Fan-Fic: Band II - Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von _=]|[Phönix]|[=_
      he wer von euch weis ein gute prog das einem ten text vorliest

      ich will da nicht 10 in sitzen und das alles selber lesen :D


      Das gehört hier absolut nicht hinein. Mach bitte einen neuen Thread dafür auf, aber nicht diesen kaputt.
    • Es ist nich zu erwarten, das du Kap.1 irgendwann mal fortsetzt, oder C.Q.? Bei "Die Vereinigung" hat's ja auch net so lang gedauert...
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Klar hab ich intresse an der story...
      Nur irgendwie kam ja nix neues...
      und den Thread andauernd wieder hochzuziehen wurd mir auch zu blöd, weil du ja net weitergeschriebn hast...
      Naja, will mal aufhören zu meckern, sondern sagen: Bitte schreib weiter! Ich wart schon Ewigkeiten auf den nächsten Teil.....
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Saria-chan
      Klar hab ich intresse an der story...
      Nur irgendwie kam ja nix neues...
      und den Thread andauernd wieder hochzuziehen wurd mir auch zu blöd, weil du ja net weitergeschriebn hast...
      Naja, will mal aufhören zu meckern, sondern sagen: Bitte schreib weiter! Ich wart schon Ewigkeiten auf den nächsten Teil.....

      Ja, ich hab gemerkt, dass ich bezüglich der Story 'n großes Problem hatte/ bzw. es immer noch habe, daher hab ich nich weitergeschrieben; ich kam einfach nich weiter.

      Aber wenn sich hier nur drei Leute für die FF interessieren, frag ich mich, ob sich's überhaupt lohnt, weiterzuschreiben...

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Hey, ich habe auch nur.. äh.. *zähl* ca. vier bis fünf Stammleser und die reichen mir ^^
      Immernoch besser als würde es keiner lesen. Ok bei mir is das was anderes, ich möchte das Ganze am Ende auch als Buch rausbringen und deswegen schreibe ich weiter, aber trotzdem *g*

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Nya, sechs Leser? Naja, ich denke, dass reicht für's erste :D :rolleyes: ;)
      Also, erstmal vielen danke, dass ihr nach der langen Zeit noch am Weiterlesen interessiert seit =)
      Ich hoffe, die lange Pause hat nich zu sehr geschadet (naja, hab aber auch noch nich so viel geschrieben; lässt sich ja schnell durchlesen ^^" ) und, dass ich jetzt mehr Zeit und Ideen finde, um weiterzuschreibseln...
      Also, hier nun endlich die zweite Hälfte von Kapitel 1 (ja, ich weiß, dass das Kapitel kürzer geworden is, als im letzten Buch, aber hier ließ sich so schön ein Schnitt einbauen :rolleyes: )

      ------------------------------------------------------------------------
      Zweite Hälfte von Kapitel 1


