Homosexualität... *wissen will*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vegeta
      Also ich denke nicht, dass man mit 14 sagen kann ob man homo oder hetero ist. Denn ich bin absolut überzeugt, dass jeder einmal Erfahrungen mit einem/r des gleichen Geschlechts macht. Ich fühle mich zwar auch als totaler hetero, aber man kann ja nie wissen was noch passiert.

      Jedenfalls ist die Schwelle von homo zu hetero recht klein, da kann eine bestimmte Lebenssituation genügen und schon macht man einen Ausflug ans andere Ufer...

      Denke ich eben eigentlich schon. Ich bin zwar auch erst 15, aber diese Einstellung kommt tief aus mir raus. Ich finde Jungs weder erotisch noch ästethisch. Ich könnte mir auch beim besten Willen nie vorstellen mit einem zusammen zu sein. Wenn ich mir das so vorstelle... bruha, entschuldigt, aber ich finde es einfach eklig... Ist halt meine Meinung, und daran ändere ich auch nichts. Ich akzeptiere Homosexuelle, aber ich könnte nie einer sein.
      Naja, zum Thema Schulmädchen, das ist wohl einfach eine stärkere Form die Freundschaft auszudrücken, und keine lesbeleien und so, auch wenn darüber gerne einmal Witze gerissen werden ;)
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • @Zweiblum:
      Ich gebe Kandis recht, wenn sie fragt, wer homosexuell ist, ohne dann gleich einen Hetero-Thread aufzumachen. Der Grund hat nichts mit Toleranz, sondern eher mit der Realität zu tun: Wenn ich Wenn ich im Zug im Raucherabteil sitze, frage ich nicht, wer hier alles raucht, sondern wer hier _nicht_ raucht. Will sagen, Homosexualität ist immer noch eine Erscheinung, die nur die wenigsten Mitglieder derGesellschaft direkt betrifft. Es ist davon auszugehen, dass die Leute grunsätzlich hetero sind, weil es nunmal auf die allermeisten zutrifft. Es ist also folgerichtig, nach "Abweichlern" zu fragen und nicht nach dem "Normalen" (ich benutze diese Worte jetzt natürlich jenseits von Toleranz und Intoleranz, einfach als Ausdrucksweise einer realen Sicht der Dinge).
    • Original von Todesengel

      naya.. wir sagens uns immer so: "ein bisschen bi schadet nie."
      ich stehe eher auf kerle, aber ich finde einige mädls richtig gutaussehend.


      + anziehend :D

      Ja, und eins geküsst (mit Zunge oO') habsch auch schon.

      Naya, die meisten hier sagen das sowas nur aus Neugierde passiert. Yo, küssen vielleicht... Aber ich denke wenn man mit nem Mädchen eine längere Beziehung eingehen würde, wär das schon was anderes ;)

      @Juno - Jaaaa, bin schon unterwegs :D
    • ich bin eindeutig hetero. muss aber zugeben, dass ich vor einiger zeit in nem miesen zustand war, in dem ich nich wusste ob ich nu bi oder lesbisch bin. Ôo
      naja ... war ne komische zeit ... hab zu oft in der szene rumgehangen und mir hat halt ein mädel gefallen. *lol*
      bin jez aber glücklich in einer hetero beziehung und das is gut so ... auch wenn sich meine überwiegend homosexuellen freunde schon gefreut hatten, mich auch zum klub zu zählen *g*
    • Hmmm ich biun hundert pro bi *g* hatte schon 2 beziehungen mit mädels etwas länger und eine eine woche mit nem jungen aber gelaufen sexuelles ist nichts. Ich lebe danach *g* biste bi biste in biste bi biste überall mal drin *feix* ich weis ist sehr makaber
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Warum habt ihr meine Outings gelöscht? :D :D Jaja, ich verstehs ja.


      Also, mit Homosexualität ist das ja so, es war erst verboten, dann wurde es geduldet, heute ist es etwas ganz normales und bevor es Pflicht wird hau ich ab.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Also, ich für meinen Teil bin 100% Hetero, was manchmal wirklich entsetzlich ist.
      Würde mal sagen jedem sollte in dieser Hinsicht seine eigene Gesinnung gelassen werden. Finde die Leute mutig, die dazu stehen, die meisten meiner Freunde und ich selbst hätten dafür wahrscheinlich nicht den Mut.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • also so wie ich mich einschätze,bin ich eigentlich voll und ganz hetero...
      Allerdings find ich auch,dass man das nie genau sagen kann...vielleicht mach ich irgendwann in meinem Leben noch lesbische Erfahrungen und finds viel schöner als mit Jungs...
      Naja,aber momentan kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
      Ich find zwar manche Mädchen richtig hübsch,aber wenn ich mir die dann längere Zeit angucke,kommen da keine Gefühle hoch...wenn ich nen Jungen angucke,den ich richtig klasse finde,kommen diese bekannten "Schmetterlinge im Bauch" :) Aber bei Mädchen sag ich/denk ich einfach nur:"So hübsch wie die würd ich auch gerne sein",aber damit hat sich die Sache auch...



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von YU-GI-OH
      Hmmm ich biun hundert pro bi *g* hatte schon 2 beziehungen mit mädels etwas länger und eine eine woche mit nem jungen aber gelaufen sexuelles ist nichts. Ich lebe danach *g* biste bi biste in biste bi biste überall mal drin *feix* ich weis ist sehr makaber


      Man staunt über so viel Offenheit :).

      Nun, mit Homosexualität/Bisexualität hat unsereiner nichts am Hute. Natürlich soll man, im Gegensatz zu den richtigen Homos, die schon im Kindergartenalter wissen, für welche Seite sie schwärmen, den Gedanken nie abschreiben, irgendwann einmal mit einem Partner seinesgleichen zusammenzukommen, doch jüngst wird das in meinen Kreisen nicht geschehen. Es ist aber auch nicht zu verachten, dass die Gesellschaft so weit ist, in der Jugend hin- und her zu probieren :).
    • Irgendwie lustig das alle ein "man weiß ja nie" dazufügen.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Yasha
      Original von Beowulf
      Irgendwie lustig das alle ein "man weiß ja nie" dazufügen.



      alle? oO

      naja aber es is ja auch so oder?! ... mann weiß halt nie was noch auf einen zukommen wird ...

      oda habsch da jez wat missverstanden? Ôo


      Hört sich eher so an als ob hier viele unsicher sind. Sowas wie"In dem Alter kann man das doch noch gar nicht sagen" ist doch kompletter Humbug, man weiß das doch wohl.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Hmm ich sah als erfahrung an und abwarten vieleicht ist einmal gewesen und nie wieder. Mir ises schnuppe wenn ich mich verliebe ist es mir egal in welches Geschlecht es heißt ja auch "Wo die Liebe hinfällt"
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Beowulf
      Hört sich eher so an als ob hier viele unsicher sind. Sowas wie"In dem Alter kann man das doch noch gar nicht sagen" ist doch kompletter Humbug, man weiß das doch wohl.


      nope ! ... sowas weiß man eben nich immer.
      man muss halt ausprobieren ... jdnfalls wenn man sich traut *g*
      glaubs mir .. hab für meinen geschmack lang genug in der szene gehangen ... darunter sind viele die das noch net wissen, ehe sie nich die erfahrung gemacht haben. ;)
    • Man kann nicht zu allem sagen das man es erst einmal probieren muss um sich zu entscheiden.

      Genaugenommen müsste man dann auch erst sterben um zu wissen ob man leben will.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama