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Zitat: „Original von Armin SMW war wirklich viel zu leicht. “ Genauso seh ich das auch Ich mag es gern mal etwas schwerer Trotzdem werd ich aber insbesondere den Schwierigkeitsgrad noch stark herunterschrauben. Ich wollte es eigentlich noch schwieriger als Teil 1 haben aber ich hab mich überreden lassen und beim nächsten Updates werden viele schweirige Stellen einfacher sein, und fast jeder Level wird einen Mittelspeicher haben (etwas was bis jetzt noch komplett im zweiten Teil fehlt) Aber bis z…
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Das kommt drauf an. Level editieren ist leicht. (vorausgesetzt man ist kreativ) Titelscreen und Intro mittel. Overworld neu machen ist schwer. Neue graphiken machen ist am schwersten und dauert am längsten und man braucht mehrere Programme dafür. Den Haupteditor findet man in Zopahars Domain oder schau bei den Links auf meiner Seite
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Zitat: „Original von Clemo Hoffentlich gibts wieder viele Geheimgänge und Schalterblöcke..:D “ Klar, beim ersten Spiel gilt: Alle Level, die im Original zwei Ausgänge haben, haben hier auch zwei (bis auf eine Ausnahme, da ist der Levelpunkt dann aber auch gelb) - im Endeffekt kommt ihr dennoch am Schluss auf alle 96 Level - wenn ihr alles habt Teilweise sind die Geheimwege vielleicht etwas schwierig zu finden, aber ich denke es müsste gehen BTW, mein neuester Level: 27%20Rice%20Beach.JPG 28%20Ri…
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So Leutz, falls ihr die dämlichen Remakes der alten Mariogames so langsam alt seit, und mal wieder was neues spielen wollt, seit ihr hier richtig Hab mir vor einiger Zeit mal den Spaß gemacht, ein eigenes Spiel zu machen, basierend auf Super Mario World 1. Das Spiel ist seit einiger Zeit komplett und dürfte bugfrei sein Die Landkarte ist beinah die selbe wie im Originalspiel, dafür wurden alle Level durch meine ausgetauscht, insgesamt sind sie auch viel länger als die Originale und es wird in de…