      "WAS!?" rief Link, als er das hörte. "Ja, schon verrückt, oder? Ich glaube, sie dreht langsam durch." kicherte Gallina. Link lief Malon hinterher und murmelte "Da wär' sie aber nicht die einzige!".
      Als er im Haus ankam, wies Malon ihn an: "Stell die Kanne hier rüber." und winkte aus der Zimmerecke. "Malon, ich muss mit dir sprechen." erklärte Link mit leicht besorgtem Tonfall, während er die Kanne abstellte. "Was ist denn?" fragte sie besorgt. Link setzte sich auf einen Stuhl, der an der Wand stand und begann zu erzählen: "Gallina erzählte mir, dass du heute Nacht Viscen gesehen hast, stimmt das?" Malon nickte bestätigend: "Ja, ich habe ihn an meinem Bett gesehen. Ich habe mich ja so sehr gefreut, er wirkte so real! Und er hat mit mir gesprochen!" "Was hat er gesagt?" erkundigte sich Link. "Er hat gesagt, dass..." sie stoppte. Link hatte das Gefühl, dass sie sich nicht sicher war, ob sie es ihm erzählen sollte, oder nicht. "Er hat mich geweckt, und mich umarmt. Dann sagte er, dass er bald etwas tun müsse, dass ich ihm wohl übel nehmen würde, und dann ging er." "Wie, er ging?" fragte Link nach. "Naja, er ging. Er ist aufgestanden und aus der Tür gegangen." erklärte Malon. >>Nanu? Er ist durch die Tür gegangen? Da stimmt doch was nicht! Wenn es ein Geist war, braucht er doch nicht durch die Tür zu gehen!<< dachte Link und fragte nach: "Bist du dir sicher, dass er nicht durch die Tür gegangen ist? Also, ohne sie zu öffnen, meine ich." "Nein, nein," erwiderte Malon, "Er hat die Tür geöffnet und auch hinter sich geschlossen. Wieso?" Link sah grübelnd zu Boden. Dann stand er plötzlich auf und sagte: "Nicht so wichtig. Ich muss gehen. Hab' was zu erledigen." dabei ging er zur Tür. Als er schon fast draußen war, drehte er sich noch mal zu Malon um: "Als er dich umarmt hat, war er da, na ja, ich meine, konntest du ihn spüren?" Malon nickte. "Und konntest du durch ihn hindurch sehen?" "Nein, wieso?" wollte Malon wissen, doch da war Link schon aus der Tür. Er schwang sich auf Epona und galoppierte davon. Er ritt Richtung Schloss-Hyrule, denn er wollte die Weisen etwas fragen...
      Am Schloss angekommen ließ er sein Pferd von einem der Soldaten in die Stallungen bringen, und rannte die Treppen nach oben zu Raurus Zimmer und klopfte an. "Herein!" war Raurus Stimme von drinnen zu hören, worauf Link die Tür öffnete und eintrat. Rauru saß an seinem Schreibtisch und gab sich gerade große Mühe dabei, mit dem Ärmel eine Seite in einem Buch umzublättern. "Ah Link! Was gibt es?" fragte er, als er den Versuch aufgab, und sich zur Tür umdrehte, um zu sehen, wer da gekommen war, "Was führt dich zu mir?" "Ich bin mir nicht sicher, aber... es könnte ernst sein." erklärte Link. Rauru wurde hellhörig: "Worum geht es?" "Ich war gerade bei Malon," erzählte Link, "und sie hat mir gesagt, dass ihr Viscen erschienen ist." "Viscen?" fragte Rauru verwirrt nach. "Ja, Viscen." bestätigte ihm Link, "Und sie sagte, er hätte sie umarmt, und er wäre ihr furchtbar real vorgekommen, und sei noch dazu aus der Tür gegangen, als er sich von ihr verabschiedet hatte." Rauru sah Link besorgt an, und Link wusste genau, was Rauru gerade durch den Kopf ging. "Das ist verrückt!" sagte Rauru dann, "Er ist ein einfacher Soldat gewesen, er dürfte nicht die Kraft haben, um aus dem Jenseits zu sprechen. Noch dazu, hätte sie ihn nicht anfassen können..." Link nickte, denn er wusste, was Rauru ihm sagen wollte. "Aber, wie soll er wieder auferstanden sein?" stellte Link die ohnehin schon im Raum schwebende Frage, worauf Rauru antwortete: "Wenn er es ist, liegt sein Körper nun nicht mehr auf dem Friedhof..." Link seufzte: "Dann lass uns nachsehen." Rauru nickte, stand auf und ging zur Tür. Dabei murmelte er: "Eigentlich dürfen wir das Grab ja nicht öffnen..." Link zuckte mit den Schultern und fragte rhetorisch: "Hat mich das je gestört?", dabei zeigte er mit dem Daumen auf das Hylia-Schild, dass er auf dem Rücken trug. Rauru grinste leicht und nickte.
      "WAAAAAAAAAAAAH!" - ein markerschütternder Schrei hallte durch das Schloss. Link und Rauru sahen sich an, und rannten in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war. Link rannte um die Ecke und stolperte beinahe über Knaxon, der gerade dabei war, sich vom Boden aufzurappeln. Link starrte ihn an: "Was macht Ihr denn da unten?" Knaxon sah Link ungläubig in die Augen: "Seid Ihr blind!? Seht, wer da vor Euch steht!" schrie er Link an, und deutete mit dem Finger vor sich. Link folgte Knaxon's Blickrichtung, und traute seinen Augen nicht! "V-v-viscen, seid Ihr das!?" fragte er ungläubig, worauf der Hauptmann, der vor den beiden stand, nur nickte. Rauru gefiel der Gedanke, jetzt doch nicht den Friedhof umgraben zu müssen, doch war er genau so erstaunt, wie Link: "Wie seid Ihr wieder auferstanden?" fragte er ungläubig. Viscen wandte seinen Blick von Link und Knaxon ab, und richtete ihn auf Rauru (auch wenn man dies nur merkte, da er dabei den Kopf leicht drehte, denn seine Augen waren, wie immer, im Schatten seines Helmes nicht zu erkennen): "Das ist eine sehr, seeeehr lange Geschichte, die ich Euch gerne, aber in anderer Gesellschaft" er warf einen Blick auf Knaxon, "erzählen werde..." Rauru verstand: "Wir können auf mein Zimmer gehen." schlug er vor, worauf Viscen nickte und Rauru folgte. Link wollte den beiden hinterher, doch stoppte er und drehte sich zu Knaxon um: "Warum lagt Ihr auf dem Boden?", "Ich möchte EUCH mal sehen, wenn Ihr einer lebendigen Leiche begegnet!" schnauzte Knaxon zurück, worauf Link nur den Kopf schüttelte: "Wenn Euch das schon umhaut, will ich nicht wissen, wie es ist, solltet Ihr mal einem Skelett-Krieger begegnen!" mit diesen Worten wandte sich Link von Knaxon ab und lief Viscen und Rauru hinterher. Knaxon, der mittlerweile wieder auf den Beinen war murmelte nur: "Skelett-Krieger? Pah! Das macht mir sicher nichts!" und ergänzte im Geiste >>Nur tot geglaubte Hauptmänner, bei deren Beerdigung man anwesend war...<<

