Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.
-
Spiele das Lied, das dich der erste Gigant lehrte. Wenn du aber Majora meinst (der wahre Böse): 1. Akt: Triff ihm am Rücken (ideal: Zora Flossen-Bumerang) und schlag dann mit dem Schwert auf ihn ein. 2. Akt: Setz dir am besten die Hasenohren auf, versuch es aber auch mit Pfeilen. Wenn er am Boden liegt, nimm das Schwert. 3. Akt: Nimm die Hasenohren und Pfeile. Wenn er getroffen schwankt, renn zu ihm und schlag zu. Einfaches Rezept gegen Majora (aber schwieriger zu beschaffen) Sammle alle 20 Mask…
-
N 64 Kassette defekt ???
BeitragDas Problem kenne ich auch. Weiss aber keine bessere Lösung als die, die bereits beschrieben wurden. Und die Kassette hat noch ein weiteres Manko: Das Spiel stürzt ab. Das heisst, alles seit der letzten Zeitreise zurück ist weg. An einem Morgen wollte ich den Felsenturm-Tempel beenden (1. Teil vom Vortag) und es ging keine 5 Minuten, war die ganze Arbeit zur Sau. Habe zweimal von der letzten Speicherung begonnen, ist aber kurz darauf abgestürzt. Dann ist es mir "verleidet". Später habe ich es ab…
-
Was hat es mit der Marone auf sich?
Rainbowlion - - Hilfe für Zelda 11 - Phantom Hourglass (DS) - PH
BeitragEs gibt keinen Grund, dich zu hauen Jeweils eine Köcher-, Krabben- und Bombentasche kannst du bei der Zelthändlerin kaufen (Melka, Goroneninsel, Molude). Brich die angegebenen Rekorde beim Goronenrennen, Bogenschiessen (Molude) und Kanonenspiel (Bonun). Ich denke, das dürfte stimmen, habe schon eine Weile nicht mehr gespielt.
-
RE: Was hat es mit der Marone auf sich?
Rainbowlion - - Hilfe für Zelda 11 - Phantom Hourglass (DS) - PH
BeitragIch hoffe, dass man damit einige Themen sparen kann... und dass dieser Beitrag nicht verboten ist. Alle Tropfen Krafttropfen 1. Insel des Feuers, von Astrid nach dem Tempel des Feuers 2. Kanoneninsel, Höhle zum Bombengarten 3. Insel des Windes, westliche Anhöhe (Mittelteil der Insel) 4. Tempel des Windes, K2 5. Insel Melka, Höhle in der Nähe des Tempel des Meereskönigs 6. Tempel des Meereskönigs, K4 7. Insel Melka, Zelt-Shop (für 500 Rubine) 8. Tempel des Mutes, EG 9. Tempel des Mutes, 1S 10. Te…
-
Da dieses Thema noch nicht geschlossen ist, wärs ein totaler Blödsinn, für die Frage ein neues Thema zu eröffnen. Inzwischen stecke ich als Richter Belmont im Nest des Bösens (am Eingang bei der Brücke, öffnet sich sobald 88% des Spiels erledigt) fest. Es ist der Abschnitt, wo ich auf 2 Frankensteins (Die Kreatur) treffe. Leider sterbe ich dauernd und wenn ich es schaffe, habe ich nur noch wenig Energie. Und das, wo gleich ein Heer von Höhlentrollen auf mich wartet. Fehlt mir ein Item (Grand Cru…
-
Vielleicht ist die Höhle gemeint, die von 4 Windgebläsen versperrt ist? Da hilft nur die Insel zu erkunden. Oben links gibts eine Tafel mit der Karten der Windmühlen. Übertrage die 3 Markierung auf deine Karte und blase die 3 richtigen Windmühlen an. Jetzt ist die Sperre weg und ein Schalter in der Nähe öffnet die Tür in der Nähe der Höhle. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
-
Banjo tooie-Ödland??
BeitragGenau, das Level findest du auf der Hohen Klippe. Diese wiederum erreichst du über das Plateau (wo es zur Klunkerkluft-Mini geht). Bestimmt ist dir da eine Tür mit zwei Schalter aufgefallen. Trenn die beiden mit der Platte in der Nähe und setze sie auf den jeweiiligen Schalter. Vergiss aber auch nicht, bei Puzzello die 4. Prüfung abzulegen.
-
-> Finde den Vogelkönig Vergessene Stadt: Nach dem Giftwurm gehts weiter nach links. Bei den Mumien taucht manchmal ein Dodo auf. Sobald er dich sieht, rennt er davon. Besiege ihn schnell (Hilfe: Zeitstopp). -> Heilige Erscheinung Finde die Nonnentracht, -schuhe und -habit und trage sie, wenn du mit Wind sprichst. Halte nach jedem Durchgang Ausschau. -> -> Mentale Schulung 2 Weiss ncht mehr genau, wo sie war. Aber evt. ist sie in einem Geheimraum (Hilfe: Auge des Ruins, erhältlich von einem Späh…
-
Problem bei Banjo Tooie^^
BeitragGenau, und es gibt nur einen Gang aus dem Hex-Hex-Park, wo man die Pommes und Hamburgers rausschmuggeln kann. In der Höhe der Höhlenbewohner ist ein Durchgang zum Hex-Hex-Park, den du zuerst öffnen musst. Erst dann kann du im Park das Essen holen. Erlerne aber im Grunty's GmbH zuerst den Gebrauch der Profiplopper-Schuhe (1. Stockwerk).
-
Ich spiele gerade als Richter Belmont und Maria (freigeschalten aus Jonathans und Charlottes Abenteuer) und stecke in der Dunklen Akademie fest. Im Raum, wo man eine Glocke zerschlagen muss um den Weg zu öffnen, müsste ich hochfliegen. Aber wo erhalte ich die Fertigkeit zu fliegen Bin schon überall gewesen und es besteht nur noch ein Siegel zu Brauners Bild.