ich finde zu dragonball gehört ein bisschen perverse sachen. Denn sonst were es kein manga.
dragonball zu pervers?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
??? Wie pervers?
Meinste Hentai oder was[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Original von whitegoku
ich finde zu dragonball gehört ein bisschen perverse sachen. Denn sonst were es kein manga.
Wenn du meinst *lol* Ein Manga muß keine perversen Sachen drin haben um ein Manga zu sein, weit verbreiteter und ziemlich nerviger IrrglaubeNoch so ein Gerücht, dass sich wohl ewig halten wird.
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Nein!!! Bloß nicht! Dann müßtens sie viel später bringen genau wie die auf Vox und so!
Und das wäre es nicht wert!!! -
Pervers ? Was ist an Dragon Ball pervers ?
Die lustigen Sachen mit MutenRoshi sind doch nicht pervers. Mit Ausnahme der ersten Folge, wo Son-Goku Lunch den Slip auszieht, und dann auf ihre ******* draufhaut ist es doch ganz in Ordnung ! -
Original von Laures
Original von whitegoku
Wenn du meinst *lol* Ein Manga muß keine perversen Sachen drin haben um ein Manga zu sein, weit verbreiteter und ziemlich nerviger IrrglaubeNoch so ein Gerücht, dass sich wohl ewig halten wird.
Genau wie das, dass Anime nur was für kleine Mädchen ist (siehe Sailor Moon, obwohl das ja ganricht sooo schlecht wäre)
Wie meinst du pervers? Ich seh DB nicht wirklich, aber in den alten Folgen fand ichs immer witzig, wenn der Herr der Schildkröten mit Bulma Paff-Paff machen wollteder Witz ist durch die Synchro ja leider weggeschnibbelt worden ("Wenn ich so klein bin kann ich Bulma ja auf dem Klo noch besser...ärgern!" *grummel*). Ansonsten find ichs halb so schlimm
~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~ -
Original von Son-Goku
Die lustigen Sachen mit MutenRoshi sind doch nicht pervers. Mit Ausnahme der ersten Folge, wo Son-Goku Lunch den Slip auszieht, und dann auf ihre ******* draufhaut ist es doch ganz in Ordnung !
Das macht er mit Bulma! :] -
Hm...Wo ist das denn bitteschön pervers?!
Also, ich find die Szenen nur witzig, aber keinerlei pervers... -
Pervers???
wenn ich mir das restliche Fernsehprogramm anschaue,
dann komt Dragonball nicht mal annähernd an das Wort pervers ran!!!
es ist einfach ne Verarschung!!!!
immerhin sind alle Szenen,
die etwas...
anstössig sein könnten,
lustig gemacht!!!! -
NBö ich dinde das gehört zu Dragonball und ist noch im Bereich des Lustigen...
-
Original von Zelda12
NBö ich dinde das gehört zu Dragonball und ist noch im Bereich des Lustigen...
Eben! -
Original von whitegoku
Red kein scheiß...
Ich kenn viele Mangas die nicht pervers sind! -
Original von whitegoku
Du findest es zu pervers aber nennst dich whitegoku .Warum sollte das pervers sein nur weil Muten Roshi ab und zu mal innen Heftchen kuckt????
Keine ahnung was daran pervers sein soll
hoch :link3: -
Original von XSonGokuX SSJ4
Original von whitegoku
Du findest es zu pervers aber nennst dich whitegoku .Warum sollte das pervers sein nur weil Muten Roshi ab und zu mal innen Heftchen kuckt????
Keine ahnung was daran pervers sein soll
hoch :link3:
Genau, lustig ist das mehr nicht! (ich erinner mich gerade an die Szene wo Yamchu gegen den unsichtbaren gekämpft hat, und um ihn zu besiegen muste MutnRoshi erstmal von Bulmas Brüsten Nasenblutn bekommen, damit er sichtbar wird!Das war gut! *lol*)
@whitegoku: Rechtfertige dich doch mal..Sonst bist du auch nur ein RTL2 Kiddy! -
Er hat bestimmt angst wenn er Cell sieht
nein spass
whitegoku sag mal was du daran pervers findest -
Original von Oni Ganon
Original von Son-Goku
Die lustigen Sachen mit MutenRoshi sind doch nicht pervers. Mit Ausnahme der ersten Folge, wo Son-Goku Lunch den Slip auszieht, und dann auf ihre ******* draufhaut ist es doch ganz in Ordnung !
Das macht er mit Bulma! :]
Ähm . . . ups !
Als das kam, hab' ich nicht auf ihr Gesicht geschaut !!! :] -
Pervers??? Der Manga hat zwar ein paar Stellen drin, die nicht ganz Jugendfrei sind, aber immer noch besser als gewisse andere Mangas.
In Japan is das außerdem normal. Die wachsen damit auf. Und es wird immerhin lustig dargestellt.;-P -
Original von Deliah
Pervers??? Der Manga hat zwar ein paar Stellen drin, die nicht ganz Jugendfrei sind, aber immer noch besser als gewisse andere Mangas.
In Japan is das außerdem normal. Die wachsen damit auf. Und es wird immerhin lustig dargestellt.
genau besser kann mans nicht ausdrücken :] -
Und bei DB(Z)überwiegt klar das lustige und spannende,Mangas sind Einfach so man betrachte einmal DNA2(obwohl das nicht soooo pervers ist)
-
wenn dragonball pervers wäre, würde nicht DBZ aus abendkanal verschwinden sondern noch vieles mehr und wir müssten teletabies gucken :link2:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher