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Also, ich bin mir ja relatiev sicher, dass dieses Projekt wieder abgebrochen wird, da du bestimmt nicht einmal ein eigenes Menü ohne Hilfe machen kannst, oder ? Das ist jetzt nichts gegen dich, aber ich weiß das viele gibt, die ein Projekt angefangen haben und dann sagten : Ich breche es ab! Das das bei dir so wird, glaub ich auch..... Irgendwann wirst du entweder keine Lust mehr haben, oder du kommst an einem bestimmten Punkt nicht weiter!
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Ne, kannst mit dem Maker machen, mit dem du willst Du musst mit Ruby eben den Maker umschreiben, damit die Battle Animation unter dem Baum bleibt XD Des kann man nicht erklären da der Code sehr lange ist und ich den in meinem Spiel verwende und des nicht in einem anderen Spiel sehen mag Aber ich weiß noch nicht mal ob mein Code funktioniert, wenn nicht, dann such ich nach anderen Codes im Internet was du ja auch machen kannst, z.B. Hier im Forum... Und das was ich sage sind nur Tipps ok ?
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Zitat: „Original von DeGruSy @Grüner-Link: Wenn du pixelgenaues Gehen mit einem ZeldaKS (also Events und RGSS) verbindest, kommen da nur Kollisionsfehler raus. Mal muss der Gegner fast in dir drin stehen, und mal muss er ein halbes Tile wegbleiben. “ Und mal kann man durch Events gehen die auf " undurchdringbar " stehen XD Aber dafür kann man ja den Code verändern, ein Code bei dem diese Fehler nicht aufkommen und man außerdem noch die Geschwindigkeit via Move Event verändern kann ( War bei ande…
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Also ein Fan Zeldagame ist zu 90 % nur gut, wenn man den Maker umschreibt, und so Pixelgenaues gehen erlangt^^ Du hast doch bestimmt den XP oder ? Dann kannst du das auch unter Ruby erledigen ! Dort musst du dich halt nur mit Ruby auskennenXD Oder du schaust im Internet nach schon fertigen Codes! Und wenn schon Pixelgenaues gehen, dann auch mit 8 Richtungen Weil erst dann kommt man sich von der Laufart her vor wie in einem Zeldagame! Poste dann bitte auch noch ein paar Bilder und die Features im…
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Guten Rutsch ins Jahr 2006
grüner-Link - - Off-Topic
BeitragAuch von mir ein Frohes Neues Jahr !
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Ok, ich versuch es mal auf dem Gamecube, aber ohne Masterquest Das der etwas blaues gesehen hat , hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, kann aber sein, da der andere irgendwas sagt, wie : Ich glaube dir nicht :)) Also wenn ich dazu komme dann probier ich es ! Wenn es wirklich stimmen sollte, dann respekt focus2401 , so etwas herauszufinden ! Wenn nicht dann schäm dich focus2401 Ich glaube irgendwie nicht daran
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Soweit ich weiß bekommt man von Nintendo keinen Ärger , denn ich habe folgendes gefunden : Bei so einem Zelda Forum ( Englisch)haben welche bei Nintendo gefragt , ob sie ein Zeldaspiel machen könnten und wenn ich richtig übersetzt habe, dann hat Nintendo zurück geschrieben, dass sie sich freuen wenn man Spiele von ihnen als Fan Games macht ( KA) Und wenn ihr ein Spiel macht könnt ihr es machen , außer ihr benutzt alles gleich ( wie Mapping , Story ....) Das denke ich jedenfalls
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Ähhmmm ? Ich habe eben Masterquest gespielt , deswegen kann sein das es nur im normalen OoT geht XD Also , dass was du eben gesagt hast hab ich ausprobiert , 1. Find ich nicht den Mann der so etwas sagt , 2. Geht das nicht mit den Gleitstiefeln das man da länger fliegt lol Also echt komisch und ich dachte das das wirklich stimmt
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Ich glaube Nintendo hat da nichts dagegen, solange man nicht den selben Titel und Story benutzt ( an Links Awakning Remake denk ^^) Außerdem hat Nintendo ja dem RPG Maker ein paar Ressourcen gespendet, ja sogar Link ! Deshalb würde ich sagen , dass man das mit dem RPG Maker darf , obs mit C++ geht , weiß ich nicht , glaub ich aber schon ( 90 % ) ! Aber was du nicht darfst ist den Maker oder die anderen Programme illegal holen, dann kann es probleme geben ( Gabs mal ein Typ , der wollte ein Spiel…
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Smilies
BeitragIch wäre 100 % dafür, hab mal in einem anderen Forum gesehen, dass den Smilies nur eine Linkmütze hingemalt wurden, so finde ich das jedenfalls super, Fo-Wo , mach weiter so, respekt ! Ich will die Smilies von Fowo! Ist doch egal ob man viel genauer hinschauen muss , schaut man halt genauer hin, deswegen ist noch niemand gestorben ....
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Final Fantasy anyone?
BeitragIch finde FF Fantasy nicht sehr gut, mag des halt nicht
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Du machst bei dem Event eine zweite Seite . Danach machst du auf die erste das eigentliche Event. Auf der zweiten Seite machst du nichts, lässt aber das Charset frei, oder mach es frei falls es voll ist. Dann machst du oben noch ein Häkchen bei Switch, und erfinde einen Namen für den Switch. Mach nun den Switch On, wenn die zweite Seite On gehen soll, also wenn sich das Objekt auflösen soll . Aber wenn du das nicht mal weißt, sorry, dann vergiss es gleich -.- Oder nehme dir viel Zeit und les dir…
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- gute Grafik - spannende und fesselnde Story - Passende Musik - Passender Sound - Schöne Animationen - Sammeleffekt - ( Multplayer in Minigames ) oder (Online Modus ) - Gute Steuerung - Gutes Gameplay - SEHR LANGE SPIELZEIT ! - Viele Nebenquests - und es muss einen guten Ruf haben , oder eben Zelda heißen :))
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Nintendogs
BeitragZitat: „Original von Moro Also erweitert man die Gegend. Cool^^ Ich suche überall das Jack Russell buch....hoffentlich ist des dort.“ Nein eigendlich nicht, man bekommt nur ein neues Gebiet, hat dafür aber das alte nicht mehr ! :))
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Fehler oder großes Geheimniss ?
grüner-Link - - Hilfe für Zelda 9 - The Minish Cap (Gameboy Advance / SP)
BeitragZitat: „Original von Thayet ne glaube nicht dass dem so ist.Ezelo fragt ja sogar ob man dort etwas versteckt hätte.(Weiß aber nicht genau.Kann auch sein dass das kommt sobald man den Raum betritt)“ Mensch, das hat doch Fierce schon geschrieben : Naja, was das Geheimnis bei Links Haus betrifft: Wenn man links neben der Haustür gräbt, bekommt man jedes mal 20 Rubine, wenn man in das Haus reingeht und wieder raus. Also ? :))