Planquadrat aus und spiele solange, bis die gewünschte Mondphase anliegt, schon siehst Du das Schiff

  • Hi, ich weiss auch nicht, welches Forum Du besser nehmen solltest, wahrscheinlich das FAQ zu TMC. Das ist aber schon recht weit in der Versenkung verschwunden, also bist Du hier eigentlich völlig richtig. Die Hühner mit R greifen ist klar. Manche Hühner rücken aber recht schnell wieder aus, die sollte man greifen und in die Richtung werfen, wo man hin will, danach wieder mit R aufnehmen, wenn sie nicht bis in das Gatter gelaufen sind.

  • Tja, das ist so, als wollte ein Arzt eine Ferndiagnose per Telefon stellen. Beim ersten Spiel habe ich das so gemacht, dass ich die Herzen, die ich schon hatte, auf einer Liste abgezeichnet habe. Danach ging es recht zügig voran, weil man nach dem Ausschlussverfahren gehen kann. Also, beliebte "Überseher" sind : Bei der Krabbelminenbude gewinnen, mit dem Auge der Wahrheit im Spielsalon von Hyrule, die 50. Skutulla im Spinnenhaus von Kakariko, bei Anju, der Hühnerfee in Kakariko (bei der Kuh), am…

  • Hi, das mit der grausigen Grabgruseltour dürfte jetzt klar sein, Du musst das natürliche Dunklelwerden abwarten, es geht, wie bereits mehrfach erwähnt, nur ausserhalb von Kakariko. Wenn Du mit dem Wolfsheulen (Zeichen für den Beginn der Nacht) nach Kakariko reinläufst, bleibt die Zeit stehen und Du kannst in Ruhe zu Boris gehen. Nimm wenigstens 100 Rubis mit. Manchmal gehts schneller, manchmal eben nicht. (Kleiner Link) Das Grab in der zweiten Reihe ist recht einfach. 1. sollstest Du die Mumie u…

  • Hi, die Antwort wurde Dir schon gegeben von @Nayrofan. Mit der Tag/Nacht-Melodie, die Du hoffentlich schon erlernt hast, wechselst Du solange die Mondphasen, bis eben der runde Vollmond erscheint. Wenn Du sie noch nicht kannst, gehe bei Tage zu dem Typen an der Klippe zu dem einsamen Stein (da hatte sich auch einer der 4 Strolche versteckt) und erlerne sie. Und lass Dich nicht beirren, wenn Du etwas nicht verstehst, frage weiter nach. o.k?

  • Hi, Du kannst auch mit Bomben die Schalter betätigen. Hinlegen und auf die andere Insel weitergehen. Dann explodiert sie und der weitere Weg öffnet sich

  • Na, wenn Du Palast 7 gefunden hast, ist das schon recht cool. Also, gehe zu dem Screen vor Palast 1. Laufe hoch und um den See rum, gehe einen Screen weiter nach links, nicht über den Fluss, sondern nach oben und dann nach rechts. Im zweiten rechten Screen ist hinter dem Fluss an der Felswand eine Stelle, die Du wegbomben musst. Wenn man nicht genau weiss, wo das ist, ist dieser Screen ein bisschen nervig, da immer wieder die blöden Felsen von oben kommen. Der 9. Palast ist ganz links. Gehe von …

  • Doch, Du kommst mit dem Schwert durch, Du musst soetwas wie eine Sturzattacke vollführen

  • Bei Biggoron, wenn Du Vaati schon besiegt hast. Mit letztem Goronen(dem ganz rechten), der neben der Lon-Lon-Farm mit 5 weiteren Goronen eine Flasche ausbuddelt ein Fragment vereinen --- Biggoron erscheint auf dem Berg über dem Sela-Wasserfall. Nach dem Sieg gegen Vaati: Hochklettern, Biggoron des Schild zu "fressen" geben, eine Weile etwas anderes tun (also warten) und dann hingehen und den veredelten Schild in Empfang nehmen.

  • Hi, null problemo, der Laden mit dem blauen Ring und mit dem Stück Fleisch, welches Du in diesem Spiel 2 mal benötigst, ist dort, wo man im ersten Spiel die 100 Rubis bekommen hat. Dorthin kommt man folgendermaßen: Laufe zum 3. Palast (der, den Du mit der Flöte erscheinen lässt) . gehe nicht in den Palastabschnitt, sondern davor nach oben, nochmal nach oben und nochmal nach oben, gehe rechts um den See und laufe immer geradeaus, dann bist Du ganz rechts im vorletzten Screen von oben. Warte bis d…

  • Jep, das ist normal, weil hier alles etwas schwieriger ist, als beim 1. Durchgang. Der 4. Palast ist kurz vor dem ehemaligen 5. Palast. Du musst aber das Kraftarmband schon haben (liegt noch immer unter dem Ritter), um einen Stein zu verschieben. Also, nicht hochlaufen zum ehemaligen 5., dort ist jetzt eine Feenquelle, sondern gleich unten den letzten Stein verschieben. Dort bekommst Du das Floß. Damit ist es Dir möglich in den 5. Palast zu gelangen, der ist wiederum da, wo vorher der 4. war, al…

  • Hi, es ist die Waldlichtung vor der Deku-Bühne gemeint, dort, wo Du die Up´s für Dekustab und Nuss bekommst.Wenn Du die Erbse gepflanzt hast, gibt es eine Skutulla als Erwachsener, wenn man mit ihr nach oben fährt, die im Loch nimmst Du schon als Kind mit. Und dann noch dort, wo Salia 81 Dich hingeschickt hat, nämlich zum Eingang hinter dem Horrorkid.

  • Hi, nein, beim Angeln bekommst Du nur als junger Link ein Herzteil, als Erwachsener bekommst Du die goldene Zoraschuppe, womit Du im Labor bis auf den Grund tauchen kannst und dann ein Herzteil vom Alchimisten bekommst. Zweimal bekommt man nur bei den Fröschen ein Herzteil. Einmal für die Hymne des Sturms und das zweite Mal für den Froschsong (Siehe Thread Froschsong) Der Möglichkeiten gibt es viele, sowohl sichtbare, als auch unsichtbare. Ich habe übrigens immer das Herzteil bei Boris verschwit…

  • Hi, nein, das Dekustab-Up kannst Du dort immer bekommen. Wenn Du bei dem einzelnen Flötenspieler (entwickelt sich in MM zum Horrorkid) durch den folgenden hohlen Baumstamm gehst, kommst Du an eine Erbsenpfanzstelle (kann man auch eine Skutulla rausbekommen), die vor der Schlucht ist. Kletterst Du dort runter, keine Angst, man kommt auch wieder rauf, kannst Du bis nach hinten durchlaufen, wo hinter einem Stamm der Dekukerl sein Unwesen treibt. Von dem bekommst Du das Up. Mit der Maske des Wissens…

  • Hi, die Hexen sind nervig aber nicht so schwer, wie Du glaubst. Solange sie noch zu Zweit sind, musst Du den Feuerstrahl auf die Eishexe lenken und den Eisstrahl auf die Feuerhexe. Das Beste ist, Du hast immer eine anvisiert und bleibst in der Mitte der Plattform. Wenn sie den Strahl losschickt, wechsele mit dem Visier auf die andere Hexe. Hast Du das 4 mal hinbekommen, dann vereinen sie sich und greifen mit Feuer und Eis an. Dazu musst Du nur den Schild hochhalten und diesen mit 3 Strahlen der …

  • Hi, wenn Du das Up für die Maske schon hast (gibt es für den Dekustab ubrigens auch dort, nur mit einer anderen Maske, dann laufe weiter in Richtung Waldtempel. Vor dem letzten Irreingang liegt ein Stein (Der Uhu hatte Dich dort angesprochen, nachdem Du Salias Lied erlernt hattest), den Du mit einer Bombe wegsprengen solltest. Dort unten gibts noch ein Up. Für den Dekustab gibt es das letzte Up in der Schlucht, die Du per Holzbrücke überquerst, wenn Du aus dem Kokiriwald in die hylianische Stepp…

  • Hi, ich hatte die Frage so verstanden, dass er nur noch diesen einen Nachtschwärmer an der Mauer benötigt, oder habe ich mich verlesen? Und insofern ist das Nachgrübeln, wo eventuell noch andere lauern könnten für die Lösung des aufgeworfenen Problems völlig ohne jede Bedeutung oder jeglichen Bezug auf die Frage. Ich denke, er hat jetzt seine 10 Nachtschwärmer und somit seine 4. Flasche.

  • Hi, Du solltest erst im Hause des Professors mit dem Minish sprechen, der sagt Dir nämlich auf seine Weise den Weg zum Kraftarmband. Das ist der Anlass für den Minish im Hause des Fremden, Dir den Weg frei zu geben. An den Katzen musst Du einfach vorbeirennen, wenn sie mal nicht aufpassen, meist verliert man trotzdem 2/4 Herzenergie. Also, einfach vorbei! Auf dem Rückweg kannst Du die Kiste verschieben, denn jetzt bist Du ja dank des Kraftarmbandes "staaaark".

  • Hi, reite die Mauer von der Seite des Ausganges des Kokiriwaldes an (immer entlang). In der Mitte macht sie einen kleinen Knick, dort reite geradeaus weiter, dann entwickelt sich Dein 10. Nachtschwärmer vor Dir.