Fan-Fic: Band II - Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm.... ich... finde die FF...
      GEIL!!!!!

      Die Story ist so spannend wie kaum eine andere!

      Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Buch gut! (hrhr, Halbelfen die ihr Ende vorausgesehen haben und es voller Angst erwarten sin kewl *eg* %D)

      WEITAAAAA!!!! *g*

      (hab gestern trotz deines Hinweises vollkommen vergessen, deine Story zu lesen :( )

      dkwc~
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • *ramm-tamm-ta-tamm* Ich habe jetzt eeendlich den Rest von K2 geschrieben :D *lara zuzwinker*
      Also, nur als Anmerkung, ich konnte nicht wiederstehen, den letzten Absatz so zu schreiben, wie ich's getan hab *g*
      Ach so, und natürlich vielen dank für das Lob und so! ;-)
      Also hier nun der Rest von K2:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Derweil hatten sich Darunia und Salia zum Ikana Canyon teleportiert. "Wow, das Ding steht ja immer noch so da, wie es Ganondorf bei seinem letzten Ausbruch 'umgestaltet' hatte!" bemerkte Darunia, als die beiden in das Schloss gingen. "Ja, beeindrucken.." murmelte Salia zustimmend. Darunia sah sich um und fragte dann: "Und wo ist jetzt diese Bücherei?" "Hier entlang!" rief Salia, und war schon an der geheimen Treppe, die nach unten zum Wohnraum und der Bücherei führten. Darunia folgte ihr wortlos. In der Bibliothek angekommen, staunte Darunia nicht schlecht, über die Ansammlung von Büchern, die sich dort befand. Der Raum war recht groß, und die Wände waren bis zur Decke mit Schränken zugestellt, in denen Unmengen von Büchern standen. Bücher wie 'Das heilige Dreieck' oder 'Das Symbol der Macht'. Salia dreht sich zu dem Goronen um: "Ich sehe mir die zwei Wände durch, und du dir die zwei. Alle Bücher, die interessant klingen, ziehst du raus, und legst sie auf einen Stapel. Wir gucken sie dann danach durch." Darunia nickte, und begann, die Buchtitel zu lesen. >>Das ist ein ganzer Haufen Arbeit...<< dachte Salia, und machte sich ans Lesen.

      Während Salia und Darunia die Bibliothek durchstöberten, standen Rauru und Ruto mit erhobenen Armen in der Halle der Weisen und kontrollierten die Siegel. "Licht-, Wald-, und Geistersiegel halten noch..." murmelte Rauru. "Wasser und Feuer auch..." ergänzte Ruto, "Wir haben noch nichts zu befürchten." Rauru ließ die Arme wieder sinken: "Ja. Noch ist alles in Ordnung." "Rauru? Ruto? Könnt ihr mich hören?" vernahmen sie Salias Stimme plötzlich. "Ja, wir hören dich." antwortete Rauru. "Könnt Ihr uns helfen kommen? Wir haben zu viele Bücher gefunden, die relevant klingen..." jammerte Salia, worauf Rauru meinte: "Natürlich, wir kommen.", die Arme hob und sich zum Ikana Canyon teleportierte. Ruto tat es ihm gleich.
      Als die beiden zu Salia und Darunia stießen, waren diese sichtlich froh: "Oh man, ihr glaubt gar nicht, wie viele Bücher hier drinnen sind, die was mit 'dem absolut Bösen', 'dem Helden der Zeit', oder dem Triforce zu tun haben!" stöhnte Salia, die gerade ein Buch durchblätterte, dessen Titel 'Kraft des Bösen' lautete. Rauru blickte über Salia hinweg und staunte nicht schlecht, als er den riesigen Haufen an Büchern zwischen Darunia und Salia bemerkte. "Haben die Bücher etwa ALLE Titel, die wichtig klingen?!" keuchte er entsetzt. "Ja, leider." nickte Darunia, worauf Ruto seufzte und sich zu ihnen setzte. "Den Stapel hier haben wir schon durch." erklärte Darunia feierlich und deutete auf einen, zehn Bücher hohen, Haufen. Etwas widerstrebend setzte sich auch Rauru dazu, und schnappte sich ein Buch: "'Der Mut des Helden'" las er vor, "Salia, war das eine Trilogie, das Buch das du da gerade liest, das hier, und noch eins?" Die Kokiri sah sich ihr Buch an: "Nun, gleich aussehen tun sie. Ich denke schon." Ruto wühlte kurz in dem Haufen und meinte dann: "Ich glaube, ich habe das dritte Buch gefunden! 'Die Weisheit des Thronerben'." "Ja, klingt gut." meinte Rauru und schlug sein Buch auf. Diesen Stapel abzuarbeiten würde einige Zeit in Anspruch nehmen...

