board-game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name : Neo-chan

      Ort des Auftretens: Board-Town

      Genauere Beschreibung: Neben dem Brunnen im Stadtzentrum


      Text:
      Ich will umbedingt nen Freund haben!
      Bitte such mir einen!



      Man muss jetzt eben nach dem Freund suchen

      Freund Name: Neo
      Ort des Auftr. : Strand
      Text:Ich will ne Freundin haben!
      Kennst du nicht ein nettes Mädchen?

      (Show choise):
      -Ja
      Neo: Bitte bring mich zu ihr.
      Move Event Neo: Change Animation - (transparentes Set)
      Show Message: Neo kommt mit dir. Bringe ihn zu einem Mädchen das einen Freund sucht.

      -Nein
      Neo: Schade.



      Wenn man mit dem Freund N-C anspricht:
      Neo-chan: Ist der aber süß!
      Danke! Dafür bekommst du (irgendein Item)
      (ist mir eigentlich egal was ^^)

      Change Switch "Freund an"
      [Ein Event neben Neo-chan wird wenn der Switch an ist zu Neo]

      Jetzt lautet der Text wenn man Neo-chan anspricht:
      Ich liebe ihn ja soooo! (....Wie heißt er eigentlich?)

      Text Neo: Ich liebe sie ja sooo!



      So, ich hoffe die Beschreibung ist diesmal halbwegs verständlich ^^

      Die beiden Charas sind im Anhang, allerdings als jpg --> Erlaubte Endungen: jpg jpeg gif

      (Neo-chan hat keine gehanimation, sie soll ja nur da rum stehen ^^)
    • Ich will doch ein anderes Char-Set haben,
      und hier poste ich es.
      Edit:Mist, jetzt hab ich den Anhang vergessen!
      Bin ich blöd! (Mist,jetzt hab ich's zugegeben :D )
      So, jetzt aber!
      Edit2:Oh nein nicht schon wieder! *aus Versehen Kein Anhang angeklickt hab*
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Hmmm...
      Soweit ich weiss, sind die Bilder auch in der RTP vorhanden!
      Dann hättest du dir die mühe mit den Bildern garnicht machen brauchen! ;)

      EDIT: So, hier ist nun mein FaceSet
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • woaaaah gratz ^__^

      da wär ich glatt auch dabei =D naya.. aussehn? <_< naya.. irgendwas kurzhaariges, mit sämtlichen haaren vor den augen. klein. vielleicht mit knopfaugen oder so *XDDDD* na und auf yeden n schwarzes "Antichrist" (hoffe stört keinen..) shirt und ne schwarze hose. und bitte: schwarz-rote springer stiefel *___* n kruzefix um den hals, ob umgedreht oder nicht ist mir egal. und kippe im maul X)
      nya.. standort? friedhof =D oder auch auf einem baum.. und text? "Carpe noctem, Fremder..." o_O XD was weiss ich denn noch.. "Wie geht es Euch? Wir haben uns schonmal gesehen, richtig?" | "Warum ich auf dem Friedhof bin? Hier riechts nach Blut... Hehe..." oh und könnt ihr noch ne schwarze miez neben mich setzen? ^__^

      wär doch kewl, todes kriegt ne rolle in nem rpg *muaha* ^^

      tod~chan
    • Also Also Also!
      Shino hör mir gut zu! Wenn du mich mit reinnimmst, dann gibt das dem Spiel mehr pep!

      Name: Leviathan
      CharSet: Siehe Signatur
      Beschreibung: Freund/Feind der im Wasser lebt. Und später im Ozean vorkommt! Man kann Leviathan im Kampf beschwören, falls er ein Freund ist!

      Ich weiß zwar nicht wie du das hinkriegen willst, aber wenn es gut machst kriegst du nen großes Lob von mir!
    • Original von Fantasy-Leviathan-GF
      Also Also Also!
      Shino hör mir gut zu! Wenn du mich mit reinnimmst, dann gibt das dem Spiel mehr pep!

      Name: Leviathan
      CharSet: Siehe Signatur
      Beschreibung: Freund/Feind der im Wasser lebt. Und später im Ozean vorkommt! Man kann Leviathan im Kampf beschwören, falls er ein Freund ist!

      Ich weiß zwar nicht wie du das hinkriegen willst, aber wenn es gut machst kriegst du nen großes Lob von mir!


      das in deiner sig kann man nicht als charset fervenden
    • Wär auch gern dabei!!!

      Wenn du brauchst hab ich einen Endgegner!!!

      Name: Gepanzerte Feuerschlange Repallk
      Gestalt:Ne Furchtbar große, böse, gepanzerte Schlange die Gift spucken und Feuer speien kann!!!

      Farbe: braun, rot

      Form: Schlange mit langen Schwanz auf dem viele kleine, spitze Stacheln sind!!!

      Erklärung: das oberhalb is glaub ich die Erklärung!!!

      Herkunft: Irgendwo in Afrika!!!

      Das bin zwar nicht ich aber die als Endgegner oderzwischengegner, wär sicher gut!!! Is viel Arbeit aber... wünsch dir viel Glück mit der Beschreibung!!! :D
    • ich will zwar net mitmachen, weil mir das mit der anmeldung zu kompliziert ist, will aber vorschläge abliefern! geht doch, oder?
      also noch ein paar Orte:

      eine Wüste, durch die man nur mit einem speziellen Trank durchkommt, weil sie zu heiß ist. kann auch anstatt ein trank ein zauber sein.

      dann kann es noch eine miene geben, wo man rätsel lösen muss. z.b. steine auf bestimmte felder schieben, oder wege mit einer spitzhacker freilegen.

      dann kann es noch ein dorf geben, dass unter wasser steht, wo man durch freihacken eines erdrutsches, dass wasser ablässt.


      vielleicht gefällt dir ja irgendwas von meinen vorschlägen. würde auch gern noch weiter mithelfen, also sag bescheid ;)
      A: Man kann jedes Problem mit Schokolade lösen.
      B: Ich fürchte, mir wird schlecht.
      A: ... bis auf dieses.
    • Name: Rip van Winkle
      Gestalt: Face und Charset folgen bald... Aber irgendwas mit schwarzen, langen Haaren, Brille und roten Augen.
      Beschreibung: Komische Person die für gewöhnlich am Wegesrand sitzt, und dem Hauptchara manchmal Items verkaufen will. Aber das erst, nachdem er irgendwas gemacht hat, frag mich nicht, was, und möglichst unfaire Preise für wichtige Items wären nett. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Name: Koni

      Charset: siehe anhang


      Ort des Auftretens: Ninjas Forest

      Genauere Beschreibung: auf einer Baumkrone, vielleicht ein bisschen versteckt

      Text: Diese Maske... Sie schmerzt!
      Körperlich als auch seelisch!

      Besonderheiten: Man kann mit ihm ein wichtiges Item tasuchen oder er ist Auftragsgeber (Jemanden zur strecke bringen :ugly: )

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."