Homosexualität... *wissen will*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da geb ich LinkX 100% recht.

      Jeder Mensch hat eben zu gewissen Dingen seine eigene Meinung, die manchmal von anderen nicht verstanden werden können. Is fast so wie beim Essen (gut blöder Vergleich, aber mir fällt kein besserer), der eine mag das, der andre das und der letzte beides. So siehts ja auch bei der Sexualität aus, einer steht aufs andere Geschlecht, der andre aufs eigene und wieder ein anderer auf beide. Da zwar Homosexualität immer mehr anerkannt wird aber eben doch noch nicht so aktzeptiert wird wie Heterosexualität sind wir (wie in vielen Dingen) von einer perfekten Lage noch weit entfernt. Nur durch Verständnis kann was besser werden und nicht durch Vorhaltungen wie "Igitt, könnt ich mir nicht vorstellen" auch wenn jeder seine eigene Meinung durchaus äußern sollte, nur "Bekehrungsversuche" (gabs bei uns wirklich mal und zwar auf beide Seiten) müssen eben ausbleiben.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Immer dieser sture Glaube das man lieber Millionen von Menschen ändern muss als ein paar wenige.
      Es geht will mir nicht in den Sinn wie so ein Müll den Weg in so viele Gehirne findet.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Lara
      man muss doch niemanden ändern! Es funktioniert doch auch ein friedliches Miteinander und nicht immer nur gegeneinaner! Niemand hier will dich zu dem einen oder anderen zwingen! Es sagt nur jeder seine Meinung und seine Gefühle!


      *rofl* Dazu muss man nicht wirklich was sagen.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf
      Original von Lara
      man muss doch niemanden ändern! Es funktioniert doch auch ein friedliches Miteinander und nicht immer nur gegeneinaner! Niemand hier will dich zu dem einen oder anderen zwingen! Es sagt nur jeder seine Meinung und seine Gefühle!


      *rofl* Dazu muss man nicht wirklich was sagen.


      Okay... dann zwing ich dich jetzt mal schwul zu werden... *lol*

      Dazu kann man auch nix sagen
    • Ich wollt' nur mal kurz darauf hinweisen, dass der Thread eigentlich eine Frage war, wer im Board homosexuell ist, und nicht darauf abgezielt hat, sich gegenseitig auseinanderzunehmen darüber, was normal und was annormal und sonst was ist.
      Verfallt daher bitte nicht in solch einen Streitton.


      Und, was ich noch in den Raum werfen wollte: Homosexualität ist nicht nur eine Sache zwischen Homo sapiens sapientes, sondern existiert auch zwischen anderen Säugetieren und Wirbeltieren.


      CU
      ~Harry
    • oder die ganzen orientierungs- und hilflosen Kinder aus den zerrütteten Ehen

      Für dieses Kommentar hab ich genau eines in der hinter Hand das ich bei solchen Gelegenheiten zum besten gebe: FUCK YOU! Menschen die keine AHnung von den ach so armen psychos aus geschiedenen Ehen haben sollte ihren Mund hallten auch wenn es für dich den einsamen Helden und pseudo Rebellen warscheinlich sehr schwer fallen wird...

      @ Harry
      Endlich einer der das auchspricht was stimmt, dies ist in meinen Augen der Abwerhmechanismus der Natur der vor Überbevölkerung schützen soll...

      @ Beo
      Du musst nicht millionen auf Grund von ein paar wenigen ändern, denn alles was man erwartet ist ein gewisses mas an Toleranz, das man anders denkenden entgegn bringt.(Ich weiß das deckt saich nicht mit dem was oben steht) Aber Toleranz bedeutet auch nicht das du das toll findest wass passierst sondern das du es erduldest, genau wie sie deine meinenung mehr oder weniger gut erdulden...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...
    • Holodrie,
      ich finde es kacke von euch wie intolerant ihr seid und miteinander umgeht. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu vertreten (sei es jetzt das Geschlecht auf das er steht oder was er von Homosexuellen hält). Außerdem tut mir jeder in diesem Forum leid der sich selbst als "normal" bezeichnet.

      Ich persönlich hab ein paar Schwule Freunde, bin aber nicht selber Schwul. Aber ich denke das wenn sich zwei Menschen lieben das Geschlecht Scheißegal sein sollte.

      P.S. Besonders schockiert mich die intollerante Haltung von jemanden der selbst als Christ Schimpft. tut mir leid aber da kommen Erinnerungen der Inquisition in mir hoch. Außerdem ist die Bibel nichts weiter als eine Propaganda.
      Link
      Das schlimmste was dir passieren kann ist Alltag.

