wie lange habt ihr schon mal gespielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Rekord an Spielzeit (ohne größere Pause - also nur Essen fassen und anderen Bedürfnissen auf der Toilette) habe ich in Verbindung mit meinen "Wach-bleiben-ohne-zu-schlafen-Rekord" geschafft.
      (Anm.: ohne jegliche Koffein oder Aufputschmittel. Ich werde das aber auch nie wieder machen, weil man gegen Ende wie auf Drogen ist und schon halluziniert!!!)

      Die Zeit betrug um die 65h !! Und es war ein und dasselbe Spiel. Wobei gegen Ende ich manchmal mich dabei ertappte wie ich nur noch auf den Bildschirm glotzte und ich nichts tat. Dann schaute ich auf die Uhr und eine Halbe Stunde war schon vergangen, obwohl es mir nur wie sekunden vorkamen... ...)

      Aber die Ahnenhöhle von Lufia wurde dann doch mit allen Irisitems und dem Blob abgelschossen O_o
      (jedoch nicht in diesen 65h -.- , aber viel hatte nicht mehr gefehlt ... naja der Blob halt ^^^^^^^^)

      Aber das ist nun auch schon wieder ein paar Jährchen her ~~
      Und atm habe ich kaum Zeit zum zocken. Sprich hochgerechnet weniger als 4h (und das nur am Weekend, wenn überhaupt).
    • Original von WoLLe
      Mein Rekord an Spielzeit (ohne größere Pause - also nur Essen fassen und anderen Bedürfnissen auf der Toilette) habe ich in Verbindung mit meinen "Wach-bleiben-ohne-zu-schlafen-Rekord" geschafft.
      (Anm.: ohne jegliche Koffein oder Aufputschmittel. Ich werde das aber auch nie wieder machen, weil man gegen Ende wie auf Drogen ist und schon halluziniert!!!)

      Die Zeit betrug um die 65h !! Und es war ein und dasselbe Spiel. Wobei gegen Ende ich manchmal mich dabei ertappte wie ich nur noch auf den Bildschirm glotzte und ich nichts tat. Dann schaute ich auf die Uhr und eine Halbe Stunde war schon vergangen, obwohl es mir nur wie sekunden vorkamen... ...)

      Aber die Ahnenhöhle von Lufia wurde dann doch mit allen Irisitems und dem Blob abgelschossen O_o
      (jedoch nicht in diesen 65h -.- , aber viel hatte nicht mehr gefehlt ... naja der Blob halt ^^^^^^^^)

      Aber das ist nun auch schon wieder ein paar Jährchen her ~~
      Und atm habe ich kaum Zeit zum zocken. Sprich hochgerechnet weniger als 4h (und das nur am Weekend, wenn überhaupt).


      erklär das bitte nochmal... Oô

      hast du 65 stunden gespielt, oder bist du insgesamt 65h wachgeblieben? ^^
      (tralallallaaaaaaa.. da übertrifft dich einer, evilitischi *gg*)
    • also wach geblieben noch ein wenig länger aber davon halt 65 h Spielzeit, was absolut krank ist!! (i know)

      Bin halt früh aufgewacht (waren Ferien) und hab mich gleich dran gesetzt an Lufia. Naja dann ab und zu mal kurz in Küche was zu essen gemacht und wieder ab vor die Kiste. Wobei wie gesagt ich mich gegen Ende im Delirium befand und mich dann ein Freund abgeholt hat und er mich noch zu Kumpels mitgeschleppt hat *looool*

      Aber wie gesagt die Zeit fliegt an einem vorbei oder besser gesagt, dein Geist gefriert !! O_o


      Edit, wobei man glaube die letzten 10 h Spielzeit nicht wirklich spielen nennen konnte (ich habe nicht mehr wirklich gewusst ob ich noch spiele oder was ich grad mache, jedenfalls war das schon wie so ein Wachkomazustand).

      Edit Edit:

      Aber Zeiten wie 30h Spielzeit hatte ich danach mehrmals (vor allem bei Final Fantasy Orgien O_O)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

    • Naja,grad ma ca. 7h bei PM2 (von ca. 3.00 Uhr bis um 10:00 Uhr)...oda nein,SSBM,war kurz vor G&W,wollt den noch,war aber zu blöd den Classic Mode noch zu schaffen (hatte Peach vergessen,erst späta aufgefallen) und hab nochmal mit allen den Adventure Mode gemacht ^^ dann noch irgendwelchen Kram drum rum (allstar,Events,usw.) ca. 8 Stunden an Silvester

      Ich glaub aba,dass sich das mit FFVIII ändert ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • wird ja immer besser...
      evilitschi, wolle, zelda 2,...