      ---------------------------------------------------------------------------------
      Ende Kapitel 1

      Hoffe, es gefällt euch ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ah, ein neuer Teil, tut das gut.... :]
      *sich mal schnell den sabber vom mund wischt*
      *fähnchenschwenkend durch den Thread läuft*
      Endlich gehts weiter....

      Jetzt aber auch bitte schön weiterschreiben... :D
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • *sabber auf Tastatur tropft*
      Bah *wegwisch*
      *freoi* *rumtanz* es tut so gut wieder was von dir zu lesen...*Fähnchen schwing* GENIAL! Einfach nur GENIAL! Bin so gespannt was Viscen erzählt und wie es überhaupt weiter geht und ob Zelda auch wieder aufersteht...*umfall* Lass uns nicht zu lange warten C.Q.
    • Also, erstmal danke für die netten Kommis ^^
      Ich freu' mich, dass die FF noch Beachtung findet =)

      Original von Saria-chan
      Jetzt aber auch bitte schön weiterschreiben... :D

      Keine Sorge, bin gerade dabei *im mathe unterricht ideen gehabt hat - und daher das neue thema nich richtig verstanden hat T__T *

      Original von Lara
      Bin so gespannt was Viscen erzählt und wie es überhaupt weiter geht und ob Zelda auch wieder aufersteht...*umfall* Lass uns nicht zu lange warten C.Q.

      Ich geb' mir Mühe, dass ich bis Freitag, spätestens Samstag, das nächste Kapitel (in C.Q.-gewöhnlicher Länge) fertig bekomme. Morgen Abend is so'n komischer Info-Abend bezgl. Oberstufe... und am Donnerstag hab ich bis um 16:00 Uhr Schule *flenn* (ich hasse Sport!) Aber ich versuch, trotzdem fleißig zu schreiben (hab ja schließlich auch wieder Spaß dran, und vor allem Ideen gefunden :D
      Also, ich geh' dann mal weiter schreibseln...

      cu - C.Q. the Great King of Evil

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Rattatatam! Okay, 'nen Tag zu spät, aber ich hatte nicht mit eingeplant, dass ich am Samstag mit meinem Dad ins Planetarium musste... Also, hier nun Kapitel 2. Ich bin mir noch nich 100%ig sicher, ob ich den Rest meiner Ideen noch in K2 oder schon in K3 schreibe, aber das is ja auch nich weiter wichtig :rolleyes:

      Ach so, zur Erklärung: ein 'Säkulum' ist ein Jahrhundert und 'Säkula' sind Jahrhunderte.

      So, jetzt viel Spaß beim Lesen! :D
      ******************************************************

      Kapitel 2 - Eine gefährliche Wahrheit


      Auf Raurus Zimmer angelangt, bat Viscen den graubärtigen Mann, die anderen Weisen herbeizurufen, was dieser auch sogleich tat. Als Link im Zimmer ankam, erschienen auch schon die anderen Weisen - Salia, Naboru, Ruto und Darunia. Viscen sah sich leicht verwirrt um: "Wo ist die Prinzessin? Malon erzählte mir, sie sei ebenfalls eine von den Weisen..." Link sah betrübt zu Boden. Der bloße Gedanke an Zelda ließ ihm Tränen in die Augen steigen. Auch die anderen Weisen schwiegen betrübt. "Oh, verstehe..." bemerkte Viscen, "Es tut mir leid, ich wusste ja nicht..." "Schon in Ordnung." beruhigte ihn Rauru, "Aber wir würden jetzt zu gerne hören, wie Ihr wieder auferstanden seid..." "Natürlich." Viscen nickte, "Es ist schon merkwürdig... das letzte, an dass ich mich erinnerte war, dass ich von Ganondorf getötet wurde. Und im nächsten Augenblick befand ich mich in einer trostlosen Einöde, mit brennenden Bäumen und vertrocknetem Gras. Und..." er sah sich beunruhigt um, "...eigentlich, sollte ich Euch das nicht erzählen... aber ich kann nicht ausführen, was er mir aufgetragen hat." "Wer?" wollte Ruto sofort wissen, worauf Naboru sich zu ihr umdrehte: "Das will er ja gerade erzählen, nun lass ihn doch ausreden!" Viscen fuhr fort: "Um auf die Frage zu antworten: Ganondorf." Die Weisen sahen sich etwas geschockt an. "Ganondorf hatte mich wieder ins Leben zurück geholt; ich habe keine Ahnung, wie er das getan hat, aber ich weiß, was er mir sagte. Er sagte, er würde mich am Leben lassen, wenn ich einen Auftrag führ ihn ausführen würde. Hätte ich Erfolg, würde er mir die Freiheit schenken..." erklärte Viscen weiter, doch wieder unterbrach ihn Ruto: "Was für ein Auftrag?" Naboru sah Ruto scharf an, worauf Darunia seufzte und zu Link flüsterte: "Die sind die ganze Zeit so, wenn sie zusammen sind! Naja, wie ich immer sage: Wasser und Wüste verträgt sich nicht." "Fahrt fort." forderte Rauru den Hauptmann auf, was dieser sogleich tat: "Ganondorf sagte mir, ich solle zu den Ruinen von Ikana gehen. In ihnen würde ich, hinter einer verschlossenen Tür, in einer Bibliothek, ein Buch finden, mit dem Titel 'Die Legende des Helden'." Salia riss erschrocken die Augen auf, als sie dies hörte. Auch Naboru erinnerte sich an den Titel. Viscen bemerkte die Reaktion zwar, doch erzählte er unbehelligt weiter: "Er wies mich an, das Buch zu vernichten. Ich sollte es verbrennen, und anschließend die Asche in die, von Sandstürmen heimgesuchte, Wüste bringen. