Mit welchen Geschlecht spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann mich oberflächlig nennen, aber ich entscheide dies hauptsächlich am design, falls es keine in den vordergrund tretende unterschiede gibt. z.B. nehm ich bei Pokemon immer nur das weibliche Geschlecht, da diese in der Regel immer stylischer sind als der männliche. und, bäh, ich spiel doch keinen franzosen beim neuen D/P x_x

      in sachen SSBM entscheide ich mich allerdings nach Kampfstärke. schon seit Jahren hab ich mich an Zelda angepasst. dieser Charakter rult derbe.

      falls ich mich jedoch farblich entscheiden sollte zwischen "maskuline" (bsp. blau) und "feminine" (z.B. pink) farbe entscheiden sollte, obwohl der charakter in der form immer gleich aussieht, hängt es natürlich davon ab, wie gut er darin aussieht. =) bei kirby: air ride z.B. entscheide ich mich allermeistens zwischen gelb und weiß.

      In Mario Kart: Double Dash!! hab ich auch Zeitweise nur Daisy mit whatever genommen. mir kams auf daisy an, da sie diese absolut praktischen herzen hat und außerdem um längen besser aussieht als peach.

      meistens entscheide ich mich aber auf das neutrale geschlecht, falls dies vorhanden ist. z.B. spiele ich in Mario Party liebend gerne Buu- Huu, da es mir von Geistern ehrlich gesagt angetan hat. ^^ falls so ein geist allerdings ein geschlecht hat, wie buu in paper mario, dann nehm ich natürlich liebend gern dieses femininum... ich weiß nicht, aber die meisten weiblichen charas sind sehr gut gestylt. ^^

      fazit: in den allermeisten fällen nehm ich weiblich. es fällt mir auch nich schwer, weibliche namen zu geben. =)
    • Ich versuche immer die besten zu bekommen. Indem ich im Freunde frage die das spiel auch haben.
      Ich grüße alle Zfans.

      P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.


      Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

      Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • kommt drauf an welches geschlecht in dem spiel eben besser aussieht, bei ragnarok z.b. hab ich mir zuerst nen male acc gemacht und später noch nen femalte acc weil die einfach schöner sind ^^ (und ich nebenbei noch meinen eigenen buffslave hab :D )

      ansonsten fallen mir gerade garkeine spiele ein wo man sich das geschlecht aussuchen kann
    • Bei mir ist das in 99% der Fälle vorgegeben (also meistens m, nur in einem Spiel w [dafür aber dann dreifach^^])

      Und wenn ichs mir aussuchen kann nehm ich das erst beste, dann nehm ich beim 2ten Durchgang halt das andere Geschlecht. Je nach Lust und Laune, ist mir aber eigentlich recht egal.... \_(-.-)°_/
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

    • Bei mir hängt es nicht vom Geschlecht ab, sondern vom Können und Fähigkeiten des Characters an.

      Ich spiele in SSBM Roy fast schon perfekt.Genauso wie Samus.Da beide unterschiedliche Fähigkeiten - und meines Wissens gute - haben,ist es oft bei mir von Vorteil,mal das andere Geschlecht zu spielen.

      Fazit : Immer schauen, wie gut der Character ist,und den besten in der Katerogie Männlich oder Weiblich nehmen und trainieren.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar