Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 854.
-
Musik
BeitragIch hab mich ja vor dem Spielen ein wenig durch den Soundtrack gehört und kann Dir nur zustimmen, Ich liebe die Minibossmusik! Für mich hat sie etwas Zirkus/manegeartiges (Und Ghirahims rote Kristalle in Kombi mit dem Outfit lassen mich irgendwie an Messerwerfer und Trapezkünstler denken) Andere Tracks die mir auch sehr gute gefallen ist das main theme vom Himmel aber auch die Vogelreiterzeremonie(welche ich am Anfang furchtbar fand) Das Intro finde ich auch Klasse sowie die Musik der Cutscene n…
-
Spekulationen zum Endboss
Beitrag@-Crono-: Welche Inschrift?
-
Spekulationen zum Endboss
BeitragZitat: „Original von Dragynn999 Mir fällt aber nur noch eine frage ein... Steht vielleicht auch noch in späteren spielen eine rückkehr des Dunklen master schwertes bevor? Schließlich ist das masterschwert das link trägt die waffe der inkarnation des guten... also braucht auch sie ein gegenstück.“ Naja es gibt ja noch den Trident welcher ebenfalls Schwarz mit nem roten Stein ist und Ganons Schwerter in Oot haben ein ähnliches Design(gezackte Klinge). Ich denk mal dass das Anti-MS an sich vielleic…
-
Lesen ist gut für Todbringer tipps
Hylian Hero - - Hilfe für Zelda 13 - Skyward Sword (Wii) - SS
BeitragNich wirklich, eher ein Stilunterschied die Nase ist zwar im Gesamt breiter, aber nach wie vor spitz. Der mittlere Teil(Nasenspitze) ist bei demise sehr breit und die Nasenflügel sind recht klein(Kannibalen/Klischeeafrikanermässig halt) Demise hat auch ne Kürzere Nase(Nasen-Augen-Abstand) und fast gar keine Stirn ( D: ) Ganondorf hat auch höhere Wangenknochen(femininer ) bei Demise sind sie auffällig tief. Wobei ich hier denk dass eine Ähnlichkeit schon beabsichtigt ist, da Demise ja auch Ganond…
-
Lesen ist gut für Todbringer tipps
Hylian Hero - - Hilfe für Zelda 13 - Skyward Sword (Wii) - SS
Beitragist zwar OT aber Nein die sehen sich nicht so ähnlich, Demise hat übrigens keine Augenbrauen und eine andere Gesichtsform sowie ne andere Nase. Die einzige Ähnlichkeit ist der gleiche Haarschnitt.
-
Jeder hat nunmal andere Fähigkeiten, ich frag ja auch nicht wie man es fertig kriegt mülliges Fanart zu produzieren bloss weil ich es besser kann oder wie man bloss auf die Idee kommen kann Lauch zu essen nur weil es nicht meinem subjektivem Geschmack entspricht. Zu deiner Frage: Beim ersten mal hab ich nicht alle Tropfen zeitig gefunden und beim 2. mal war ich zu weit weg vom Ausgangspunkt um zeitig zurückzukommen. An dem Umstand dass ich blau war lag's aber defintiv nicht.
-
Soo die erste Sairen-Prüfung hinter mir und ich bin davon positiv überrascht, hatte eher gedacht dass ich es hassen würde aber nein. 3 Versuche um's zu schaffen find ich ganz ok, man schafft's nicht direkt, man benötigt aber auch keine drölfzig Versuche um es zu schaffen. Fand ich auch sehr spannend, hat schon was wenn man den Wächtern um Haaresbreite entkommt, da hört man so richtig den eigenen Herzschlag beschleunigen. I like it! Im Zusammenhang damit mag ich die Stamina Anzeige auch sehr, hat…
-
Mikako's Papier-Quälerei
Beitraghmm Kritik, wäre vielleicht hilfreich wenn Du präzisieren würdest für welche Bilder genau und was für Kritik. Willst Du bloss Gesamteindrücke? Oder Stichpunktartig Details? Kritik für Bilder die schon 4-5 Jahre alt sind halte ich für sinnlos, weil man ja meist bereits nach ein paar Monaten selber sieht was nicht passt etc(oft auch bereits kurz nach der Fertigstellung) Für Hände und Füsse find ich's am einfachsten(und schnelllsten) ein paar Beobachtungsstudien zu machen, danach sitzt das mehr ode…
-
SPIEGEL-Artikel über Zelda!
BeitragZitat: „Original von Bat-LB Kennst du Batman - Arkham Asylum? Spielt sich "ähnlich" wie Zelda. “ Nur vom Hören, so viel Zeit zum Zocken hab ich auch nicht, dass ich Geld in mehrere Konsolen investieren würde, sieht aber sehr schick aus/Macht nen guten Allgemeineindruck. Mir ging's bloss darum dass wenn es ne gute Story hat etc. das für mich ein netter Bonus ist, aber es nicht zu viel Platz einnehmen sollte. Eine schlecht integrierte Handlung ist für mich eher ein Negativpunkt als gar keine. Es i…
-
SPIEGEL-Artikel über Zelda!
BeitragDazu kommt noch, dass Storytelling nicht gleich Storytelling ist und eine Story die für einen Film funktioniert dies nicht unbedingt auch für ein Videospiel, ein Buch oder einen Comic täte weil die Medien verschieden sind. Bei aller Liebe zu ner guten Handlung, wenn ich zocke, will ich zocken und keinen interaktiven Film. Und eigentlich stehen im Zentrum die Figuren und nicht das grosse drumherum. Man kann ein Weltretterszenario spannend und interessant gestalten, genauso kann man aber auch einf…
-
SPIEGEL-Artikel über Zelda!
