FanFiction: Bann des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man ich hätte nie gedacht das meine FF
      sooooooo gut ankommt!!! :D

      Jetzt frage ich mich aber ob ich alles so rüber gebracht habe wie ich es wollte.
      Also eine frage an euch: Was denkt ihr über die Figuren?
      Welchen Charakter haben sie für euch?


      Ps: Leider weis ich nicht was Avatar heißt :rolleyes:
    • Schreib mal lieber weiter. ;)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Heute werde ich leider nicht dazu kommen euch den nechsten Teil zu schicken! :(
      Er ist nemlich noch in bearbeitung und ich muss
      heute auf ein Theaterstück lernen.
      Heute Abend schreibe ich aber weiter!
      Dann kommt er mit gröster warscheinlichkeit
      morgen hier rein! :D

      Leider habe ich nach den Ferien bald auch meine
      Brüfungen. Also wenn es zu der Zeit dann etwas dauert
      wisst ihr warum :rolleyes:

      Nun zu diesem Bild!
      Ja es solte Schila einigermasen darstelen.
      Es ist aber ein Bild was das Forum angeboten hat.
      Ich kann leider keine Bilder hochladen.
      Schila sieht ein bischen ander aus.
      Aber das lachen past zu ihr ;)
    • also
      wehre schreibt man eigentlich mit ä, wäre.
      Aber kann ja nich von mir behaupten dass ich so ne super Rechtschreiberin wäre. *gg*

      Echt geile Story.
      Mach umbedingt weiter!!!!!

      Ich hab mir auch eine ausgedacht, aba ich weiß nich ob ich sie schreiben soll.
      *denk*
      is eher so spielstory. Obwohl ich sie auch umformen könnte. Nu jur egal.
      Du bist hier die geschichten erzählerin.
      Mach weiter so
      *für'stheaterundprüfungendaumendrück*

      freu mich schon auf den nächsten Teil

      BYe

      :link3: noch 35 Tage und 17 Stunden :link3:
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Original von Schila
      Heute werde ich leider nicht dazu kommen euch den nechsten Teil zu schicken! :(
      Er ist nemlich noch in bearbeitung und ich muss
      heute auf ein Theaterstück lernen.
      Heute Abend schreibe ich aber weiter!
      Dann kommt er mit gröster warscheinlichkeit
      morgen hier rein! :D

      Leider habe ich nach den Ferien bald auch meine
      Brüfungen. Also wenn es zu der Zeit dann etwas dauert
      wisst ihr warum :rolleyes:

      Nun zu diesem Bild!
      Ja es solte Schila einigermasen darstelen.
      Es ist aber ein Bild was das Forum angeboten hat.
      Ich kann leider keine Bilder hochladen.
      Schila sieht ein bischen ander aus.
      Aber das lachen past zu ihr ;)

      ich hoffe ihr konnt euch gdulden!
      Lernen geht leider vor. Sonst verbitet mir meine Mutter das schreiben.




      das verstehen wir doch! schreib einfach weiter wenn du zeit hast aber lass uns nit zu lange warten *gg*
    • Ich hab den nechsten Teil fertig!
      ist ein bischen kurz Sorry :D


      „Heute beißen die Fische einfach nicht!“ Seufzte der Angler und warf seine Angelschnur quer über das Wasser. Sein Kollege nickte zustimmend. Ihr Boot lag ruhig auf dem glatten Meer. Plötzlich hob einer der beiden den Kopf: „Hey, Schau mal! Siehst du den Schatten da im Wasser?“ „Ja klar! Das ist bestimmt ein großer Broken von Fisch!“ Angespannt beobachten die beiden wie der Schatten näher kam. In der Hoffnung, ihn irgendwie zu bekommen. Doch leider wurden sie enttäuscht. Denn der Schatten gehörte keinem Fisch sondern einem Zora. Dieser streckte denn Kopf aus dem Wasser und grinste die Fischer an. „Entschuldigung! Könnt ihr mir sagen ob das da vorne die Küste von Muina?“ Fragte er die beiden verblüfften Männer und zeigte dabei auf den, grade noch erkennbaren, Strand. Nach einer langen schweige Zeit. Befreite sich einer der Fischer aus seiner Stare: „Ähh, ja das ist die Küste!“ „Gut, danke!“ Und mit einem galanten Kopfsprung verschwand der Zora wieder im Wasser. Eine lange Zeit starten die Fischer noch auf diese Stele. Endlich brach einer die Stille: „Kannst du mir sagen was ein Zora hier macht? Die sind doch sonst immer weiter draußen!“ „Keine Ahnung! Hat vielleicht das Wasser satt.“

      Total aus der Puste kam der Zora am Strand an. Es handelte sich bei diesem Exemplar, man konnte es gut am Körperbau erkennen, um einen weiblichen Zora. Diese lies erst ihren Lederrucksack und dann sich selber in den weichen Sand plumpsen. Erschöpft rang sie nach Atem. „Oh, man... Ich hätte nie gedacht... dass der Weg... so anstrengend ist!“ stellte sie schnaufend fest. „Na, was denkst du wohl aus welchem Grund!“ Klein Niki kam aus dem Rucksack angeflattert. „Ich gebe dir mal ein paar Tipps: Du hast einen Sturm herauf beschworen, hast die gestalt eines Zoras angenommen, bist dann mit einem Affen Tempo hier her geschwommen und das in einem und einem Halben Tag ohne Pause! Und du fragst dich warum du so aus de puste bist!“ Schila funkelte sie böse an. „Vielleicht liegt es auch daran dass ich dich die ganze Zeit im Rucksack rum schleppen musste! Hast du vielleicht zu genommen?“ Sagte sie spitz zur Gegenwehr. Niki stemmte die verärgert die Hände in die Seiten und das rot, was sie aus strahlte, wurde um einen Tick stärker. „Ich mein ja nur! Du hast einen Großteil deiner Magie verbraucht. Mich wundert’s das noch immer als Zora hier rum hockst!“ „Ich hab eben keine große Lust nackt im Sand zu sitzen! Was sollen denn die Leute denke!“ „Du hast dich nie um anderen gekümmert! Aber mir soll’s recht sein. Allerdings würde ich nicht lange damit warten. Sonst verlierst du noch mehr Energie!“ Schila seufzte ergeben. „Alles klar. Ich mach ja schon.“ Sie hob einen Arm und richtete ihn auf den Lederrucksack. Aus ihrer Hand kam ein heller Sonnenstrahl der den Rucksack samt Inhalt trocknete. Niki grinste. „Immer alles auf deine eigene Art was!“ „Du wolltest doch unbedingt das ich schneller mach!“ Schila schnappte sich den Rucksack und zog eine Decke raus, Trocknete sich schnell ab und zog dann ihre Klamotten an. Als sie fertig war setzte sie sich wider hin. Schila schloss die Augen und entspannte sich. Die Rückwandlung begann. Aus der Schuppenhaut wurde normale, die Bläue ging zurück und wurde zum leichten Braun und der Fischschwanz auf ihrem Kopf wurde zum kurzen blauen Haar. Niki hat alles wie immer betrachtet. Sie kannte das schon sehr gut. Schila hat oft die Gestalt geändert. Doch diesmal ist es anders. Diesmal benutzt sie ihre Magie für das, wofür sie geboren wurde. Für das Gute.