      Nachdem Link und Viscen König Hion informiert hatten, rief dieser seinen Feldherrn Knaxon zu sich. Als dieser den Saal betrat, erklärte Hion diesem die Lage, worauf Knaxon die Faust in die Luft stieß und rief: "Hahaha! Dieser Ganondorf soll nur kommen! Meine Männer und ich, wir werden ihm schon tapferen Herzens, entgegentreten!" Viscen ging ungläubig ein paar Schritte auf Knaxon zu: "Seid Ihr noch bei Verstand!? Habt Ihr nicht zugehört?! Ganondorf wird bei seiner Rückkehr mächtiger sein, als je zuvor! Wir konnten ihn letztes mal schon nicht besiegen; was glaubt Ihr, was dieses mal sein wird!?" "Beruhigt Euch, Viscen." sprach Knaxon, mit abwertender Handbewegung, "Soweit ich das sehe, wurde Ganondorf besiegt. Und nur weil er Euch tötete, heißt das noch lange nicht, das ihm dies auch bei mir gelingen wird!" er lächelte höhnend. "Ihr glaubt doch nicht im Ernst, Ihr seiet Ihm gewachsen!?" fragte Viscen ungläubig nach. Knaxon's Nicken brachte Viscen fast zum Ausrasten - schon früher, noch bevor Ganondorf die Herrschaft an sich gerissen hatte, waren Knaxon und Viscen persönliche Feinde gewesen. Hätte Link nicht beruhigend seine Hand auf Viscens Schulter gelegt, wäre der Hauptmann wohlmöglich noch auf den, ihm körperlich überlegenen Feldherr losgegangen. Link musste dabei gerade daran denken, dass Viscen, dank seines geschickten Umganges mit dem Schwert, wahrscheinlich gewonnen hätte, obwohl Knaxon viel kräftiger war, er. Das erinnerte Link etwas an die Situation zwischen ihm selbst und Ganondorf. Doch wurde er abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als der König plötzlich aufstand und befahl: "Knaxon, Ihr werden unsere Armee bereit machen. Sollte Ganondorf über dieses Land her fallen, wollen wir gerüstet sein. Und schickt einen Boten an alle umliegenden Länder, und weist deren Könige an, sich ebenfalls vorzubereiten. Mann kann ja nie wissen, was geschehen wird. "Euer Majestät, findet Ihr nicht, dass Hauptmann Viscen die Armee führen sollte, jetzt wo er wieder hier ist?" warf Link ein, denn er wusste, dass Knaxon Ganondorf gnadenlos unterschätzte. "Nein. Zwei Gründe sprechen dagegen. Erstens ist Viscen nur Hauptmann, Knaxon ist Feldherr, er hat also mehr Erfahrung..." erklärte der König, womit er einen empörten Blick von Viscen auf sich zog, den er, zum Leidtragen des Hauptmanns, nicht bemerkte, da der Schatten von Viscens Helm, dessen Blick verbarg. "Und zweitens," fuhr der König fort, "gehört Viscen nicht zu uns, sondern zur Abwehreinheit von Unruh-Stadt, und das liegt, meines Wissens nach, nicht in Hyrule, sondern in Termina." Link wahr bestürzt von der Ignoranz, die der, sonst so weise, König gerade an den Tag legte. Doch konnte er nichts dagegen tun. Der König hatte das letzte Wort, und so verließen Link, Viscen und Knaxon, auf Hions Zeig hin, den Thronsaal.
      Knaxon warf Viscen noch einen spöttischen Blick zu, und ging dann zu seinen Männern, um den Boten loszuschicken. Link und Viscen gingen derweil wieder auf Raurus Zimmer. "Es tut mir leid, dass Hion Euch nicht zu schätzen weiß. Unter Eurem Befehl, hätten wir vielleicht eine Chance!" versuchte Link Viscen aufzumuntern. Viscen schüttelte den Kopf: "Er hat ja Recht. Und er bringt mich darauf, dass ich nach Unruh zurückkehren sollte. Ich verließ die Stadt schon einmal zum falschen Zeitpunkt..." Link wusste nicht, was er antworten sollte. Einerseits hatte Viscen ja recht, doch wollte Link nicht, dass Viscen ging. Ihr gemeinsamer Kampf gegen Ganondorf hatte sie verbunden. Link war der Meinung, dass er eventuell sogar noch etwas von Viscen lernen konnte. Viscen stieß die Tür von Raurus Zimmer auf, wobei Naboru zusammenzuckte: "Könnt ihr nicht klopfen!? Ihr habt mich zu Tode erschreckt!" "'tschuldige Naboru." meinte Link etwas überrascht von ihrer Schreckhaftigkeit und lehnte sein Schild an den Schreibtisch. "Noch was interessantes gefunden?" fragte er, wobei er bemerkte, das Viscen verzweifelt versuchte, sich am Kopf zu kratzen, ohne dabei den Helm abnehmen zu müssen. "Nun ja, ich hab hier was," erklärte Naboru, "aber das ergibt für mich keinen Sinn! Hier steht: 'Wenn das Böse zurückgekehrt ist, wir ein Kampf stattfinden. Doch wird der Held der Zeit nicht darin verwickelt sein. Das Ende des Kampfes ist ungewiss, doch wird auf jeden Fall das Böse gewinnen...'. Versteht ihr das?" Link schüttelte den Kopf, und auch Viscen musste verneinen. "Hm, am besten, wir fragen die anderen, wenn sie zurück sind." schlug Link vor, worauf die anderen nickten.

