Homosexualität... *wissen will*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homosexualität... *wissen will*

      Oookay~ *finger knacks* Ich hab da grad mal nachgeschaut und gesehen, dass es bereits an Thread gibt, wo's um Toleranz- insbesondere was Homosexuelle betrifft- geht... allerdings ist mein Anliegen für diesen Thread was anderes ^^

      Nach einem Gespräch, dass ich gestern Abend mit Bia-chan geführt hab, hab ich nachgedacht... allein das wär doch mal a Lob pour moi wert XD .....

      Naja... zumindest würde es mich einfach mal interessieren, ob es hier im Board User gibt, die lesbisch/schwul oder bi sind. ... ich sags gleich! Ich will niemandem mit diesem Thread und meiner Fragerei zu nahe treten! Ehrlich nur Interesse...

      Und falls es hier Homos oder Bi-seiende (?! oO) gibt, würd ich gern wissen, wie ihr es euren Freunden und Familien gesagt habt.. und wie die drauf reagiert haben.... yo ^^"

      Hoffentlich hab ich Glück XD

      Seid mir ned bös 8|
    • hm da bist du heir im Board leider falsch...soweit wie hier die Dinge so stehen wird sich sicher keiner melden ders ernst meint....außerdem sind viele "sehr" Junge hier die sich wahrscheinlich über soetwas bei ihnen noch nicht im Klaren sind.

      Probiers mla woanders, sorry

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      hm da bist du heir im Board leider falsch...soweit wie hier die Dinge so stehen wird sich sicher keiner melden ders ernst meint....außerdem sind viele "sehr" Junge hier die sich wahrscheinlich über soetwas bei ihnen noch nicht im Klaren sind.

      Probiers mla woanders, sorry

      gib die hoffnung nich gleich auf, nur weil ein User was blödes Postet :)

      Nein, ich bin 100% hetero... ich kann's mir einfach nicht vorstellen, einen Mann zu küssen/liebkosen...
      Dafür mag ich diese zierlichen, lieben Wesen die sich Mädchen kennen einfach vieeel zu sehr ^^
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hm ich habe gerade eine Beziehung aber mit einem Mädchen also bin ich wohl hetero, wenn ich das mal so behaupten darf : ) :D

      Nene ich könnts mir auch nicht vorstellen, schwul zu sein.

      Ich hab zwar Verständniss für sowas weil ich jemanden kenne, der schwul ist, aber son bisel eklig find ichs schon, wenn ich ehrlich bin ... :evil:

      Naja also ich bin 100% Hetero wie Bejita : )
    • Also ich habe mein ersten Kuss mit 13 von meine Cousine bekommen...Aber es war mehr üben für später für die Jungs ;) wir beide stehen auf Männer,mit süssen knack...os ;) aber wenn jemand Schwull oder lesbisch ist,sollte das Recht haben ohne Vorurteile glücklich leben können.Das ist meine Meinung :)


      Carpe Diem! möge das Triforce mit Dir sein! ;)

      [Blockierte Grafik: http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Triforce.jpg] :thumbs_up:
    • Also ich denke nicht, dass man mit 14 sagen kann ob man homo oder hetero ist. Denn ich bin absolut überzeugt, dass jeder einmal Erfahrungen mit einem/r des gleichen Geschlechts macht. Ich fühle mich zwar auch als totaler hetero, aber man kann ja nie wissen was noch passiert.

      Jedenfalls ist die Schwelle von homo zu hetero recht klein, da kann eine bestimmte Lebenssituation genügen und schon macht man einen Ausflug ans andere Ufer...
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • oh maaaii... XD kandis das thema muss dich wohl doch noch verfolgt habben XD

      naya.. wir sagens uns immer so: "ein bisschen bi schadet nie."
      ich stehe eher auf kerle, aber ich finde einige mädls richtig gutaussehend. geküsst hab ich n mädl noch nid (also zunge, aufn mund mach ich das jedn tag). vielleicht kommt das ya noch xD

      aber ich habe weder was gegen schwule noch gegen lesben. diese art der bevorurteilung ist einfach schrecklich ò_o


      tod~chan
    • Also ich glaub schon das ich etwas bi bin. Mir macht es ehrlich gesagt viel Spaß mit einem Mädchen rumzukuscheln und der Gedanke eines zu küssen ist auch nicht so abwegig. Ehrlich gesagt find ich Frauen auch genauso anziehend wie Männer (manche jedenfalls). Aber da ich bis jetzt noch nicht so richtig sicher bin hab ich natürlich es noch keinen gesagt.
      So... it is just a good old legend....
    • Ähem...das Bild stammt wohl anscheinend noch aus deiner früheren wilden PartyHeterozeit [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/fro.gif]

      ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen mit einem Mann zu "verkehren".


      Wie überaus zweideutig. ;)

      @Topic:

      Ziemlich merkwürdiger Fred. Ich kann mir, wie bereits oben erwähnt kaum vorstellen dass sich jemand ernsthaft outet, nur weil jetzt ein entsprechendes Neugierde-Topic dafür eröffnet wurde...
    • Die Schulhofknutscherei von Mädchen zähle ich nicht zur Homosexualität. Das ist mehr freundschaftliche Zuneigung als irgendetwas anderes. Vielleicht noch eine gewisse Neugierde, aber solange keine Gefühle wie Leidenschaft dahinter stehen, zählt das nicht :).

