Angel Sanctuary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato also! *vordenkopghau*

      nuya die namen sind ja auch sehr ähnlich!
      Nuya jedenfalls is Kato mein absoluter liebling *nick*
      *schmacht*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich finde den kleinen wusseligen Assistenen des blinden Engels zum Knutschen :knuddel: (Die Krawatte is zu süß :mpf: will ich auch haben XD) Tschuldigung dass ich die Namen vergessen hab (nicht hauen bitte!!!)
      Aber ich hasse .....................................SARA
      Hab ich total gefreut als sie gestorben ist
      *freu* :] Hat mir meinen Setchan weggenommen (jetzt gehört er wieder mir NÄNÄNENENENÄÄ :P )


      Kurai und Kaori Yuki rulez :link3:
    • jep das bildchen unter mir *g* is mika-chan! auch einer meiner lieblinge! ich hab ja sooo viele!

      sara mag ich aber auch net besonders! am amfang is sie zu zickig und unerträglich! am ende wird sie erwachsener! vielleidcht wird noch was aus ihr *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ja Mika-chan ist auch einer unserer Lieblingscharas (erinnert einen manchmal irgendwie an Link.. diese destruktive Ader...). Am besten ist die Szene, wo er durch die Decke kommt (eine bestimmte Szene) und Raphael fragt "Und, freust du dich, freust du dich ?" und ihm lauter so ekliges Zeugs schenkt :D .
      Wieviele Bände gibt es eigentlich ?
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • weiß net genau ich glaub entwerde 18 oder 20! mmhh!
      süß find ich es auch als mika auf sara rumtritt und ihn das ja überhaupt net juckt ! ich find ihn knuffelig!

      achja es kommt ja jetzt auch "Boys next door" von kaori yuki! *schmacht*
      ich freu mich schon!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Jepp, hams vorn paar Tagen im Laden gesehen. Hatten aber nicht genug Geld, weil wir erstmal AS 16 und 17 kaufen mussten. Mehr ham die da jetzt aber irgendwie nich... ;(

      EDIT: Boy's Next Door gekauft & gelesen! Fandens sehr gut (so abgründig...) When a Haert beats ist auch toll, Devil Inside eher so lala.
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Juchu, juchu *total freu, dass jemand fragt*:)
      Also, machen wir Werbung: (versuchens ohne Spoiler)
      Also da wäre Setsuna, ein ganz normaler...Trottel (junger, gutaussehender Held...), naja, so normal auch wieder nicht, denn er ist die Wiedergeburt sones Engels (Alexiel, weiblich) und zu allem Überfluss auch noch in seine Schwester, Sara verliebt (Böse Leute sagen, das Sara blöd ist - gar nicht wahr, Sara ist toll!!!). In den ersten Bänden hat er damit noch richtig Probleme (Mutter, Mitschüler, der Rest der Welt,...), das relativiert sich dann aber als Alexiels Zwillingsbruder Rosiel (völlig irre) und 2 Dämonen (gute Bekannte von Alec) auftauchen und versuchen, Alexiel zu erwecken, indem sie auf Setsuna Mordanschläge verüben...
      Okay ohne Spoiler muss man jetzt seeeehr ungenau werden.
      Noch mehr Engel tauchen auf, verschiedene Körpertausche finden statt, noch mehr dämonen tauchen auf, Tokyo wird zerstört und im Himmel werden fiese Intrigen gesponnen...
      Als Figur wäre hier noch Kira zu erwähnen (ganz, ganz wichtig, ein echter Schnuckel), aber seine Geschichte ist noch komplizierter als Setsunas.

