Animal Crossing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Maeuschen0403
      Was?? Ist das jetzt schon drauße??? Oh..Ich wollte mir dieses Spiel unbedingt kaufen, aber es wurde ja zig Mal wieder verschoben und war ja noch fürs N64 geplant!!!
      Um was gehts da jetzt eigentlich genau?? N-Zone hat nie so richtig was drüber berichten können!!

      in europa soll das doch gar nicht erscheinen ?(
      (ausser australien)

      EDIT:habs aus 'em archiv gefunden:

      Nintendo zerstört einmal mehr die Träume vieler Videospielfreaks und gibt bekannt, dass Animal Crossing nicht mehr in Europa erscheint.

      Grund dafür sei die mittlerweile schon sehr fortgeschrittene Entwicklung des Nachfolgers und die "scheinbar" unüberwindbaren Übersetzungsprobleme, d.h. zu hoher Aufwand für zu niedrigen Ertrag seitens Nintendos.
      Davon betroffen sind allem Anschein nach dann auch die GBA Version und die E-Reader Cards.

      Animal Crossing 2 soll nun einen neuen Weg der Kommunikation für diese Konsolengeneration gehen und eventuell auch nach Europa kommen.

      quelle:gamecube-online
    • bei mag64.de/ kannst dir'n test dazu angucken...

      damit der post hier nicht so mager aussieht , mach ich noch ein paar bilder rein :D ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.mag64.de/ngc/ac/ac14.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mag64.de/ngc/ac/ac1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.mag64.de/ngc/ac/ac15.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mag64.de/ngc/ac/ac17.jpg]
    • Original von BJN Katzenmönch
      soweit ich weis gibt es das nur für den cube und für das n64
      man kann halt mit dem gba kabel auf dem gameboy spielen


      Ne, für N64 gibts nicht!! Die haben das Erscheinungsdatum immer wieder verlängert und dann haben sie entschlossen, dass das Spiel für den GC rauskommt und Animal Crossing heißen wird!
    • Original von Maeuschen0403
      Original von BJN Katzenmönch
      soweit ich weis gibt es das nur für den cube und für das n64
      man kann halt mit dem gba kabel auf dem gameboy spielen


      Ne, für N64 gibts nicht!! Die haben das Erscheinungsdatum immer wieder verlängert und dann haben sie entschlossen, dass das Spiel für den GC rauskommt und Animal Crossing heißen wird!


      klar gab es das fürs n64 bmx hat das doch sogar
    • Original von BJN Katzenmönch
      Original von Maeuschen0403
      Original von BJN Katzenmönch
      soweit ich weis gibt es das nur für den cube und für das n64
      man kann halt mit dem gba kabel auf dem gameboy spielen


      Ne, für N64 gibts nicht!! Die haben das Erscheinungsdatum immer wieder verlängert und dann haben sie entschlossen, dass das Spiel für den GC rauskommt und Animal Crossing heißen wird!


      klar gab es das fürs n64 bmx hat das doch sogar


      Echt?? Wow...wusste ich gar nicht!!Danke, für die Auskunft!! Aber in der N-Zone stand das wirklich so!! komisch, vielleicht hatten di eauch falsche Sachen!!
    • also dieses thema musste ich jetzt unbedingt wieder aufgreifen (übrigens FUNKTIONIERT DIE SUCHFUNKTION BEI MIR EINFACH NICHT!!! ich musste wieder umständlich nach dem alphabet suchen grrrr!! vielleicht ist das mein browser??)

      war eben auf der Animal Crossing seite von nintendo:
      Animal Crossing

      also ehrlich... die grafik ist sogar mir ein bisschen zu knuffig, aber ansonsten ist das spiel der wahnsinn!!
      das mit der echtzeit ist super! da muss ich doch glatt an weihnachten nintendo spielen, damit ich weihnachten in Animal Crossing erlebe *gg* (zum glück kann man die uhr auf dem nintendo verstellen... oder bringt man dann das spiel durcheinander??)

      was ich auch super finde, ist die idee mit dem mehrspielermodus.
      aber am besten ist eindeutig die sache mit den "besuchen in anderen orten". wenn ein freund jetzt auch animal crossing hat, kann er einem den spielstand auf seiner memorycard geben (oder man kopiert sich seinen spielstand auf seine eigene zweite karte) und kann dann, wenn in beiden steckplätzen Animal Crossing spielstände drinnen sind, von stadt zu stadt reisen. denn jede stadt ist ja anders aufgebaut und hat andere bewohner. man kann auch gegenstände usw. aus der anderen stadt mit nach hause nehmen. wenn man glück hat, ziehen sogar die spielfiguren aus der einen stadt in die andere.

      ich bin sowas von fasziniert!!
      will ich haben!!! :) :) :)
      am 24. september kommt es auch bei uns heraus. das wird jetzt gleich bei amazon vorbestellt. da ist ausnahmsweise mal nix mit ebay *gg*

      was haltet ihr von dem spiel, jetzt wo's sicher ist, dass wir es auch kriegen?
      ich kann nur nochmal sagen: WOW! eine mischung aus Sims, Tamagotchi und Harvest Moon! :) :) :)

      EDIT: kann das sein, dass die deppen bei amazon das spiel nicht kennen??? wenn doch sogar schon ein erscheinungstermin bekannt ist!!
    • Wahrscheinlich ist der Erscheinungstermin für Amazon noch zu weit hin, oder sie haben es noch nicht erfasst. Du musst bedenken, dass Amazon nicht jedes spiel verfolgt, wann es rauskommt usw. die haben zigtausend andere artikel :)

      Auf jeden Fall werde ich mir dieses Spiel kaufen. Ich wollte es mir ja schon ursprünglich auf Englisch kaufen, bin dann aber nicht dazugekommen, aber da es ja jetzt doch auf Deutsch kommt, ist das natürlich viel besser ;)

      so nebenbei: Die Suchfunktion funktioniert bei mir eigentlich *g*
    • Original von Maeuschen
      Wahrscheinlich ist der Erscheinungstermin für Amazon noch zu weit hin, oder sie haben es noch nicht erfasst. Du musst bedenken, dass Amazon nicht jedes spiel verfolgt, wann es rauskommt usw. die haben zigtausend andere artikel :)


      jaja klar können sie nicht jedes spiel haben. aber nintendo betont ja auch andauernd, dass Animal Crossing nicht irgendein game sei. sie machen ein eigenes forum, eine eigene seite, andauernd hört man nun wo was von dem spiel.
      sie wollen es genau so publik machen, wie z.b. die Zelda- oder Mario-reihe.
      und wenn amazon taktisch auch nur ein bisschen klüger wär, hätten sie's schon lange im angebot. ich meine, das neue zelda gibts sogar jetzt schon zum vorbestellen, dabei ist noch nichts davon heraussen, außer ein paar hinweise, screens und trailer?!

      und dazu:
      Original von Maeuschen
      so nebenbei: Die Suchfunktion funktioniert bei mir eigentlich *g*

      hihi, mir ist schon klar, dass es bei euch funktioniert. sonst wär die suchfunktion leider ziemlich unwirksam ;)
      aber es geht nun mal nicht ! ich bin nicht zu blöd, um sie zu benutzen *gg* was kann man da schon falsch machen? ich tippe "Animal Crossing" ein. weiß, dass es in diesem forum sein sollte, daher klicke ich auf "nur hier". (habs aber schon mit suchen im ganzen forum auch probiert...) und es kommt iiiiimmer "keine übereinstimmung gefunden".
      also ich bitte euch nur, ein bissal nachsichtig mit mir zu sein, falls ich einen thread doppelt starte.
      ich suche jetzt ja immer nach dem alphabet, aber wenn jetzt einer nicht "Paper Mario", sondern "WOW, Paper Mario" als titel wählt, find ich auch nix *gg*

      also, nochmal zurück zum thema: ich empfehle euch ganz stark die offizielle Animal Crossing seite:

      nintendo-europe.com/microsite/animalcrossing/deDE/

      die hat sogar mich überzeugt :) inzwischen macht mir die knuddelige grafik gar nichts mehr :D
    • Ich werd´s mir auf jeden Fall kaufen ^^ *schonmal spart*.
      Ich find diese Knuddelgrafik einfach herrlich, ich bon ja sowieso der totale Fanatiker wenn es um so knuffige Sachen geht xD.
      Und das Spielprinzip... whee~! *hüpf* Echtzeit... das ist einfach zu herrlich... ^^

      Original von Kathy
      sie wollen es genau so publik machen, wie z.b. die Zelda- oder Mario-reihe.


      So~ publik glaub ich nun auch wieder nicht, immerhin sind Zelda und Mario ja doch was anderes, und ich glaube, Animal Crossing ist da auch nicht das richtige Spiel für, um es so auszubauen :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • oha ich werd mir das aufjedenfall kaufen!
      ich wollte das schon haben als das ganz neu war und dannhab ich ja erfahren das es in deutschland nich rauskommen sollte da war ich dann ganz traurig..aber jetzt kommts ja endlich doch in deutschland raus :)
      und weil ich das soo toll finde geh ich damit schon meinem bruder aufm geist hehe
      forever alone
    • Original von Anju

      Original von Kathy
      sie wollen es genau so publik machen, wie z.b. die Zelda- oder Mario-reihe.


      So~ publik glaub ich nun auch wieder nicht, immerhin sind Zelda und Mario ja doch was anderes, und ich glaube, Animal Crossing ist da auch nicht das richtige Spiel für, um es so auszubauen :) .


      naja, es ist einfach etwas vollkommen neues. sowas gibt's bei nintendo immerhin selten ;) und darum wollen sie die sache meiner meinung nach ausbauen.
      allein schon die "Animal Crossing News", die jede woche aktualisiert werden.
      oder die vielen zusatzinfos. z.b. bekommt man später bei täglichen besuchen auf der seite (oder so...) einige codes, die man dann dem verkäufer im spiel gibt. und dafür gibt's dann eine seltene vase u.a.
      glaub mir, nintendo probiert's :)
      aber natürlich machen sie's auf eine andere art. nicht so, dass es dann Animal Crossing 1,2,3,4,5 gibt. das ginge ja nicht. :tongue:

      soooo und jetzt geh ich schlafen. hab morgen am nachmittag maturaaahaaaaaa HALTET MIR DIE DAUMEN!!
      gute nacht