Homosexualität... *wissen will*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *pfuuuh...*
      Zum Glück bin ich erst so spät auf den Thread hier gestoßen und musste mich nihct mit Michael und Konsorten auseinandersetzen! :D

      Zu mir: Bin schwul, seid fast 3 Jahren vergeben, überall geoutet (Famillie (sogar die Oma weis es :ugly: ), Freunde, Arbeit...) und alles lief soweit glatt, wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mich einfach mal! :tongue:
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • @ Francesca
      Naja dein Geschreibe (ist das überhaupt ein Word? XD) ist zwar schon ziemlich komisch wegen: Sein un seine vertausch. Sogar ich rechtschreib zwiebel schreib sowas nicht. Versuch sowas immer nachzuprüfen.
      @ topic
      Naja ich bin doch eher hetero. Aber ich liebe alle meine Freundininnen. ich bin trotzdem keine Lesbe. Ich kenne zwei Schwule Männer die ich persönlich sehr mag. Die beiden sind sehr glücklich. Die wollen sogar noch heiraten. Ich hab kein problem damit und ich werde sogar zur Hochzeit eingeladen :D. Die wollen sogar irgentwannmal ein kind adoptieren. Ich hoffe das wird klappen. Glaubt mir wären diese beiden Männer weiblich wären sie die Perfekten Mütter.

      EDIT:
      @ francesca
      Sorry hab grad gesehen du kommts aus italien XD
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • netter thread.. ;)

      naja also ich bin lesbisch (auch wenn ich das wort nicht ausstehen kann, klingt so 'abwertend' oder ausgegrenzt) und bin seit 2006 vergeben! ;)
      wissen tu ich dass seit ich ca 13 jahre alt bin.. wissen tuts eigentlich jeder aus meiner familie und aus meinem freundeskreis.. haben da alle kein problem damit.
      mein dad ist zwar nicht ganz begeistert davon, aber sagt solang ich glücklich bin ist's für ihn auch okay. :D

      wenn damit irgendwer ein problem hat, ist's mír relativ WAYNE xD ^^
      sowieso schwachsinn, menschen wegen "sexueller-orientierungen" auszugrenzen oder "zu mobben".. whatever.
      soll jeder so sein wie er mag und wie's ihm gefällt. ^^
      i'll be the safest psychotic b*tch in town!
    • Hab hier ja noch nie geschrieben. Ich finde, man könnte prima ne Umfrage. Das wäre auch eine der wenigen Umfragen, die mal wirklich eienen Sinn haben.

      Ich bin hetero und habe nix gegen Homos. Auch wenn ich immer mal ein paar Witze drüber mache, mein ich's doch nicht böse. Man macht sich ja schließlich über alles lustig! ^^
    • Original von Garo-Meister
      Hab hier ja noch nie geschrieben. Ich finde, man könnte prima ne Umfrage. Das wäre auch eine der wenigen Umfragen, die mal wirklich eienen Sinn haben.

      Ich bin hetero und habe nix gegen Homos. Auch wenn ich immer mal ein paar Witze drüber mache, mein ich's doch nicht böse. Man macht sich ja schließlich über alles lustig! ^^


      Ich hätte es nicht besser hinein schreiben können:
      Garo-Meister vertritt mit seinem Post nicht nur seine sondern auch meine Meinung! :P

      Eine Umfrage halte ich btw auch für mehr als angebracht! :D
    • Weil gerade so schön diskutiert wird wie es mit Link's Orientierung ausschaut sage ich eines vorab: den einen oder anderen gleichaltrigen Mann (so Anfang-Mitte der 30er) mag ich zwar ein wenig attraktiv finden, den Beischlaf aber führe ich stets lediglich mit meiner festen Freundin aus.

      Probleme mit homo/bi-sexuellen Personen habe ich jedoch grundsätzlich nicht. Bisher kenne ich nur einen aus meinen Freundeskreis, der sich als schwul geoutet hat (ja er hat mir sogar gestanden daß er auf mich steht). Da man sich aber nicht aussuchen kann wen man liebt habe ich es so akzeptiert, auch wenn ich ihn hin und wieder sagen muß daß er "zärtliche" Berührungen bei mir stets zu unterlassen hat, denn ich mag sowas nicht.

      Daher spricht es von sich selbst, daß ich Homofeindlichkeit (wie z.B. von der katholischen Kirche) verabscheue, denn ich bin eine tolerante Person.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Da ich den Thread heute Morgen sah und mich ein wenig drueber gefreut habe, muss ich doch auch mal wieder was schreiben :')

      Dass ich die letzten 7 1/2 Jahre in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung verbracht habe, wissen ja einige vermutlich noch.
      Seit Ende Mai ist das jedoch vorbei und ich bin nach ewigen Jahren wieder... "frei"? xD Idk ob man's so bezeichnen moechte, klingt irgendwie falsch.
      Und ich hab' auch eigentlich in den letzten Jahren immer gesagt "omg nie wieder Maedchen, viel zu anstrengend" und dazu steh' ich auch noch, aber letztlich weiss ich natuerlich trotzdem nicht, was die Zukunft bringen wird. Vielleicht brauch' ich nur mal 'ne Pause xD Alleinsein war noch nie so schoen wie in den letzten Monaten.

