Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Homosexualität... *wissen will*

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von FoWo Zitat: „Original von bereth15 Bei mir liegt's aber wie gesagt mitunter auch noch daran, dass ich von Hetero-Kerlen schon oft genug enttäuscht wurde und daher eben einem schwulen Freund eher mein Vertrauen entgegenbringe, weil ich keine Angst haben muss, dass der mich irgendwie ausnutzt. “ Darling, auch schwule Männer können totale Arschlöcher sein. Schwul ist nicht das neue heilig. Der einzige Unterschied ist, dass sie dich nicht sexuell ausnutzen. (Wer das mit sich mac…

  • Homosexualität... *wissen will*

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von FoWo (Schlimmer finde ich es außerdem, wenn Schwule als Tunten und Lesben als Mannsweiber abgestempelt werden, denn DAS ist in der Regel nicht der Fall.)“ Glücklicherweise, da ich in meinem Abi-Jahrgang einen drin hatte, der war einfach unglaublich. Was ist ein Klischeeschwuler? Ich weiss es nicht. Aber dieser Typ hat unaufhörlich "tuckige" Gesten gemacht, gesprochen wie Winnetouch, sich die Augenbrauen rasiert und neu aufgemalt, was alles zwar auf laengere Zeit hin unangene…

  • (Artwork Easybelle)

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Könnte das Christentum mit solchen Göttinnen aufwarten - ich waer fleissiger Kirchgaenger! Hervorragende Arbeit! Kleine Frage: wurde das mit dem PC koloriert oder waren da evtl. Ölfarben am Werk?

  • Ängste

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von bereth15 Ich habe aber panische Angst davor, alt, gebrechlich und abhängig zu werden, in einem Körper zu stecken, den ich nicht mehr bewegen kann oder beobachten zu müssen, wie mein Geist immer mehr den Abgang macht, ich nicht mehr Herr meiner selbst sein kann. Da kommt mir wirklich der Gedanke auf, ob man mir dann nicht lieber einfach den Todesstoß versetzen kann, damit ich nicht in meiner eigenen Sch**** dahinvegetiere... “ Kaum wer hat mir je so aus der Seele gesprochen. …

  • Gedichte von mir

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Zitat: „Original von bereth15 Und nein, Lyrik muss sich nicht immer reimen, wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? “ Freilich muss sie sich nicht reimen. Nur - hier ist vom Autor beabsichtigt, dass sie sich reimen soll - aber das tut sie schlecht, vor allem im Kontext der anderen Reime. Dass die moderne Lyrik voll von freien Rhythmen und reimlosen Gedichten ist, ist auch klar. Es sind oft sogar die besten: ich kann jedem nur die Todesfuge von Paul Celan ans Herz legen, es ist mein Lieblings…

  • Alle Lehrer, oder was?

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Finstergarde Zitat: „Original von Luna Lehrer - ohje - das waere mein Tod. (Oder der der Kinder.)“ signd. Wenn ich müsste :ugly:, Hauptschule oder zumindest diese Altersklasse. Die würde mir am besten gefallen.“ Ich würde dann Kurse in Karate oder generell Selbstverteidigung machen oder mir einen Waffenschein zulegen.

  • Alle Lehrer, oder was?

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Also allerallerallervielleichtestens Germanistik-Dozent an der Uni-Saarbrücken. Weiss aber noch nicht, ob ich Bock auf Promotion habe. Warten wir mal ab. Mit den Gören rumplagen will ich mich jedenfalls nicht.

  • Träume

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Ach, auch das ist eine nette Angelegenheit. Tierisch geil aufzuwachen bedeutet ja, dass du in dem Moment ein grosses sexuelles Bedürfnis hast und nicht nur aus Langeweile oder Kommunikationsarmut zu deiner Freundin gehst. Ich bin dafür, dass wir unseren Traeumen aufgeschlossen gegenüber stehen. Das heisst, dass wir sie annehmen und als Teil unserer selbst betrachten - genau wie mit dem Lehrerwürgen ist die Geilheit im Wachzustand aber regulierbar. Schön daran ist, dass man vielleicht etwas über …

  • Träume

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von admiral ich träume des öfteren wie ich meine lehrer würge wenn sie uns zuviele hausaufgaben aufgeben. das ist dann meistens ein sehr schöner traum.. bin ich krank? ich meine das ist doch eine sehr eigene weise seine erlebnisse zu verarbeiten.. ich muss aufhören quake zu spielen glaube ich.. mfg!“ Das ist eher ein gutes Zeichen. Es baut Aggressionen ab, Frust ab - es ist in etwa dieselbe Sublimation, die Künstler betreiben, wenn sie Texte und Musik schreiben oder Bilder malen…

  • Gedichte von mir

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Zitat: „Original von bereth15 Und was den Inhalt betrifft: Natürlich, jeder sieht es, jeder regt sich darüber auf - das macht die Lyrik aber nicht schlechter imo. Allein das Bild mit dem Brot ist einerseits furchtbar und andererseits ließ es mich schmunzeln - jemand, der diese Gegensätze mit seinen Reimen erreicht, muss nicht als Dichter in Anführungszeichen gesetzt werden ;)“ Hör mal, natürlich wird die Lyrik schlechter, wenn Inhalt und Form kein Stück innovativ sind. Wenn die Form dann auch no…

  • Gedichte von mir

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Tu mir einen Gefallen und reim nicht "Herzen" auf "Schmerzen". Das ist einfach nur grauenhaft... Ansonsten: man kann es noch retten, wenn's halt auch ziemlich plakativ, stellenweise platt ist. Die von dir erwaehnten Probleme sind eben Dinge, über die sich jeder mokiert, sogar die BILD-Zeitung und auch meine Oma. Sex, Gewalt, Hektik, Terrorangst schüren, Aufrüsten, Armut in der Welt (Gut, beim "Brot für die Welt"-Vers musst ich lachen, der ist gut!). Vielleicht haettest du ein paar weniger omnipr…

  • Halloween-Samplerbau! }D

    Acrobat reader - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Wo hier oben grad vom Black Metal die Rede war und Horrorpunk andscheinend zu knuffig war: "Dunkelheit" von Burzum - mit der einzige Song, der mir je richtig, naja, alleine beim Hören sowas wie "Angst" gemacht hat.

