Yugioh-Sammelkarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh gott ~.~ vor 4 jahren bei den Pokemon karten war ich auchnoch so dabei wie ihr........dann 2 jahre später kame ja die dbz karten....nya hab ich auch gesammelt XD aber jetz ôo bin ich nen bischen zualt[15] für sonen mist ,von dem in 2 monaten eh keina mehr redet [-_- ja glaubt mir das war mit pokemon-karten so.mit DB-karten....und mit YGO-karten wirds genau das selbe sein ~.~] nene ich spar mein geld lieber für sinnvollere dinge XD
    • Original von Zelda12
      Ich bin auch gerade fleißig dabei die Dinger zu sammeln. Nachdem ich mit der Glurak-Pkmn Card ein paar hundert Euro verdient habe weiß ich dass es sich irgendwann lohnt(<naiv). *lol*

      Ein paar Hundert Euro?
      ICH HATTE ZWEI VON DEN SCHEISSDINGERN *gg*
      Jetzt noch eins, dafür andere Wertvolle karten :P
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Oh gott ~.~ vor 4 jahren bei den Pokemon karten war ich auchnoch so dabei wie ihr........dann 2 jahre später kame ja die dbz karten....nya hab ich auch gesammelt XD aber jetz ôo bin ich nen bischen zualt[15] für sonen mist ,von dem in 2 monaten eh keina mehr redet [-_- ja glaubt mir das war mit pokemon-karten so.mit DB-karten....und mit YGO-karten wirds genau das selbe sein ~.~] nene ich spar mein geld lieber für sinnvollere dinge XD


      arg, solche Beiträge gehören hier aber wirklich nicht rein !
      Du magst die Karten nicht und sammelst sie auch net, das ist ja schön und gut und dein gutes recht, abba das gehört hier nicht rein !

      Hier ist eine Tauschbörse für die Karten, dass hießt:

      Wir erzählen uns hier von unseren Karten um sie evtl. zu T-A-U-S-C-H-E-N

      also, sowas gehört hier net rein
      Look what I just did...
    • Original von Shino
      Oh gott ~.~ vor 4 jahren bei den Pokemon karten war ich auchnoch so dabei wie ihr........dann 2 jahre später kame ja die dbz karten....nya hab ich auch gesammelt XD aber jetz ôo bin ich nen bischen zualt[15] für sonen mist ,von dem in 2 monaten eh keina mehr redet [-_- ja glaubt mir das war mit pokemon-karten so.mit DB-karten....und mit YGO-karten wirds genau das selbe sein ~.~] nene ich spar mein geld lieber für sinnvollere dinge XD


      arg, solche Beiträge gehören hier aber wirklich nicht rein !
      Du magst die Karten nicht und sammelst sie auch net, das ist ja schön und gut und dein gutes recht, abba das gehört hier nicht rein !

      Hier ist eine Tauschbörse für die Karten, dass hießt:

      Wir erzählen uns hier von unseren Karten um sie evtl. zu T-A-U-S-C-H-E-N

      also, sowas gehört hier net rein

      doch gehört es -_- wenns dir nich passzt les es dochnich X(
    • Original von Bejita
      Original von Zelda12
      Ich bin auch gerade fleißig dabei die Dinger zu sammeln. Nachdem ich mit der Glurak-Pkmn Card ein paar hundert Euro verdient habe weiß ich dass es sich irgendwann lohnt(<naiv). *lol*

      Ein paar Hundert Euro?
      ICH HATTE ZWEI VON DEN SCHEISSDINGERN *gg*
      Jetzt noch eins, dafür andere Wertvolle karten :P


      Hähä.....XXD Jau, ich glaube so um die 400€ warns schon. :P *g* Solang man an die richtigen Leute gerät.... XD
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Hm, dieser Trend ist nicht so mein Ding, ich war vor ein paar Jahren bei den Pokémonkarten dabei, aber da ich die Serie von YU-GI-OH nicht wirklich gut finde, fehlt mir auch jegliches Interesse an den Karten ;) Allerdings würde es mir sicherlich auch so fehlen, denn ich hatte auch an den Pokémon Karten nicht soooo Spaß ;) Aber der jüngeren Bevölkerung scheint das sehr zu gefallen ;) Jedenfalls flogen mir heute fast die Ohren weg als ein ca. 7jähriger Junge neben mir im Vedes plötzlich zu seinem Freund brüllte, er habe einen Schattenghul oder so in seiner frisch erstandenen Kartenbox XD Und im Bus haben zwei im ungefähr selben Alter auch sofort angefangen zu zocke kaum das sie saßen XD
    • *Mal einmisch...*

      Habt Ihr noch nie etwas vom Jäger und Sammler trieb gelesen oder wenigstens davon gehört?
      Hört auf dauernd herumzustreiten ob es nun sinnvoll und lukrativ ist, solche Karten zu sammeln... Es ist nicht sinnvoller wie Briefmarken oder alte Münzen zu sammeln, wobei diese auch noch nach Jahren wertvoll bleiben oder sogar eine Wertsteigerung erfahren... Es ist immer noch Bestandteil unseres Lebens irgendetwas zu sammeln oder zu lieben... Jeder Mensch macht es...

