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  • pictures werden über allem angezeigt. benutzt eben charsets dafür, ihr könnt nicht machen dass die pictures unter das andere kommen. schön wärs. zu dem initzeugs: nu.. fork: held1init > gegnerinit --fork:held1 init > held2init ---fork:held1init > held3init ----fork:held1init >held4init ----kampfzeugs-blabla ----ansonsten: das selbe mit held4init ---ansonsten: das selbe mit held3init --ansonsten: das selbe mit held2init -ansonsten: das selbe mit gegnerinit+ glaub ich >_> @web: link ich glaub wir …

  • frage

    omg_a_sana - - Vorschläge, Empfehlungen und Fragen

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    1. du versuchst wie viele andere dateien von deinem eigene dateien-ordner reinzustellen o_O 2. du hast wie viele andere deine bilder mit paint als bmp gespeichert da die anderen doof aussehen. t_t 3. du hast nicht wirklich ahnung was hochladen ist 4. das selbe für anhänge zu 1: das zeug musst du ins internet stellen, am besten holst dir nen account bei lycos.de oder funpic.de oder wenn die bilder nicht lange da bleiben sollen kannst sie auch bei ystart.net hochladen (da werden die nach ein paar …

  • ALTTP-Style?

    omg_a_sana - - Vorschläge, Empfehlungen und Fragen

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    Zitat: „Original von The One logo kann ich scho machen, bloß mehr brauch man dann auch nich machen am style weil farben hintergrund und so passt ja “ entweder man macht mitm alttp-alphabet was ich inne zip gesteckt hab "fans board" drunter oder man pixeln das zeldalogo weiter.. was nit grad easy ist :p @topic naja, man könnte eigentlich auch mal wieder den standardstyle kopieren und einfach nur alttp-logo drauf.. evtl vielleicht die grastextur im bg Zitat: „Original von Da Höd Die Idee ist zwar …

  • ich hatte nie vor einem super-omg-wichtig-ernstem spieleentwicklerteam beizutreten. eher einem hobbyteam, welches die spiele nur aus spass macht und nicht um geld zu verdienen. auch nicht einem team welches einem geld dafür gibt und dafür mit strengen einhalteregeln und anmeldungsformularen usw. o_O deswegen tret ich hiermit aus. wenn ihr wollt kann ich das board weiterhosten aber sonst nein. btw zur zeit hab ich wenig zeit da mein dummes inet nur 5 gb max. traffic hat und ich schon darüber bin …

  • Coolster Videospiele-Held?

    omg_a_sana - - Konsolen und Spiele

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    wenns nur konsolenspiele sind: 1. 2005 Zelda-Link o_O 2. TWW-Link 3. SSBM-Roy o_o wenn auch pcspiele reindürfen: 1. ARTHAS! omg ganz klar arthas! 2. Axis-Engineer aus Enemy Territory (m1 garand > all!) 3. 2005 Zelda-Link 4. TWW-Link 5. Thrall 6. Rexxar 7. SSBM-Roy

  • ALTTP-Style?

    omg_a_sana - - Vorschläge, Empfehlungen und Fragen

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    Das ist jetzt nur ein Vorschlag, eine Idee, also nicht verdammt umbedingt notwendig. Man könnte doch einen Style machen, der irgendwie ein bisschen an ALTTP erinnert, oder? z.B. mit Logo, im Hintergrund das Triforce, im Vordergrund das Original-Zelda ALTTP Logo und statt dem "A Link to the Past" "Fans Board" oder so o.o dazu einen ALTTP-Link der gerade nach vorne mit dem Schwert schlägt.. ich hab da ein paar Materialien wie das Triforce, ein paar Zeldalogos und das ALTTP-Zeichenalphabet o_o clic…

  • wer hat gesagt dass dann das masterschwert erscheint? das masterschwert bekommt man erst durchs passwort glaube ich..

  • nochmal zum mitschreiben: Man will einen von 5 Switches (TABs) per Zufall aktivieren. Dazu kommt erstmal der Command: Variablen verändern: [000X] ZUFALLSSWITCH Zufall (1,5) bzw. Var. ändern:[000X:Zufallsswitch] Set, Zufll[1*5] Dann eine Bedingung/Fork Condition: Bedingung:Varbl[0001:Zufallsswitch]-1 - tu das und dies Ansonsten - Bedingung:Varbl[0001:Zufallsswitch]-2 - - tu das und dies - Ansonsten usw usf..