  • Halloween-Samplerbau! }D

    Acrobat reader - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Zitat: „Original von Stan "Geisterhaus" und "Die Nacht" von den Ärzten wäre sehr zu empfehlen! Wenn es ein bisschen wilder zu gehen sollte, dann auch noch "anti zombie" von ihnen :P“ Hab mir mal Geisterhaus angehört... Herrliche 4 Akkorde, alle Achtung - man könnte genauso gut auch "Hier kommt Alex" von den Hosen auf den Sampler packen. Ein Song, den Alex Kaschte mal noch grade so hinbiegen konnte. Geisterhaus ist kein Stück Grusel, tut mir leid. Ein typischer Ärzte-Song: wer die Ärzte mag, dem …

  • Halloween-Samplerbau! }D

    Acrobat reader - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Halloween ist ja das Fest des Horrors. Und waere da netter als Horrorpunk? Ich schlage hier meine Lieblingsband dieses Genres vor: Miguel and the Living Dead - eine leider(!) recht unpopulaere polnische Band, von denen ich 2 Alben besitze, naemlich "Alarm!!!" und "Postcards from the other side". Besonders von "Alarm!!!" sind viele Songs sehr geeignet, alleine die Titel zeichnen sie aus: "Killer-Klowns from Outer Space", "Black Magic Sex Terror", "Train of the Dead" (Erinnert mich an Resident Evi…

  • Zitat: „Original von UnSubigitatrix Sie sind als Mittel gedacht. Ich bin mir der ekelhaften Australlung von lila Teppichen durchaus bewusst, daher benutze ich sie als Druckmittel. So wie "Orange Schuhe gegen Gewalt", oder "Grüne Fließböden gegen diskriminierende Inhalte in Fantasy-Romanen". Alles sehr wirksame Methoden.“ Ich würde ja für "Grüne Fließböden gegen Fantasy-Romane überhaupt" plaedieren. Allerdings erschliesst sich mir nicht, wie ein Postfach, noch dazu ein pappsattes, irgendwie aller…

  • Zitat: „Original von Acrobat reader „Ich bin dran, ich war zuerst da!“, brüllt er und haut den Schoppen mit solcher Kraft auf den Tresen, woraufhin der Wein zu drei Vierteln das Zeitliche segnet. “ Damit hab ich so gut wie alles ausgeplaudert. Mehr dürft man nicht brauchen.

  • Zitat: „Original von bereth15 Mir ist vor allem eine Formulierung ins Auge gestochen: Zitat: „Original von Acrobat Reader "Ach, du großer Gott!", entfährt es Annemarie. "Der kann mich mal kreuzweise.", knurrt der Alte, feuert ein paar Groschen hin und geht. “ Da musste ich irgendwie sofort an Nietzsche denken und seine Nihilismus-Thesen. Mhm, genau kann ich das jetzt aber nicht mehr ausführen, dafür müsste ich mal wieder seine Schriften zur Hand nehmen und mich durchbeißen... ^^'“ Gute Idee, fal…

  • Hi! Was ganz Kurzes mal, bin gespannt, wie's ankommt! Eine philosophische Szene, stattfindend an einer Würstchenbude Zeit: 14:31 Uhr, Ort: Würstchenbude. Sepp kommt angelatscht, vor ihm steht ein Alter und motzt und diskutiert mit der Annemarie, der Wurstfrau in der Franz-Joseph-Strauß-Gasse. Mensch, denkt Sepp, muss ich auch noch warten hier. „Tag, Annemarie.“ - „Morgen, Sepp. Wie immer?“ - „Jo, wie immer.“ - „Kommt auf deine Wurst noch was drauf?“ - „Wie immer halt.“ - „Alles klar.“ Doch der A…

  • Gothic

    Acrobat reader - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Auf einem der schönsten Festivals, auf denen ich je war, (Zwischenweltenfestival 07 in (glaub ich) Koblenz) liefen auch zwei kleine Jungs rum, vllt 8 oder 9 Jahre. Sie trugen schwarze Shirts, auf denen mit bunten Buchstaben "Mein Leben ist bunter als deines!" geschrieben stand. Das war'n echter Brüller, besonders weil ihr Vater ein Shirt anhatte, auf dem "I'm Dead" stand, wo das e durchgestrichen war. Nun stand da "I'm Dad" - mit seinen beiden Jungs auf den Schultern nebst dazugehöriger Mami im …

  • Gothic

    Acrobat reader - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Zitat: „Original von Ren Wem beispielsweise die philosophische Ader eines Stillste Stund nicht zusagt, der wird vielleicht an der Direktheit von Soko Friedhof gefallen finden.“ Verpiss dich, Toter! Das angesprochene Facettenreichtum ist auch meiner Meinung nach das wirklich interessante an der Szene - vielmehr: an der Musik, die diese Szene konsumiert. Daher ist es meiner Ansicht auch wichtig, hier vom Objekt (Musik; Tontraeger; Konzert) ausgehend den Konsumenten zu erfassen, da der Konsument (G…