OoA Problem mit der Magieflasche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OoA Problem mit der Magieflasche

      Nunja, ich habe da ein kleines Problem :D

      ich (Depp) bin ohne Magieflasche in das Zoradorf gelatscht (wie im Titel beschrieben in Oracle of Ages)...

      nunja, nun brauche ich diese Magieflasche um den König der Zoras zu heilen, wenn ich das nicht tue, scheint es nicht weiter zu gehen mit dem Spiel....

      nun kann ich das Dorf nicht mehr verlassen (oder habe zumindest keinen Weg gefunden)...

      Die Magieflasche müsste von der hee zu bekommen sein.. nun meine Fragen:

      1) gibt es eine Möglichkeit ohne im besitz der Flasche zus ein das Zoradorf zu verlassen?

      2) Angenommen die Hexe hat die Flasche mal verloren und dann wieder eingesammelt und ich habe es übersehen, lässt sie die Flasche nochmal fallen? (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 2-3 mal bevor ich in das Dorf gegeangen bin keine Flasche dabei war.. aber was wenn davor o.O)

      3) Besteht die Chance, dass die Hexe zu mir in das Dorf kommt (:D) und mir die Flasche vorbeibringt ^^`?