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Zelda: Skyward Sword
BeitragIch hätte ehrlich nicht gedacht, dass Nintendo so viele Informationen zum Spiel gibt. Das... enttäuscht mich einerseits, da jetzt die Spannung gesunken ist, aber ich hoffe sie werden es nicht gänzlich auflösen. Das wäre jammerschade.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragIch denke schon. Vielleicht ist es so wie mit dem Dekuschild (heißt das so?) aus ooT. Man muss es in diesem Waldähnlichen Tempel ja wechseln, wie man im Trailer sieht. Oder man bekommt dort das "Hyliaschild" als Item, was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen will. Ist jemandem die Lore in diesem Runden Raum mit dem Kristall aufgefallen? Erinnert mich an das Feuerdungen aus TMC.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragDie Szene bei 1:29 erinnert mich an einen Kommentar eines Users, der meinte, man könne Farbe als Leitmotiv in Zelda verwenden. Wenn ihr mich fragt, dann sieht das zumindest in diesem Dungeon so aus. Und ich glaube, dass das eines der Emotionalsten Zelda-Spiele wird, das ich kenne.
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Ich habe öfters mal Probleme mit den Wassertempeln (MM, OOT, TP). Obwohl bei Twilight Princess alles durch die Karte erleichter war, die mir in dem Raum, wo man die Treppe drehen musste, allerdings auch nicht half. Da habe ich mich öfters mal verlaufen. Bei mir ist es häufig der Fall, dass ich einen Tempel nach dem zweiten oder dritten mal durchspielen durchschaue und sobald ich das System kenne, fällt es mir leicht ihn noch einmal zu durchlaufen.
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Mein Lieblingsteil stellt TWW dar. Das Spiel erzeugt einfach eine Vielfalt an Atmosphären, es gibt verschieden gestaltete Inseln, was mich an andere Spiele erinnert, bei denen die gebiete unabhängig voneinander gestaltet werden konnten. Die Grafik ist auch faszinierend und das beste ist natürlich die Muik. Leider ist es mir zu kurz, die Dunngeons zu leicht, ebenso die Endbosse und der Teil wo man die Triforce-Splitter einsammeln muss ist sooo langweilig. Und Ganons Kastell finde ich auch nicht g…
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Ich denke die Hinteransicht hat am meisten Zukunftsperspektive :). Da es wohl vermehrt 3d Spiele (Tww etc.) geben wird, wird sich die Vogelperspektive und die Seitenansich nicht durchsetzten können. Und ich finde die Ansicht von Ph und ST sehr hinderlich, da man oft nicht sieht, was hinter einem Objekt ist, zb. Eis oder Wasser hinter einem Block.
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Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber noch keinen Thread gefunden. Auf Isla Bomba gibt es eine Höhle, in der sich eine von Feuer umschlossene Truhe befindet. Ich habe schon versucht diese Skorpione auf die Schalter zu werfen, aber es funktioniert einfach nicht. Und da in der Truhe ja laut Lösung eine Flasche zu finden ist, wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie dieses Rätsel zu lösen ist.
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Eure Besten Momente!
BeitragBei mir war es, als ich in WW das erste mal nach Präludien zurückgekommen bin. Dort konnte man in das Haus der Großmutter und die Atmosphäre, die dort herrschte war einfach wundervoll. Man hatte das Gefühl... nun ja, wie soll man sagen, als wäre man endlich zurück.
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Meiner Meinung nach hängt der Schwierigkeitsgrad der Wassertempel zum Teil von der Graphik ab. In OoT war der Tempel gut realisierbar, ebenso wie in MM, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass man dort tauchen kann und somit mehrere Ebenen des Tempels betretbar sind. In WW konnte man nicht tauchen, da das Wasser ja auch nicht transparent sondern blau war. Und grade in diesem Teil wäre es doch logisch gewesen einen Wassertempel einzubringen, der aber sozusagen durch das Erdgeschoss des Turms…
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Schatztruhe im Heiligen Hain
ben0505 - - Hilfe für Zelda 10 - Twilight Princess (Wii & Gamecube) - TP
BeitragAn dem linken Turm (bei der Wii beim rechte) vom Eingang aus gesehen, befindet sich ein Greifhakenpunkt. Dort hochziehen, dann auf den kleinen Vorsprung fallen lassen. Dort befindet sich eine Gleiterschiene, die man entlangfahren kann. Nun muss man nur noch im richtigen Moment abspringen und landet auf dem Podest.
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Top / Flop 3 of Zelda
BeitragTOP: 3. OoT, da es einen gelungenen Schwierigkeitsgrad (bis auf den Dekubaum) hat. Und die Mythensteine haben mich begeistert mit ihrer speziellen Art von Humor. 2. MM. Die Atmosphäre die dort in den verschiedenen Regionen aufgebaut wird, die große Zahl an Sidequests und besonders der Stone Tower Temple, der die Gravitation als neues Element einbrachte, waren einfach bis heute unübertroffen. 1.TWW. Hier ist es auch wieder die Atmosphäre, die aufgebaut, aber auch sehr schnell wieder abgebaut wird…
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Was sind die Mythensteine?
BeitragBeispielsweise im Abteil mit den Wasserröhren. Wenn man am Ende des Labyrints angekommen ist und weder Herzteil, noch Kind findet, steht dort ein Mythenstein, wenn ich mich nicht irre.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragIch denke, man kann über dieses Thema auch im Thred "Japan in Trümmern" ausführlich diskutieren.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragRein nach der Geographie. Ich meine, dass der "Sitz" Nintendos in Kyoto ist (oder?) , das rund 450 km von Fukushima entfernt ist und dazu noch auf der dem Tzunami Abgewandten Seite Japans liegt. Bleibt halt noch das Erbeben.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragMir ist nochetwas aufgefallen: Der anfang des neuen Trailers zeigt eine Tür im Hintergrund. Der Ort, an dem sie steht, ist genau derselbe, in dem man sich auf der Demo bewegen konnte. Dort scheint sie aber nicht vorhanden zu sein. Ich denke, dass das auf einen Wald-Dungeon hindeutet, da sich das ganze ja im Wald befindet. Aber warum das Bild von einem Vogel auf der Tür?
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Zelda: Skyward Sword
BeitragDer Käfer sieht anders aus. Vielleicht wurde er aber auch nur seit dem letzten Trailer geändert.
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Zelda: Skyward Sword
BeitragKurzer Einwurf: Das hier sieht aus, wie ein neues Item: