"Magic - The Gathering"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im sideboard sind karten die du vor dem spiel reintun kannst

      ich hab jetzt meine zwei avatar des leids nen spross der dunkelheit und reya morgenbringer für phage die unberührbare und muse des samenflugs getauscht

      die reya brauch ich unbedingt wieder
    • Flankenangriff is das wenn eine kreatur mit flanking geblockt wird der blocker -1/-1 bis zum ende des zuges kriegt.

      Phage is net so gut.

      Ich spiele mit meinem Panda Deck. ( Ich nenne es so weil es weiß Schwarz is)

      Vorher hab ich mit Weiß Grün gespielt voll starke kreaturen rhox dornenelementar usw. hab jeden in der umgebung fertig gemacht.

      Also entschloß ich mich ein turnier zu spielen.

      Dann merkte ich was für ein Anfänger ich war ( ich wurde vorletzter nicht letzter) bevor du deine fette dinger spielen kannst bist du schon längst tot ein spiel ist meist dann eh nach 4 max 7 runden aus.

      Also hab ich grün raus gennommen und ein reanimator deck gemacht, das ist echt stark, hab auch kleinere turniere schon gewonnen.
      Also vergesst die fetten kreaturen, spielt sie am besten vom friedhof wenn ihr sie schon spielen wollt die kleinen kreaturen sind imens wichtg.

      Mei beste karte . hm Akroma Jareth und Visara (10 x besser als avatar des leids)
      I'll be back!
    • Ich weiß ,viele spielen immer nur mit fetten Teilen, obwohl das überhaupt nichts bringt
      ich finde mein Deck nicht mehr, das war so gut ^^
      ich hab alle feindlichen Sprüche mit Sylvan Safekeeper abgewehrt und dne Gegner schließlich mit Mystic Enforcer getötet
      (dann noch mit wild mongrel ,basking rootwalla und anurid brushhopper und es war perfekt :) )

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Fastdeck wrd eich sowas nennen, die sind hart die Leute, die spielen Rot only (wir haben einen in der Klasse, runde 4-5 und du bist tot) der spielt nur solche zauber wie *feuerpfeil* *lavaaxt* *Schmeidehammer (oder wie das teil heisst) und natürlich lauter 1/1 Kreaturen, ich sag euch, das kanne hct was! kenne einen der 10 Monate nach Black Lotus mit Magic begonnen hat! der hat so sauviele karten, der arbeitte in nem magic-geschäft, das is so arg der hat min 10 Mappen voller Kreaturen und eine Halbe Mappe voller Drachen, das is zu arg! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • phage is nich schlecht(3 Stimmen im Haus)
      sie is besser als 2 Tsabo Tavoc

      visara is nich 10x besser als avatar of woe
      höchstens 2 mal(falls überhaupt)

      ich krieg jetz reya morgenbringer, Jareth Löwentitan, Seelensammler und Griff des Chaos

      inzwischen hab ich auch einige manabeschleuniger ins deck getan
    • ich habe ein rot-schwarz deck
      ein weiß-blau deck und ein grünes elfen deck ....
      ich habe leider nit so gute karten .... ich hab eine sau alte legende .... (ich glaube von heimatländer)
      die heißt Ilhans schatten oder so .. ne 5/5 mit schutz vor weiß :D
      dann hab ich noch einen kaiserlichen ... und ansonsten fast nix gutes ... :rolleyes:
      kann mir einer sagen was so die wertvollsten karten sind ??
    • also mit meinem elfen deck gewinne ich so ziemlich immer (gegen die aus meiner klasse und gegen meine freunde )
      aber ich habe mir jetzt ma ein 50 karten deck zusammen gestellt .... mit 6-8 kreaturen ... und der rest fast nur vulkahnhammer , lavaaxt , feuerblitz und so ...
      und noch so 15 - 20 manas .... das ist auch lustisch :D
    • ich spiel im moment grün blau hab aber kein soo gutes deck und will mit schwarz anfangen

      krieg jetz bald 4 avatar of woe von nem kumpel für 60 €

      kennt ihr noch andere gute schwarze karten?

      auch blaue gute counter karten kann ich brauchen
    • jo ich weis auch net elfen sind voll cool ich gewinne meistens auch darf manchmal gar nicht mher mitspielen weil ich immer gewinne deswegen habe ich ein 2tes deck weis blau da sind nur fliegende kreaturen drin und halt ein paar verzauberungen, spontanzauber, hexerein.

      aber was heist das "eine kreatur deiner wahl Destabilisiert sich"