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, und ging zu den Ruinen. Ich fand den Raum, den er meinte, aber die Tür war offen, und das Buch nicht da. Da begann ich, darüber nachzudenken, weshalb ich dieses Buch vernichten sollte. Und so kam ich auf die Idee, es könnte Euch vielleicht interessieren...", "Hm" machte Rauru, "Das ist höchst interessant! Wenn es ihm so wichtig ist, dass dieses Buch vernichtet wird, dann sollten wir es schleunigst finden. Wir konnten ihn bisher nicht vernichten, vielleicht steht in diesem Buch ein Hinweis...". Salia räusperte sich: "Ich, ich weiß, wo es ist." Alle sahen sie ungläubig an. "Ich hatte es damals, bei Ganondorfs letztem Ausbruch, gefunden und mitgenommen. Er hatte es sich zurückgeholt, doch nach seinem Tod lag es oben im Thronsaal, und ich habe es mit genommen. Ich habe auch versucht, darin zu gelesen, aber es ist in einer, mir völlig unbekannten, Sprache geschrieben." "Kannst du es her holen?" fragte Rauru, und noch ehe jemand etwas sagen konnte, hob Salia die Arme und teleportierte sich zurück ins Kokiri-Dorf. Dort rannte sie in ihr Haus, griff sich das Buch und rannte wieder nach draußen, um sich zurück ins Schloss zu teleportieren.
      Wieder in Raurus Zimmer wedelte sie mit dem großen Buch herum: "Hier. Es heißt zwar 'Die Legende des Helden', aber der Titel führt in die Irre." Sie schlug die erste Seite auf, und legte das Buch auf Raurus Bett, worauf sich alle um das Buch herum aufstellten, um einen Blick auf die seltsamen Wörter werfen zu können. Naboru war wieder einmal zu langsam, und konnte nichts sehen, da Darunia vor ihr stand. Die Weisen betrachteten das Buch. Eine Weile sagte niemand etwas, bis Viscen irgendwann meinte: "Sieht aus, als wäre es Hylianisch, rückwärts geschrieben. Mann kann die einzelnen Wörter lesen, aber sie geben keinen Sinn." "HYLIANISCH RÜCKWÄRTS!?" krisch Naboru geschockt, und stieß Ruto bei Seite, um einen Blick auf das Buch werfen zu können. "Was ist? Sagt dir das irgend etwas?" erkundigte sich Rauru, worauf Naboru "Bei den Göttinnen!" murmelte und antwortete: "Allerdings! Das ist die alte Schrift der Gerudos, wie sie noch an den Wänden des Wüstenkolosses zu finden ist. Es gibt nur eine Hand voll Leute, die das lesen können!" "Die alte Schrift der Gerudos?" wiederholte Ruto. Viscen sah Naboru an: "Und wer sind diese Leute?" "Nun," begann Naboru, "Die Hexen Koume und Kotake, Ganondorf, Eida,--" "Wer ist Eida?" unterbrach sie Ruto. "Eine Gerudo-Kriegerin, die einst den Bund mit Ganondorf eingehen wollte,... oder sollte,... aber sie ist verschwunden." Darunia sah die anderen an: "Na ja, ich wäre auch abgehauen, wenn ich Ganondorf hätte heiraten sollen..." Link grinste: "Ja, ich auch!" "Ihr seht das völlig falsch!" schnaubte Naboru, "Sie war diejenige, die sich ihm freiwillig angeboten hat..." "Uäh!" stieß Link angewidert aus. "Wer ist die fünfte Person?" fragte Rauru, und kam damit endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück. Naboru sah ihn an und grinste: "Ich."