  • FaceSet-Tutorial

    omg_a_sana - - PC, Internet und Programmierung

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    ich kopiers einfach mal ausm quartier.. ist auch von mir, nur zur info t_T - Ich hatte mal Lust drauf auch mal ein Tut zu machen, und das hab ich nun halt gemacht. Vorraussetzungen: - vollständig funktionierendes PSP 8 - Gehirn - RTP Also, fangen wir an. In diesem Tutorial erkläre ich euch wie man die FaceSets aus dem RTP verändert, ihnen andere Gesichter gibt. Im 2. Teil kommen dann die GesichtsAUSDRÜCKE dran, aber diesmal nur andere Charas als die aus dem RTP. Ich verwende als Basis den Ritter…

  • lol du erinnerst mich an biohazard, die rpgmaker-lügen-biomülltonne. ..du bist n noob. weil du keine ideen hast wie du dich verteidigen hast lässt du meinen post aus. ich glaub kaum dass jemand von DIR irgendwelche vorschläge annehmen würde. du kommst hier reingestolpert, schreist rum "DIESER STYLE IST KACKGRELL" und kommst dir wie die rettung vor.. motto "ich bin da, nehmt meine 1337en styles an dann ist euer board besser.." öhm, erbärmlich? übrigens weiss ich sehr wohl dass du mystic bist, und…

  • mr. mistick. deine page ist sowas von leer, ugly und mit unpassenden buttons. das einzige was vllt. gut dran ist ist der header, aber derselbe nochmal im bg suckt noch mehr. plz. bevor du hier rumschreist um zum ausdruck zu bringen "OMGZ0R ALLES VIEL ZU GRELLZ0R!!" guck dir das ganze board mal an. und dann vergleichs mit deinem. OMG, die buttons sind vom wbb 1.1. wayne? als ob mad oder nicky zeit haben jetzt 1000 buttons für jeden style zu machen. wenn sie nur grüne machen würden wären grüne im …

  • ... ich sag nochmal es liegt nicht am patch. ich hab 1.16. warum funzt alles bei mir einwandfrei und bei dir nicht? reinstall das spiel einfach.. dann kannst du das thema wieder ansprechen wenns immer noch nicht funzt.

  • also, damits schon mal klar ist, das liegt 100% nit am patch. ich mach meine maps ganz normal ohne probleme. dass nahkampf deaktiviert ist liegt daran dass nahkampf nur bedeutet, dass es einen normale map ist ohne eigene einheiten, trigger etc die einzigen einheiten die gepflanzt werden dürfen sind creeps (also neutral feindliche viecher, aber keine helden), critters (neutral passiv), goldmines, shops etc, startpositions, und doodads (baeume, gras etc). wenn du eigene trigger (auslöser) machst b…

  • Zitat: „Original von Maeuschen Zitat: „Original von omg_a_sana imo sollten es min. 2 sein. “ Naja, wie Tri schon sagte, sollte es bei einem Bild bleiben. Stell dir mal vor, dass jeder 2. zwei so große Bilder in der Sig hat wie C.Q (nichts gegen deine Sig, aber die ist grade gut als Beispiel, weil das Bild etwas größer ist ^^). Mit DSL ist das schnell geladen. Leider gibt es auch noch Internetuser, die Schüler sind und sich ihr Internet selbst zahlen müssen und die zu benötigte Hardware auch. Als…

  • SOMMERFERIEN wohooo

    omg_a_sana - - Off-Topic

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    wir haben schon seit ner woche ferien!!11 w00t!1 omgwtflolrofllmao rulz *1337sei* 0_o

  • imo sollten es min. 2 sein. ich wollt grad ein doppelbanner machen: siggotp.gifsigdmg.gif damit man dort auf beide foren gehen konnte. und dann: "Unzulässige Angaben" ich könnt mich an den haaren ziehen o.o! (fuer die die denken das waer nur ein bild? markiert mal zuerst den greet of the phoenix-teil und dann den dmg-teil) fuer min. zwei banner sollte platz sein.

  • Zitat: „Original von WEB: Link Zum Forum: Das scheint zur Zeit Off zu sein, Probiers einfach ab und zu mal. “ luege! 0o nur das logo geht dank meinem dummen 2. webspace nicht.. *spam* apropos logo, das muesste ich mal wieder fixen x_X btw koennten wir uns langsam mal vom thread aufs board umpflanzen?

  • DIIIIIIIIINNNNNNNNOOOOOOO ~ <3

    omg_a_sana - - Off-Topic

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    grats dk xD viel spass noch in deinem leben, lass dich mit geschenken und so ueberhaeufen und naja.. hf gl xD (ich bin so verdammt kreativ -.-)

  • RPGMaker-proji: "Sugo Yota"

    omg_a_sana - - Kreative Werkstatt

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    beim zweitn bild sind mir n paar fehler sichtbar geworden.. 1. leiter ist einen tile zu hoch xD evtl pflanz dort noch nen wandtile hin dann gehts eigentlich und is auch realistischer.. 2. wenn die wand von _ auf / ueberlaeuft, ist da keine ecke.. hoff ich red verstaendlich genug xD

  • RPGMaker-proji: "Sugo Yota"

    omg_a_sana - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    die story ist eigentlich ganz k, nur wird etwas zu wenig verraten. die screens.. das titelbild ist neochan-qualitaet halt (=sehr gut xD) und die lichteffekte in den screens sehen nice aus. jedoch solltest vielleicht mal die raender der map (also das schwarze) nicht von den lichteffekten betroffen machen.. ist immerhin das wandinnere xD keep up the good work..