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  • JumperBlox

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    danke fürs testen.^^

  • JumperBlox

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Jumperblox: In JumperBlox geht es darum, soviele Punkte wie möglich zu ergattern, ohne dabei ins Wasser zu fallen. Die Steuerung ist ganz simpel: - Pfeiltasten <Links>, <Rechts>: Figur bewegen. - Pfeiltaste <Oben>: Hilfssprung* Das Wasser steigt und es gibt keinen Ausweg, da bleibt nur eins - spring! Indem du auf Plattformen und Fliegen springst, erhöht sich deine Combo- und Punktzahl und die Figur wird höher befördert. *Der Hilfssprung katapultiert dich in die Höhe, jedoch kann man ihn nur nach…

  • End of Tokio Hotel

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Toll^^ Da gibt`s noch was, der Georg spielt Bass, nicht Gitarre xD

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Sry, der Bumerang-Bug ist schon lang behoben Das mit der Vollversion kann noch dauern... ich kann keine genaue Prognose geben, da ich nicht weiß, wieviele Level das Spiel beinhalten wird. Aber dafür bekommt ihr Boss 2 zu sehen boss29je.gif Mein blasser Pixelstil ist zwar komisch, aber mir gefällt er besser als so knallige Farben

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    WIE wirft man mehrere bumerangs? das geht doch nicht... Die Grafiken sind von mir, ja... alle

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Ich habs jetzt oben, jetzt kann man sich während des Bumerangschießens bewegen

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Beim Game Maker sind eigentlich alle Funktionen vordefiniert, man muss sie aber auch richtig einsetzen können. Es besteht auch die Möglichkeit, zu scripten, also sich selbst Funktionen zu machen. Eine gute KI zum Beispiel^^

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    hei, der GM hat ne Scriptsprache. Mein Spiel ist komplett darin. Der Game Maker ist, glaub ich, sogar komplexer als der RPG-Maker, von den Möglichkeiten her auch...

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Nix Klick and Play Das Spiel hab ich mit dem Game Maker gemacht. Da steckt monatelange Erfahrung drinnen @Linkin: Sry, im GM-Board haben die auch wegen dem Bumerang gemeckert. Ich hab das geändert, ich schick dann die Demo hoch (erster Beitrag)

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Das war mein Fehler, hab keine Speicherstationen eingebaut (dachte, es wäre nicht nötig) In der nächsten Demo wird man auch den Screen runterscrollen können, damit man auch mal den Boden sieht... xD

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    So, Demo ist fertig! DOWNLOAD Steuerung: Pfeiltasten Links/Rechts: Bewegen Pfeiltaste Oben: Springen X: Springen Y: Bumerang

  • Mein aktueller, Metroid-Style^^ img389.imageshack.us/img389/9573/desktop3ks.jpg

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Ach, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, ich find schon nen Musiker^^ Stattdessen gibts neue Pics: bac60vf.png Mann kann sich mit der Kanone wegschleudern lassen. bac54up.png Hohe Stellen können durch Vorsprung-Hängen überwältigt werden Kritik ist wie immer erwünscht^^

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Ja klar, Lieder kann man sich z.B.: vgame.com saugen, aber sicher bin ich mir nicht. Auch diese Sounds wurden komponiert^^ Das ist fast, als würdest du dein Game "Metroid" oder "The Legend of Zelda" nennen. Das darf man eigentlich nach dem Gesetz nicht...

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Schon, aber da bekomm ich gleich ne Klage von Nintendo xD Ich will nämlich kein Copyright-Gesetz brechen. Außerdem sehe ich dies als Diebstahl

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Mit dem Game Maker. Da stecken eigentlich viele Sachen drin, die ich schon gelernt hab^^ Dies ist z.B.: das erste Mal, das ich ein "Klippenhängen" in das Spiel einbaue (wie in Metroid ;))

  • Bacterious (NEU!)

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Bacterious ist ein Jump n' Run mit Action-Adventure Elementen. Als Dieb muss man sich durch verschiedene Level schlagen, eine Story ist auch dabei. Die Grafiken und das Coding sind von mir, ein Musiker ist gesucht bac29kd.png bac18ru.png bac39qn.png bac60vf.png bac54up.png So sieht der erste Level aus Hier erwarten euch u.a. Wachen, Wachroboter und ein Endgegner. DEMO

  • Ketzer, Game Maker ist überhaupt nicht unübersichtlich XD. Ne, Scherz, man muss für die Ordnung seiner Ressourcen schon selbst sorgen Ich bevorzuge in diesem Fall lieber den GM, hab in einem knappen Jahr ziemlich viel dazugelernt. Game Maker ist einfach das ideale Programm für verschiedene Spiele-Genres

  • Zatvor - Demo

    muddel - - Kreative Werkstatt

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    Zitat: „Original von MC Flurry Wenn es jemand schaffen sollte dass bei mir bei einem 2D Game Spannung oder gar GRUSEL aufkommt, dann hat dieser jemand meinen allergrößten Respekt.“ Wieso sollte das nicht der Fall sein? In einem 2D-Spiel kann genauso viel Spannung dargestellt werden, wie in den meisten 3D-Spielen zu erwarten ist. "A Link To The Past" wurde ja auch nicht von Goettern gemacht Screens sehen ganz geil aus. Du gepixelt?^^

  • hehe lustig. das passt nicht in game design^^ ich persönlich benutze dreamweaver 8 von macromedia...