Eure Mangas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Krystal
      Original von Yuta
      Kann mir jemand sagen, wo ich die Zelda Mangas bekomme, und sei es auch in Englisch (gut für meine Kenntnisse zum Auffrischen) oder in Japanisch (Bilderlesen macht heute auch noch Spaß)?

      Hier auf zfans.de gibt es den kompletten OoT und MM Manga auf deutsch ^.~


      Ja, hab ich auch schon gesehen. Sind sehr gut übersetzt worden.
      Aber ich dachte eher, wie ich mir die Mangas kaufen könnte.
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

      Marilyn Monroe
    • @yuta

      in den ebay-shops gibt es einige leute die den manga exportieren, also wenn du dich da mal umsiehst musst du fündig werden. ^^
      allerdings musst du gut suchen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • ich habe mir vor kurzem Jiraishin 1+2 bei Amazon gebraucht bestellt. kennt bestimmt keiner da es eine alte serie ist. es ist eine Kriminalgeschichte die in hamburg spielt sehr zu empfehlen.

      und sonnst von Clamp -the one i love. und ein paar alte hentai mangas die ich geschenk bekommen habe :)

      ich komme irgendwie nich dazu meine anderen serien weiterzusammenl. manga love story habe ich soweit alle. und battle angel alita:last order haben sie grad aus dem sortiment meines kiosks genommen :( keine angs ich wies sow ich sie mir sonnst besorgen kann.

      school rumble werd eich wohl nicht wieter sammeln bin bei band 3 und perfect girl interessiert mich grad auch nicht weil bastle angel alita :last order älter ist.

      neuere mangas interessieren mich garnicht so sehr irgednwie sind die zeichnugnen und geshcichten nicht mehr mein ding.

      achja und fushigi yuugi genshinken band 2 ist auch nicht drausen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also ich hab nur zwei verschiedene Mangas:
      Dedektiv Conan 1-4,6-13,15-17,19,24,25 und 34
      Captain Tsubasa 1-3

      Kaufe mir sehr selten Mangas, kein Geld und wenn ich Geld hab hol ich mir mal ein, aber wie Ihr seht net in der Reihenfolge bei Conan weil die nie viel zur Auswahl haben wo ich díe Kaufe X(
      Animal Crossing:Code:4768-4517-3892
      Name:Shinichi
      Stadt:Tokyo
      Mariokart:498319-349499
    • Also ich hab nur zwei verschiedene Mangas:
      Dedektiv Conan 1-4,6-13,15-17,19,24,25 und 34
      Captain Tsubasa 1-3

      Kaufe mir sehr selten Mangas, kein Geld und wenn ich Geld hab hol ich mir mal ein, aber wie Ihr seht net in der Reihenfolge bei Conan weil die nie viel zur Auswahl haben wo ich díe Kaufe X(
      Animal Crossing:Code:4768-4517-3892
      Name:Shinichi
      Stadt:Tokyo
      Mariokart:498319-349499
    • da wo du sie kaufts kannst du siebestimmt auch nachbestellen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • da wo du sie kaufts kannst du siebestimmt auch nachbestellen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Aaaaaalso ich melde mich auch mal wieder (auch wenn mich keiner kennt xD )
      ich habe folgende Manga:
      Dragonball (1-42)
      Detektiv Conan (1-15)
      jo und das wars dann eigentlich schon :D
      Ich weiß sehr mickrig aber es sind ja genug Conan Manga zum kaufen da ;)

      Cecil
      Signaturen werden überbewertet :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

    • Original von Goku
      Aaaaaalso ich melde mich auch mal wieder (auch wenn mich keiner kennt xD )
      ich habe folgende Manga:
      Dragonball (1-42)
      Detektiv Conan (1-5[Band 6 ist vorbestellt])
      jo und das wars dann eigentlich schon :D
      Ich weiß sehr mickrig aber es sind ja genug Conan Manga zum kaufen da ;)

      Goku


      Cool du hast alles DB Mangas?? 8o
      Ich habe leider nicht alle davon!! :(
      Legend of Zelda is the best!!!!!!!!!!!!!!! :D
    • Meine Mangas? ;)

      Manga [Blockierte Grafik: http://www.manga-japan.it/sam/Sakura.gif]

      Ob nun Manga, Hentai, oder Anime – wie man es auch immer nennt, ob spezifisch, oder nicht – ich sage „Manga“ wenn ich das meine, was ich meine, also: hiermit.