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/linkspiel/Photosig/Linkmiteig.jpg]
    • ich bin stock-hetero. ok, irgendwann silvester ham ein kumpel und ich uns auf den mund geküsst, aber da warn wa auch total knülle...was jetzt nich heissen soll, ich bin bi, wenn ich voll bin!!! :evil:
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Toleranz hin oder her, Homosexualität ist einfach eine Krankheit. Und man muss den Betroffenen helfen, wieder gesund zu werden. Und das ungeschickteste, was man machen kann, ist, diesen Verfall der Moral und der Sitten weiter zu unterstützen.

      Ich denke, dass der Begriff Toleranz eh viel zu oft für irgenden einen Unfug missbraucht wird, wo überhaupt keine Toleranz angebracht wird.

      Homosexuelle sind im übrigen die Leute, die HIV erst so richtig verbreiten. Wenn ihr alle wollt, das demnächst die gesamt Menschheit daran verreckt, okay, bitte, wenn es das ist, was ihr wollt...


      Zum Glück haben viele, wie auch ich, die Wahrheit erkannt und ich bin der festen Überzeugung, dass Gott es denen, wie dem Abraham, als Gerechtigkeit anrechnen wird.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Michael
      *LOOOOL* .. eine krankheit ja? .. wow ... also sind über die hälfte meiner besten freunde krank ... wieso hab ich das nie bemerkt?! ... mann, micha... du weisst ich hab dich gern ... aba gehts noch?!

      @topic
      was soll das ganze gelaber über die kirche? ... die kirche ist grösstenteils an vielen fehlern der menschheit schuld weil sie die "wahrheit" vertuschen oder einfach nicht wahr haben wollte.
      und wieso heisst es auf einmal, man müsse einen einzelnen menschen ändern, um die gesellschafft _nicht_ ändern zu müssen? wer sagt denn hier was von ändern? niemand muss sich ändern wenn man nur ein klein wenig tolleranz an den tag legt.
    • Toleranz hin oder her, Homosexualität ist einfach eine Krankheit. Und man muss den Betroffenen helfen, wieder gesund zu werden.


      Ja, vielleicht sollten wir den Leuten einfach antiseptische Mittel oder ein Erkältungsbad geben. Hat wahrscheinlich noch nie jemand probiert, könnte klappen.

      Ich denke, dass der Begriff Toleranz eh viel zu oft für irgenden einen Unfug missbraucht wird, wo überhaupt keine Toleranz angebracht wird.


      Ich denke, dass der Begriff Gott eh viel zu oft für irgendeinen Unfug missbraucht wird, wo überhaupt kein Gott angebracht ist.

      Zum Glück haben viele, wie auch ich, die Wahrheit erkannt.


      Na wunderbar! Wie ist es denn so sie zu haben, die absolute Wahrheit? Welche Auswirkungen? Komischer Geschmack im Mund oder ein Ziehen im Kreuz? Aber noch viel interessanter ist, woher erlangt man die Erkenntnis sie überhaupt zu besitzen?
      Das mit der Wahrheit ist nämlich eine knifflige Sache. Viele Leute geraten oft, wenn sie eine bestimmte Sache durchschaut zu haben glauben, vor Begeisterung und Euphorie darüber so sehr aus dem Häuschen, dass sie es in ihrem Überschwang sofort als Wahrheit manifestieren.
    • @Micha
      Das Hiv von Schwulen kommt ist eine These die schon vor 15 Jahren wiederrufen wurde. Es gibt sehr viel Glaubwürdigere gerüchte das es z.B. von den Amis im Labor gezüchtet wurde.
      Das Homsexualität eine Krankheit sein soll find ich eine fast noch viel lächerlichere Behauptung.
      Das schlimmste was dir passieren kann ist Alltag.

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/linkspiel/Photosig/Linkmiteig.jpg]
    • @ Yasha - Eben, die Kirche...

      Lasst doch mal Euren Glauben zumindest im Groben aus diesem Thema raus. Denkt Ihr wirklich, ein Schwulen- oder Lesbenpaar sei krank? ...Dann bin ich lieber durch Liebe erkrankt, die Leute wie Dich anwidert, als durch Teer, Alkohol, AIDS, Blutvergiftung, Demenzen, Aroganz, Rassismus oder Selbstliebe... oder eben durch falsche Christenheit.

