Lieblings Manga-Figur ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huh, das ist schwierig. Als Mangas kenn ich Naruto, One Piece, Dragon Ball, Detektiv Conan, Love Hina, Zelda und die Warcraft Manhwas.
      Doch wen mag ich am meisten?
      Vegetas (DBZ) Wandel vom Bösen zum Guten zum Bösen zum Guten ist immer sehr interessant, genauso wie bei Piccolo.
      Auch Zorro ist als Charakter ziemlich genial und auch Brook und Franky haben ihren eigenen Charme.
      Love Hina ist eine Riege für sich. Die Charaktere haben alle ihren eigenen fantastischen Charme und fügen sich perfekt in die Handlung ein. Deshalb lasse ich das mal außen vor.

      Mein Lieblingscharakter ist in dem Falle Vegeta, gefolgt von Zorro und Franky.^^
    • Uff.... Aktiv Manga gelesen hab ich vor etwa 3 Jahren,aber viele Charaktere mag ich auch heute noch.
      Alsooo.Die einzige Serie die ich auch heute noch sammle ist Hellsing.
      Da mag ich eigentlich alle Hauptcharas wegen irgendwas. Seras, weil sie sich von der strohdoofen,feigen Polizistin zu einer gefürchteten Kampfmaschine wandelt, Pip Bernadotte weil er einfach COOL ist... Integra wegen ihrer enormen geistigen Stärke und skrupelloisgkeit, Alucard muss ich nichts zu sagen und walter weil hinter der maske des höflichen butlers ein feiner, bissiger Humor steckt.

      Von den Manga, die ich früher gelesen habe mag ich am liebsten Ranma aus Ranma 1/2, Dark aus D.N.Angel, den Tokyo Mew Mew Cast, und Megumi aus The day of Revolution .
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Original von Shaera
      Alsooo.Die einzige Serie die ich auch heute noch sammle ist Hellsing.
      Da mag ich eigentlich alle Hauptcharas wegen irgendwas. Seras, weil sie sich von der strohdoofen,feigen Polizistin zu einer gefürchteten Kampfmaschine wandelt, Pip Bernadotte weil er einfach COOL ist... Integra wegen ihrer enormen geistigen Stärke und skrupelloisgkeit, Alucard muss ich nichts zu sagen und walter weil hinter der maske des höflichen butlers ein feiner, bissiger Humor steckt.

      Zustimmung!
      Uuuuuund nicht zu vergessen die maßlos over the top-coolen Nazi-Vampir-Antagonisten. Allein schon für den Major und die famose Rip van Winkle (♥) lohnen sich der Manga und der Ultimate-Anime. :3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Eigentlich sind sämtliche Charas total genial <3
      Die Valentine-Brüder, wie du sagst, Rip van Winkle, Schrödinger, der restliche Naziclan.
      Ich finde der 13teilige Anime ist eine Vergewaltigung der Story. Hab zwar auch den geschlossen hier im Regal stehen, aber Ultimate ist einfach weitaus besser durch die direkte Mangavorlage. wraaah. Jetzt bekomme ich lust Ultimate zu gucken.
      Und morgen kann ich dann dank brille auch die manga wieder lesen<3


      Aber ich liebe ja auch Youmiko und Heinkel in den Crossfire-Sidestorys. :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • NARUTO UZUMAKIII!!! =)
      Er is einfach unangefochten auf Platz eins. ♥ Er vereint irgendwie alles in sich. Deswegen is Naruto auch mein Lieblingsmanga/-anime.

      Auf Platz zwei, dicht hinter ihm ist Natsu aus Fairy Tail
    • [SIZE=5]casuals XD[/SIZE]

      Ich reih mich mal unauffällig ein.
      Wenns um Manga geht, bin ich ganz klar ein Fan von Fran aus (wer hätts gedacht) Franken Fran. Jedes Kapitel entlockt mir ein neues WTF?!.