      Um zu den Mangas im Allgemeinen zurückzukommen, ich liebe Mangas! Sie bieten mir in ihrer bildhaften Optik einfach dass, was mein inniges Herz benötigt, wobei es nicht immer so ist, manche Bilder und Zeichnungen sind einfach schön und nett und stilisiert fein gezeichnet.

      Und ehrlich gesagt möchte ich keinem Manga in Echt begegnen, denn so süß sie auch gezeichnet aussehen, würden die großen Augen in der Realität bestimmt doof aussehen, obwohl, bei manch schnicken Körperbau wären mir die Augen dann widerrum völlig egal, weil ich meine Augen dann sowieso woanders hätte, grins.

      Meine Favoriten unter den Webseiten sind folgende, wobei ich überhaupt nicht auf solch derartige große „Ohren“ stehe, wenn ihr wisst, was ich damit meine:

      akobu
      pantransit
      j-pop

      xepher

      mangajapanitalia
      tokyopop
      pantransit
      peachprincess
      wallcoo
      loveofanime
      animewallpapers
      anime-element
      animepa
      animehunter
      centralparkmedia

      Hier noch ein Shop, der nicht nur Mangas parat hält, grins.:

      jlist

      Eigentlich sind es noch weit mehr Internetseiten, die ich aber nicht alle aufführen möchte – es dauert einfach zu lange, sie hier aufzulisten. Wenn ich z.B. eine neue Seite entdecke – und das ist recht einfach, schließlich steht bei den meisten Bildern ein Name drauf, den man dann nur per Suchmaschine suchen muss – durchforste ich meistens die komplette Webseite und suche mir alle Bildchen raus, die mir ins Auge fallen, bzw. gefallen, um es genau zu sagen. Ach, Mangas sind einfach herrlich!!! (grins)

      [Blockierte Grafik: http://images.getanimewallpapers.com/wallpapers/ryvius/118cbd8b7db74a31aa5d962025d63dc6.jpg]

      Übrigens: Bilder, Wallpaper und Gif's habe ich tausende. Natürlich auch die Webseiten, wo man was findet ;)
      Mein Schwert bleibt auch in der Scheide scharf... 8)
    • Bis auf Inuyasha (Alle erschienenen) und Ranma (bis jetzt ca. 20) sammle ich keine Serien mehr intensiv, hab nur ein paar Bände von hier mal was, da mal was. Soll sich aber ändern, wenn auch nicht in der deutschen Sprache, in Düsseldorf gibt's sonen geilen Mangaladen mit haufenweise Japanzeugs, ich muss unbedingt mal wieder dahin *_*
      Geplant sind lucky star, Shana evtl, und dann mal weitersehn, in Japan gibt's genug geiles Zeug =D
    • Sind viel zu viele, kann nur sagen was ich alles komplett habe. :P

      Alle Naruto Bänder, die schon draußen sind und die Komplette I''s Serie,
      mit allem drum und dran, d.h hab auch alle Schuber. *g* Stolz..

      Achja, bevor ich's vergessen, hab noch alle Dragonball Bänder, von 1 - 42.
    • Ich les die meisten online (besonders bei uns (noch) nicht erschienene (ich will Bremen!), deshalb liste ich mal die paar, die ich besitze und den kleinen Rest, den ich online lese auf.
      Also, hier rumstehen habe ich Death Note 1-9 (10 erschien heute, hab ich noch nicht), One Piece 1-4 und eine Banzai xDD Gelesen habe ich:
      Naruto komplett, also jeden Freitag das neue Chap,
      Bleach komplett, " "
      Inu Yasha ne Zeit lang, nicht allzu weit, weil mir die Zeichnungen garnicht gefallen,
      und heute komplett durch und von mir ganz toll gefunden: Bremen, leider sehr kurz (nur 82 Kapitel, damit kürzer als Death Note mit etwas über 100 Kapis), den Manga liebe ich i-wie, der ist ziemlich lustig und gegen Ende hin wird die Story sogar gut!

      Das ist auch schon alles, da ich hauptsächlich Animes gucke.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich habe:

      Yuu Watase: Fushigi Yuugi (komplett)
      Ayashi no Ceres (komplett)
      Imadoki (komplett)
      Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (1-6)

      Mayu Shinjo: Virgin Crisis (komplett)

      Ich liebe die Mangas von Yuu Watase^^Ich werde mir auch noch die anderen besorgen...^^