Homosexualität... *wissen will*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich will auch mal mitlabern *g*


      also 2 Sachen zu Michael.

      1.Heißt es nicht auch "LIEBE DEINEN NÄÖCHSTEN; WIE DU DICH LIEBST" oder so???

      2.Oder soll der Mensch nicht nach Gottes abbild geschaffen sein also warum "schwul/lesbisch/bi"????

      Dann zu Beo soll kein Angriff sein aber

      1.Was würdest du tun, wenn du einen Kumpel hast der seit deiner Kindheit dein allerbester freund war, und dir dann sagt er sei "schwul"(er steht nicht auf dich das meine ich nicht, was tust du dann???

      2. Es beginnt wieder von vorne wie es immer beginnt, es werden Lebewesen geboren, bis sie ihren eigenen Untergang bezwecken, und das passiert wieder. Dies ist das Schicksal einer jeden Spezies sich selber auszulöschen, dafür können die Heten genauso wie die Homos und Bios.

      @ topic

      Ich versteh die meinung manchen personen hier einfach nicht, solche intoleranz solches Menschenverarchtung, was ist der unterschied zwischen einem Homosexuellen Menschen und einem Heterosexuellen??? Es gibt keinen Mensxh ist Mensch

      edeit@bio= Du sagtest lange wörter seienn (ach wasa weis ich) ich glaube unwichtig??? dann schau mal Homosexuell(11buchstaben) Heterosexuell(13 Buschstaben) dann sag mal was dazu
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Kandis
      Hasi, das beantwortet meine Frage ned XD

      Woher kommt Homosexualitaet? Von Gott? Wenn ja, warum schafft er so etwas wenn er's doch eh verurteilt? oO
      Wenn nein... woher dann? oO Laut meinem Biologie-Buch ist homosexualitaet (langsam hab ich das Wort ueber XD) genetisch bedingt... also a Teil der Schoepfung oder ned? Oder kann man WIssenschaft und Religion nicht miteinander verbinden? Entweder das eine oder das andere oder geht au beides?


      Homosexualität ist eine Ausgeburt der Sünde.
      Wissenschaft und Religion schliessen sich gegenseitig nicht aus. Aber die Theorie, dass Homosexualität genetisch bedingt ist, ist immer noch sehr umstritten und man weiss, wenn es so wäre, ja gar nicht, woran es liegt.
      Aber so wie der Forschungsstand ja ist, wird es dann, wenn es genetisch bedingt ist dann ja demnächst eh durch Genmanipulation unterbunden, das Homosexualität auftritt *lol* Irgendwie paradox oder? *g*


      Original von YU-GI-OH

      also 2 Sachen zu Michael.

      1.Heißt es nicht auch "LIEBE DEINEN NÄÖCHSTEN; WIE DU DICH LIEBST" oder so???

      2.Oder soll der Mensch nicht nach Gottes abbild geschaffen sein also warum "schwul/lesbisch/bi"????


      zu 1.
      Jo, so heisst es. Aber das ist generell gemeint im Umgang mit anderen Menschen. Oder bestiehlst du dich selbst?


      zu 2.
      Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen und der Mann und die Frau trennen sich von ihrer Familie und werden "ein Fleisch". Kannste alles in den ersten 2 Kapiteln des Buches Genesis nachlesen in der Bibel ;)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Weia weia...wieder die Christendiskussion hier o.ô Atheisten vor..bekennt euch...Mut zur Blasphemieee~ XD *hops*

      Ich glaub ich brauch hier nicht seitenweise zu argumentieren, warum ich die Kirche, besonders in punkto Homosexualität alles andere als ernstnehme... ^^

      ~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Naja mit der Bibel kannste mch jagen, ich bin nicht getauft und glaube auch nicht an einem wer einem die liebsten Wesen nimmt. Aber egal das gehört hier nicht zu hmmm also was aber bewiesen ist das jung s mit mehreren größeren Brüderne ine höhere Schwulenrate aufweisen als welche mit wenigen oder gakeine. Das heißt nicht für alle.
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen

    • Dann zu Beo soll kein Angriff sein aber

      1.Was würdest du tun, wenn du einen Kumpel hast der seit deiner Kindheit dein allerbester freund war, und dir dann sagt er sei "schwul"(er steht nicht auf dich das meine ich nicht, was tust du dann???

