Weise für M-Schwert

• Irgendwie bin ich jetzt genauso verwirrt wie du....
    Also erstma: Die weisen sind Medoli und Makorus.
    Für den tempel mit Medoli brauchst du die Kraftarmbänder. Die gibt's auf der Ignis-Spitze, welche ein Vulkan ist. Um den einzufrieren brauchst du eispfeile. Die bekommste indem du dich mit dem warp-song(kanon des sturmes) zur mutter und kind insel wibelst. mit den eispfeilen zur ignis-spitze und einfrieren. innnerhalb des zeitlimits rein und die kraftarmbänder holen. Damit dann bei der Terra-Insel(Irgendwo richtung Tanntopia von Präludien aus) und den Steinkopf weghiefen. Lied lernen, zu medolie, neues Lied vorspielen und wider zur Terra-insel. Das gleiche spiel dann bei Makorus, nur da musst du dir von der Firn-Insel die eisenstiefel holen , dann zur Zephir insel(eins oberhalb von port Monee), gegen den Orkan mit den Eisenstiefeln und die platte mit dem stahlhammer schrotten. Der rest müsste sich von selbst ergeben.
    *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
    writing: A Hero's Rising
    listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
    currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
    wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
  • Original von X-Hunter
    genau, das ist nicht das forum für ww sondern mm.

Erstmal das, und zweitens würde ich dir raten, mal eine Frage zu stellen, die auch zu verstehen ist.
    Denn das ist nicht sehr verständlich:
    wo man das Teil zum öffnen der Höhle vom Weißen bei Präludien findet und was man mit dem anderen Wei?en tun muss?