      @Clemo:
      Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne in diesem Board jemanden, der 100%ig homosexuell ist. Wer das ist, wird nicht verraten, weil mir das nicht zustehet :).
    • Original von Zweiblum


      Ziemlich merkwürdiger Fred. Ich kann mir, wie bereits oben erwähnt kaum vorstellen dass sich jemand ernsthaft outet, nur weil jetzt ein entsprechendes Neugierde-Topic dafür eröffnet wurde...


      wieso merkwürdig? Es gibt nen Haufen Leute, die ganz offen damit umgehen und keinen Hehl draus machen... ich mach au keinen Hehl draus, dass ich echt denke, dass ich schon mehr bi als völlig hetero bin oO Allerdings überwiegt das Interesse an männlichen Wesen *g*

      Naja... zumindest kenn ich paar Leutz, bei denen die Antwort auf den Thread wohl "Yooo, ich bin bi und glücklich damit ^0^" wäre... hab über das Thema bereits in einigen Foren ganz offen sprechen können.
    • Jomosexuelle sind genauso normal (oder auch nicht) wie wir


      Dazu musst du mir erstmal erklären in welche Richtung Jomosexuelle tendieren *g* ;)

      @Kandis

      Ich nehme an du bist tolerant und stufst Menschen mit homosexueller Neigung nicht niedriger oder anders ein, als Heterosexuelle.

      Dann stellt sich die Frage warum du unbedingt herausfinden möchtest wer sich hier dem gleichen Geschlecht zugetan fühlt. Du fragst schliesslich auch nicht, wer hier alles hetero ist. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei diese Frage zu stellen aber im Sinne der Toleranz und Akzeptanz finde ich es eben ein wenig merkwürdig.
    • Angeblich macht jede 2. Frau eine lesbische Erfahrung, dazu gehöre ich nicht. Hab auch absolut keinen Bedarf, die Erfahrung nachzuholen ;).

      BTW: Unterlasst in dem Thread bitte mal die ewig langweiligen Schwulen-Witze...die haben wa' vielleicht noch auf der Grundschule gemacht, da war's lustig, aber spammen muss hier wirklich nicht sein ;).
    • Original von Zweiblum


      @Kandis

      Ich nehme an du bist tolerant und stufst Menschen mit homosexueller Neigung nicht niedriger oder anders ein, als Heterosexuelle.

      Dann stellt sich die Frage warum du unbedingt herausfinden möchtest wer sich hier dem gleichen Geschlecht zugetan fühlt. Du fragst schliesslich auch nicht, wer hier alles hetero ist. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei diese Frage zu stellen aber im Sinne der Toleranz und Akzeptanz finde ich es eben ein wenig merkwürdig.




      Warum?
      Wieso darf man andere Leute fragen ob sie den und den Film/Manga/Song/bla mögen, aber ned ob sie Frauen oder Männer lieber mögen? Was hat das damit zu tun, ob man tolerant is oder ned?
      Das seh ich wirklich nicht so 8|
    • Ehm naja also ich hab ja nix gegen Kuscheln mit Jungs oder so, obwohl ich nicht unbedingt sex mit einem möchte... *gg*

      Ich habe zwar schon einen geküsst, jedoch bin ich nicht schwul deswegen...

      btw.

      @ Meli, wie siehts nun aus mim dreier von dir mir und kandis XD *gg*
    • wir leben in einer Zeit, in der es nicht mehr zwingend ist, unbedingt mit einem Partner des selben Geschlechts zusammenzusein.


      Wer macht hier Schwulen Witze? ;)

      Ansonsten hat Nickychan mit ihren dogmatischen Ausführungen natürlich recht. Dort wo die Liebe hinfällt.... Nichtsdestotrotz ist Homosexualität, in unserer Gesellschaft, für die Betreffenden noch immer ein steiniger Weg und ein Kampf um Toleranz und Akzeptanz, der wohl auch auf weite Sicht nicht so schnell gewonnen werden kann. Ich persönlich habe keine Probleme mit Menschen die ihrer Bi- bzw. Homosexualität nachgehen, das einzige was mich doch ein wenig stört ist, wenn schwule Männer sich so richtig ''tuntig'' verhalten.

      Wieso darf man andere Leute fragen ob sie den und den Film/Manga/Song/bla mögen, aber ned ob sie Frauen oder Männer lieber mögen?


      Weil Filme, Mangas oder Songs nichts mit der Persönlichkeit zu tun haben, mit Ängsten, Problemen und Vorurteilen. Natürlich darfst du danach fragen, ich sagte nie es wäre verboten. Aber es steckt nach wie vor in den Köpfen der Menschen, dass Homosexualität Andersartigkeit bedeutet. Schön wenn es Menschen gibt die offen mit dieser Sexualität umgehen können, aber das schützt sie trotzdem nicht vor der Intoleranz der Gesellschaft.