      2. Es beginnt wieder von vorne wie es immer beginnt, es werden Lebewesen geboren, bis sie ihren eigenen Untergang bezwecken, und das passiert wieder. Dies ist das Schicksal einer jeden Spezies sich selber auszulöschen, dafür können die Heten genauso wie die Homos und Bios.


      1. Soll vorkommen, bei einem bin ich mir nicht mal so sicher. Also ich behandle ihn ganz normal. was ich nicht für gut heiße ist das es in Mode kommt schwul zu sein. Und vor allem das es so öffentlich gemacht wird, denn es ist nicht normal.(Sagt was ihr wollt, aber Fakt ist das es in Mode gekommen ist und das es nicht normal ist, wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung)
      PS: Was hast du gegen den Bios?

      2. Was du beschreibst ist das Leben eines Virus. Und ich glaube doch das Homos weniger zum Erhalt der Menschheit beitragen ;) .(Was ist der Unterschied zwischen der Schwulenbewegung und dem FC Bayern? Keiner kommt aus der eigenen Jugend.*g*)




      Zu meinem Klammertext von wegen längere Wörter sind sinnlos: Ich hab das Wort heterosexuell nicht erfunden und ich benutze es in der Regel auch nicht, ich sage dazu einfach normal. ;)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf

      Dann zu Beo soll kein Angriff sein aber

      1.Was würdest du tun, wenn du einen Kumpel hast der seit deiner Kindheit dein allerbester freund war, und dir dann sagt er sei "schwul"(er steht nicht auf dich das meine ich nicht, was tust du dann???

      2. Es beginnt wieder von vorne wie es immer beginnt, es werden Lebewesen geboren, bis sie ihren eigenen Untergang bezwecken, und das passiert wieder. Dies ist das Schicksal einer jeden Spezies sich selber auszulöschen, dafür können die Heten genauso wie die Homos und Bios.


      1. Soll vorkommen, bei einem bin ich mir nicht mal so sicher. Also ich behandle ihn ganz normal. was ich nicht für gut heiße ist das es in Mode kommt schwul zu sein. Und vor allem das es so öffentlich gemacht wird, denn es ist nicht normal.(Sagt was ihr wollt, aber Fakt ist das es in Mode gekommen ist und das es nicht normal ist, wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung)
      PS: Was hast du gegen den Bios?

      2. Was du beschreibst ist das Leben eines Virus. Und ich glaube doch das Homos weniger zum Erhalt der Menschheit beitragen ;) .(Was ist der Unterschied zwischen der Schwulenbewegung und dem FC Bayern? Keiner kommt aus der eigenen Jugend.*g*)




      Zu meinem Klammertext von wegen längere Wörter sind sinnlos: Ich hab das Wort heterosexuell nicht erfunden und ich benutze es in der Regel auch nicht, ich sage dazu einfach normal. ;)


      @Beowulf: findest du es nicht etwas unfair so stur zu sagen Hetero ist Normal Homo ist abnormal?

      Was ist denn schon normal? Wer bitte ist normal? Nenne mir bitte den normalen Menschen?
      Normatlität liegt wie Schönheit immer im Auge des Betrachters. Deine Meinung ist es das Hetero normal ist! Das akzeptiere ich auch!

      Jeder sollte für sich selbst entscheiden wen er liebt und wie hier einige schon gesagt haben kommt es nicht auf das Geschlecht sondern auf den Menschen an!

      PS: Das Wort Normal sollte man aus dem deutschen Wortschatz streichen, da es nicht eindeutig definiert ist!
    • Naja jeder hat eine meinung da könenn wir jetzt 100 threads mit vollstopfen und ändern wird es nichts, aber sag mir mal was iust normal. Du bist anderes als ich und ich anderes als nehemen wir mal Mad oder Lara, wer von uns ist jetzt normal wie wilslte es definieren wenn wir doch alle so verschieden sind???


      Wie gesagt jeder hat seine macken, das haben die heteros genau wie die homos und auch die bios haben ihre macken also kanns man nicht nur was gegen eine der 3 haben.

      Pds: Ja ich finde die Menschheit ist ein Virus, der diesen Planeten schadet
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Der Begriff ''Normal'' ist durchaus definiert. Ein Haufen Linguistiker könnten nachts ja kaum schlafen, wenn sie etwas nicht fertig definiert hätten. Es bedeutet nichts anderes als ''so beschaffen, geartet zu sein wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt.''
      Da Normalität wie so ziemlich alles äusserst relativ ist, und in der Gesellschaft relativ viele Idioten rumlaufen, muss das natürlich gar nichts heissen.
      In einem Lexikon wird man bestimmt einen ganzen Absatz zu diesem abstrakten Wort finden.
    • habe gerade im Lexikon gekuckt und Normal stand da nicht nur mit Normal verbundene Wörter aus der Mathematik und so!

