Mit welchen Geschlecht spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist mir eigentlich egal. Wenn ich wählen kann (ACWW z.B.), dann wähle ich die männliche Person.
      Falls ich aber mit einer Frau spielen müsste, fände ich es überhaupt nicht schlimm- eigentlich spiele ich aber nur Link =)
    • Mir is es nicht egal, bei mir is es so...
      Ich muss immer alles ausprobieren, also nehmen wir mal beispielsweise Sword of Mana. Ich habe das Spiel nicht eher als DURCHGESPIELT betrachtet, bis ich es mit Junge und Mädl geschafft hatte. Wenn es noch mehr anwählbare Charas gibt, sehe ich immer zusätzliche Mölichkeiten, das Spiel Durchzuzokkken(kkk^^)
      Es ist für mich wie ein ganz anderes Spiel, wenn man einen anderen Charackter hat. Es ist mir im Nachhinein egal ob m oder w, ob ich die Person gut finde hängt nicht vom geschlecht ab.(Obwohl ich eigentlich leicht zu m tendiere, weil es doch das eigene Geschlecht ist.)
    • Ich nehm alles, das da ist. :ugly: Sprich: Wenn es ein Game (wie Resident Evil) gibt, in dem man wählen kann, spiel ich mit beiden - aber zuerst mit dem, der mir sympathischer erscheint. ^^

      Allerdings gibt es ja auch Games, in dem man sich die Charas selbst erstellen kann. Phantasy Star, zum Beispiel. Oder jenes diabolisch-süchtigmachende Soul Calibur III. Als strikter Vertreter der political correctness und des gender mainstreaming (jetzt darf gelacht werden. xD) ist der Männer- und Frauenanteil dabei recht ausgeglichen. Allerdings kann ich nichts gegen meine Gene tun - im Lauf der Zeit werden die Mädels immer zahlreicher, liebevoll ausgearbeiteter und leichter bekleidet. Oder zumindest blickfängerischer gekleidet. xD
      Die Männer dagegen verschwinden langsam, oder werden zu Monstren wie Vampiren, schwarzen Rittern oder Phantomen. *lol* Muss wohl so 'ne Art unbewusstes Verteidigen eines Harems sein. :ugly:

      Na ja, ich seh mir nur da meine Kämpferriege aus Phantasy Star an: 3 Mädchen, ein Mann. Und der ist auch noch ein Roboter. :D Und in Soul Calibur III: Fünf Mädchen, vier Jungs. Die weiblichen Krieger bestechen durch sehr enge und/oder knappe Kleidung, hübsche Frisuren und Gesichter, kombiniert mit interessanten Augenfarben. (Violett kann ziemlich gut aussehen, hurr. <3) Und die Männer? Nu ja... einer davon ist schwul (Sir Gayalot, Wortwitz komm raus. oO). Einer ein Vampir, einer ein schwarzer Ritter und der letzte ein Phantom.

      Was ich damit sagen will? Ich bin ein wanderndes Klischee, nichts weiter. *lol*


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also wenn es verschiedene Storys sind wie z.B. Sword of Mana spiele ich beide aber z.B. in Pokemon spiele ich meist als Mädel!!(ausser bei den älteren versionen)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich endscheide mich endweder nach den aussehen wenn es keine unterschiede gibt oder wenn jetzt mal ein männlicher charackter stärker ist würde ich den auch nehmen.
      Ich finde es kommt immer drauf an mit was man am besten klar kommt.
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!
    • Bei mir ist das immer ne Symphatie-Frage :ugly:
      Wenn ich nen weiblichen Chara spielen muss, beschwere ich mich nicht, außer ihr Charakter wäre Mist. Zum Glück ist Samus nicht männlich, sonst würde ich Metroid hassen, denn
      was wäre sie dann? Ein futuristischer Jango Fett ;) !
    • also ich spiele gerne mit weiblichen charas,denn in die kann ich mich besser hinneinversetzten.
      wenn es nur männlich gibt dann hab ich auch nichts dagegen aber wenn ich die auswahl zwichen männlich und weiblich hab,dann nehm ich meistens weiblich,wie bei final fantasy cc
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Zeldabraut
      also ich spiele gerne mit weiblichen charas,denn in die kann ich mich besser hinneinversetzten.
      wenn es nur männlich gibt dann hab ich auch nichts dagegen aber wenn ich die auswahl zwichen männlich und weiblich hab,dann nehm ich meistens weiblich,wie bei final fantasy cc