      "Wunderbar! Warum hast du das nicht gleich gesagt?" wollte Rauru wissen, worauf sich Naboru das Grinsen nicht mehr verkneifen konnte: "Weil es so spannender war!" "Kannst du dann was mit dem Titel anfangen?" fragte Salia, um wieder zum Wesentlichen zurück zu kommen. Naboru sah sich den Buchdeckel an: "'Die Legende des Helden'... hm... 'Nedleh sed EdnegeL eid' ... Das macht Sinn." murmelte sie. "Was denn?" fragten die anderen fast im Chor. "'Nedleh sed EdnegeL eid', das heißt übersetzt 'Die Rückkehr des Bösen'." erklärte Naboru, worauf sich alle bedrückt ansahen. "Die Rückkehr des Bösen?" fragte Darunia nach, "Das klingt aber nicht mehr so schön, wie 'Die Legende des Helden'." Alle nickten zustimmend. "Naboru, kannst du das Buch übersetzen?" fragte Rauru. "Übersetzen!?" Naboru sah sich geschockt das dicke Buch an, "Das sind über 1000 Seiten! Ich bin doch kein Mönch! Aber ich kann es lesen, und die Stellen übersetzen, die wichtig sind." Ein Nicken von Rauru deutete ihr an, dass sie damit anfangen solle, "Je eher wir das Buch enträtselt haben, desto besser!" Naboru setzte sich im Schneidersitz auf Raurus Bett und begann zu lesen. Die anderen Weisen, sowie Link und Viscen, machten es sich auf ein paar Stühlen und der Bettkante gemütlich.
      Rauru sah Viscen an: "Sagte Ganondorf, was passieren würde, würdet Ihr das Buch nicht zerstören?" Viscen sah Rauru besorgt an: "Er sagte, er würde mich für immer in den Hades verbannen, und..." er stockte, "...und Malon töten." Raurus sorgenerfüllter Blick ruhte auf dem Hauptmann, als Naboru plötzlich rief: "ICH HAB ES!"
      "WAS!?" krisch Ruto, von Naborus plötzlichem Ausruf so geschockt, dass sie beinahe vom Stuhl gefallen wäre. "Hier steht es!" erklärte Naboru und deutete mit dem Finger auf einen Absatz, "Ich übersetz' mal: " sie räusperte sich, "Die Legende erzählt von einem Helden, der die Zeit auf seiner Seite hat, und damit das Böse in den Abgrund der Hölle verbannen wird. Doch wird dies nicht das Ende des Kampfes sein - sondern der Anfang! Nach vielen Jahren wird das Böse zurückkehren um sich erneut dem Helden zu stellen. Wieder wird es verlieren und gebannt werden, doch wird dies der Auslöser für das Zeitalter sein, in dem Leid und Tod das Land regieren. Das absolut Böse wird aus den Feuern der Hölle auferstehen, und nichts wird es mehr aufhalten können. Das Heilige Land wird in Flammen aufgehen und die Welt wird unterworfen werden. Das Leben wird in Angst und Schrecken versetzt und wird lange Zeit keinen ruhigen Schlaf mehr erleben. Hunger und Durst werden herrschen und das Böse wird seine Hände nach jenen ausstrecken, die es damals, für so lange Zeit, Qualen erleiden ließen." Naboru sah wieder auf: "Ich denke, das ist die richtige Stelle..." Geschockt starrte Darunia sie an: "Nein! Du musst die falsche Geschichte vorgelesen haben!" Rauru strich sich über den Bart: "Ich befürchte, das war die richtige Geschichte. Naboru, geht der Text noch weiter?" Naboru nickte: "Ja, ein Satz noch. Aber,..." sie machte eine Pause, "...den wollte ich nicht vorlesen." Rauru zog eine Augenbraue hoch: "Warum nicht? Lies vor!" Link murmelte: "Ich glaube, ich will den Satz gar nicht hören!" Wieder dem Text zugewandt, las Naboru vor: "Und es wird viele Säkula auf dem Thron der Welt verweilen." Darunia stupste Link an: "Du hattest Recht - den Satz wollten wir nicht hören!" "Das klingt nicht gut. Naboru, steht in dem Buch irgendetwas über die Vernichtung des Bösen drin?" erkundigte sich Naboru, worauf diese erwiderte: "Rauru, ich bin erst auf Seite zwanzig! Das Buch hat über 1000! Lass mich weiter lesen, vielleicht finde ich ja noch etwas..." Rauru nickte: "Gut, aber versuch dich zu beeilen. Wir wissen nicht, wie lange wir noch Zeit haben, bevor Ganondorf ausbricht!" Nickend wandte sich die Weise der Geister wieder dem Buch zu und Stille legte sich erneut über den Raum. Irgendwann meinte Darunia: "Ich habe Hunger. Kommt jemand mit, die Schlossküche plündern?" Viscen erhob sich von seinem Stuhl: "Gerne! Ich