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Top / Flop 3 of Zelda
BeitragMan kann sich eben nciht wirklich frei auf den Meer bewegen. Darunter würde ich verstehen, das man auch mal nach links oder rechts drehen kann oder zurückfahren kann ohne erst ein dämliches lied spielen zu müssen und ohne von ner schnecke überholt zu werden ... Ich will garnicht wissen, wie oft ich das dämliche ding gespielt habe weiol ich mal 2 meter an nem Schatz vorbei gefahren bin und mal zurück drehen musste Mich hats einfach nur genervt und fand es ätzend ... Man kann eben nicht wirklich f…
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Man kannn doch alles verkaufen ... auch wenn ich es leicht dämlcih fand, das man nur 3 Arten pro nacht verkaufen kann ... einfach überflüssig... aber auch ohne das hatte ich nicht einmal irgendwelche Probleme mit Rubinen (ja ich hab alles leer gekauft und ich hab auch alles auf Maximum) Probleme mit schätze finden hatte ich auch nie... bis auf die seltenen, die ich einfach gekauft hab Da bin ich doch ganz zufrieden, das es da die Insekten gab,, die waren teilweise etwas nervig zu bekommen
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Auf der einen Seite sind die Spiele ganz ok, auf der anderen waren sie (neber TWW) für mich eindeutig die schlechtesten Zeldas überhaaupt. Zu einem passen die Zugfahrt und die nicht wirklich zu Zelda (aber ich fand beides besser als die Schiffahrt von TWW :ugly:) ST war zu kurz, viel zu kurz (dafür wurde es dann nicht so künstlich in die länge gezogen wie diese dämliche Triorcesuche von TWW :argh:). Die Dungons waren dafür klasse. Auch das Zelda mal eine etwas aktivere Rolle übernommen hat hat m…
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Die ganzen Schätze kann man sich auch einfach kaufen... Und Rubine sind ja wohl kaum Mangelware
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Top / Flop 3 of Zelda
BeitragZitat: „Original von Bat-LB Zitat: „Original von Adrian Zitat: „Original von Shaera Wind Waker werd ich mir eventuell mal angucken.“ Tu dir selbst den Gefallen. Die Grafik passt wunderbar zu dem Spiel, TWW hat trotzdem düstere Momente und es das Zeldafeeling war richtig vorhanden. Es ist ein großartiges Spiel und eines meiner liebsten; ich habe es schon mehrmals durchgespielt, was ich bei den wenigsten Spielen mache.“ Muss ich zustimmen - TWW sieht auf den ersten Blick, wenn man anfängt, furchtb…
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Skyward Sword Endbosse
Beitragdas sie schwerer sind kann ich so nicht bestätigen, man muss sich sicher mal an die neue Steuerung gewöhnen, aber wenn mans raus hat sind sie alle keine herrausforderung mehr ... Moldogahad fand ich nichtmal eines Boss würdig, der taugt höchstens mal als zwichenboss, was er später ja auch ist ... Berdama war ne Lachnummer. Daidagos war das lächerlichste Fieh, was ich jeh in Zelda gesehen hab. Da Ilohm war auch langweilig ... Der Verbannte kam eindeutig zu oft vor und lieferte immo auch nie wirkl…
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Skype für 3DS
BeitragWas offizielles gibts dafür wohl kaum, skype gehört immerhin Microsoft
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Referenzen aus SS in älteren Spielen
Soran - - Zelda: Theorien
BeitragZitat: „Original von Wii-fighter So Skyword Sword grade durch, bin noch ein bisschen verwirrt und will noch keine großen Story Theorien aufstellen aber wenn ich das richtig verstanden habe gehst hier ja wohl nur um Parallelen, Verbindungen und Anekdoten zu anderen Zelda Titeln. Das nun Spoiler folgen könnten ist ja unnötig zu erwähnen!!! (Versteckter Text)“ Mich hats eher an den Endgegner aus dem Wüstentempel von TP erinnert würd auch besser von dem Platz (wüste) passen
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Gennanter Held in Twilight Princess
Soran - - Zelda: Theorien
BeitragZitat: „Original von -Crono- Es wird wohl OoT-Link gemeint sein. In Anbetracht der Timeline wird wohl der kleine gemeint sein. Der Heroen-Bogen war meiner Erinnerung nach ein Item von Link in MM. Der erwachsene Link in OoT hatte den Feenbogen. Evtl ließe sich mit neueren Erkenntnissen nun auch SS oder TMC-Link hinzufügen. Die Klamotten sind sowas von scheiß egal. Es wird wohl nicht zu 100% die Original-Kluft des Helden sein. Das ganze hat rein symbolischen Wert, wie in TWW. Und wer nun versucht …
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SPIEGEL-Artikel über Zelda!