      ANYWAY.
      Was ich eigentlich sagen wollte, hab' ich inzwischen vergessen.
    • Original von Kandis
      Und ich hab' auch eigentlich in den letzten Jahren immer gesagt "omg nie wieder Maedchen, viel zu anstrengend" (…)

      Witzig, die Aussage funktioniert bei mir gerade umgekehrt. Ich meine, per se komme ich meist mit Männern besser aus als mit Frauen, aber ich bin im Moment doch ganz froh, dass mein Partner kein Kerl ist, weil ich da in den letzten Jahren eigentlich ständig Missverständnisse erlebt habe, die oft tatsächlich von den unterschiedlichsten Erwartungen herrührten, die man ja in den meisten Fällen bei unterschiedlichen Geschlechtern doch nicht ganz vermeiden kann. Ich bezweifle aber auch irgendwie, dass man das so pauschal sagen kann wie du, von wegen "nie wieder Mädchen, viel zu anstrengend"… Weil's halt einfach vom Menschen abhängt? Gibt halt genauso komplizierte Kerle wie unkomplizierte Mädels? xD

      Ich meine, wovon machst du das abhängig grade?
      (Yay, der Thread stirbt nie.)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Si'naru
      Original von Kandis
      Und ich hab' auch eigentlich in den letzten Jahren immer gesagt "omg nie wieder Maedchen, viel zu anstrengend" (…)

      Witzig, die Aussage funktioniert bei mir gerade umgekehrt. Ich meine, per se komme ich meist mit Männern besser aus als mit Frauen, aber ich bin im Moment doch ganz froh, dass mein Partner kein Kerl ist, weil ich da in den letzten Jahren eigentlich ständig Missverständnisse erlebt habe, die oft tatsächlich von den unterschiedlichsten Erwartungen herrührten, die man ja in den meisten Fällen bei unterschiedlichen Geschlechtern doch nicht ganz vermeiden kann. Ich bezweifle aber auch irgendwie, dass man das so pauschal sagen kann wie du, von wegen "nie wieder Mädchen, viel zu anstrengend"… Weil's halt einfach vom Menschen abhängt? Gibt halt genauso komplizierte Kerle wie unkomplizierte Mädels? xD

      Ich meine, wovon machst du das abhängig grade?
      (Yay, der Thread stirbt nie.)


      Naja, Missverstaendnisse und unterschiedliche Erwartungshaltungen sind nicht unbedingt weniger vorhanden bei girl/girl, denk' ich. Gott weiss, davon gab's bei mir in den letzten Jahren mehr als genug ahahaha. Ist wohl auch hier einfach wieder personenabhaengig und wie man halt.. uebereinstimmt?
      Ich kann zwar keine laengere Beziehung mit Maennern vorweisen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hinsicht ziemlich aehnlich sein wird xD

      Ich weiss, dass das ziemlich pauschal gesagt ist und ich meinte ja auch "vielleicht brauch ich einfach nur ne Pause" und ich schliesse nicht aus, dass es in der Zukunft wieder ein Maedchen werden koennte, wer weiss :')
      Aber nach den 7 Jahren war ich einfach erstmal... "ugh warum sehen Frauen immer alles so und so und machen alles viel schwieriger als es sein muesste und uuuugh wieso kann ich's nie richtig machen omg mit 'nem Kerl waere sicher alles einfacher". Was natuerlich vermutlich voelliger Schwachsinn ist, aber man wuenscht sich ja immer das, was man nicht hat, ne?

      Ich kann halt einfach mit vielem "Maedchenkram" nicht so viel anfangen, und viele werden bestaetigen koennen, dass meine Ex-Freundin so ziemlich jede weibliche Eigenschaft dieser Welt besitzt, das ist auf Dauer schon ne ganz schoene Ladung. Nicht falsch verstehen; ich meine das ueberhaupt nicht negativ, sie ist ein wundervoller Mensch und ich liebe all ihre Eigenschaften, aber 24/7 ist's doch anstrengend, wenn man einfach nur permanent ratlos die Arme in die Luft reissen kann xD.
      Natuerlich gibt's definitiv auch unkomplizierte Maedels, das Dumme ist nur, dass offensichtlich mein "Beuteschema", wenn ich's so nennen darf, sich immer genau in den Typen verguckt, der mich auf Dauer vermutlich wahnsinnig macht xDDD

      (zum Glueck stirbt der Thread nie :'D)
    • Nun, gehen wir doch mal in die Partnerberatung über. *Brille zurechtrück*
      /Schlechter-Witze-Modus


      Ist wohl auch hier einfach wieder personenabhaengig und wie man halt.. uebereinstimmt?

      Ja, das meinte ich halt. Ich hab' von deiner Beziehung ja nicht viel mitbekommen (und war ganz schockiert, als ich dann über Dritte erfuhr, dass ihr nicht mehr zusammen seid |D), daher hatte ich natürlich keinen Plan, wie die so gestaltet war. Zu viel "typisch weibliches" Verhalten fände ich auf Dauer aber wohl auch dezent anstrengend, eben das, was man Frauen am ehesten zuschreibt (und meist nicht mal unbedingt weit hergeholt ist), weswegen ich ganz froh bin, dass meine Freundin da, öh, gelassener ist?

      Spitze ist jedenfalls, dass wir beide auch weiterhin hübsche Kerle anhimmeln können, ohne dass da Eifersucht oder dergleichen aufkommt. Zwei Fangirls auf einem Haufen (talk about typisch weiblich), ich glaube, der ein oder andere hätte doch erhebliche Probleme, sich länger als ein paar Tage mit uns abzugeben. Aber gut, ich schweife ab – und weiß wie du in deinem Beitrag weiter oben gerade eh nicht mehr, worauf ich hinauswollte (oder ob ich überhaupt auf irgendwas hinauswollte), daher cutte ich hier mal am besten.

      (Solange nicht wieder fanatische Theologen der Meinung sind, Homo-/Bisexualität als Verfehlung zu bezeichnen~)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression