Neue Sailor Moon Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das schlimme an japanerinnen ist: sie sehen richtig gut aus, aber alle gleich o_O;; also wuerde ich die 5 jetzt sehen, koennte ich sie sicher net auseinander halten. zumindest find ich die idee net schlecht, sondern sogar sehr gut. könnten sie mit mehr anime machen! das negative: die frisuren <_< dadurch, dass die maedels ya alle den selben haarton haben ( und auch fast den selben haarschnitt xD ), muessen sie ya improvisieren, und das tun sie hier schlecht. zwar nicht bei allen, Mars, Jupiter und Venus sehen ganz okay aus, aber Moon und Merkur sind ein bisschen arg uebertrieben ^^; die kostüme find ich ganz angenehm ^_~ frag mich aber, wie sie die verwandlungszenen etc. umsetzen wollen.
      naya, ich lass mich mal ueberraschen ^__^.

      tod~chan
    • also ich belebe diesen tread mal wieder, da ich einfach mal wieder drauf gekommen bin. Ich muss sagen, dass diese Serie irgendwie "knuffig" ist. Einerseits wirkt es peinlich und so wie Power Ranger(allein die einzelnen Dämonen) anderseits ist es doch schon Kawai und einen applaus wert, wie sie des ganze umgesetzt haben(auch wenn zum Beispiel Jedite mit den Locken lächerlich aussieht). Die Verwandlungen halten sich an das Original und der Rest auch. Vorallem Luna ist ein totaler Knuff(ich mein die Animation wirkt zimlich gut und das Plüschtier-was wohl wegen dem Anfangs knappen Buget(so ist bei jeden Serien in Japan, dass sie am Anfang nur minimale Mittel zur Verfügung haben und dann mehr Geld kriegen, weshlab SailorMoon u.a. ab Folge 15(es steigtert sich sowieso von Folge zu Folge) zimlich besser-von wegen Animation u.s.w.) eingesetzt wurde ist ein echter Kult geworden).
      also ich finde die Animeserie ganz passabel, wenn es auch besseres gibt...

      animeboard.at/index.php?showtopic=4022&st=0

      Hier mal ein Forum mit ner Review zur ersten Folge, auch wenn man sieht, dass der Autor die Serie nich mag...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • eine der besten japanischen Toku-Serien überhaupt, ich ziehe PGSM jeder animestaffel von Sailor Moon vor.
      Zwar muss man sich an die Stoffkatze und so erst gewöhnen, aber sobald man das gemacht hat konzentriert man sich auf die Story und diese ist wahrlich um einiges erwachsener als die aus dem Anime. Mir hats sehr gut gefallen und ich find schade das im März nur noch Act Zero kommt und dann endgültig schluss sein soll :/
      Immerhin hab ich noch mein Kamen Rider
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

      coming soon...

      Meine FF : Die Legende von Holundia
    • *lol* Jedyte sieht tierisch dämlich aus, aber was ich bisher so an Videos gesehen habe, kann einen gewissen Trash-Faktor nicht verbergen. Und auch Trash kann cool sein ;)

      Mittlerweile denke ich, dass ich es mir schon ansehen würde (seit meinem letzten Posting hier ist ja etwas Zeit vergangen), allein schon weil ich Sailor Moon als Anime immer mochte ^^ Und allein um sich über die Plüschkatze (knuffig) zu amüsieren ist das schon was ^^
    • also ich würd schon gern mal sehen !*ncik*
      hab bisher nur die verwandlungsszene von Luna! gesehen!
      und die war schon recht lustig....
      also, vielleicht hab ich ja mal das glück und kann es begutachten! *yeah*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich finde das eigentlich sehr blöd, wieso muss man versuchen aus einem Anime eine realistische Serie zu machen! Echt Schwachsinnig!
      Besonders ärgert es mich dann wenn die Leute dann auch noch so wenig Augen im Kopf haben, wenn man sich nur die Kostüme anschaut, die sehen total grottig aus! Da hätte man doch wirklich was besseres darauß machen können, oft ist alles irgendwie viel zu breit und glitzert zu sehr! Dann die Haare! Ich sag lieber nichts!

      Naja wer interessiert ist,hier gibts eine Menge Sachen zu Sailor Moon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()