      Ab wann darf man dann etwas nicht mehr sammeln? Ab wann darf man bestimmte Sendungen (Zeichentrickserien in den verschiedensten Formen ob nun Japanisch oder nicht) nicht mehr ansehen? Gibt es denn überall vorgeschriebene Altersbegrenzungen? Nur dass man in die Norm passt und nicht von anderen ausgelacht wird...

      Wieso bin ich in meinem Alter noch Zeldafan? Wieso seit Ihr hier? Wohl weil Ihr auch die Zeldaserie liebt... Aber für wen ist denn Zelda bestimmt, nach dem Vorstellungen Nintendos für kleine Kinder ab 6 Jahren bis 13 Jahren... Wieso gibt es dann so viele Fans die schon wesentlich Älter sind und sich dazu bekennen? Wieso greifen genau diese Fans die es eigentlich besser wissen müssen andere an, nur weil diese noch etwas sammeln oder anschauen was nicht mehr in Ihre Spezifische Altersgruppe gehört? Ich will hier nicht die Bibel zitieren, aber gibt es da nicht so ein „Jesusgebot“, dass es genau trifft... Nun egal, bekriegt Ihr euch im kleinen weiter... Egal bei welchen Thema, es gibt immer verschiedene Meinungen...

      Noch eine kleine Anmerkung für die Fans dieser besagten Sammelkarten, ich glaube es gibt sehr viele Foren in denen es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte gibt die gerne mit euch tauschen würden, besucht diese Foren doch einfach... Ist auf jeden Fall leichter als sich hier die herabwürdigenden Kommentare anderer anhören zu müssen...

      So viel von meiner Seite...
      *Friede sei mit euch* ;)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril
      *Mal einmisch...*

      Habt Ihr noch nie etwas vom Jäger und Sammler trieb gelesen oder wenigstens davon gehört?
      Hört auf dauernd herumzustreiten ob es nun sinnvoll und lukrativ ist, solche Karten zu sammeln... Es ist nicht sinnvoller wie Briefmarken oder alte Münzen zu sammeln, wobei diese auch noch nach Jahren wertvoll bleiben oder sogar eine Wertsteigerung erfahren... Es ist immer noch Bestandteil unseres Lebens irgendetwas zu sammeln oder zu lieben... Jeder Mensch macht es...

      Ab wann darf man dann etwas nicht mehr sammeln? Ab wann darf man bestimmte Sendungen (Zeichentrickserien in den verschiedensten Formen ob nun Japanisch oder nicht) nicht mehr ansehen? Gibt es denn überall vorgeschriebene Altersbegrenzungen? Nur dass man in die Norm passt und nicht von anderen ausgelacht wird...

      Wieso bin ich in meinem Alter noch Zeldafan? Wieso seit Ihr hier? Wohl weil Ihr auch die Zeldaserie liebt... Aber für wen ist denn Zelda bestimmt, nach dem Vorstellungen Nintendos für kleine Kinder ab 6 Jahren bis 13 Jahren... Wieso gibt es dann so viele Fans die schon wesentlich Älter sind und sich dazu bekennen? Wieso greifen genau diese Fans die es eigentlich besser wissen müssen andere an, nur weil diese noch etwas sammeln oder anschauen was nicht mehr in Ihre Spezifische Altersgruppe gehört? Ich will hier nicht die Bibel zitieren, aber gibt es da nicht so ein „Jesusgebot“, dass es genau trifft... Nun egal, bekriegt Ihr euch im kleinen weiter... Egal bei welchen Thema, es gibt immer verschiedene Meinungen...

      Noch eine kleine Anmerkung für die Fans dieser besagten Sammelkarten, ich glaube es gibt sehr viele Foren in denen es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte gibt die gerne mit euch tauschen würden, besucht diese Foren doch einfach... Ist auf jeden Fall leichter als sich hier die herabwürdigenden Kommentare anderer anhören zu müssen...

      So viel von meiner Seite...
      *Friede sei mit euch* ;)


      oO und warum sammeln diese karten größtenteils 4-12 jährige?und warum wechseln diese sammler immer die serie?mal db dann pokemon....jeh nach trend?etwa weil sie fan sind?oder weil sie einfach nur mit dem strom an den schulen,in den bahnhöfen oder sons wo schwimmen?und überhaupt XD warum vergleichs du Videogames mit karten *grml*..~.~