fühle mich, als hätte ich Jahre lang nichts gegessen!" Mit einem viel sagenden Blick bemerkte Rauru: "Viscen, Ihr habt seit Jahren nichts gegessen!" Etwas verwirrt blickte Viscen Rauru an, bis er plötzlich den Kopf schüttelte: "Ach ja! Für mich war es, als wären nur ein paar Stunden seit dem Kampf mit Ganondorf vergangen." Link musste schmunzeln - es war ja irgendwie schon lustig, wie verwirrt Viscen war, seit er auferstanden ist. Darunia machte sich auf den Weg, Richtung Küche, und Viscen folgte ihm. "Könnt Ihr mir erzählen, was ich alles verpasst habe?" hörte Link Viscen noch sagen, bevor dieser die Tür schloss.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Nun war es in Raurus Zimmer wieder still. Niemand sagte etwas, da keiner Naboru beim Lesen stören wollte. Ruto sah besorgt (und ein wenig gelangweilt) aus dem Fenster: "Oh, es fängt an, zu regnen!" Link stand vom Bett auf und stellte sich zu Ruto. Als er hinaus sah, murmelte er: "Das letzte mal, als ich solch einen Wetterumschwung gesehen habe, war Ganondorf dafür verantwortlich..." Plötzlich sahen alle im Raum Link an. "Was?!" fragte er verwirrt, worauf Salia meinte: "Du hast recht! Als Ganondorf regierte, waren immer Gewitterwolken über seinem Schloss!" Rauru war nun auch ans Fenster gekommen: "Nein, ich denke, das Erscheinungsbild der Wolken ähnelt dem der magischen Unheilswolken Ganondorfs nur zufällig. Ich kann keine böse Aura spüren." Einigermaßen beruhigt starrten alle aus dem Fenster und beobachteten den Marktplatz; wie die Händler sich beeilten, ihre Wahre ins Trockene zu schaffen, und wie die Leute sich eiligst auf den Weg nach Hause machten. Nach einer Weile kamen Darunia und Viscen wieder zurück und setzten sich. Darunia bemerkte leise: "Unser Hauptmann hier, hat gefressen wie ein Raubschleim! Ich habe noch nie einen Menschen so gierig futtern gesehen; haha!" Link musste schon wieder schmunzeln, verkniff sich das Grinsen jedoch, als er merkte, dass Viscen das ganze überhaupt nicht lustig fand. Gerade als Salia sich bei Darunia über dessen herabsetzende Bemerkung beschweren wollte, meldete sich Naboru wieder zu Wort: "Hattet ihr es nicht vorhin vom Wetter?" fragte sie, den Kopf über das Buch gesenkt. "Äh, ja. Wieso?" antwortete Link verwirrt, worauf Naboru ihrerseits antwortete: "Hier steht: Wenn das Böse dabei ist die Bannsiegel zu brechen, werden dunkle Regenwolken das Land überziehen. Endloser Regen wird fallen, bis das Böse sich wieder von den Siegeln abwendet. Sind die Wolken verzogen bleiben noch zehn Tage, bis das absolut Böse seine Kräfte gesammelt hat, und in der Lage dazu sein wird, den Hades zu verlassen."
      "WAS!? Wir haben nur noch zehn Tage!?" krisch Ruto entgeistert, worauf Naboru sie anfauchte: "Nein, wir haben zehn Tage, wenn die Wolken wieder weg sind! Hör doch zu!" Angespannt strich sich Rauru über den Bart: "Zehn Tage? Das heißt, wir haben nicht mehr all zu viel Zeit, wenn der Regen aufhört. Wir müssen uns beeilen! Naboru, du studierst dieses Buch weiter! Vielleicht findest du ja noch einen Hinweis, wie wir Ganondorf endgültig beseitigen können. Link, du und Viscen werdet den König über alles Informieren. Salia, du siehst dich mit Darunia noch mal in Ganondorfs Schloss im Ikana Canyon um. Vielleicht findet ihr ja noch mehr solcher Bücher. Oh, und sagtest du nicht, da seinen Fresken an der Decke, die die Zukunft zeigen?" "Ja." bestätigte ihm Salia. "Gut, dann sie dir die auch noch mal an. Vielleicht ist da ja etwas interessantes zu sehen. Ruto," fuhr Rauru fort, "du kommst mit mir. Wir werden nachsehen, wie es um die Siegel steht. Wir müssen uns beeilen, und uns rüsten, für den Tag, an dem Ganondorf zurückkehrt. Denn wie es aussieht, können wir dies noch nicht verhindern. Beeilt euch; und viel Glück!" mit diesen Worten schloss Rauru seinen plötzlichen Vortrag ab, und scheuchte die anderen aus seinem Zimmer (bis auf Naboru natürlich, die hatte sich auf Raurus Bett so sehr in das Buch vertieft, dass er es nicht wagte, sie zu stören).