      Während dessen hatten Rauru, Salia, Ruto und Darunia den Haufen an Büchern fast vollständig durchgeguckt. Mit einem Seufzer legte Salia das letzte Buch aus der Hand: "Puh, das war ganz schön viel Arbeit!" "Allerdings. Und es hat lange gedauert!" stimmte Darunia zu. "Leute, die Sonne ist schon untergegangen." bemerkte Ruto, "Am besten, wir nehmen die Bücher, mit in denen vielleicht noch etwas interessantes steht, und überarbeiten diese dann im Schloss von Hyrule." Alle waren mit diesem Vorschlag einverstanden. Sie stellten sich um die Bücher auf, und wollten sich gerade in Raurus Zimmer teleportieren, als Salia plötzlich rief: "Wartet, die Fresken zeigen die nahe Zukunft! Sie müssten demnach auch zeigen, was demnächst passiert!" und in den Flur lief. Sie sah an die Decke, und zu ihrer Verwunderung musste sie feststellen, dass statt neuer Bilder, ständig das selbe Bild auftauchte. Doch es war nichts darauf zu erkennen. Es war eine Art Wappen, auf dem ein ganonähnlicher Kopf abgebildet war. Über diesem saßen zwei schwarze Vögel mit weit aufgerissenen Schnäbeln; und zwischen den beiden Schnäbeln war der Kopf eines Widders zu sehen. "Was ist denn das?" fragte Salia verständnislos, als sie bemerkte, dass die ganze Decke mit diesen Bildern überzogen war. Die Bildreihe begann nach dem Fresko, welches zeigte, wie sich Zelda opferte und damit Ganondorfs Verbannung ermöglichte. "Hm, vielleicht können die Bilder die Zukunft nur dann zeigen, wenn Ganondorf sie mittels Magie erscheinen lässt." spekulierte Darunia, "Nachdem wir Ganondorf verbannt haben, erschien nur noch dieses seltsame Wappen. Vielleicht tauchten die Bilder einfach weiter auf, da sie aber niemand so beeinflusste, dass sie die Zukunft zeigen sollten, zeigen sie nur dieses Bild." "Möglich." stimmte Salia nickend zu, "Aber was ist das für ein Gebilde?" "Keine Ahnung." gab Ruto zu und auch Darunia sah ratlos drein. Nach kurzer Zeit wandten sich die Weisen von den Bildern ab, und teleportierten sich nach Hyrule.
      Link erschrak, und kippte beinahe mit dem Stuhl um, als plötzlich, mitten im Raum, ein riesiger Stapel Bücher auftauchte. Zwei Sekunden später erschienen auch die Weisen. "Wow, was sollen wir denn mit den ganzen Büchern?" fragte Link etwas überrascht, worauf Salia leicht gereizt antwortete: "Viele!? Du hast nicht gesehen, wie groß der Stapel war, den wir aussortiert haben!" Leicht eingeschüchtert beschloss Link, darauf lieber nichts mehr zu sagen. "Irgendetwas gefunden, Naboru?" erkundigte sich Rauru. Die Gerudo rieb sich die Augen und erzählte: "Ja. Aber wir werden aus dem Satz nicht schlau. Sekunde, ich muss die Seite suchen..." Als sie die richtige Stelle gefunden hatte, las sie den anderen Weisen den Absatz vor, den sie zuvor Link und Viscen vorgelesen hatte. Doch auch die anderen weisen wussten nicht, was er bedeuten könnte. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein!" rief Rauru, worauf der Küchenjunge eintrat und erklärte: "König Hion schickt mich. Er hat die Hauptmänner für heute Abend nicht eingeladen, und bittet Euch, an ihrer Stelle mit ihm zu Abend zu essen." "Prima! Ich bin am Verhungern!" stieß Link aus, und sprang vom Stuhl. Da niemand etwas gegessen hatte, sagte Rauru zu: "Geh runter und richte dem König aus, dass wir gleich kommen." Der Junge nickte und rannte nach unten. "Ja, das ist gut! Ich kann schon kaum noch aus den Augen gucken!" gähnte Naboru und streckte sich.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Der König saß bereits am Kopfende des länglichen Tisches und wartete, als der Küchen-Junge herein lief und verkündete, dass die Weisen gleich kommen werden. Hion nickte und schickte den Jungen wieder in die Küche. Gerade als der kleine draußen war, betrat Knaxon den Saal. Er wollte sich gerade setzen, da bemerkte er, dass Illudo nicht am Tisch saß. "Isst Illudo heute nicht mit uns?" fragte er, worauf der König erklärte: "Nein. Der Gedanke an einen eventuellen Krieg hat ihm den Appetit verdorben. Ihr könnt Euch an seinen Platz setzen." Knaxon grinste und setzte sich dankend an Hions Rechte. Als er gerade saß, kamen auch schon die Weisen, Viscen und Link herein. "Ah! Schön, dass Ihr uns Gesellschaft leistet! Setzt Euch!" empfing sie der König, worauf sich Link an seinen Platz, zu Hions Linker setzte. Die anderen suchten sich einen Platz aus, Salia wollte nicht ganz am Rand sitzen, also ging sie auf die andere Seite, und setzte sich neben Knaxon. Neben diesem Koloss kam sie sich fast so klein vor, wie neben Ganondorf. Viscen setzte sich auf den Platz von Knaxon... und brach mit dem Stuhl zusammen! Wie jeden Abend brach Hion in schallendes Gelächter aus, denn er wusste, dass sein Sohn Illudo dafür verantwortlich sein musste. Mit quietschenden Scharnieren stemmte sich Viscen wieder hoch und sah den König etwas perplex an. Link erklärte: "Illudo, der Sohn von Hion sägt des Öfteren Knaxon's Stuhl an..." Viscen nickte einsichtig. Link deutete auf eine Reihe von Stühlen die an der Wand standen, und Viscen verstand, was Link meinte. Er holte sich einen neuen Stuhl, und setzte sich. Nun hatte sich auch Hion wieder gefangen. Mit Tränen in den Augen kicherte er: "Oh, ich hatte gehofft, Illudo hätte Knaxon's Stuhl heute mal nicht angesägt. Tut mir leid, aber Euch dort mit dem Stuhl zusammenbrechen zu sehen, war eine lustige Abwechslung zu Knaxon's mittlerweile genervtem, statt schockiertem, Gesichtsausdruck, wenn er damit zusammenbricht! Hu, hu!" Viscen nickte nur geistesabwesend. Er tat Link irgendwie leid. Nicht nur, dass Viscen mit Knaxon im Streit lag, jetzt hatte er auch noch den Streich abgekriegt, der eigentlich hätte Knaxon treffen sollen. Nachdem das Essen serviert wurde, sprach aber niemand mehr davon, bis Knaxon irgendwann fragte, warum Viscen denn noch nicht wieder in Unruh sei. "Wollt Ihr mich loswerden?" fragte Viscen leicht gereizt. "Natürlich nicht." log Knaxon, was man ihm deutlich anhörte. "Ihr könnt Euch auch nicht beherrschen, was?" fragte Link daraufhin an Knaxon gewandt, und sichtlich verärgert. "Ich habe doch gar nichts getan. Nur eine Frage gestellt!" beharrte Knaxon, worauf Viscen sich an Link wandte: "Lasst nur. Er versteht nicht, was wir meinen. Dazu fehlt ihm eine Portion Hirn..." Link musste lachen, doch Knaxon sprang wütend auf, wobei sein Stuhl nach hinten umkippte, und brüllte: "SOETWAS MUSS ICH MIR VON EINEM ZWEITKLASSIGEN SCHWERTKÄMPFER WIE DIR NICHT SAGEN LASSEN!" "ZWEITKLASSIG?!" echote Viscen und stand seinerseits auf. "JA! ZWEITKLASSIG!" wiederholte Knaxon, und beugte sich provokativ zu Viscen herüber. Salia fühlte sich zwischen den beiden nicht mehr sicher, rutschte vom Stuhl und krabbelte unter dem Tisch zu Link herüber. Viscen und Knaxon starrten sich knurrend an, während Hion versuchte, die Lage zu entspannen: "Meine Güte! Beruhigt Euch! Keiner ist hier zweitklassig.--" "DOCH!" unterbrach Viscen den König barsch, "DER DA IST EIN ZWEITKLASSIGER SCHWERTKÄMPFER!" brüllte er und deutete auf Knaxon, welcher vor Wut schnaubend sein Schwert zog und rief: "NA DAS WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN!" Link sprang auf, als auch Viscen sein Schwert zog, und wollte zwischen die beiden gehen, doch hatten sie bereits angefangen, sich zu duellieren. "Bei Farore! Was machen die denn!? Ganondorf ist der Feind! Wir müssen uns nicht gegenseitig abmurksen!" stöhnte Darunia und warf seine Gabel auf den Tisch. "Das kann doch nicht angehen!" beschwerte sich Salia. Link sprang über den Tisch und versuchte die beiden auseinander zu bringen, doch konnte er nur einen von ihnen festhalten, und da ihm niemand half, waren die beiden auch gleich wieder beieinander und kämpften weiter, während Link sich am Boden wieder fand. "Also gut, das reicht!" fluchte Link und zog das Biggoron-Schwert aus der Scheide, während er sich wieder hinstellte. Er wollte gerade dazwischen gehen, als Viscen Knaxon seinen Schwertgriff ins Gesicht schlug, und der Feldherr mit einem Ächzen zu Boden stürzte und sich die Hände vors Gesicht hielt. "Wer ist jetzt hier der bessere Kämpfer? Huh?!" rief Viscen abfällig, während er das Schwert wieder weg steckte. Hion und die Weisen kamen nun zu ihnen gelaufen. "Ihr habt meinen Wandteppich zerstückelt!" beschwerte sich Hion bei dem Anblick des zerfetzten Stoffes, der neben Knaxon auf dem Boden lag. "Über was anderes machen Sie sich wohl keine Sorgen, wie?" fragte Salia vorwurfsvoll. Hion zuckte mit den Schultern und sah wieder zu Knaxon, der dabei war, sich wieder aufzurappeln. Seine Nase blutete und er warf Viscen einen verächtlichen Blick zu. "Am besten, Ihr lasst nachsehen, ob die Nase gebrochen ist..." meinte Rauru, worauf Knaxon wütend schnaubte, Viscen vor die Füße spuckte und den Saal verließ. Die Anwesenden standen etwas ratlos da, bis Viscen auf einmal sagte: "Das wollte ich schon lange mal machen!" und ebenfalls ging. Link ahnte etwas, und rannte ihm hinterher. Die anderen blieben verdutzt im Raum stehen.

