Animal Crossing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von --Phael--
      ach schade, ich könnte ebenfalls nur äpfel, birnen und kirschen anbieten X(


      Auf jeden Fall geht es ^^ Hana-chan hat es gestern abend getestet, man kann Obst auf diese Weise übertragen :)
    • Hier ist der Code. Ich hoffe er stimmt:
      GCNMIfqST#wJQk
      BE&GmZrsp2u@Ab

      Hier ist nochwas was du bestimmt gebrauchen kannst aber was es ist musst du schon selber rausfinden:

      oIcG8DIpOhjOHi
      yS@jWIawgHvyrt

      Ähm ich brauch doch keine Birnen. Ich hab noch eine im Schrank gefunden und gerade eine von der Mama der Figur per Post bekommen aber trotzdem Danke





      Ich wohn in der nähe wo die Gruppe herkommt. So etwa 30-40 Kilometer entfernt.
    • Vielleicht hat er sich bei deinem Namen vertippt außerdem ist ein großes O in den Codes, das kann man auch leicht mit der Null verwechseln bei AC, versuch mal die Os durch 0 zu ersetzen. Vielleicht klappt es dann :)

      Wir (Hana-chan und ich) haben mittlerweile selbst Orangen, d.h. alle Früchte :) Der Code für eine Frucht ist übrigens immer gleich und nur von Spieler und Stadt abhängig. Wenn man also eine Frucht übertragen bekommt, kann man sie mit ein und demselben Code so oft holen wie man will. Allerdings nimmt Tom nur 3 Codes pro Tag an ;)

      Ach ja: Jeder der zur normalen Zeit spielt, also Winter, sollte fleißig Schneemänner bauen (die zwei Schneebälle die jeden Tag in der Stadt liegen, manchmal gut versteckt, solange rollen bis sie die richtige Größe haben und dann den Kleineren gegen den Großen schieben. Aber auf keinen Fall so lange rollen bis sie aufhören zu wachsen! Die Bälle werden gleichgroß. Man sollte sie in einem Bildschirm zusammenbringen und dann aufeinander abstimmen). Sind die nämlich perfekt ausbalanciert (lernt man schnell mit Augenmaß, die Nachricht die man erhält gibt dann Auskunft darüber) bekommt man am folgenden Tag von Schnemil ein Möbelstück aus der Schneemannserie per Post. Ich hab sie mittlerweile komplett (geht noch bis zum 28. Februar, dann schmilzt der Schnee) und das sieht zusammen mit Schneemann Tapete und Teppich (auch auf diese Weise) einfach klasse aus ^^ Außerdem bekommt man dann auf einen Schlag über 90.000 Punkt von ASH *g*

      Meine zweite Etage habe ich in Smaragd, also grün, eingerichtet, aber da fehlen mir noch ein drei Möbel, die es nur in der Tom Nook Lotterie am Monatsende oder beim Rasenden Reiner auf dem Schwarzmarkt gibt X( Aber mein Masterschwert im Stein passt gut in die grüne Umgebung *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • Original von Laures
      Vielleicht hat er sich bei deinem Namen vertippt außerdem ist ein großes O in den Codes, das kann man auch leicht mit der Null verwechseln bei AC, versuch mal die Os durch 0 zu ersetzen. Vielleicht klappt es dann :)

      Wir (Hana-chan und ich) haben mittlerweile selbst Orangen, d.h. alle Früchte :) Der Code für eine Frucht ist übrigens immer gleich und nur von Spieler und Stadt abhängig. Wenn man also eine Frucht übertragen bekommt, kann man sie mit ein und demselben Code so oft holen wie man will. Allerdings nimmt Tom nur 3 Codes pro Tag an ;)

      Ach ja: Jeder der zur normalen Zeit spielt, also Winter, sollte fleißig Schneemänner bauen (die zwei Schneebälle die jeden Tag in der Stadt liegen, manchmal gut versteckt, solange rollen bis sie die richtige Größe haben und dann den Kleineren gegen den Großen schieben. Aber auf keinen Fall so lange rollen bis sie aufhören zu wachsen! Die Bälle werden gleichgroß. Man sollte sie in einem Bildschirm zusammenbringen und dann aufeinander abstimmen). Sind die nämlich perfekt ausbalanciert (lernt man schnell mit Augenmaß, die Nachricht die man erhält gibt dann Auskunft darüber) bekommt man am folgenden Tag von Schnemil ein Möbelstück aus der Schneemannserie per Post. Ich hab sie mittlerweile komplett (geht noch bis zum 28. Februar, dann schmilzt der Schnee) und das sieht zusammen mit Schneemann Tapete und Teppich (auch auf diese Weise) einfach klasse aus ^^ Außerdem bekommt man dann auf einen Schlag über 90.000 Punkt von ASH *g*

