Fasching,Bälle,usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ludi04
      also ich persönlich feiere Fasching nicht so sehr. Bei uns gibts zwar diverse Verantstaltungen,wie Rosenmontagsball, aber ich hab da eigentlich wenig Lust drauf.
      Wahrscheinlich werd ich am Dienstag auf nen Faschingsumzug bei uns in der Nähe gehen (Lorsch,falls jemand das Kaff kennt, da ist der Faschingsumzug eigentlich immer voll cool!). Dabei belass ichs dann aber auch ^^


      Ich hasse Fasching. Ich geh morgen auf den gleichen Umzug wie Ludi, mehr aber nicht. Ich hasse mich zu verkleiden und schminke auf die haut zu kleben, die dann immer kratzt. Ich hab mich im Kindergarten immer davor gesträubt und habe es gehasst! Gut, dass ich jetzt aus dem Alter raus bin!!
    • ich liiiiiiiiiieeeeeebe fasching!

      ich glaub ich war bis jetzt auf fünf umzügen oder so.
      und heute kommt der letzte.
      auf dem Pfarrball war ich auch, obwohl es nicht so ganz für leute wie mich gedacht war :D

      im anhang ein foto von mir und sabrini.
      ich bin rechts :)
    • *lol*
      hab ich echt dieses thema schon letztes jahr geschrieben?? ich konnte mich kein bisschen dran erinnern... aber cool :)
      syd, du siehst so klasse aus!! ich wollte mir heuer genau die selbe frisur machen - in grün&blau - aber leider ging der spray aus... jetzt war\\\'s halt irgendwie zerwuschelt ;)

      und einmal eben als wilderer... gibt kein foto von mir, hab mich gedrückt ;) aber hier welche vom ball:
      [Blockierte Grafik: http://static.eventshooters.com/images/fotos/sized/671762.jpg]