      Was Anime angeht...
      Edward aus Full Metal Alchemist find ich absolut sympatisch und da ich ein absoluter TYPEMOON Fanboy bin, gehört Ryougi Shiki aus Kara no Kyoukai mit auf die Liste.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • So es wird Zeit für eine weitere meiner Lieblingsfiguren: Sasuke Uchiha aus Naruto.
      [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/3581/takasasuke.png]
      Das ist ein sehr umstrittener Charakter, die einen Hassen, die anderen lieben ihn. Ich gehöre zu letzterem.
      Sasuke ist für mich das perfekte Beispiel, wie aus einem so niedlichen kleinen jungen schnell ein Rachemonster wird, dass unfähig ist anderen zu vertrauen ist und vermutlich ein kompletter Psychopath geworden ist (ein Soziopath ist er sowieso). Das kommt dadurch, dass sein Leben ab dem siebtem Lebensjahr einfach nur noch eine Qual war. Als Klein-Sasuke von einer Trainingsstunde spät nachts nach hause kommt, muss er sehen, wie überall die Leichen seiner Clansmitglieder herumliegen. Als er völlig verstört in seinem Haus ankommt und seine Tür aufmacht, sieht er wie seine großer Bruder Itachi seine beiden Eltern auf dem Boden gefesselt hat und brutal abschlachtet. Als Sasuke fragt was los sei, zeigt ihm Itachi mittels Genjutsu (Illusionen) wie er alle getötet hat, mit der Begründung zu testen wie stark er wirklich war. Itachi haut dann ab und Sasuke verbringt die nächsten fünf bis sechs Jahre hart zu trainieren, nur um Itachi zu töten. Aber irgendwann stattet Itachi Sasuke mal wieder einen Besuch ab und schlägt ihn zusammen und zeigt ihm mittels Genjutsu drei Tage lang wieder "jene Nacht". Itachi haut wider ab und hat damit Sasuke's Willen komplett zerstört und ihn zu einem Rachemonster gemacht. Was danach geschieht beeinflusst den gesamten Manga ab dem Punkt und weiter will ich nicht schreiben.

      Inzwischen ist Sasuke meiner Meinung nach komplett verloren, aber weil Naruto ja quasi der Messias der Ninjawelt ist, wird er es wohl irgendiwe schaffen.
    • Ich will ja niemanden nerven, aber mir würden einige Begründungen, warum ihr die Charaktere so mögt, schon gut gefallen.

      Und wenn ich dabei bin.
      Freezer
      [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/2461/dragonballfreeza7.jpg]
      Sollte eigentlich jeder kennen. Er ist zwar nicht einmal mein Liebling (3. Lieblingsbösewicht eigentlich) in DBZ, aber der Post soll nicht so wie Spam wirken.
      Freezer ist um es simpel auszudrücken ein mieser Bastard. Er kümmert sich nur um sich und verfolgt nur seine eigenen Interessen. Er ist aber darum so ein guter Bösewicht. Was ich aber toll finde ist, dass er so übermächtig ist und darum mit allem durchkommt. Außerdem mag ich es zu sehen, wie sich sein kühler Charakter mit der Zeit legt und sein wahres Ich zum Vorschein kommt (wie mit Ghirahim). Schade nur, dass Toriyama ihn verhuntzt hat als er wiederkam, das hat Trunks zwar einen badass Auftritt gegeben, aber die ganze Furcht um Freezer zunichte gemacht.
      Btw cool von ihm Vegeta endlich zu massakrieren, den konnte ich eh nie leiden und er hats auch verdient.
    • Eiji Nizuma aus Bakuman (siehe Avatar), weil er ein Vorbild in jeder Hinsicht ist: Diszipliniert aus Liebe zu dem, was er tut, großzügig, wenn es um die Erfolge anderer geht, seine eigenen Visionen immer realisierend - dabei aber mit einer großen Freude am Nonsens und der Leichtigkeit. ;) Selbst wenn man ihn ermahnt , sich eine Pause zu nehmen, tut er es nicht, weil sein kindlicher Spiel- und Entdeckungstrieb ihn immer weiter treibt - er ist die wahre Nummer eins!
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich habe erst vor kurzem angefangen Mangas zu lesen und Animes zu schauen. Kann aber jetz schon sagen, dass mein momentaner Liebling Nyuu/Lucy aus Elfenlied ist. Ich mag ihre gespaltene Prsönlichkeit, als Lucy bluttrünstig, aggresiv und trotzdem verletzt. Und als Nyuu niedlich,kindlich und anhänglich. Mein liester Charakter spezifisch aus den Zeldamangas ist Ganti aus dem ALttP- Manga, weil ich ihre freche Art mag und man im Laufe der Story bemerkt, dass sie ,obwohl sie eine Diebin ist und Link wegen seinen hylianischen Wurzeln hasst, ein gutes herz hat. Auch für Link. Zu den männlichen Charas.. als ich würde mal sagen alle Links aus den Mangas, weil man wirklich bei jedem bemerkt, dass er ein Mensch und kein Superheld ist. Er kann nicht alles, aber gibt immer sein Bestes..