      Meine zweite Etage habe ich in Smaragd, also grün, eingerichtet, aber da fehlen mir noch ein drei Möbel, die es nur in der Tom Nook Lotterie am Monatsende oder beim Rasenden Reiner auf dem Schwarzmarkt gibt X( Aber mein Masterschwert im Stein passt gut in die grüne Umgebung *lol*


      das mit den nuellen und os hab ich schon ausprobiert, funktioniert troztdem nicht


      das mit dem schneemann ist sxhön und gut, aber ASH wertung ist mir eigendlich nicht SOOOO wichtig ^^"
      dafür hab ich zuwenig platz XD


      aber trotzdme danke für die tipps ^^


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Original von Phael
      das mit den nuellen und os hab ich schon ausprobiert, funktioniert troztdem nicht


      Dann hat er sich vielleicht wirklich vertippt beim Namen oder so. ?(


      das mit dem schneemann ist sxhön und gut, aber ASH wertung ist mir eigendlich nicht SOOOO wichtig ^^"
      dafür hab ich zuwenig platz XD


      Das Urteil von ASH ist aber wichtig für das Ansehen der Stadt und für die Lust neuer Bewohner in die Stadt zu ziehen ^^ Na ja, richtig um die Wertung von ASH kann man sich eh erst kümmern, wenn man die größte erste und eine zweite Etage hat, damit sich die Punkte beider Etagen addieren :)


      aber trotzdme danke für die tipps ^^


      Gern geschehen ^^ Ich komme gerade leider nicht ans Spiel ran, sonst hätte ich auch mal einen Code geholt.
    • Original von Laures
      Original von Phael
      das mit den nuellen und os hab ich schon ausprobiert, funktioniert troztdem nicht


      Dann hat er sich vielleicht wirklich vertippt beim Namen oder so. ?(

      mhhh...das könnte natürlich sein...




      das mit dem schneemann ist sxhön und gut, aber ASH wertung ist mir eigendlich nicht SOOOO wichtig ^^"
      dafür hab ich zuwenig platz XD


      Das Urteil von ASH ist aber wichtig für das Ansehen der Stadt und für die Lust neuer Bewohner in die Stadt zu ziehen ^^ Na ja, richtig um die Wertung von ASH kann man sich eh erst kümmern, wenn man die größte erste und eine zweite Etage hat, damit sich die Punkte beider Etagen addieren :)

      echt?
      verdammt...dann muss ich doch drauf achten ^^"
      wie oft kann man das erdgeschioss ausbaun?"


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Original von Phael
      echt?
      verdammt...dann muss ich doch drauf achten ^^"
      wie oft kann man das erdgeschioss ausbaun?"


      Tom baut dir das Erdgeschoss zweimal aus, größer und riesig. Dann baut er dir noch einen Keller, der nicht von ASH bewertet wird und wo du alles lagern kannst, was du gerade nicht brauchst, ähnlich dem Haus auf der GBA-Insel. Und sobald du Keller und größtes Erdgeschoss hast, baut er dir noch eine zweite Etage, die so groß ist, wie die erste Ausbaustufe des Erdgeschosses. :) Für die zweite Etage musst du dann aber auch lächerliche 790.000 und ein paar Zerquetschte abbezahlen *lol*

      Sag mir noch mal, welches Obst dir noch fehlt. Hana-chan gibt mir dann nachher einen Code dafür durch, deinen Namen und deine Stadt hast du ja weiter oben irgendwo genannt :)
    • Original von Phael
      mh, ich weiß ja icht was es alles an obst gibt *gg*
      ich hab kirschen, äpfel und birnen
      dann fehlen mir glaub ich noch orangen, kokosnüsse, und bananen, oder so ähnlich glaub ich ^^"""


      Dir fehlen Orangen und Pfirsiche ;) Kokosnüsse kannst du dir eigentlich von der Insel mitnehmen, wenn du den GBA anschließt ;)

      Hana-chan gibt mir nachher jeweils einen Code für Pfirsiche, Orangen und Kokosnüsse durch und ich poste ihn, dann kannst du dir damit so oft welche holen wie du magst, aber wie gesagt immer nur drei Codes pro Tag, mehr nimmt Tom nicht *g* Aber wenn ein Baum wächst hast du ja eh auf einen Schlag drei Früchte ;)

      Apropos: Bäume sollte man stets auf freien Flächen, nicht direkt neben andere und nicht auf oder neben Steine oder Erdflächen pflanzen, damit sie gut wachsen (am besten fällst du einen bestehenden, normalen Baum und gräbst an dessen Platz eine Frucht ein) ;) Und Kokosnüsse wachsen nur, wenn man sie in der Nähe des Strandes (aber nicht im Sand) einpflanzt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()