      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Ende Kapitel 2

      So, hoffe es hat euch gefallen. Feedback erwünscht!

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • also wie kaum anders zu erwarten hat es mir gefallen
      sogar superdupermegaoberaffengeil war es...

      eine kleine kritik hab ich aber noch: das mit dem Lesen der vielen Bücher ging vielleicht ein bisschen schnell oder haben sie sie mehr überflogen als gelesen?

      ansonsten frage ich mich schon die ganze Zeit ob Zelda auch zurück kommt wie Viscen (*Zelda so gern hat*)

      Und quäll mich nicht zu lange und poste denn nächsten Teil!
    • Nein, sie ham die Bücher nur überflogen. Wäre ja mörderhaft die Dinger alle zu lesen - Naboru knabbert ja schon 'nen ganzen Tag lang an einem einzigen Buch!
      Gegen Ende des Tages hatten sie alle keine Lust mehr, da haben sie sich nur noch das Inhaltsverzeichnis und die Bilder angeguckt ;)

      EDIT: Ach so, ob Zelda zurückkommt.... nya.... wir werden sehen ;) :D :rolleyes:

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Die FF ist genial, das weißt du ja schon.

      Aber irgendwie.. ist im ersten Abschnitt dieses Kapitels nicht wirklich so viel passiert, wie ich mir gewünscht hätte...

      Trotzdem ist sie unvergleichlich und ich freu mich auf das nächste Kapitel wie Sau! ^^

      *freu*
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • So, *zu lara schiel* hier ist die erste Hälfte von Kapitel 3 (oder das erste drittel - mal sehen).
      Hoffe es gefällt.

      Kapitel 3 - Wolken am Horizont


      Link lief in den Hof, und sah Viscen bereits auf sein Pferd steigen. "Wartet!" rief er und rannte auf den Hauptmann zu, welcher sein Pferd gerade Richtung Schlosstor drehte. "Ihr geht?" "Ja. Hion hat Recht! Ich gehöre nach Unruh. Ich muss die Stadt schützen, sollte Ganondorf wieder kehren. Letztes mal versagte ich - ich war nicht auf meinem Posten und fast alle Soldaten ließen ihr Leben, weil sie führerlos in den Kampf zogen. Das darf nicht wieder geschehen; das könnte ich nicht ertragen!" Viscens Pferd wollte los, da es immer noch regnete, und ihm das Wasser ins Gesicht schlug. Viscen versuchte das Pferd zu beruhigen, "Link, kannst du mir einen Gefallen tun?" "Natürlich, nur raus damit!" nickte Link. "Kannst du Malon zu euch ins Schloss holen? Sie ist in Gefahr, da ich das Buch nicht zerstörte. Aber ich kann jetzt nicht zu ihr. Das würde sie noch mehr in Gefahr stürzen und außerdem würde sie es wahrscheinlich nicht verkraften, mich lebend wieder zu sehen." erklärte Viscen mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Link nickte: "Natürlich. Ich werde sie gleich morgen früh abholen." "Danke Link." Viscen reichte dem grünbemützten jungen Mann die Hand: "Wir sehen uns wieder." Link nickte kräftig und griff nach Viscens Hand: "Ja, wir sehen uns wieder. Spätestens, wenn die Gefahr vorüber ist." "Ja." stimmte Viscen zu, löste seine Hand aus Links Griff und gab seinem Pferd die Sporen. Link sah dem Hauptmann noch nach, bis dieser aus dem Tor verschwunden war. Dann ging er wieder nach drinnen. Als erstes nahm er die Mütze vom Kopf und wrang sie aus. So viel Regen hatte er schon lange nicht mehr erlebt. Es war ein richtiges Unwetter. Nicht nur, dass es in Strömen regnete; der heftige Wind und die ständigen Blitze machten die Gegend richtig unheimlich. Es erinnerte wirklich an die Zeiten Ganondorfs, doch noch war sich Link sicher, dass dieser noch im Hades weilte; schließlich stand in dem Buch, dass 'das Böse' erst zurückkehren würde, wenn die Wolken sich verzogen hatten...

      Zwölf Tage saß Ganondorf nun schon stumm auf seinem steinernen Thron. Er hatte die Augen geschlossen und runzelte angestrengt die Stirn. Zelda hockte in einiger Entfernung auf dem Boden. Sie fragte sich immer noch, was er da tat. Als sie sich Viscens Schwert, welches sie immer noch bei sich trug, vor 48 Jahren in die Brust rammte, um es den anderen Weisen zu ermöglichen, den Gerudokönig zu bannen, hatte sie gedacht, sie müsse sterben. Doch dadurch, dass sie sich hatte ebenfalls bannen lassen, war sie unerwarteter Weise am Leben geblieben. Denn sie hatte vergessen gehabt, dass man im Hades weder altern, noch sterben kann. Sie warf einen Blick auf Ganondorf, welcher sich immer noch mit angestrengter Mine an seinen Thron klammerte. Im Hades konnte man zwar nicht sterben, aber man konnte leiden. Zelda fuhr mit der Zunge über ihre aufgeplatzte Lippe. Ganondorf hatte sie dazu gezwungen, Link dazu zu bringen, das Masterschwert in den Sockel zu stecken, damit er es vernichten konnte. Zelda hatte versucht, sich zu weigern, doch Ganondorfs plötzlicher Wutausbruch, der in wüste Gewalt umgeschlagen war, hatte ihre Meinung schlagartig geändert. Sie war sich ihrer Schuld, Hyrule verraten zu haben, bewusst. Doch konnte sie nichts daran ändern. 48 Jahre mit einem Mann eingesperrt zu sein, der ebenso grausam, wie herzlos war, und das auch noch in einer kargen Einöde, die selbst die Gespenster-Wüste übertraf, war wirklich kein Zuckerschlecken. Sie hatte oft darüber nachgedacht, vor Ganondorf davonzulaufen, doch was hätte es ihr gebracht? Hier gab es nichts; nichts, nichts, und wieder nichts. Es gab nur den spröden Boden, die abgebrannten Bäume und irgendwo, hier im nirgendwo, stand dieser einsame steinerne Thron, den Ganondorf wohl schon vor Jahrhunderten geschaffen haben musste. Man könnte sagen, dass sich Ganondorf hier unten auskannte; obwohl hier alles gleich aus sah. Denn nachdem Zelda und der Großmeister des Bösen durch das Portal gefallen waren, wusste Ganon sofort, in welcher Richtung sein Thron lag. Er hatte das Triforce benutzt, um Zelda zu heilen, denn schließlich war er eine Bindung mit ihr eingegangen, indem er seine Kraft mit ihr teilte. Hätte er sie, mit dem Schwert im Leib, liegen gelassen, hätte er die Schmerzen ertragen müssen, denn er war in dieser Bindung derjenige, der das Leid auf sich nahm, während Zelda die Kraft speiste, die ihn am Leben erhielt, egal wie sehr er verletzt werden würde. Zelda verfluchte Ganondorf dafür, dass er sie für seine Zwecke missbrauchte. Allerdings verstand sie nicht ganz, wie er dies tun konnte, wo er ihr doch insgeheim verfallen wahr. Vielleicht versuchte er, diese Zuneigung zu verbergen, denn er wusste ja nicht, dass sie ihn hatte hören können, als er sie bewusstlos glaubte und gesagt hatte "Ich bin dazu verdammt, dich zu begehren...". Diese Wörter waren Zelda nicht mehr aus dem Kopf gegangen, seit Ganondorf sie gesagt hatte, doch hatte sie mit niemandem darüber gesprochen. Wie auch? Sie hatte ja keine Gelegenheit gehabt! Denn sie war seine Gefangene gewesen, als er die Worte sprach, und kurz darauf fand der Kampf statt, der für ihn und sie hier im Hades endete. Zelda wünschte sich so sehr, wieder nach Hyrule zurück kehren zu können, doch sie wusste, dass dies unmöglich war. Würden die Weisen das Portal öffnen, würde Ganondorf nicht zögern selbst hindurch zu springen, um seiner Gefangenschaft zu entfliehen und wieder Finsternis über das Königreich Hyrule zu bringen. So blieb Zelda nichts anderes übrig, als es hier mit ihm auszuhalten. Wenn nötig, bis in alle Ewigkeit. Doch wusste sie, dass er alles daransetzen würde, wieder entfliehen zu können. Und er würde es schaffen. Zweifelsohne würde er eines Tages die Siegel brechen können, die ihn hier gefangen hielten. Es konnte sich nur um Jahrhunderte handeln...

      Viscen war froh zu sehen, dass die schwarzen Regenwolken nur über Hyrule hangen, als er aus dem Wald heraus ritt, der Hyrule von Termina trennte. Er war klatsch nass geregnet, ebenso wie sein Pferd, von dem Viscen mehr und mehr den Eindruck hatte, dass es wasserscheu war. Es dauerte nicht mehr lang, bis er endlich in Unruh-Stadt ankam. Er machte sein Pferd an einem der Pflöcke fest, die vor dem Süd-Eingang der Stadt standen, und lief hinein. >>Endlich wieder zu Hause!<< dachte er und schlug die Richtung zum Büro des Bürgermeisters ein. Dort angekommen, staunte die neue Sekretärin nicht schlecht, als ein - ihr völlig unbekannter - Hauptmann in das Gebäude gekläppert kam. "Darf ich fragen, wer Sie sind, und warum Sie eine terminische Hauptmannsrüstung tragen?" fragte sie, in einem leicht empörten Tonfall. Viscen zog etwas verwirrt eine Augenbraue hoch und erklärte dann: "Ich bin Hauptmann Viscen, von der Abwehreinheit von Unruh." "Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen? Unruh hat schon einen Abwehreinheitsführer, und sollte dieser nicht plötzlich verstorben sein, heißt der immer noch Siloth." widersprach die Frau empört und war drauf und dran, Viscen raus zu werfen. Dieser stand vollkommen verdutzt da und wusste gar nicht, was er sagen sollte, als Bürgermeister Dotour plötzlich aus seinem Büro kam: "Ich mache eine Pause. Rufen Sie mich, sollte ich gebraucht wer--" er verstummte, als er Viscen erblickte. "Kenn Sie den Mann?" erkundigte sich die Sekretärin, worauf Dotour zu stammeln anfing: "V-viscen? S-sind Sie das? D-das kann doch nicht sein! I-ich dachte, Sie seinen t-tot!" "Offenbar bin ich momentan am Leben, oder würde ich sonst hier vor Ihnen stehen?" "Abe-abe-aber i-ich war auf Ihrer BEERDGUNG!" stotterte der Bürgermeister nun vollends durcheinander. Viscen sah sich etwas genervt im Raum um, da er es hasste, diese Geschichte andauernd erzählen zu müssen, und meinte dann: "Ja, waren Sie. Aber ich bin wieder am Leben. Allerdings bringe ich schlechte Nachrichten aus Hyrule..." Der Bürgermeister war geschockt und verwirrt zu gleich: "Äh, ja, äh berichten Sie mir in meinem Büro davon." Er drehte sich um, und ging in den Raum zurück, aus dem er gekommen war. Viscen folgte ihm, und begann zu erzählen...