      *argh*
      und wenn ich noch so stur bin, ich glaub euch einfach nicht XDDD
      ich KANN mir nicht vorstellen, dass man dazu fähig ist, so lang zu spielen. ich KANN's nicht. ich bin mies, ich weiß :)) :rolleyes:
    • Hmn, Rekorde hab ich nicht wirklich... kommt oefters vor das ich mal an die 12h durchdaddel, generell aber auch nicht mehr, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

      Rekord im gruppendaddeln war auf meiner Gebufete, an der ich Mario Party bekommen hab. Freundin hat hier gepennt... hatten zwar ein mal ne 20min Pause zum Kuchen futtern, aber sonst konstant durchgezockt denk ich... s duerften schon an die 20~24 h gewesen sein ^^
    • Original von Kathy
      wird ja immer besser...
      evilitschi, wolle, zelda 2,...

      *argh*
      und wenn ich noch so stur bin, ich glaub euch einfach nicht XDDD
      ich KANN mir nicht vorstellen, dass man dazu fähig ist, so lang zu spielen. ich KANN's nicht. ich bin mies, ich weiß :)) :rolleyes:

      Ganz und gar: ditto.

      Irgendwie habe ich das gefühl, dass es cool ist, möglich lange zu spielen, was ich ein kompletter Mist finde.
      Was nützt es, ToS in einem Rutsch durch zuspielen (ToS hat man gut in 70 H durch. Ich hatte 40h dafür gebraucht und in 70h habe ich das zweite mal durch.)

      Und ich glaube, alle, die mehr als 30h spielen, meinen, sie haben voll durch gespielt, haben aber sehr wahrscheinlich immerwieder ein bisschen geschlafen (vielleicht auch mit offenen augen) denn ich bin bis jetzt einmal 28 Stunden wach (religionswochen ende und die nacht durchgemacht) und als ich danach einmal eine viertelstunde auf einem bett zum ausruhen war (einfach an die Wand gelehnt auf dem bett hockend), bin ich eingeschlafen und habe 4 Stunden gepennt.

      40 Stunden kann man noch je nach Mensch durchspielen. Aber drei volle Tage sicher nicht (obwohl ich da gerade an Link in Majora's Mask denke, der doch 72h wach war :D )
      Und ohne Signaturtrennstriche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

    • Hm, normalerweise spiele ich nie länger als drei oder vier Stunden am Stück, sonst krieg' ich Krämpfe in den Fingern und blutunterlaufene Augen (und dann sehe ich wirklich wie ein Ghul aus! :ugly: )

      Aber einmal, da wollte ich es wirklich wissen und habe von fünf Uhr am Nachmittag bis um vier Uhr in der Früh Resident Evil 4 gespielt... (okay, mit kurzen Pausen dazwischen, aber keine davon länger als drei oder vier Minuten...)
      ..danach war ich der Grenze zu außerkörperlichen Erfahrungen schon einen Schritt näher.... :ugly: :ugly: :ugly:

      Und danach ein Schwur: NIE! WIEDER! *lol* Ich konte das Spiel für volle drei Tage nicht einmal ansehen, ohne tränende Augen zu bekommen. XD
      Seitdem bleibe ich brav bei meinen zwei, drei Stunden am Stück. Mindestens eine Stunde Pause muss dann zwischen zwei Sessions schon drin sein. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • ähm ja *hüstel*
      ich hab da nur so ne paar mickrige stunden hinbekommen!
      5 Stunden MarioParty... danach bekommt man alpträume davon! *g*
      aber lustig war es! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • während der woche sogar schon die ganzen nachmittage durch O_o also von 14-20/21 uhr...nya, sonst....10 stunden?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Lexta
      Wenn ich bei meinem Freund übernachte, dann komm ich meistens um 15.00 Uhr zu ihm und dann spielen wir auch mal bis 5.00 Uhr morgens durch!
      Um 9.00 Uhr wachen wir dann auf und spielen dann noch bis 12.00 Uhr!
      Dann muss ich nach Hause (meistens)! :D

      Ja, genau so ist es bei uns auch!!
      Aber manchmal ist es nicht nur ein Tag^^
    • Das längste was ich geschafft hab (in den Sommerferien...) waren so um die 48 Stunden. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendsowas muss es gewesen sein.

      Ich bin gegen 8 Uhr morgens aufgewacht, hab angefangen hab 2 Nächte durchgemacht (Toilettenbesuche ausgeschlossen, Essen musste man mir bringen...*gg*) und bin dann irgendwann morgens am 3. Tag spielend eingeschlafen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylvie ()