wie lange habt ihr schon mal gespielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irgendwie kann ich das nich glauben. 3 Tage lang nur zocken, zwischendurch essen und Geschäfte verrichten( ^^ ).....
      kann ich mir echt nich vorstellen o_O
      (ich will euch jezz nich als lügner darstellen, aber... i don´t know <_< )
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Naja,
      vielleicht is das schwer zu glauben, aber wenn man Ferien hat, geht das direkt. Ich war mal die ganze Nacht über weg, hatte nich geschlafen und danach musste ich zur Schule...
      Dazu kommt halt, dass ich sowieso krass schlaflos bin.

      Naja, ich habs von Paps, der hat auch Tag und Nacht durchgespielt bis sein Daumen angeschwollen ist (von dem ganzen Goronenrollen in MM). War gräslich, aber aufhören ging irgendwie nich...*g*
    • *kurz vom Thema abweich*
      bei dem angeschwollenen Daumen fällt mir was ein: Ein Freund von mir hatte letztens zwei große, verkrustete Rote Flecke auf der Hand, als wenn der mit was großem, spitzen da reingestochen(rein, nich durch) hätte. Wie sich rausgestellt hat, kam das aber vom N64-Controller weil er Mario Party gespielt hat. Und wohl ziemlich oft so sachen, wo man den Joystick ganz schnell drehen muss...Diese Spiele waren nie gut für Hand(und Joystick), aber das war irgendwie...heftig o_O
      *schnell weglauf*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Naja, Paps hat noch versucht mit Pflaster und Taschentuch drum und sonstwas weiter zu spielen...

      War höllisch...
      Er hat auch nen Controller zu Schrott gespielt...
      Sogar mit den Hasenohren in MM konnte man nur noch schleichen...

      Aber egal...
      Bei GameCube haben wir noch nicht so wirklich Bestzeiten geschafft, aber mit dem neuen Zelda wird das auch noch...
    • Zwei kollegen haben ein ganzes wochenende bei mir übernachtet und ich hatte noch nie so viel kaffee intus naja auf jeden fall hatten wir alle hummeln im arsch und da hab ich die party games rausgeholt mein freund hatte Ps2 I-Toy mit und ich hatte super smash brothers mario party double dash donkee konga ,ect,ect,ect

      Das Ergebnis : 48 mit 2 mal 3 stunden pause und zwieschen durch ne pizza gefuttert :ugly:
    • ich zocke Mehrspielr Modus meisten 3 Stunden.....da kriegt man schon Augen flimmern!
      Zum Glück mache ich sowas nur selten!^^
      mann bekommt auch nur schwer 4 Spieler zusammen.
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!
    • die längste zeit haben ich und mein kleiner bruder an luigi´s mansion verbracht.
      morgends (8:00) ohne frühstück gleich zum fernseher und nachts um 1:00 - 2:00 ins bett.
      und das 3 tage hintereinander!o_0
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also ich hab mal bei nem Freund Final Fantasy gespielt. Das hat von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens gedauert. Ich hätte noch stundenlang weitergespielt, wenn er nicht aufgewacht wäre.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

      Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

      Whatever...
    • ähm ja ich hab meinen eigenen kleinen rekord gebrochen!
      von frühs 10 uhr bis abents 19 uhr! ein und dasselbe spiel!
      auch noch ein sehr einfachen und nicht wirklich interesantens! aber egal *drop*
      so puzzle spiel mit bubbel!
      war aber lustig... diesen spiel macht agresiv!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.