BeitragAussenstehende die nie Zelda gespielt haben sind ja auch nicht selten Leute die gar keine Zocker sind und die Spielekonsolen generell für Kinderkram halten. Das sind dann auch solche Leute die behaupten Twilight sei "Harry Potter für Erwachsene" oder die glauben die Wii sei von Sony. (Nein ich habe diese Beispiele nicht erfunden) Oot(das eh überbewertet ist) als Beispiel ranzuziehen find ich auch doof, wenn es etwas gibt dass mich an SS wirklich stört dann ist es der Umstand dass ich jetzt eigen…
-
ookaaay Hab angefangen also erster Eindruck: Durchweg positiv und ich will sobald wie möglich weiterspielen. Die Steuerung fand ich zwar gewöhnungsbedürftig gefällt mir aber wesentlich besser als Knöpfe drücken. Ich konnte mir die meisten Aktionen/Schwerttechniken etc recht gut einprägen und brauche jetzt schon nicht mehr die Anzeige der wiimote etc. Optisch find ich kommt's echt wunderschön auf einem grossen Fernsehbildschirm, das kann man gar nicht mit den youtubevideos vergleichen. Was mir se…
-
Seltsame Charaktere
BeitragWas ich jetzt gestern sehr ulkig fand war als ich festgestellt hab wer denn der "Junge ist der sich immer dreckig macht" ist XD ich dachte zuerst das Blag dass einem zeigt wie man rollt ist gemeint, da ich nicht gelesen hatte wessen Haus es ist, als ich dann aber abends zurückkam *kicher* Batreaux(der Dämon hab den dt. Namen jetzt nicht behalten Morsego oder sowas) ist auch klasse allein die Musik.
-
Ich find die Möglichkeit eines Fail-splits für jeden einzelnen Teil eigentlich ne gute Idee weil Nintendo sich damit wirklich alle Möglichkeiten offen hält. Was mir aber noch mehr gefällt ist dass es mehr in die Richtung à la "im Grunde ist es nur eine Legende, die aber verschieden überliefert wird" geht was ich finde dem ganzen etwas sehr episches gibt. Es fühlt sich dadurch halt mehr nach "The Legend of Zelda" an. Wäre es eine lineare, komplett logische Timeline ohne jedwede Widersprüche und V…
-
Zitat: „Original von Super Mario Spielt Link's Awakening aber vor oder nach den Oracles? Je nach Quelle wird das unterschiedlich angegeben. “ Definitiv nach da man am Ende der Oracles wenn man sie mit PW in der richtigen Reihenfolge durchspielt sieht dass Link mit nem Schiff wegreist dass dem aus dem LA-intro ähnlich sieht. Weiss nicht ganz was ich von dem 3fach split halten soll, das Link im Kampf verliert ist irgendwie, naja weiss nicht, wenn es eher eine Option wäre à la "was wäre wenn Link n…
-
Könnte man nicht auch jedes mal wenn ein Thema abgeschlossen ist ein Sammelposting mit allen Links machen(in dem dann das nächste Thema auch angekündigt wird) und dann nur das Sammelposting im Eröffnungspost unter dem jew. Thema verlinken? Will auch nochmal erwähnen dass es praktisch wäre wenn das aktuelle Thema + Enddatum im Threaddtitel editiert würden.
-
Zelda und nicht Zelda zeugs
Beitragpsst, auf DA landet dafür so ziemlich jede Kritzelei Noch was von gestern wo ich ein paar Brushes ausprobiert hab und jede Menge Abwedler *hust* Wollte bei seiner wahren Form mal mehr dies braunrottöne verwenden die Ingame vorhandne sind anstatt reines schwarz. bzedpx2pdokvzrej2.png edit: Ein bisschen neueres Zeugs Bleistiftskizze als Zeitvertreib im Zug cbaeif88gbv19utra.png Red string of fate, beeinflusst durch "Love love nightmare" so'n Vocaloid song c0rxtxhgomfskz9ep.png Der Verbannte nur mi…
-
Zelda und nicht Zelda zeugs
BeitragDankeschön hihi ja hat er, schon seit der GDC X3 Wobei er auch ausserordentlich gut von der Hand geht, gibt ja auch Figuren die man zwar sehr mag aber die keinen so grossen Spass machen gezeichnet zu werden. Liegt bei ihm aber auch den den ganzen anderen Sachen die man zeichnerisch mit ihm anstellen kann(die ich hier aber nicht posten werde )
-
Zitat: „Original von Bat-LB Diese "Lückenfüller" Charaktere wirken als wolle man Zelda für Vorschüler attraktiv gestalten, mit so kleinen "Nickelodeon-Toons" die ständig was "lustiges" ins Spiel bringen sollen. “ Also das passt finde ich bei Ghirahim eigentlich nicht wirklich. Für jüngere dürfte er eher verstörend sein und wirklich lustig wird es erst wenn man alt genug ist um nichtjugenfreie Interpretationen seines Verhaltens und Aussehens in Betracht zu ziehen. Das Argument man könne ihn nicht…
-
Zitat: „Original von Bat-LB Wir wissen ja schon , wie die Story weitergeht und in OoT weiss keiner mehr was von einem legendären Ganon-Schwert oder Gegenstück zum Master Schwert. Er ist und bleibt schlicht und ergreifend ein Pseudocharakter. .“ Könnte eventuell daran liegen dass SS zu dem Zeitpunkt noch nicht geplant war und Oot bis vor kurzem das erste in der Timeline war und dadurch alles andere unbekannt ist? Zumal der Trident evtl. eine neue Form das anti-MS sein könnte bzw. man aus irgendwe…