Cheaten: ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cheaten: ja oder nein?

      Wer kennt sie nicht, diese ganzen Cheats...
      manchmal wirklich verlockend, wie z.B. das Cheating Game für TWW...aber darf man sich als "echter" Zeldazocker (oder überhaupt) bezeichnen, wenn man diese Tricks benutzt?
      Ich persönlich finde eine Lösung oder die Hilfe eines Freundes mal ganz okay, aber auch nur, wenn man gar nicht weiterkommt...damit meine ich keine Cheats, sondern so Sachen wie: Danache besiege die große Skulltulla...etc...
      Aber gegen Cheats wei unendliche Herzen oder so bin ich grundsätzlich...
      Und ihr?

      :link3: Go for it :link3:
      ...::when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire::...




      Nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
      Donna ni mune ga itakutemo soba ni iru no
    • cheaten bei zelda is tief.. das machen nur die ganzen naps lol

      hmmmmmm... ohne teillösungen kommt man bei zelda meinermeinung nach sehr schwer weiter ---> lösung keine cheats
      #137
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • im grunde bin icheiner der sehr viel cheattet aber nur wen es sein muss und sowas bei zelda zu mache is nicht nur reudig sondern auch ehrenlos gegenüber jeden zelda fan es sein den es is ein echt hartes rätzel
      dan kann ich es nachvollziehen aber nur um nicht so weit wie möglich ohne jede anstrengungen zu kommen
      is nur bescheiserei



      den unser sind viele
    • Gut, ich bin jemand der das eine oder andere mal Cheats benutzt. Zum Beispiel bei Command&Conquer, nur im Einzelspieler, im Mehrspieler ists ja unfair, ich hab nämlich keine Lust 3 Stunden warten zu müssen, bis ich endlich genug Geld hab um ne Armee aufzustellen, soviel Zeit will ich wirklich nicht verschwenden, weshalb ich hier oft Geld-Cheats benutze.
      Bei anderen Spielen benutz ich aber Grundsätzlich keine Cheats, außer fun-cheats oder cheats mit denen man neues im Spiel erkunden kann.
      In Sachen Zelda benutz ich keine Cheats, außer den Tricks wie man schneller zu Geld kommt. Ein unverwandbarkeits-Cheat ist ja sowieso Unsinn, bis jetzt hab ich noch jeden Gegner so besiegt, hoffe sowieso mal auf ein Zelda-Spiel bei denen es mal richtig schwere Gegner gibt (z.B. ein Kampf gegen 10 Stalfos Ritter, das wär mal was :D ).
      Gelegentlich benutz ich Lösungen, oder stell ne Frage hier im Board, wenn ich an ner Stelle hänge und mich das wirklich frustriert, sonst aber nicht.
      Aber wenn jemand Cheats benutzt ist das seine Sache, jeder hat seine eigenen Wege ein Spiel zu spielen.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von Patrick
      Wer cheatet beweist, dass er ein n00b ist und es nicht kann. Cheaten bei Zelda ist ja ok, allerdings nachdem man es ohne Cheats beendet hat.

      Ansonsten beweist man echt, dass man ein Looser ist und es nicht anders kann :rolleyes:


      also find ich acuh anchdem man es ohne cheats ganz ehrlich beendet hat könte man es scho benutzen wenn ma keine lust hat so grad die behinderten<--sry :D
      stellen nochmal zu machen is es ok aber wenn man des spiel noch ned durch hat find ich zeigt man nur das man nichts selber lösen kann!
      eXo :link2:
    • cheaten is voll ok.....scherz beiseite: ne lösung is an manchen stellen ganz ok weil das bei Zelda manchmal echt schwer ohne is, ABER man sollte ansonsten immer ohne spielen! wozu spiel ich denn ,wenn ich ne lösung die ganze zeit benutze?
      :link2: :link3:
    • Cheaten is was für newbies ausser wenn ma nix kann oda wenn mas schon "legal" durchhat dann könnte man cheaten aber sonstige gebrauch von evtl Lösungen o.ä ist finde ich den ehrlichen zockern gegenüber nicht fair da kann man sich dan nichtmehr als Zeldafan bzw Profi ausgeben :]