Genial Daneben!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genial Daneben!!!

      Kennt ihr diese Sendung????

      Wenn ja wie findet ihr sie??

      Also ich finde sie einfach cool, da lernt man sogar etwas(zb hab ich nicht gewusst das man in Amerika nicht Spielzeug und Süsses in einem einführen darf oder warum es 08/15 heißt)


      Sagt ihr was dazu
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Maeuschen0403
      Lass ihn doch,wenn ihm die Sendung nunmal gefällt?

      zum Thema:
      Ich find die Sendung auch cool. Am besten ist es wenn Sebastian Pastewka dabei ist.dann ist es irgendwie lustiger.
      Wie kommen die Leute bloss auf solche Fragen?Vielleicht sollte man mal ne FRage über Zelda einschicken?
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • ich kenn die Sendung vom Namen her,kommt die nich auf Sat1?Oder Pro Sieben?
      Naja,egal, auf alle Fälle hab ich sie noch nie gesehen.



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Ich finde die sendung total cool. besonders witzig find ich hoecker,nun ja er ist manchmal ziemlich fies weil er oft die antwort weiß und sie erst zum schluß preisgibt.(siehe eisbergsalat+polizeiautos). mein lieblingsgast ist matin schneider und bastian bastewka. perfekt für samstagabend zum ablachen. außer dem sind die witze spontan und man lernt noch was dabei
    • Original von K.I.T.T.
      Vielleicht sollte man mal ne FRage über Zelda einschicken?


      Naja müsste aber eine sehr schwere sein weil in einer Genial Daneben Folge kam ne Frage, was genau weiß ich auch nicht mehr aber Hoecker hat mal wieder Müll erzählt aber was für ein Müll! 8o
      Also er sagte ungefähr sowas wohl das nix mit der Frage zutun hatte:

      Zuerst muss man ins Königsgrab und da die ganzen Zombies umhauen um ein Lied zulernen.

      Wer weiß vielleicht ist er auch Zelda-Fan oder hat ein Kind was das spielt.^^
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

      Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

      ...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

      p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Genial daneben ist echt super!
      ich habs ein paar mal gesehen, und muss sagen, das gefällt mir!

      Vor allem den Moderator find ich genial.
      mir fällt der name grad nicht ein, aber wie er die antworten abstempelt "ja, könnte so sein, ist es aber nicht." :D

      vor allem musst du dir eigentlich nur irgend ein Buch aufschlagen, eine frage davon fragen, und mit etwas glück kassierst man dabei 500 Euro.... wahnsinn!
    • Ich fin die Sendung genaial:D!
      Ich wollt dort auch mal ne frage hinschicken... die hätte von der Art her sogar gepasst(Warum is der Weihnachtsmann rot?()
      Aber naja. weiß nicht recht warum ich ned getan hab, vielleicht is sie ja zu leicht :ugly: :ugly:
    • also seitdem ich diese Sendung kenne und auch schon einmal gesehen habe, finde ich sie genial! Die Gäste sind meistens richtig klasse und was die da manchmal für nen Schwachsinn labern...einfach geil! Ich lieg manchmal fast am Boden vor Lachen XDDDD



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Ich schaus mir ziemlich oft an. Immer wenn ich am Samstag einen Film gesehn hab, schau ich danach noch das.
      Ich find es total lustig - lehrreich eher weniger :ugly:
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Warum hab' ich den Thread hier uebersehen...?!

      Bin Fan dieser Sendung. Alleine deswegen, weil man auf witzige Art etwas lernen kann. Okay, mir geht's nicht darum, was nun die Antwort ist ;) Ich will nur wissen, wie sich vorallem Frau von Sinnen und Herr Hoecker zum Ei machen. Manchmal wuerd' ich am liebsten losbruellen.. ''HOECKER! SIE SIND RAUS'' :D Wie in alten Switch-Zeiten.. *Und es straaaaaahlt!!* .

      Na? Warum wird denn nun das Amphitheater in Rom ab und zu mal 24 h beleuchtet? :P
      [Und nicht, wie Hr. Hoecker meinte ... ''Vielleicht haben die so am Ende des Jahres noch n bissl Geld ueber und denken halt... '' :D]