Zelda Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir hat mal jemand erzählt, dass er es geschafft hat, in Oot als erwachsener Link in die Vergangenheit zu reisen. Ausserdem soll Link eine weisse Rüstung getragen haben (so wie die in Smash bros.).
    Leider weiss ich nicht mehr, wie er das geschafft haben soll.
    Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
  • Original von Mister L
    Mir hat mal jemand erzählt, dass er es geschafft hat, in Oot als erwachsener Link in die Vergangenheit zu reisen. Ausserdem soll Link eine weisse Rüstung getragen haben (so wie die in Smash bros.).
    Leider weiss ich nicht mehr, wie er das geschafft haben soll.


    Klingt nach ARC, anders kann ich mir es nicht vorstellen
  • Original von lord of triforce
    hab mal was bei youtube gesehn

    wenn man in MM der oma mit der bombenmaske hilft kann man glaub ich anstatt den kerl mit dem schwert zu schlagen ihn töten in dem man mit dem bogen auf die tasche zielt

    Nein, dass klappt nich.Ich kenn das Video und habs ausprobiert es hat(bei mir) nicht geklappt. Zudem braucht man den doch noch für Kafei's Quest oder?
    Probiers doch selbst mal ;)

    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

    Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Original von Gerudo300
    Original von lord of triforce
    hab mal was bei youtube gesehn

    wenn man in MM der oma mit der bombenmaske hilft kann man glaub ich anstatt den kerl mit dem schwert zu schlagen ihn töten in dem man mit dem bogen auf die tasche zielt

    Nein, dass klappt nich.Ich kenn das Video und habs ausprobiert es hat(bei mir) nicht geklappt. Zudem braucht man den doch noch für Kafei's Quest oder?
    Probiers doch selbst mal ;)


    Ka obs funktioniert oder nicht aufjedenfall ist der bei der Quest wieder da
  • RE: Hier sind die Cheats zu Zelda OoT

    Original von keksi
    Ich hab schon 105 Skulltulas aber immer noch kein TRIFORCE!!!!!!!!! Aber du hast eins??????????!!!! ?(


    Hast du mich angesprochen?

    Falls es so ist, dann, nein, ich habe keines. Es ist nämlich ziemlich schwer etwas zu besitzen, was nicht existiert.

    Alle Bilder, die du gesehen hast mit Link und dem Triforce oder alle Berichte, die du darüber gelesen hast, sind nicht echt. Alles ausgedacht, um die Leute in die Irre zu führen.
  • Original von Gerudo300
    Original von lord of triforce
    hab mal was bei youtube gesehn

    wenn man in MM der oma mit der bombenmaske hilft kann man glaub ich anstatt den kerl mit dem schwert zu schlagen ihn töten in dem man mit dem bogen auf die tasche zielt

    Nein, dass klappt nich.Ich kenn das Video und habs ausprobiert es hat(bei mir) nicht geklappt. Zudem braucht man den doch noch für Kafei's Quest oder?
    Probiers doch selbst mal ;)
    Doch, das geht! Ist mir auch mal aus versehen passiert. Ich wollte eigentlich nur mal testen, ob ich bewegliche Ziele auch aus grösserer Entfernung mit Pfeilen treffen kann, da explodiert die Tasche! Meine reaktion darauf, war eine Mischung aus 8o und ?(
    Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
  • Mehr als 20 Herzen ?!?!?

    Habe grade ein Bild im Internet gesehen wo einer bei Oot 23 Herzen hatte 8o
    Ist das moeglich ? Kann man das irgendwie Glitchen, weiss das einer??

    Und wäre nett wenn jemand den Infinite-Sword-Glitch beschreiben könnte , habe dazu noch nix gefunden .

    Danke :D
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • RE: Mehr als 20 Herzen ?!?!?

    Original von PHB
    Habe grade ein Bild im Internet gesehen wo einer bei Oot 23 Herzen hatte 8o
    Ist das moeglich ? Kann man das irgendwie Glitchen, weiss das einer??

    Ganz einfach. Wenn man durch Cheat-Codes (z.B. in einer emulierten Version) maximale Herzcontainerzahl einstellt und danach im regulären Spielverlauf Herzcontainer und Herzteile einsammelt, fügt das Spiel einfach weitere Herzcontainer an die bereits existierende Leiste an, auch wenn diese eigentlich nicht im Spiel vorgesehen sind, it's easy like that.

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

  • RE: Mehr als 20 Herzen ?!?!?

    Original von PHB
    Und wäre nett wenn jemand den Infinite-Sword-Glitch beschreiben könnte , habe dazu noch nix gefunden .

    Danke :D


    Also als erstes brauchst du schwert und schild, und ein Gegenstand wo Link ließt oder sich ansieht (Am besten ein Schild wo in ne richtung zeigt)

    1. Du stehst vor dem schild (Dass auf dem A Knopf lesen steht)
    2. Halte R gedrückt (Also dass Link sich bückt und den schild vor sich hält)
    3. Rapide B drücken, und irgendwann auch A
    4. Jetzt müsste Das Schwert eine Weiße Linie haben, was heißt, dass Link's Schwert immer wieder geschwungen wird, man kann wild auf die Gegner zurennen mit diesem glitch! :D

    Hoffe es hat weiter geholfen

    MfG Randy
  • RE: Mehr als 20 Herzen ?!?!?

    Original von PHB
    Habe grade ein Bild im Internet gesehen wo einer bei Oot 23 Herzen hatte 8o
    Ist das moeglich ? Kann man das irgendwie Glitchen, weiss das einer??

    Und wäre nett wenn jemand den Infinite-Sword-Glitch beschreiben könnte , habe dazu noch nix gefunden .

    Danke :D


    Ich ahsse cheater auch besonders die wo angebn so was wie ahahah hab zelda 1 tag durch voll übertriben aber naja .

    es ist möglich aber nur auf N64 nicht auf den neu aufgelegten versionen

    wo spilefehelr dafür sorgt das man das gleiche herz 2 mal nur bei 1 herz dan kommt ganz schneller doppel song von herz container so eien art bag ist mir beim 2 mal durch spilen passiert keine ahnung wie
    :D vileicht war mein kassete wie ich nene nicht ganz eingesteckt irgend glitch oder bug 0 ahnung .
    Youtube Chanel
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
    Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.
  • RE: Zelda Cheats !!!!!!!!!!!!

    Original von Salev
    Ich habe im Internet einige Cheats zu Zelda OoT und MM gefunden. Wie zum Beispiel diesen Cheat zu OoT: Mit diesen Cheat kann man über 100 Skulltullas bekommen und später sogar das Triforce !!!!!!!! :link3:
    Und es hat sogar geklappt. :D Ich habe jetzt 105 Skulltulas und Auf dem Bild da zum Anschauen ist der Beweis. Ich glaube schon das ich das Triforce noch bekomme, wenn das mit den Skulltulas allein schon klappt. Wenn ihr wollt das ich euch die ganzen Cheats verrate dann sagt es mir, bitte.


    Edit vom 2.11.03 :
    Meine Zelda Cheats sind nun übersichtlicher auf meiner HP ;)


    Klick

    Ein PopUp Fenster kommt nun bei den Cheats von OoT und MM ^^

    Das ist dann wahrscheinlich für die meisten übersichtlicher ;)


    Cheats in Zelda,... da hab ich vor ein paar Jahren das letzte mal nach gesucht. Jetz find ich, dass ein Zelda mit Cheats zu spielen der größte Mist ist! Cheats verderben den Spielspaß, wenn ein neues Zelda rauskommet ist das erste was die Meisten denken: " Hoffentlich gibts'n paar geile Cheats" und wenn man bei Zelda auch nur daran denkt, Cheats zu benutzen sollte man sich nicht als Fan bezeichnen ! Es macht nur Spaß wenn man es ohne Lösung und ohne Cheats von alleine schafft !
    Majoras Mask:
    Ich finde, es macht am meisten Spaß alle Masken zu sammeln. Dies ist eine Herausforderung, die es bis jetzt in keinem anderen Zelda gab und das macht es einzigartig. Das Spiel ist schon etwas älter und daher die Grafik nicht ganz so toll aber für mich ist und bleibt es das beste Zelda EVER.
    Twilight Princess:
    Zu leicht / Es sollte eine Master Quest Version davon geben