BeitragZitat: „Original von Bat-LB Zitat: „Original von Hylian Hero Dazu kommt noch, dass Storytelling nicht gleich Storytelling ist und eine Story die für einen Film funktioniert dies nicht unbedingt auch für ein Videospiel, ein Buch oder einen Comic täte weil die Medien verschieden sind. Bei aller Liebe zu ner guten Handlung, wenn ich zocke, will ich zocken und keinen interaktiven Film.“ Kennst du Batman - Arkham Asylum? Spielt sich "ähnlich" wie Zelda. Ist auch ein Action Adventure. Egal. Worauf ich…
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Skyward Sword Endbosse
BeitragIch fand weder Die Bossgegner an sich, noch die Kämpfe Interesannt... Im Punkto Bossdesign ist das für mich definitiv das schlechteste aller Zelda... in der gestalltung der kämpfe maximal mittelfeld.... Wenn ich da an TP denke, mit den oft riesigen Bossen und auch immer mehreren Stufen ... da waren die Kämpfe zumindest interesannter und auch optisch beeindruckender
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Gennanter Held in Twilight Princess
Soran - - Zelda: Theorien
BeitragDie Zeitlinie ist schwachsinn... Sie passt nicht zu dem, was in diversen Spielen gesagt wird Der Held aus SS würde eher passen, da der Bogen ähnlich sieht (zumindest der standart Bogen) und er auch im selben Alter ist und gleich aussieht. Ich würde auch nciht gerade in die Klamotten eines 10jährigen passen und der Bogen, den ein 10Jähriger so benutzt liegt bei mir auch bestimmt nicht so toll in der hand
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Ich hab alles in einem Gemacht Und alle missionen kann man ja nicht wirklich in einem Durchgang machen. Jeh nach dem was man macht kommen ja ganz andere nachfolgemissionen (ob man nun der Feldweblin das angeblich vergifftete Schwert gibt oder das Schild, ob der Typ in Kolonie 9 nun Künstler oder Koch wird...) Alle Missionen in einem Durchgang kann man nciht wirklich machen
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In Zwichensequenzen sind alle Charaktere dabei, die man hat (nicht nur die 3, mit dem man gerade spielt) Viel einfluss hat man auf die Story nicht wirklich. Jedoch kann man mit einer gewissen Harmonie (also bindungen zwichen den CHarakteren) Harmoniegespräche führen, wodurch die Charaktere auch noch alle etwas mehr tiefe haben, hier kann man auch etwas eingreifen (man hat in jedem Gespräch 2 mal 2 Antwortmöglichkeiten, wodurch man das gespräch steuern kann)... Für wirklich 100% habe ich über 300…
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Das mit dem Masterschwert ist nunmal offizielles Statemant (vermuttlich liegts auch nur am Winkel, das es so aussieht als sei es davor) und Demise wird in der Vergangenheit zwar besiegt, aber die Überreste werden Versiegelt -> Das bricht dann als Improssoned aus... Passt dann auch alles. Somit hat man den Endgegner getötet bevor er besiegt ist (man sollte bei Zeitreisen einfach den Kopf ausschallten ... )