"Magic - The Gathering"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • >_>'

      Kann mir mal einer sagen, wie man ein Monster, das den Mantel aus Flüssterseide trägt vernichten soll?

      Man kann es weder blocken und verliert daher die Lebenspunkte sofort und man kann es weder Verzauber noch mit Fähgkeiten zerstören. Einzige möglichkeit wäre bei einem Angriff.

      Aber greif mal ein 12/15 Monster an >>'

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      >_>'

      Kann mir mal einer sagen, wie man ein Monster, das den Mantel aus Flüssterseide trägt vernichten soll?

      Man kann es weder blocken und verliert daher die Lebenspunkte sofort und man kann es weder Verzauber noch mit Fähgkeiten zerstören. Einzige möglichkeit wäre bei einem Angriff.

      Aber greif mal ein 12/15 Monster an >>'


      Zerstör einfach den Mantel. Ich glaub nur die ausgerüstete Kreatur ist imun gegen Zaubersprüche und Fähigkeiten. Oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

    • Original von Clemo
      >_>'

      Kann mir mal einer sagen, wie man ein Monster, das den Mantel aus Flüssterseide trägt vernichten soll?

      Man kann es weder blocken und verliert daher die Lebenspunkte sofort und man kann es weder Verzauber noch mit Fähgkeiten zerstören. Einzige möglichkeit wäre bei einem Angriff.

      Aber greif mal ein 12/15 Monster an >>'


      Mantel zerstören -> Monster zerstören (Zauberkarte etc...)

      Bei Magic gibt es immer eine Lösung es kann gar nie nicht aufgehen ;)

    • Axo. Wenn das nur für die Kreatur gilt.

      Dachte weil die Kreatur das Artefakt trägt, würde es auch für das Artefakt gelten.

      Ok. Dann ist die Karte natürlich keine Hinderniss mehr ^^

      Danke!

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Mich würde mal interressiren was ihr vom Zeitspiralenblock haltet.Ich finde er geht so da er einige Karten enthält die normaler weise nicht zu den Farben passen.Allerdings finde ich das auch gleichzeitig nicht so toll da man nun nicht mehr soviel mit den Farben kombiniren muss.
    • Der Zeitspiralenblock ist meiner Meinung nach eine der Toperweiterungen. Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand:
      -ne Menge neue, Spielstarke Karten( z.b. Extirpate, Lotus Bloom, Borgadan Hellkite etc.)
      -viele geniale Karten aus anderen Farben in Planar Chaos (z.b. Wrath of God-> Damnation, Glorious Anthem->Gaeas Anthem)
      -Top Karten aus alten Erweiterunge in Timespral(z.b. Call of the Herd, Akroma, Shadowmage Infiltrator, Dragonstorm etc.)

      Ich spiel im Moment ein rot-grünes Aggrodeck auf Standart und sonst hab ich noch Elfen, Saprolinge und Reanimator.
      cu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von therasmus ()

    • RE: magic the gathering

      Hab vor, mal anzufangen. Das erste dieser Kartenspiele, das mir spaß gemacht hat. Habs allerdings auch erst einmal gespielt. Jetzt, neulich hat mir ein Froind millarden von Karten geschenkt, sind sogar relativ gute bei. Ich denke, ich werd Schwarz-Grün spieln. Njo.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • RE: magic the gathering

      Original von Oni Ganon
      Hab vor, mal anzufangen. Das erste dieser Kartenspiele, das mir spaß gemacht hat. Habs allerdings auch erst einmal gespielt. Jetzt, neulich hat mir ein Froind millarden von Karten geschenkt, sind sogar relativ gute bei. Ich denke, ich werd Schwarz-Grün spieln. Njo.


      Schwarz-Grün ist gut, hab ich auch. =D (Wenn ich bedenke, dass ich das Deck einst nur deshalb zusammengestellt habe, um meinen Spiritmonger vernünftig einsetzen zu können, muss ich sagen, dass es inzwischen sogar recht brauchbar ist. xDD; )

      Hab aber selbst schon ewig lang nicht mehr gespielt und keine neuen Karten gekauft. Ich hab keine Ahnung, was in den letzten drei Editionen so drin ist. oO


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Hab aber selbst schon ewig lang nicht mehr gespielt und keine neuen Karten gekauft. Ich hab keine Ahnung, was in den letzten drei Editionen so drin ist. oO


      Bei mir isses genauso... ich glaube seit Kälteeinbruch hab ich mir nichts mehr geholt, aus Geld- und Lustmangel... und der Tatasache, dass hier niemand mehr ausser mir spielt. :mpf:

      Ich persönlich habe schon ziemlich viele Decks probiert und glaube ich habe endlich was ganz gutes zusammen gerafft^^ So decks, die auf Affinität (*kann das englische wort nicht schreiben ^^") oder Sliver spielen sind, finde ich, scheiße, mit denen kann doch jeder gewinnen.
      Spiele jetzt jedenfalls ein Fly-deck in dem glaube ich 10 verschiedene Editionen vorkommen >.>" und dann habe ich noch so lustige ergänzungen wir Kaiser Absohan drinne. Is schon praktisch wenn man jemandem Karten für 50€ abkauft, die man bei Ebay locker für 200€ weiterverticken könnte^^

      @Oni-Ganon: Wenn du echt so viele Karten hast, hättse doch sicherlich nichts dagegen mir welche zu schenken oder? ;P

      FInde ich gut, dass der Thread wieder lebt, schließlich ist MtG ein unsterbliches Spiel, also wieso soll der Thread nich auch unsterblich sein^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scripton ()

    • Ich bin nach Mirrodin ausgestiegen, habe aber noch einen hübschen Ordner mit Dingen wie 5 Eid der Druiden, Chrom- und Diamantmox, Demonic und Vampiric Tutor, Akrama, Geist der Nachtschrate und etliches anderes brauchbares Zeug. Werde das Zeug solange aufbewahren bis ich Pleite bin und's notgedrungen verscherbeln muss oder bis ich mal wieder anfange. Ich war rüher ein engagierter Spieler, habe T1-Turniere im Gameshop gewonnen, eine Menge Geld investiert und wieder eingenommen, mich in einschlägigen Foren rumgetrieben und Fachkenntnisse gebildet und ausgebaut...
      Magic war mir ein sehr liebes Hobby, das ich in positiver Erinnerung behalte.