      Aber es stimmt ja, jeder hat seine eigene Meinung, seinen Willen, Wünsche und Persönlichkeit. All das lass ich Euch. Ob Ihr nun wollt, dass es keine gleichgeschlechtliche Liebe mehr geben, die Erde von solchen Menschen gesäubert oder die Verfassung zu Gunsten normaler Leute wie Euch geändert werden soll... Bitte, wünschen und denken dürft und könnt Ihr, so viel Ihr wollt ^^

      Und darum gebe ich Harry Recht... langsam sollte Schluss sein, in den falschen Thread zu posten und sich gegenseitig zu einem völlig anderen Thema zu attackieren. Soll doch einer 'nen Thread ,,Wie denkt Ihr über Schwule und Lesben?" eröffnen, aber hier soll man sich nur "outen" und wir alle verdrecken diese Absicht von Cheesy. Wer es nicht ist, ist es nicht, muss aber kein provukantes Zeugs ablassen. Und sollte es dann tatsächlich so einen Thread geben, werde ich nicht dort hineinposten...

      ...weil ich mich mit fanatischen Ansichten, die sowieso nie eintreten werden, nicht beschäftigen brauche und lesbisch sein möchte, wann und wo ich es für richtig halte ^__^
      Da kann mich kein Rassist, kein Heiliger und kein Bekannter dran hindern und darauf sollten wir Menschen doch stolz sein: So zu sein, wie wir möchten.

      Und wenn Pyt so denkt, wie er denkt, dann soll und darf er es ^~ Ich denke nämlich, dass es mir egal ist, was er denkt und sagt.


      Punkt.
    • Holodrie,
      ich danke dir Suja. Du sprichst mir aus der Seele und hast wieder geschafft die Worte weiser auszudücken als ich es jemals könnte. Es immer wieder ein genuß. Ich wäre ebenfalls dafür diesen Thread zu schließen, auch wenn ich mal lust hätte mit einigen hier über Christentum zu diskutieren. Allerdings in einem anderen Umfeld.
      Link
      Das schlimmste was dir passieren kann ist Alltag.

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/linkspiel/Photosig/Linkmiteig.jpg]
    • Das Threads immer wenn es mal interessante Diskussionen gibt geschlossen werden müssen, halte ich für eine Sache, die mir in diesem Board schon lange auf die Nerven geht. Was ist das für eine Einstellung, das keiner mehr diskutieren will?
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Michael
      Original von Todesengel
      und überhaupt! warum sollte es jemandem peinlich sein, oder sogar verübelt werden, dass er homosexuell ist? um mal wieder meine meinung als konter (@Michael) abzugeben: es wäre mir peinlich ein intolerantes christen***** (ich zensier bessr..) zu sein! und dann noch stolz auf sich sein! hey, du bist sicher noch der überzeugten meinung, dass hexen, oder auch nur menschen, die als solche angezeigt werden, brennen sollen, ne?
      [was jetzt wiederrum nicht heisst, dass alle christen so sind, es bezog sich auf micha, gelle?]

      tod~chan



      Aber ich möchte dich bitten, mal normal mit Leuten zu reden, ohne gleich mit Schimpfwörtern um dich zu werfen ;)


      um dir jetzt mal ehrlich, wie ich bin, was zu sagen: "fanatischer christ" ist schimpfwort genug.

      mal eine frage an dich: meinst du gott hat was mit der entstehung der pizza zu tun?

      tod~chan
    • Original von Beowulf
      Das Threads immer wenn es mal interessante Diskussionen gibt geschlossen werden müssen, halte ich für eine Sache, die mir in diesem Board schon lange auf die Nerven geht. Was ist das für eine Einstellung, das keiner mehr diskutieren will?



      Deine unpassenden Kommentare gehen mir auch auf die Nerven, aber kann ich was dagegen tun? Nein. Also was soll's ^^;

      Und ausserdem drehen wir uns doch hier eh nur im Kreis, oder? Mit jedem Post werden die Begriffe, die man verwendet, boesartiger.. ich find das unangebracht, aber sowas is halt vorprogrammiert >_>

      Wirklich interessant find ich das auch nicht mehr... nur noch aergerlich. Ich denke, das Thema is genug durch den Dreck gezogen worden, man muss es nicht uebertreiben...
    • Jo Misha! Perfekt! Die Nazis haben das auch als Krankheit gesehen... du die haben sogar was aktiv dagegen gemacht! Die haben die in lustige Camps gesteckt, da waren sie unter sich ^^ (das nannte man dann Konzentrationslager oder so)
      und dann durften sie sogar ihr eigenes Grab schaufeln und ihnen wurde ne Kugel durch den Kopf gejagt. Das war aber noch nicht effizient genug. Kugeln kosten ja Geld. Also hatt man sie sich zu tode schuften lassen oder ins Gas oder gleich lebendig ins Krematorium (da spart man sich die hinrichtung davor)

      Super gell? Machen wir am besten doch (weils ja so schön war) gleich nochmal!

      Und sowas nennt sich Christ... ¬¬