      warum sollte man das lesen?
      -Kaori Yuki ist einfach genial (und scheinbar ein bisschen verrrückt, wer macht den so nen Manga ???), diese ganze (leicht modernisierte) Interpretation der Biblischen Mythologie (oder so ähnlich)
      -alle Dämonen sind psychopatisch, nach einem ewigen Leben völlig verrückt geworden, krank an Körper und Seele... und die Engel sind noch schlimmer drauf
      -allein schon wegen der Charas (z.B. Setsuna, natürlich; Kira, toller Typ, trauriges Schicksal; die 3 Erzengel Uriel, Michael und Rapheal; MADHATTER; Kurai)
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Danke! Nur den grössten Teil wusste ich leider auch. :( Am Wochenende hatte ich auch schon nach dem ersten Band gesucht. Manga war da, nur alles über Band 8. *Mist* Hatte schon jemand danach gefragt ob es lustig ist. Es sollen gelegentlich ein paar Sketche auftauchen. Wie viele Bände hat Angel Sanctuary schon? Und ist das der Manga, in dem dieses ominöse Computer-Spiel auftauht mit dem selben Namen und alle die es spielen auf mysteriöse Art und Weise sterben?
    • Also, wir haben Band 1-17. Das sind wohl auch alle, die bis jetzt raus sind, es müssten aber noch 2 oder 3 rauskommen.
      Das mit dem Computerspiel stimmt. Da wird irgendwie die Lebensenergie der Spieler dazu genutzt, Rosiel zu erwcken.
      Und viele Stellen sind wirklich ziemlich lustig, fanden wir zumindest.
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • hab mir jetzt den ersten Band gekauft aber noch nicht gelesen. Bin scho ganz schön gespannt!
      Ich würd gern die Serie öfter sehen aba die kommt imma so spät *mannoman*
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Gibts auf DVD (bei saturn gesehen, ziemlich teuer, *isjabaldweihnachten :D *).
      By the way: Kann man 3 Folgen eigentlich als Serie bezeichnen ?( *heultweilfortsetzungnichtinsicht* ;( :( ;( :( ;(

      Mal ne wichtige Frage:
      WANN KOMMT BAND 18 ??? (bin auf entzug :ugly: )
      weiß des jemand, kennt jemand einen, der des weiß?
      hab schon auf carlsen-comics.de geguckt, aber die ham ja selbst keine peilung (da stan bei B17 'Erscheinungsdatum unklar' oder son schlonz, als ich ihn schon längst in händen hielt :evil: )

      EDIT: Es steht ja schon in der Sig, aber: AS kommt mal wieder. Weitere Infos siehe unten. ;)
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Band 18 habe ich heute bei mir in der Stadt gesehen.! Und sogar Band 1! ^^ Da sagte ich mir einfach: "Mensch! Jetzt kauf dir den Band, vielleicht gefällt es dir ja?"
      Nächste Woche besorge ich mir Band 2!

      Die beiden Oger, oder wie die sich schimpfen, sind toll. Besonders der, der sich als Frau abgibt und keine Transe ist!
    • Ich hab bisher die ersten 14 bände gelesen --(das Ergebnis)--> AS ist der geilste Manga, den es gibt (außer Neji ^o^).
      Serie hab ich noch nie gesehn, muss ich aber auch nicht.

      Eine Frage (ich weiß nicht, ob in diesem tread schon mal darüber geredet wurde, wenn ja tut´s mir leid):
      Kehrt Kira´s (also Luzifers) Seele wieder in Luzifers Körper zurück?
      Und noch eine Frage:
      Wann stirbt Sevovarthe (ich hoffe doch, dass er stirbt!!!)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Kehrt Kira´s (also Luzifers) Seele wieder in Luzifers Körper zurück?


      Öhm... gute Frage, so wie ich das verstanden hab isses eher umgekehrt...glaub ich...

      Ja, Sevortharte stirbt...Sturz aus Turmfenster...sehr traurig...

      Das Anime ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen. (Teil 2 kommt Di den 20.01. :D auf VIVA)

      Will auch Neji ;( das is soooo grausam, das die des nich ham... *schluchz*
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • @Koume oder Kotake (je nachdem wer von euch zweien das war ;) :( Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Band 18 war. Habe in letzter Zeit nach Band eins gesucht. Wollte zuerst Ranma1/2 Band 18 holen. Aber lieber etwas unbekanntes. ^^

      Und: Nein ich habe AS nicht mit R1/2 verwechselt!
    • Also zuerst muss ich mich bei Sara entschuldigen *verbeug* denn nach ihrem Tod ist sie richtig... Nett?...erwachsen?....cool?....kindlicher?.... was auch immer sie ist es nachher richtig! :] (Eigenartiger satz, ich mach mir selbst Angst)
      Das mit Sefie ist traurig, ich mochte...ähm...ES sehr.
      Kommt Madhatter demnächst eigentlich mal wieder vor?
      (Madhatter-fan)
      Die Geschichte mit diesem Schizo-Schlangen-Teufels-Dingens wahr ur traurig.
    • JAAAAHAAAA, endlich ham wir Band 18. Heut mittag gekauft, ich krieg das blöde Grinsen nicht aus meinem Gesicht....(sieht ungefähr so aus: :D )
      @Faith: Jaaa, Madhatter taucht wieder auf, und hat sogar ziemlich Text...und ein krasses Outfit (wie immer :)) )
      Irgendwie hast du recht...Sara is wirklich besser, wie sie Rafi-kun nervt und Mika anschreit :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.