      "Dieser Text wird von Seite zu Seite merkwürdiger!" beschwerte sich Naboru, als sie eine Seite umblätterte. "Was genau meinst du?" erkundigte sich Darunia, der gerade das Buch 'Tod dem Helden!' durchblätterte. Die fünf Weisen saßen in Raurus Zimmer und sahen die Bücher durch, die sie aus Ganondorfs Schloss geholt hatten. Naboru, die immer noch mit dem alt-gerudoschen Buch beschäftigt war, das Viscen hätte vernichten sollen, sah auf und erklärte: "Am Anfang ging es in diesem Buch nur darum, dass das Böse zurückkehren, und die Welt erobern würde. Doch jetzt steht hier auf einmal 'Jene, die dieses Buch in Händen halten, werden in der Lage dazu sein, das Böse zu bezwingen. Denn es kann nur von jenem gefunden werden, der die Gabe hat, das Böse zu vernichten. Doch müssen sie auf der Hut sein, denn man verwechselt leicht den Besitzer mit dem Finder.'" "Klingt gut, doch dieses 'auf der Hut sein' stört mich ein wenig." äußerte sich Darunia, während Rauru sich über den Bart strich und murmelte: "Wenn die mit dem 'Finder' denjenigen meinen, der das Buch in Ganon's Schloss gefunden hat..." er sah zu Salia, die leicht geschockt erwiderte: "MICH!?" "Ich weiß es nicht," gab Rauru zu, "aber der Verdacht liegt doch sehr nahe." "Salia soll Ganondorf vernichten? Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das klingt etwas unglaubwürdig." warf Ruto ein, hob aber schnell die Hand in einer beruhigenden Geste und ergänzte: "Nichts gegen deine Fähigkeiten, Salia." Darunia schlug sein Buch zu: "Ich muss Ruto Recht geben. Ein kleines Mädchen, auch wenn es schon hunderte von Jahren alt ist, hat doch alleine keine Chance gegen den Großmeister des Bösen!" Salia sah sich panikartig um: "Ich habe auch gar keine Lust, ihm alleine entgegentreten zu müssen." "Nur mit der Ruhe." beruhigte Rauru die Kokiri, "Ich denke auch nicht, dass du das tun musst. Ich schätze, es wird sich alles von selbst ergeben. Wobei mir einfällt, dass Ganondorf seine Hand nach dir ausstreckte, kurz bevor er gebannt wurde." "Stimmt," nickte Naboru, "das ist mir auch aufgefallen." Etwas verwirrt meinte Salia: "Ja, hat er, aber was hat das damit zu tun?" "Du warst auch bei ihm im Schloss, als er die sieben Siegel gebrochen hatte, und er hat dir nichts getan..." fuhr Rauru fort. "Ja, und er hat mich in ein Bett gelegt, als ich auf seinem Fußboden eingeschlafen bin..." ergänzte Salia, worauf die anderen sie verdutzt ansahen. "Ach, ha-hatte ich euch das noch nicht erzählt?" fragte sie, worauf die anderen kopfschüttelnd verneinten. Sie seufzte: "Er hat mir auch Frühstück gemacht, und danach bin ich zu euch gekommen, um euch.. zu ...erzählen, ....dass ...er ...gut .....geworden...." sie verstummte, als ihr klar wurde, dass Zelda und Impa nur ihr Leben lassen mussten, weil sie selbst sich für Ganondorf eingesetzt hatte. Rauru nickte einsichtig: "Schon gut. Es wird sich klären, was in dem Buch gemeint war. Es wird sich alles noch klären..." "Ja, aber hoffentlich nicht erst, wenn wir alle tot sind!" unterbrach ihn Darunia leicht verzweifelt. "Hm." machte Rauru, und setzte eine nachdenkliche Mine auf. Kurz darauf widmeten sich alle wieder ihren Büchern zu und hofften, darin eine Antwort zu finden...

      -----------------------------------------------------------------------------------

      Soweit erstmal... Feedback/Kritik (positiv/negativ - aber bitte konstruktiv!) erwünscht!
      :ganon:

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • *auch mal ausflipp* *rumtanz*
      *froi*
      yeah Zelda ist noch am Leben (wusst ichs doch :D )

      was soll ich sagen? sau geil! *glaubt das sie sich wiederholt*

      aber einen Fehler hab ich auch mal gefunden:
      ( *kaum glauben kann* )

      Sie warf einen Blick Ganondorf, welcher sich immer noch mit angestrengter Mine an seinen Thron klammerte.


      da fehlt irgendwie das Ende vom Satz oder aber ein zu oder auf... ;)

      BTW: Ich vergesse dauernd die Enden von Sätzen, wenn ich zu viele NS einbaue :D

      *will mehr*
    • Original von Lara
      aber einen Fehler hab ich auch mal gefunden:
      ( *kaum glauben kann* )

      Sie warf einen Blick Ganondorf, welcher sich immer noch mit angestrengter Mine an seinen Thron klammerte.


      da fehlt irgendwie das Ende vom Satz oder aber ein zu oder auf... ;)

      Ach, das ist der Satz, den ich drei mal umgeschrieben hab oO''' Wie kann ich nur das 'auf' vergessen!? *schnell dazueditier*

      Ich bin in schreiblaune :D vllt schreib ich heute noch weiter...

      @Saloona: (ja, ich liebe diese zwei 'o's ;) ) Du bist ja heute mal superschnell *wunder* *froi*
      Was Salia angeht.... abwarten :D ;) :rolleyes:

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von Nayrufan
      Hey, die Story ist echt ein Überhammer!
      Zur Kritik: ist "krisch" ein Wort? Viele schreiben hier krisch, aber ich kann mich mit diesem Wort einfach nicht anfreunden...

      thx ^^
      Ja, 'krisch' ist ein Wort, sonst müsst ich mich schon sehr irren >_>
      kreischen - ich krisch - du krischst (ach herrjeh! <_< ) - er krisch - wir krischen - ihr ...? Okay, könnte auch 'gekreischt' oder 'kreischrest' heißen, aber das klingt meines erachtens nach noch schrecklicher X(
      Im Duden is es leider nich durchkonjugiert P_P

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Sorry, ich dachte, ich hätte schon gepostet, mein Fehler! ^^

      Nun:
      Dieser Teil gefällt mir besser als der vorherige (wenn auch der vorherige Teil gut war, dieser is besser, warum, hab ich dir ja schon gesagt ^^ ) denn diesmal passiert ein wenig mehr ;)

      Ansonsten bleibt alles wie gehabt:
      Genialste Story im Board!
      Genialer Schreibstil!
      Fesselnd ohne Ende!
      Hochgradig süchtig machend! *g*

      Ich kann's kaum abwarten den nächsten Teil zu lesen ^o^

      *freu*
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Ich machte den PC an, klickte auf den Inet-Explorer, gab die Addy des Forums ein, sah das C.Q: einen Beitrag in Fan-Fic: Band II-Phoenix gemacht hatte, fiel vor Freude fast um, erwartete einen weiteren Teil, konnte die Sekunden kaum aushalten bis es geladen war und dann?
      ....
      wo bleibt der nächste Teil C.Q.???
      Ich sterbe noch, wegen unbefriedigter Sucht nach dieser FF!
    • Supergeilomatiko!!! Die Story ist echt super!!!
      *hätt irgendwie auch nichts anderes erwartet*
      Bitte weiter schreiben. *ganz lieb guck*
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Oookay ^^ Also erstmal: DAnke an meine Leser!
      Und dann: Bedankt euch bei Lara - sie bezahlt nämlich immer für den Text ;)

      Also, hier das nächste Fitzelchen von Kapitel 3:

      "Meine Güte, das klingt wirklich ernst!" keuchte der Bürgermeister, als Viscen seine Geschichte zu ende erzählt hatte. "Es ist ernst. Bürgermeister, wir müssen die Soldaten vorbereiten; die Ländereien warnen! Ich kann meinen Männern Anweisungen geben, wie sie am besten--" der Bürgermeister unterbrach Viscen: "Welche Männer?" Verdutzt blickte Viscen ihn an: "Na, äh... die Abwehreinheit von Unruh...." "Tut mir leid Viscen, aber" der Bürgermeister mache eine Pause "...das sind nicht mehr Ihre Männer. Noch Ihrem Tod war ich gezwungen, einen neuen Hauptmann zu ernennen." Sprachlos starrte Viscen den Bürgermeister an: "A-aber i-ich dachte... wo ich doch wieder hier bin..." Kopfschüttelnd erklärte Dotour: "Viscen, ich kann den Mann doch nicht feuern, nur weil sein Vorgänger vom Tode auferstanden ist! Es tut mir leid, Viscen. Aber wenn Sie wollen, können Sie gerne als Soldat wieder in die--" "Als Soldat!?" unterbrach Viscen den Bürgermeister, "Ich bin HAUPTMANN! Ich kann doch nicht als Soldat dienen!" "Dann tut es mir leid, Viscen." erwiderte Bürgermeister Dotour. Viscen stand einen Moment fassungslos da; dann drehte er sich um, und verließ den Raum. Er schäpperte an der Sekretärin vorbei, raus auf die Straße, bis hin zum Gasthof zum Eintopf, wo er mit voller Wucht in Anju hineinkrachte, die gerade um die Ecke gelaufen kam.
      Stöhnend hievte sich Viscen mit seiner schweren Rüstung hoch: "Oha.." er rückte seinen Helm wieder gerade und sah nach, woran er da gelaufen war, "Oh, Anju!" stieß er aus, "Entschuldigen Sie bitte!" Er stand auf und reichte ihr eine Hand: "Ich habe Sie nicht gesehen.". Als sie sich aufgerappelt hatte meinte sie: "Ach nein, schon gut. Ich bin doch so schnell um die Ecke gerannt, es ist meine Schuld! Es tut mir leid!" Viscen sah sie kurz an. Er wusste, dass sich Anju immer für alles entschuldigte, aber er wusste nie, wie er ihr klar machen sollte, dass es nicht nötig sei... "Nein, nein, ich hätte besser darauf achten sollen, wohin ich laufe..." versuchte er zu erklären, doch Anju war schon zwei Meter weiter gegangen: "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, ich bin zu schnell um die Ecke gelaufen. Verzeihen Sie mir, aber ich habe es eilig. Auf wieder sehen!" und schon war sie im nächsten Haus verschwunden. Viscen zog die Augenbrauen hoch, rücke seinen Helm erneut zurecht und machte sich dann auf den Weg zu seinem Pferd...

      Salia ging im Schlossgarten spazieren. Sie musste dringend frische Luft schnappen. >>Dieses Buch acht mir Angst!<< dachte sie, >>Erst finde ich es in Ganon's Schloss, dann steht darin dass der Finder Ganondorf besiegen wird! Ich kann doch kaum kämpfen und ich hätte ohnehin keine Chance gegen ihn! Da hilft es mir auch nicht, dass ich eine Weise bin...<< Sie seufzte. "Warum denn ausgerechnet ich!?" rief sie gen Himmel, wobei ein Hauch von Verzweiflung in ihrer Stimme mitschwang. Als Salia plötzlich etwas beunruhigendes auffiel... Vor Schreck stolperte sie rückwärts und fiel auf den matschigen Boden. Schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte ins Schloss. Sie stieß die Tür zu Raurus Zimmer auf, worauf Ruto vor Schreck vom Stuhl fiel. "ER HAT AUFGEHÖRT!" krisch Salia in das Zimmer, worauf sie alle verwirrt ansahen. "W-wer hat aufgehört? Womit?" fragte Darunia etwas perplex. "DER REGEN! ER HAT AUFGEHÖRT!" krisch Salia und zitterte aus Panik am ganzen Leib. Schnell verstand Rauru, was sie meinte und sah aus dem Fenster: "Sie hat recht. Der Regen hat aufgehört, der Himmel klärt sich auf." Er machte eine Pause und sprach dann weiter: "Wenn dieses Buch Recht behält, dann haben wir jetzt noch zehn Tage bis Ganondorf zurückkehrt..."

      "Nur noch zehn Tage!? Was machen wir denn jetzt!?" stieß Ruto panisch aus. In diesem Moment kam Link wieder ins Zimmer: "Salia, du bist ja ganz nass?" bemerkte er, hängte seine Mütze an Raurus Bettpfosten und setzte sich auf einen Stuhl. Salia sackte zusammen und blieb auf dem Boden sitzen. Link sah sich etwas verwirrt um: "Was ist denn?" Rauru nickte in Richtung Fenster: "Es hat aufgehört zu regnen..." "Ohoh" machte Link und begann zu verstehen. "Was sollen wir denn in zehn Tagen machen!? Das ist doch viel zu wenig Zeit!" klagte Ruto, worauf Darunia antwortete: "Wir müssen eben das Beste daraus machen. Jemand sollte den König informieren..." "Ich mach' das!" meldete sich Link, griff nach seiner Mütze und verließ das Zimmer wieder. "Naboru, wie weit bist du mit dem Buch?" erkundigte sich Rauru, worauf Naboru nur stöhnte, das Buch zuschlug, wobei sie ihren Finger als Lesezeichen benutzte, und hielt es hoch. Sie hatte gerade mal ein achtel durch, und las nun schon zwei Tage an dem Wälzer. "Wir sind verloren!" jammerte Ruto und ließ sich rückwärts ins Bett fallen. Rauru strich sich über den Bart: "Naboru, du musst versuchen, das Buch so schnell wie möglich durchzulesen; du hast nur noch zehn Tage!" dann wandte er sich an die anderen: "Hab ihr in euren Büchern irgendwas gefunden?" Doch leider bekam er nur Kopfschütteln als Antwort. "Wir müssen uns ranhalten!" grummelte Darunia und zog das nächste Buch aus dem wartenden Stapel, worauf auch Naboru ihr Buch wieder aufschlug...

      Link war fast am Thronsaal angekommen, da sah er Viscen den Gang entlang laufen. "Hey Viscen, schon wieder da?" "Ja. Ich werde in Termina nicht mehr gebraucht. Aber hier, hier weiß man meine Hilfe wenigstens noch zu schätzen..." erklärte Viscen etwas verbittert. Link nickte einsichtig: "Verstehe. Oh nebenbei: Es gibt schlechte Nachrichten. Ich will sie gerade Hion melden, am besten Ihr kommt gerade mit, dann muss ich's nicht zwei mal erklären." Viscen nickte und folgte Link in den Thronsaal.
      Hion besprach sich gerade mit Knaxon, als Link und Viscen herein kamen. Link berichtete von der Lage, in der sie sich befanden, worauf Hion keuchte: "Zehn Tage!? Das ist ja nicht einmal ein halber Monat!" Link wollte gerade etwas dazu sagen, als Knaxon sich plötzlich zu Wort meldete: "Das ist kein Problem! Meine Männer sind auf einen Krieg vorbereitet; wir werden leichtes Spiel mit dem Feind haben." "Wie bitte?" fragte Viscen ungläubig nach, "Ihr seid wohl durchgedreht! Niemand kann auf das vorbereitet sein, was uns erwartet!" "Ihr seid doch nur neidisch darauf, dass ich meine Männer besser trainiert habe, als Ihr Eure!" erwiderte Knaxon provokant, doch hielt Link Viscen zurück, damit nicht wieder ein Streit ausbrach. Hion erhob sich vorsichtshalber von seinem Thron und stellte sich zwischen die beiden Streithähne: "Viscen, ich denke Knaxon hat seine Männer im Griff. Und Knaxon," er wandte sich seinem Feldherrn zu, "Ich denke, Ihr tätet Euch gut daran, auf Viscens Ratschläge zu hören..." Grummelnd nickte Knaxon knapp, drehte sich um und ging dann mit den Worten: "Meine Männer sind bereit!"

      Als Link und Viscen wieder aus dem Thronsaal kamen, fluchte der Hauptmann: "Dieser Knaxon wird uns mit seiner Arroganz noch in den Tod treiben!" Link klopfte Viscen auf die Schulter: "Ja, ich weiß. Ich werde versuchen, ein bisschen Einfluss auf die Truppen zu nehmen. Wir haben noch zehn Tage. Lang ist das nicht, aber es muss reichen..."

      --------------------------

      Zelda langweilte sich wieder einmal. Sag lag auf dem Rücken und starrte an die graue Wolkendecke. Sie schnellte nach oben, als sie eine Bewegung wahrnahm - Ganondorf war aufgestanden und streckte sich nun. Er sah zu ihr hinüber und sie wand ihren Blick ab. Sie konnte ihn nicht mehr ertragen. 48 Jahre war sie nun schon mit ihm zusammen eingesperrt. 48 Jahre lang musste sie fürchten, dass er ihr etwas antun könne. 48 Jahre lang musste sie in seiner Gesellschaft ausharren; mit der Gewissheit, dass er hier das einzige Wesen war, mit dem sie reden konnte. Auch wenn sie mit ihm eigentlich nicht reden wollte. Er kam zu ihr herüber... "Du musst dich gelangweilt haben, Prinzessin, in der Zeit, in der ich beschäftigt war..." Sie schwieg. "Du hast heute wohl mal wieder keine Lust, mit mir zu reden..." stellte er betrübt fest, "Wenn ich dieses Portal endlich offen habe und wieder nach Hyrule zurückkehre, dann werde ich die Herrschaft an mich reißen. So oder so! Du hast die Wahl: entweder dein Volk leidet, oder ...du legitimierst meine Herrschaft..." er grinste breit und ging dann eine Runde um seinen Thron spazieren...


      ...................................................................................................

      Hoffe es gefällt ^^"
      Kritik (posi-/negativ) erwünscht!

      cu - C.Q. the Great King of Evil!
      :ganon: Muahahaharrr!!!

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • *rumtanz*
      ENDLICH!

      WOW, der Teil ist super!
      Der letzte Satz gefällt mir besonders gut! Das ist wirklich toll.
      "Entweder dein Volk leidet oder du legitimierst meine Herrschaft"
      *zitier* Das gefällt mir irgendwie!
      *g*

      Wir müssen bald den nächsten Deal machen