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  • Die Twinmold Dimension

    Garo - - Zelda: Theorien

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    Zitat von Pfandflaschensammler: „ Twinmold wird nicht erst seit dem Krieg existiert haben. Ich halte es für möglich dass die twinmold Dimension seinen Ursprungsort zeigt oder die Zerstörung die er vor seiner "Inhaftierung" im Felsen Turm angerichtet hat. Evt ist sein Gefängnis also der Felsen Turm nur als Kerker "um ihn herum" gebaut worden und die Dimension zeigt wie der Platz auf dem der Turm steht zuvor ausgesehen hat. “ Wenn wir über die Ursprünge von Twinmold diskutieren, müssten wir aber a…

  • Wo sind die Sheikah abgeblieben?

    Garo - - Zelda: Theorien

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    Zitat von Pfandflaschensammler: „Soweit ich weiß wurden die Shiekah im hylianischen Bürgerkrieg vor OoT (also tatsächlich durch Ganon) nahezu ausgerottet. Tww spielt in der Adult Timeline, heißt die restlichen shiekah werden wohl, im Laufe der sieben Jahre von Links Schlaf, durch Ganondorf endgültig getötet worden sein. In der childtimeline gibt es vereinzelte Shiekah aber sie nehmen nur eine Nebenrolle ein. “ Der Hylianische Bürgerkrieg und Ganon haben schon mal deshalb nichts miteinander zu tu…

  • Zitat von Virux90: „und jetzt am Freitag kommt noch Pokemon Tekken hinzu. “ Sofern du es für lokale Multiplayer-Abende mit Freunden kaufen willst oder wenn du ein Prügelspiel-Profi bist, würde ich's an deiner Stelle lassen. Denn in beiden Punkte verliert das Spiel.

  • Twilight Princess HD

    Garo - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat von HeyDay: „Hab jetzt auch schon knapp 3 Stunden gespielt und bin im Waldtempel. Ich muss echt zugeben, TPHD gefällt mir richtig gut. Da ich damals die Wii-Version gespielt habe, finde ich es umso erfrischender jetzt die "gespiegelte" Version spielen zu können. Man kann alles nochmal entdecken. Die Details sind einfach sehr liebenswürdig. Habe echt lange Zeit damit verbracht, einfach nur das Innere der Häuser genau zu erkunden und mit den Tieren zu sprechen (Gab es früher schon Frösche in…

  • Zitat von crystal*star: „Zitat von Juandalyn: „Story of Seasons! Quasi Harvest Moon unter anderem Namen. Gefällt mir sehr gut, ist hübsch, macht Spaß, wenn man erst mal die Stunde Tutorien hinter sich gebracht hat. “ Das habe ich vor kurzem auch gespielt! Hat meiner Meinung nach alle Fehler von A New Beginning (hatte leider Gottes welche:( ) ausgebügelt. Hübsche Grafik, coole Charaktere (v.a. bei den Heiratskandidaten konnte ich mich kaum entscheiden... )und so viele Möglichkeiten einfach... Tol…

  • Zitat von Link2012: „wir schafts du es die romani Ranch zu retten? Mir gehen nämlich irgendwann die Pfeile aus. “ Du brauchst die auch nicht bei Sicht abzuschießen. Das bringt nix, da die sofort wieder erscheinen. Man kann die ruhig ein bisschen ranlassen. Erst auf sie schießen, wenn sie so die Hälfte ihres Weges zurückgelegt haben. Mit den 30 Pfeilen, die man standardmäßig hat, kommt man locker aus. Aber hinter der Scheune sind auch noch ein paar Büsche mit Pfeilen.

  • header.jpg Stardew Valley kann als eine Neuinterpretation von Harvest Moon für SNES betrachtet werden. Dass aus dem ambitionierten Projekt des Ein-Mann-Teams hinter Starbound das von vielen als beste "Harvest Moon" bezeichnete Spiel werden würde, hätte wohl niemand erwartet. Nach zwei Wochen waren fast eine halbe Millionen digitale Kopien über Steam und GOG verkauft worden. Das Spiel bietet ein Skillsystem, eine komplett frei aufbaubare Farm, aufrüstbare Werkzeuge, ein hübsches Dorf, Feste, Ange…

  • Die Twinmold Dimension

    Garo - - Zelda: Theorien

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    Ich halte die Theorie von Die Grimmige Gottheit fürsehr an den Haaren herbeigezogen. Wenn man allein König Igos nach dem Kampf ordentlich zuhört, hört man sehr stark heraus, dass dieses Reich, sein Reich Ikana ist. Außerdem gibt es noch Hauptmann Keeta, der weiterhin seine Wacht hält, obwohl das Reich gefallen ist und glaubt es befände sich noch im Krieg. Ich denke die "Twinmold-Dimension" ist ein durch die Macht von Twinmold geschaffene Dimension. Igos du Ikana sagte ja "Es geschah alles, nachd…

  • Twilight Princess HD

    Garo - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat von Ulyaoth: „Die Tempel sind großteils echt gut. TP hat sicher seine Schwächen, aber jetzt so beim erneuten Spielen nach knappen zehn Jahren find ich die eigentlich fast alle echt clever designt. Dass das Spiel so einfach ist, kommt uns wahrscheinlich deshalb so vor, weil wir alle schon ziemlich große Zelda-Erfahrung haben. Hätt ich mit TP angefangen und OoT erst später gespielt, würd's mir damit sicher genauso gehen. “ Stimme dir zu. Die letzten jahre hab ich viel über TP gemosert, aber …

  • Von den Ebenen von Termina aus nach Süden und auf dem folgenden Pfad links abbiegen. Also bevor du zum Sumpf-Infocenter kommst. Kann mir ganz gut vorstellen, dass viele dieses Verbindungsgebiet vergessen, wenn sie sich immer zur Eulenstatue warpen.

  • Twilight Princess HD

    Garo - - Zelda: Die Spiele

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    Nanu, ein Zelda-Remake ist erschienen und niemand im Zelda-Fans-Board redet drüber. Das Forum scheint echt ziemlich tot zu sein. Traurig. Deshalb dieser Thread: Habt ihr euch Twilight Princess HD geholt? Macht es so viel Spaß wie damals oder sogar noch mehr oder seid ihr zum ersten Mal darin unterwegs? Was haltet ihr von den Neuerungen? Spielt ihr im Heldenmodus? Nutzt ihr amiibo? Ich hab's mir natürlich in der Special Edition geholt und habe verdammt viel Spaß damit, obwohl TP bei mir nicht mal…

  • Geburtstagsfloydoor.

    Garo - - Community-Ecke

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    Alles Gute, Floyd!

  • [Spoiler] Letzter Bossgegner

    Garo - - Zelda: Theorien

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    Zitat von Sirius: „(Versteckter Text) “ Korrektur: (Versteckter Text) Zitat von Die grimmige Gottheit: „Ja, Der Todbringer kann auch anders inkarnieren... Es könnte sein, das in irgendeinem anderen Zelda Ganon(-dorf) und Der Todbringer auftauchen. Außerdem fand ich eine Theorie zum Todbringer: de.zelda-theorien.wikia.com/wiki/Der_Todbringer “ "fand" = "Ich hab eine in meinem Wiki geschrieben." Zitat von Die grimmige Gottheit: „man weiß nicht wirklich ob Ganondorf jemals starb. Nur... Ganondorf m…

  • Kann mich nicht erinnern so einen Aufwand für die Pose betrieben zu haben. Einmal A nach dem Kill reicht völlig. Was soll daran schwer sein?

  • Das Gesicht der Grimmigen Gottheit

    Garo - - Zelda: Theorien

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    Zitat von Die grimmige Gottheit: „Ich fand einen Artikel zur grimmigen Gottheit im Zelda Theorien Wikia: de.zelda-theorien.wikia.com/wiki/Die_grimmige_Gottheit Hier geht es zum Wikia: de.zelda-theorien.wikia.com/ de.zelda-theorien.wikia.com/ de.zelda-theorien.wikia.com/ de.zelda-theorien.wikia.com/ de.zelda-theorien.wikia.com/ “ Ich kann dieses Wiki absolut nicht ernst nehmen. Nicht nur gibt der Autor keinerlei Belege an, sondern er nimmt auch andere Theorien als Fakten hin und nutzt diese um se…

  • Zitat von Eisdrache: „Es kam mir doch so komisch vor, also habe ich die Szene gerade selbst nochmal nachgespielt und ein paar Bildchen gemacht. Ich bin am zweiten Tag direkt in den Wald gegangen, ohne am ersten Tag mit Kotake zu sprechen, habe dort Koume aufgesucht, mir ihre Geschichte erzählen lassen, und bin anschließend zu Kotake gegangen, die - wie immer am zweiten Tag - im Wald war. Fazit: Sie hat mir den Trank anstandslos gegeben. Keine Panik also: die Quest geht auch noch am zweiten Tag “…

  • Richtig! Man kann das Quest nur am ersten Tag machen. Ich finde es zwar schwierig für den Spieler aber umso mehr für die Spielwelt nachvollziehbar, dass wenn ihre Schwester vermisst wird, sie am zweiten Tag selbst los geht, um sie zu suchen.

  • Euer Hassbegleiter ?

    Garo - - Zelda: Allgemein

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    Zitat von Shishizen: „Bevor SS erschienen ist hörte man oft wie furchtbar Navi doch ist, aber ich empfand sie nie wirklich als störend. Gut, im ersten Dungeon wurde öfters unterbrochen, (um ja sicherzugehen dass man weiß wie man Türen öffnet) aber sonst empfand ich Navi mehr als Bereicherung als Belastung. Ich sehe allerdings wie man sich u.a. durch die hochgepitchten Sprachsamples gestört fühlen kann. Phai hingegen ist auf einem komplett anderen Level. Sie ist so übertrieben störend dass ich mi…

  • Weiblicher Link - Disskussionsrunde

    Garo - - Zelda: Allgemein

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    Zitat von Shishizen: „Ich finde die Idee eines weiblichen Hauptcharacters in Zelda nicht schlecht, allerdings ist es ein ziemlich schwaches Zeichen von Nintendo einfach ein Mädchen das aussieht wie Link in grünes Gewand zu stecken und ihre den Namen "Linkle", wohl der dümmste Name für irgendwas überhaupt, zu geben. “ Hat nix mit Nintendo zu tun. Linkle ist von Tecmo Koei erdacht worden und ist ja da wirklich nur ein weiblicher Link. Die Story von Hyrule Warriors (Legends) ist ja eh non-canon, we…

  • Zitat von Shishizen: „Was noch ganz wichtig ist, ist dass man auf nervige Spielhilfen und Tutorials verzichten sollte bzw. diese abschaltbar zu machen und den Schwierigkeitsgrad des Spiels dementsprechend hochzuschrauben. Niemand mag es ungefragt an der Hand durchs Spiel geführt und ständig vom Sidekick unterbrochen zu werden nur um was hervorzuheben was ein normaler Mensch auch so für sich rausfinden kann. In Skyward Sword war das ganze ja extrem. “ Spinnen wir das ganze mal noch weiter: Ich hä…