      Ja in den meisten fällen entspricht Normal einer Lebensart/Einstellung! Aber man kann nunmal keinen normal Menschen definieren! Also kann Beo auch nicht sagen er sei Normal! Wie du sagtest ist die Normalität relativ und liegte wie andere Dinge am Betrachter und nicht am Betrachteten!
      aber wir sollten mal wieder auf Thema zurück kommen!

      Ich finde man sollte die Gefühle anderer Respektieren und für sich seinen eigegen Weg finden! Jeder sollte selbst entscheiden was er will! Ich glaube hier ist keiner der schon fest sagen kann das er nicht einmal homosexuell werden könnte. Man weiß doch nie was passiert!

      Für mich selber ist es so das ich meinen persönlichen Weg noch nicht gefunden habe! Ich bin zwar zur zeit in einen Jungen verliebt! Aber ich habe meinen Weg noch nicht gefunden! Ich denke dazu bin ich noch zu jung um jetzt klar zu sagen Ich stehe auf Männer oder Ich stehe auf Frauen! Wenn einem der Mensch begegnet dann ergibt sich alles von selbst und dann kann man es nicht mehr ändern!

      Nur dumm wenn man schon von vorn herein sagt ich bin Hetero und dann passiert es einem *fg*!
    • Zu dumm, also ich fühle mich schon seit Geburt in der Lage das zu entscheiden. Was habt ihr alle nur mit zu jung?
      Seid ihr alle so unreif oder was?

      Also im Ernst, ich kann von mir behaupten ganz klar nicht Homo zu sein. Schließt sich mir wer an oder ist die heutige Jugend nur noch voll von solchen unentschlossenen Leuten(hups, fast hätte ich Idioten gesagt. Aber zum Glück habe ich es ja doch nicht ;) ), die nicht in der Lage sind eine klare Entscheidung treffen zu können?

      Ich hab übrigens das Gefühl ihr(besonderst das von dir gerade Lara) plappert euch alles nach, von alleine wär doch keiner auf diesen Humbug gekommen. Immer das Selbe.


      Nochmal schnell zu normal: Schwer zu definiern, aber 100 prozentig ist Homo nicht normal!
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf
      Zu dumm, also ich fühle mich schon seit Geburt in der Lage das zu entscheiden. Was habt ihr alle nur mit zu jung?
      Seid ihr alle so unreif oder was?

      Also im Ernst, ich kann von mir behaupten ganz klar nicht Homo zu sein. Schließt sich mir wer an oder ist die heutige Jugend nur noch voll von solchen unentschlossenen Leuten(hups, fast hätte ich Idioten gesagt. Aber zum Glück habe ich es ja doch nicht ;) ), die nicht in der Lage sind eine klare Entscheidung treffen zu können?

      Ich hab übrigens das Gefühl ihr(besonderst das von dir gerade Lara) plappert euch alles nach, von alleine wär doch keiner auf diesen Humbug gekommen. Immer das Selbe.


      Nochmal schnell zu normal: Schwer zu definiern, aber 100 prozentig ist Homo nicht normal!


      ich würde nicht sagen das die die das nicht entscheiden dumme Leute (idioten) sind! sie sind wahrscheinlich einfach nicht so entschieden wie du!es hat meiner meinung überhaupt nichts mit Reife zu tun sondern nur mit den Gefühlen! Ob es reif ist das so klar zu sagen bezweifle ich stark! ich weiß es nunmal noch nicht und werde es ja noch sehen!

      achja und noch was: ich glaube ich kann sehr gut meine eigene Meinung sagen und wenn ihr jetzt alle gegen mich wäret das ist meine Meinung und nicht abgeschrieben!

      im übrigen will ich nun nicht weiter darüber diskutieren weil eine Einsicht hier nicht zu stande kommt und acuh nicht zustande kommen darf! denn jeder hat nunmal seine Gefühle und seine Meinung!

      ich glaube er das du nachplaperst! vielleicht niemanden von hier aber so in den Schulen und so würde doch niemand es zugeben! da sagen doch alle ich bin 100% Hetero!
    • *rofl*
      Wem plapper ich denn nach?
      Jetzt ist es also schon böse Het...(nein, ich werde dieses Wort hier nicht noch einmal aussprechen, genug ist genug.)...normal zu sein.

