Angel Sanctuary

• ja *stolz bin* endlcih is das madhatter-viech wieder da! *schamcht*
      aber leider find ich das ende von kato so traurig! *snief* hab fast geweint! dabei war er doch mein liebling!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Jaaa ;( armer Kato!
      Aber es wird sowieso immer deprimierender.
      Ich fand's ja schon schrecklich als Zaphi gestorben ist (den mocht ich echt :( ).
      Und dann wird Kira so böse und zum Schluss rennt sogar Sara metzelnd durch die Gegend, während der fiese Rosiel gemein zu meinem armen, lieben Katan ist.
      Yuki ist nich nett!!! :( ... aber das hat ja auch niemand erwartet... :P
      Was bin ich gespannt auf den Schluss!!!
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Habe mir gestern Band 3 geholt. Das sind ja ein paar ganz dolle Psychopathen unter den Engeln. -_-
      Oder wie war das noch gleich mit dem Vermummten Engel und den Kammerfrauen, die sich "eine weile frei nehmen" sollten?

btw: Was fällt euch ein zu spoilen??????? *grrrrr*
      Bin schon gespannt auf den nächsten. ^^
      (Wehe euch einer verrät mir was darin vorkommt!)
    • *Thread ereben lässt*
      Ich abe bereits 9 Bände und ich wünschte, ich hätte schon mehr. *nie wirklich Zeit gehabt hatte welche zu kaufen*
      Jetzt sind Ferien! Das heißt Taschengeld plündern und Mangas gekauft.

Seit 2 Bänden tauchte Rosiel nimmer auf. *drop*
      Ohne ihn macht AS nur noc halb soviel Freude. Dennoch macht Mad Hatter alles wieder wett.

Die Gestalt, die Kira geheilt hatte, war das Mad Hatter? Zumindest scien es so, als ich es erneut durchgeblättert hatte.

Obwohl: Dass Arakune der Verräter ist hätte Kaori nicht sagen brauchen. Die Spannung wird daher etwas gedrückt. Hätte sie ihn nicht gezeigt, sondern nur die Füße hätte man auch wen anderes erwarten können.

Schade, dass Voice ermordet wurde. Den mochte ich echt. Noise dagegen... naja...