Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 380.

  • Ich habe TMC jetzt zum sechsten Mal durchgespielt. Alles nur wegen der blöden Katzen und dem 3. Haus. Ich habe abwechselnd mit jeder der 3 Grazien angefangen, habe ihnen jeweils andere Häuser vermittelt und habe sie stehenlassen, bis ich Vaati besiegt hatte. Ich komme auch langsam zu dem Schluss, dass es für die letzte der drei Grazien keine Lösung und damit kein happy end gibt. Also, was solls, bleibt sie ohne Haus, ich geb´s auf, ihr ein Haus bauen zu lassen.

  • Zelda MM

    schlato - - Hilfe für Zelda 6 - Majora's Mask (N64) - MM

    Beitrag

    Der Möglichkeiten gibt es viele. Bei mir haut es immer so hin, dass ich vorher in der Milchbar den Chateau trinke und dann als Zora mit dem elektrischen Angriff im Wasser agiere. Die kleinen Fischlein fallen an einem herunter wie Tropfen und er selber hält das auch nicht lange aus.

  • @Asumi Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Schalter kannst Du mit Bomben oder dem Bumerang betätigen. Günstig ist, wenn du die Zeitzünderbomben schon hast, ist aber nicht lebenswichtig. Lege an dem Schalter, wo die Stachelwalzen sind eine Bombe und laufe dann über die noch intakte Brücke auf die andere Seite. dann warte ab, bis die Bombe explodiert und Deine Brücke wird sich entwickeln. Es ist egal, welchen Schalter Du betätigst, ob vor oder hinter Dir, immer wird sich die bestehende Brückenko…

  • @Holy-Dragon Stimmt, mit dem König und dem Minister muss man vor der Verzauberung des Königs Fragmente vereinigen. Dann fehlt Dir immer noch ein Partner. Ich hab mal gelesen, dass man mit einer Kuh Fragmente vereinen kann. Mein letztes Fragment findet nämlich auch keinen Abnehmer. Aber alle Kühe, die ich anlaufe, sagen bloss "muuuhh". Eventuell ist das ja so, wie beim König. Nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt geht das mit der Kuh.

  • @Asumi Wenn da steht wie vorher, dann gehe links, denn Du bist ja vorher nach links gegangen

  • @ Asumi Es ist nicht erforderlich, die Ghinis umzunieten. Sie , und die diebischen Raben auch, sind nur lästig. Der Weg ist das Entscheidende. Nur Mut, da kommt nichts umwerfend Böses, ein paar Giftschlangen, 2 Gibdos, und 2 Rätsel glaube ich

  • @Asumi Ja, hau alle Ghinis um. Das ist so, wie im Zauberwald. Gehst Du einen falschen Weg, landest Du wieder am Anfang. Jeder Screen hat 4 Ausgänge. Wenn Du den 1. Ghini besiegt hast, dann laufe beim 1 Screen nach oben, beim zweiten und dritten nach links, beim vierten nach oben, beim fünften nach rechts und beim letzten nach oben. Dann müsste die Erfolgsmelodie ertönen und Du befindest Dich vor dem Friedhof, der noch geschlossen ist. Natürlich musst Du auch hier ein paar Ghinis besiegen, ehe Du…

  • In Hyrule -Anju -hinter dem Wandbrunnen mit Greifenmantel - vom Mintendofreak nach 130 Mintendofiguren - im Haus der Träume - auf dem Minishpfad des Schulhofs - als Minish von hinten in das Hotel - Glocke anspringen mit Greifenmantel Tyloriawald - am kleinen See nahe des ersten Eingangs - vor dem Waldschrein - auf dem Steg im Minishdorf - linker Eingang der 3 Minishlöcher beim Windmal Westliches Wäldchen - im alleinstehenden Baum nach Fragmentvereinigung Geheime Welt von Tabanta - Höhle neben de…

  • @Link "alias Balta" Ich glaube nicht Tim.. äh Link"alias Balta" Um in das Tal zu kommen ist Epona deshalb so wichtig, weil die Brücke leider defekt ist und Du nur mit Epona über den Abgrund auf die andere Seite kommst. Die Eispfeile sind nur ein Zusatzitem, wenn Du die Kampfarena der Gerudos geschafft hast. Und ohne Zugang zum Gerudotal gibt es auch keinnen Zugang zum Wüstenkoloss und somit fehlt Dir der Geistertempel. Wenn das kein Grund ist, um Epona zu besitzen, na ich weiss ja nicht.

  • Kleiner Tipp noch, wehre die Kugeln nicht nur ab, sondern schleudere sie auf ihn zurück

  • Hi, Ihr sprecht beide von verschiedenen Rennen. Das erste Rennen ist dazu geeignet, um Epona als Pferd zu bekommen. Braucht man dringend, sonst geht es im Tal der Gerudos nicht weiter. Das zweite Rennen ist wirklich ein Hindernisrennen, wie bei MM, nur hier zwei Runden. Hat man gewonnen, steht man erstmal blöd da, denn ausser dem Eintrag, das ein neuer Rekord erzielt wurde, passiert garnichts. Kommt man jedoch als junger Link in sein Baumhaus zurück, dann steht darinnen in aller Gemütlichkeit da…

  • @Draco Wenn ich wieder zu Hause bin, sende ich Dir die komplette Herzteilliste rüber. Zu Hyrule 1. Auf dem Minish-Pfad des Schulhofs 2. Als Minish hinten in das Hotel 3. Glocke anspringen 4. 130 Mintendofiguren erwerben, dann im Haus des Freaks 5. Spiel mit Anju 6. In der Höhle hinter dem Wandbrunnen Mehr fallen mit auf die Schnelle nicht ein @ Tetra Mach´s nicht, es könnte jemand verletzt werden. War auch nur ´n Spass

  • @ZeroLink Ich glaube, Du hast nach dem Einschlafen des Schusters nicht mit den Minish´s im Schuhladen gesprochen. Erst dann gibt Malon den Weg frei.

  • Hi, ich habs extra nochmals durchgespielt, bei mir klapps so, wie beschrieben. Außerdem kann man ja, wenn man vor ihm ist, seine sich auffüllenden Mohrrübenreserven aufzehren. Dann kommt er sowiso nicht vorbei. Bist Du weiter?

  • @ZeroLink Durch die Lon-Lon-Farm. Den Schlüssel beschaffen und gut Freund sein mit Talon

  • @Niccci Das mit den Büchern ist angesagt, wenn Du in den Tropfentempel auf dem Hylaisee willst. Vorher benötigst Du die Okarina des Windes, um auf das Windmal des Hylasees zu gelangen. Der Minish dort sagt dir, dass es in der Bücherei einen Minish gibt, der weiss, wie man in den Tropfentempel kommt. Dann ist der Eingang frei. Noch eine Bitte, wir haben hier einen Thred, der ausschließlich von TMC handelt (FAQ). Nächste Frage bitte dort, man kann da auch schon mal nachlesen, was man eventuell erf…

  • @SolidSnake Der Teleporter ist eine kleine weiße Kugel, die auf dem Weg zu Schmied Alberichs Haus liegt. Mit der kann man sich in das Haus über den Wolken warpen. Wenn Du das Haus allerdings schon im Spiel erreicht hast, also den Weg durch den Sela-Wasserfall und dann per Luftwirbel nach oben, und Du warst vorher nicht bei Opa und hast ihm den Geist weggesogen, dann ist Opa nicht mehr da und der Lichtbogen ist für dieses Spiel futsch. @Tetra Da ist noch so manches. Und hier wird auch noch oft ge…

  • @Daedly Bohne und Wasser haben nur bedingt etwas miteinander zu tun, also immer schön Schritt für Schritt. 1.Bohne vom Minish-Pfad holen und in das Loch schmeißen. 2.Vom Minish im Minish-Loch erfahren, dass man für grüne Bohnen auch grünes Wasser benötigt 3.Vom Plateau runter und ein Loch in das vorherige Plateau sprengen 4. Duch die enstandene Höhle auf das Plateau klettern, den zerbröselten Stein wegbomben und zum Minish mutieren. Vom Minishpfad das grüne Gongolwasser holen, zurück zum Bohnenl…

  • @ Extremcool, mit dem Blauen Wirbel meinst Du einen Warppunkt? O.K., dann bist Du , wenn Du zu dem Raum mit den 3 Steinen kommst auf der vollkommen richtigen Seite. Vervielfältige Dich waagerecht und schiebe den 1. Stein ganz nach unten. Laufe auf die andere Seite und schiebe den 2. Stein um 1 Feld nach unten. (Nur um 1 Feld, sonst verstellst Du Deine Vervielfältigungsfelder) Danach vervielfältige Dich senkrecht und schiebe den 3. Stein von der Tür weg, so müsste es gehen. Der blaue Stein ist ei…

  • Wellenhöhe entscheidet über Flutgebiet

    schlato - - Off-Topic

    Beitrag

    @Diamond So eine Tsunami kann ja Wellenhöhen bis 30 m erreichen. Berlin liegt ca. 34 m über Normal Null. (NN = Meeresspiegelhöhe) Das mit dem Wassergrundstück in Bayern kann nur eintreten, wenn die jetzt bekannten Höhen der Monsterwellen noch um ein Vielfaches übertroffen werden. Trotzdem, es gibt ja immer noch Erdbeben. Die sind dann in Bayern sehr wahrscheinlicher, als im flachen Land. Treffen, da hast du recht, kann es einen überall.