      Muss ich mich für meine Meinung rechtfertigen? Also ich stand bisher immer ziemlich allein auf weiter Flur mit meiner Ansicht.
      Ich plapper bestimmt niemandem was nach. Aber wenn du meinst es wäre nur hier so....Das wären ja katastrophale Folgen, man müsste ja sagen das fast alle zeldafans schwul oder lesbisch sind. Auf tolle Ideen kommst du.

      Nein, es geht darum das einfach alle diese bescheuerte Ansicht vertreten das jeder Mensch das für sich entscheiden soll. Ob hier oder wo anderst, ob Homo(Ich glaube übrigens nicht das ich der einzige bin, der Homo als Schimpfwort benutzt) oder normal.

      Und da stelle ich mich immer klar dagegen. Ob ich Zustimmung(Wenn dann nur von wenigen und ganz leise nach der Diskussion. Du siehst also das sich viele schon dafür schämen nicht "unnormal" zu sein und für diese Meinung, die ich vertrete) bekomme oder nicht. Aber du würdest das ganz bestimmt nicht tuhen.



      PS: Wetten das jetzt wieder hauptsächlich darüber hergezogen wird, was in der (zweiten) Klammer steht.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf
      *rofl*
      Wem plapper ich denn nach?
      Jetzt ist es also schon böse Het...(nein, ich werde dieses Wort hier nicht noch einmal aussprechen, genug ist genug.)...normal zu sein.

      Muss ich mich für meine Meinung rechtfertigen? Also ich stand bisher immer ziemlich allein auf weiter Flur mit meiner Ansicht.
      Ich plapper bestimmt niemandem was nach. Aber wenn du meinst es wäre nur hier so....Das wären ja katastrophale Folgen, man müsste ja sagen das fast alle zeldafans schwul oder lesbisch sind. Auf tolle Ideen kommst du.

      Nein, es geht darum das einfach alle diese bescheuerte Ansicht vertreten das jeder Mensch das für sich entscheiden soll. Ob hier oder wo anderst, ob Homo(Ich glaube übrigens nicht das ich der einzige bin, der Homo als Schimpfwort benutzt) oder normal.

      Und da stelle ich mich immer klar dagegen. Ob ich Zustimmung(Wenn dann nur von wenigen und ganz leise nach der Diskussion. Du siehst also das sich viele schon dafür schämen nicht "unnormal" zu sein und das auch nicht gut finden) bekomme oder nicht. Aber du würdest das ganz bestimmt nicht tuhen.



      PS: Wetten das jetzt wieder hauptsächlich darüber hergezogen wird, was in der (ersten) Klammer steht.


      ich habe nicht gesagt das man sich dafür schämen soll Hetero zu sein! Ich meinte nur das man jedem seine freie Meinung lassen sollte! Man muss ja nicht so sein wie die anderen! Und das alle Zeldafans Homo sind das habe ich auch nie behauptet und das ist auch nicht so!

      Ich habe lediglich gesagt, dass man es respektieren sollte und das ich es für mich noch nicht weiß!

      Ich kann es auch gut verstehen das du Hetero bist!
      Ich habe noch nie einen Jungen oder ein Mädchen gesehen dem es leicht gefallen ist gegen die Gruppe zu sagen das er anders ist!

      Hab jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren! ich denke eben so und du so!

      Das sollte übrigen kein Angriff sein! Es ist nur nunmal so das die größte Zahl der Menschen sagt und besonders der Jugendlichen Ich Schwul ich bin doch nit schwul!
      Dumm finde ich es nur wenn man schwul oder etwas ähnlcihes als Schimpfwort benutzt! Das soll nicht heißen das du dumm bist! Aber es sagt ja auch niemand Hetero zu dir und nutzt es als Schimpfwort!
    • Das wären ja katastrophale Folgen, man müsste ja sagen das fast alle zeldafans schwul oder lesbisch sind.