      WAaah!!! Tu es weg,tu es weg!!! Ihhh! :ugly:


      @topic: spiele normalerweise wenn der Chara keine bestimmte Person ist ( wie zB. Link ) die männliche Version nehmen ^^
    • Ich mein, es gibt eh meistens nur männliche Charas. Wenns mal n Mädchen gibt, dann muss man das natürlich ausnutzen! :tongue:
      Aber mir ist das ziemlich egal eigentlich.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Kommt erst aufs Spiel an und welche Charas mir besser gefallen. z.B. In Soul Calibur 2 spiele ich eingenlich grundsätzlich nur mit Nightmare, komme aber auch mit Talim recht gut zurecht. Davon aus entscheide ich erst dann, wenn ich die einzelnen Figuren und ihre Taktiken gut kenne. Im Fall Soul Calibur 2 sinds halt die Kerle, weil ich sie besser steuern kann, sonst kommts wie gesagt aufs spiel an.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hmmm, mal vergleichen * soul calibur 2 in cube reinwerf* oho

      längste kampfzeit mit : maxi ^^
      ...
      ...
      ...
      viert längste kampfzeit mit : seung mina


      Ich spiele meistens mit Männlichen Charas da ich selber männlich bin kann ich mich dann irgendwie besser in den Chara hineinversetzten.Aber ab und zu muss ich auch mal mit nem Mädchen die bösen Buben verdreschen etc ^^

      mfg
      8.12 ! Ein Datum
      Eine Konsole
      Ein Name : WII
    • Also bei Soul Calibur spiel ich fast immer mit Raphael. Weil er erstens der Charackter ist, mit dem ich am besten bin, und zweitens weil ich ihn auch so cool finde(zieht euch ma seine Vorgeschichte rein...) Manchmal soll es aber auch vorkommen, dass ich mit diesem einen Samurai zocke.(Wie heisst er nochma? Hab das Game grad verliehen XD)

      edit: Bei FF CC nehm ich immer Wuschel Clavat, Katzenbein Selkie, Eisenmaske Lilty oder Flügelhelm Yuke. Ihr seht, ich nehm Beides. (obwohl ich wenn Charas ansonsten völlig identisch sind, den Männlichen bevorzugt nehme. :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

    • Kommt drauf an. Ich bin ja einer der nicht gerne als solches Mädchen abgestempelt wird... Wo man seine Charactere auswählen kann, also Männlich oder Weiblich nehme ich meistens den männlichen chara... bei anderen mit welchen ich besser klar komme und bei anderen wer einfach besser aussieht :ugly:

      besser klarkommen:
      Zb. Kilik, Yun Sung, Maxi, Nightmare und (als einzigstes Mädel :ugly: ) Seung Mina von Soul Calibur 2
      Zb. Der männliche Chara von Soul Calibur.

      Besser aussehn:
      Pokemon Kristall- weiblicher Chara. Pokemon saphir- männlicher Chara...

      Also immer der der mir eifnach besser gefällt. Aber bei Sachen wie WoW oder Animal Crossing Wild World wo man mehr oder weniger online spielt nehm ich mein eigentliches Geschlecht. >.>

      (Bei Final Fantasy CC nehm ich meistens männlich :ugly: [am liebsten selkis oder wuschel- (oder) Stirnband- Clavats : D)

      ALSO
      Fazit: Wer mir besser gefällt aber meistens ist das das männliche Geschlecht
    • meistens maennlich ausser bei harvest moon a wonderful life und another wonderful life.
      bei Tales of Symphonia spiele ich am besten mit den maedchen und bei beat 'em up games auch. (bei tekken und soul calibur sind die ja viel staerker^^ ...kommt mir vor...)

      Fazit: weibliches geschlecht. (:ugly:?)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()