      Link und Viscen waren auf dem Weg zum Thronsaal, als Knaxon, an einer Ecke, mit ihnen zusammenstieß, und von der Wucht zu Boden geschleudert wurde. Er rückte seinen, nach unten gerutschten, Helm nach oben, und sah nach, was ihn da so gerammt hatte. "Viscen!" stieß er aus, als er die Person über sich erkannte, "Das zweite Mal, dass wir uns heute sehen, und wieder werft Ihr mich zu Boden! Ihr solltet Euch das schleunigst abgewöhnen." Viscen reichte Knaxon die Hand und half ihm wieder hoch: "Tut mir leid. Ich werde daran arbeiten." antwortete er mit einem Grinsen. "Ja, ja." stieß Knaxon zweifelnd aus und rückte seine Rüstung zurecht. Link zog Viscen am Arm und signalisierte ihm damit, dass sie weiter mussten. Mit einem Nicken ging Viscen an Knaxon vorbei, und folgte Link zum Thronsaal, wo sie dem, von Viscens Auftritt, leicht geschockten, König Hion erklärten, wie es um Hyrule stand...

      --------------------
      Schluss für heute... *jetzt was essen geh*

      EDIT: Ach ja, ich schreib übrigens grad weiter :D - Bin endlich wieder voll in der Story drin! ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • WOW! *mit großen augen dasitz*
      Mein Gott, war das spannend. Ich saß nur noch steif auf dem Stuhl und konnte nicht aufhören zu lesen.
      Ich kann kaum noch den nächsten Teil abwarten.
      *Zeltlager vorm computer aufbau*

      Und ich glaub, du solltest deinen Rangtitel erweitern...
      So in... C.Q.: Großmeister des Bösen und der FanFics *gg*
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;