      Interessanter statistischer Aspekt. ;)

      Ich hege keine homosexuellen Neigungen und werde auch nie welche hegen, dazu sind mir die niedlichen auf Kohlenstoff basierenden Bioformen mit dem Einkaufstick und der Angst vor Spinnen zu lecka. :)

      @Beo
      Lassen wir die Tatsache mal ausser acht, dass schwul gleich unnormal bedeutet, was durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Vielleicht hatte die Evolution vor langer Zeit ja ein bisschen den Sinn des Ganzen aus den Augen verloren und die einen Gene da hingesteckt wo eigentlich ganz andere hätten hingesteckt werden müssten und sich dann bemüht die Sache mit holprigen Improvisationsversuchen noch einigermassen zu retten.
      Deine Ausführungen sind im grossen und ganzen nichts, weswegen man mit dem erhobenen Zeigefinger winken müsste.
      Aber folgende Aussage kann ich dann doch nicht so stehen lassen.

      Nein, es geht darum das einfach alle diese bescheuerte Ansicht vertreten das jeder Mensch das für sich entscheiden soll.


      Das ist keine Ansicht, sondern das absolute Recht eines jeden einzelnen. Und es ist eigentlich auch keine Entscheidung, denn niemand steht morgens auf, stellt sich unter die Dusche und sagt: Heut ist ein hübscher Tag um schwul zu werden."
      Was jedoch eine Entscheidung ist, ist ob man sich selbst seine Andersartigkeit eingesteht und sich somit selbst aktzeptieren kann.
    • KRANK! Ich haette nie erwartet, derartige Dinge lesen zu muessen oO
      Ich will jetz gar ned all die niedetraechtigen und vor allem beleidigenden und demuetigenden Dinge einzeln auseinander klamuesern, die hier von sich gegeben werden.... schon dass es Mode sei, homo zu sein (nein, ich verwende dieses Wort nicht als Schimpfort oder aehnliches, ganz so niveaulos bin ich dann nun doch nicht), ist doch wohl echt hirnlos o_O WO DENN BITTE? Nur weil man (wie ich einige Posts vorher bereits erwaehnte...) heutzutage zugeben kann, schwul/lesbisch/bi zu sein, ohne dass man dafuer gelyncht wird, ist das doch noch keine Mode! Vielleicht trifft man einfach haeufiger auf so gesinnte Menschen, weil es nicht mehr noetig ist, sich zu verstecken!?

      Und ueberhaupt... Hilfe, ich kann's absolut nicht nachvollziehen, wie man derart auf anderen Menschen rumhacken kann?! Das darf doch jeder fuer sich selbst ausmachen, auf welches Geschlecht er steht, wenn man halt beide gleich anziehend findet, auch gut (um nicht zu sagen: Um so besser :D ).
      Es is ja okay fuer mich, wenn einige sowas eben nicht sehen wollen oder es nie mit sich vereinbaren koennten, auf diese Weise zu lieben, aber so ne extreme Ablehnung, so was stures!! Das ist unfassbar, ich kann'S echt kaum glauben =__= %D
    • Original von Zweiblum
      Das wären ja katastrophale Folgen, man müsste ja sagen das fast alle zeldafans schwul oder lesbisch sind.


      Interessanter statistischer Aspekt. ;)

      Ich hege keine homosexuellen Neigungen und werde auch nie welche hegen, dazu sind mir die niedlichen auf Kohlenstoff basierenden Bioformen mit dem Einkaufstick und der Angst vor Spinnen zu lecka. :)

      @Beo
      Lassen wir die Tatsache mal ausser acht, dass schwul gleich unnormal bedeutet, was durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Vielleicht hatte die Evolution vor langer Zeit ja ein bisschen den Sinn des Ganzen aus den Augen verloren und die einen Gene da hingesteckt wo eigentlich ganz andere hätten hingesteckt werden müssten und sich dann bemüht die Sache mit holprigen Improvisationsversuchen noch einigermassen zu retten.
      Deine Ausführungen sind im grossen und ganzen nichts, weswegen man mit dem erhobenen Zeigefinger winken müsste.
      Aber folgende Aussage kann ich dann doch nicht so stehen lassen.

      Nein, es geht darum das einfach alle diese bescheuerte Ansicht vertreten das jeder Mensch das für sich entscheiden soll.


      Das ist keine Ansicht, sondern das absolute Recht eines jeden einzelnen. Und es ist eigentlich auch keine Entscheidung, denn niemand steht morgens auf, stellt sich unter die Dusche und sagt: Heut ist ein hübscher Tag um schwul zu werden."
      Was jedoch eine Entscheidung ist, ist ob man sich selbst seine Andersartigkeit eingesteht und sich somit selbst aktzeptieren kann.

      Ja, ich hab meine Ansicht da scheinbar wirklich etwas radikalisiert, nachdem ich gesehen habe was dieser "genetische Fehler" schon für Ausmaße angenommen hat. Ok, jeder Mensch hat das Recht sowas für sich zu entscheiden, aber wie gesagt, es ist heutzutage eine Phrase geworden, die einfach jeder jedem nachplappert. Jeder kann es scheinbar sagen und doch hätten sich diese ganzen Menschen das nicht alleine ausgedacht.
      Ich finde eigentlich können sie das entscheiden wie sie wollen, aber gerade dieser fahrlässige Umgang mit diesem Problem(fast hätte ich doch tatsächlich Krankheit gesagt. Ps: Dieser Klammertext eignet sich hervorragend zum kritisieren. Ich empfele ihn.) sorgt dafür, dass es sich immer weiter ausbreitet und viele Menschen, vor allem kinder und Jugendliche in eine falsche Richtung lenkt, wenn sie noch unschlüssig und leicht zu beeinflussen sind.
      Wenn man Menschen tagtäglich in Bild und Ton eintrichtert das alles möglich ist müssen sie natürlich auch alles probieren.
      Dagegen hat mir die alte Variante doch besser gefallen, das man Kindern von klein auf beibringt das sie eines Tages heiraten und eine Familie haben werden.
      Denn wer soll uns denn später die Rente bezahlen? Die faulen(Bevor hier wieder gemeckert wird, es ist natürlich nur der größte Teil gemeint.) Einwanderer oder die ganzen orientierungs- und hilflosen Kinder aus den zerrütteten Ehen?

      Was dieses Land braucht sind gesunde Familien, die ihre Kinder anständig in die richtige Richtung lenken und sie auf die wahren Probleme des Lebens vorbereiten. Nicht diese 68er mit ihrem freihen Entfaltungsgequatsche(Im Klartext: wir lassen sie machen was sie wollen). Kinder müssen beigebracht kriegen was richtig und falsch ist und das geht nur in einer funktionierenden Familie, nicht in einem Waisenhaus oder der Einrichtung Schule.
      Das ist die beste Entfaltung, die ein Kind haben kann.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ich finde eigentlich können sie das entscheiden wie sie wollen, aber gerade dieser fahrlässige Umgang mit diesem Problem(fast hätte ich doch tatsächlich Krankheit gesagt. Ps: Dieser Klammertext eignet sich hervorragend zum kritisieren. Ich empfele ihn.) sorgt dafür, dass es sich immer weiter ausbreitet und viele Menschen, vor allem kinder und Jugendliche in eine falsche Richtung lenkt, wenn sie noch unschlüssig und leicht zu beeinflussen sind.


      Falsche Richtung? Wann ist Liebe der falsche Weg?

      fahrlässige Umgang? es ist einfach nur das Recht eines jeden!

      Im Moment bevorzuge ich auch die Beziehung zwischen Mann und Frau, aber man weiß nie was sich noch ändert!

      Leider werden Schwule auf Tunten reduziert und Lesben als mannsweiber dargestellt!

      Es zwingt dich ja keiner Homo zu sein aber es ist ja wohl nicht ok solche Menschen als Krank, Falsch oder problematisch zu bezeichnen!
    • Ich kann zwar eigentlich nicht verstehen wie man aufs gleiche Geschlecht stehen kann(irgendwie eklig :P) aber ein gewisser Trend ist da irgendwo doch vorhanden.
      Die Leute trauen sich einfach mehr.
      (wie mit den ganzen Scheidungen)

      Aber in meiner Umgebung ist homo auch noch ein Schimpfwort.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      Ich kann zwar eigentlich nicht verstehen wie man aufs gleiche Geschlecht stehen kann(irgendwie eklig :P) aber ein gewisser Trend ist da irgendwo doch vorhanden.
      Die Leute trauen sich einfach mehr.
      (wie mit den ganzen Scheidungen)

      Aber in meiner Umgebung ist homo auch noch ein Schimpfwort.


      Najo wie man auf s andere geschlecht stehen kan najo zum beispiel wen man jezt frauen sat hat (was ich nie habenwerde) dan wechselt man villeicht will was neues kennenlerne also sozusagen horizont erwitern .
      Und du findest das eklig aber andere die also homo oder lesbisch sind finden das das duz auf fauen stehst auch eklig wer weis :D