Kingdom Hearts. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Leveln gehe am besten nach Traverse und drehe deine Runden bei Villa mit Kniff. Ansonsten wenn du gutes Equip hast, kannst du auch den Hades Cup machen.

      Wenn du ihn auf Zeit geschafft hast, kannst du immer Granitos anwählen und nach einem "1-Minutenkampf" bekommst du immer 4000 XP. Das geht schneller als bei Sephiroth oder sonstwo und bekommst damit sehr schnell Level 100.

      Zum Endgegner:
      Es ist eigentlich ganz simple - in dein Quickmenü haust du Vigra, Aeroga und einen Zauber deiner Wahl (Stop kannste gleich vergessen, wenn du den bei Bossen benutzen willst) [ich hab immer Blitzga drinne ^^].

      Das Angriffsmuster von Ansem ist immer dasselbe und versuche ihn einfach zu keiner Aktion kommen zu lassen!
      Ansonsten halt per Paragleiter ausweichen.

      Falls du irgendwie Mangel haben solltest an Magiepunkten, dann rüste noch in deine SLots Elixire und sonstige HeilTränke! (bedenke immer die Verzögerung des Benutzen und wirkens - daher immer in Sicherheit bleiben bei Gebrauch!!)



      @ Sirius
      Sephi war mit Level 100 echt zu leicht!! Und wenn man seine Taktik kennt ist es auch nur noch halb so schwer/leicht ... ~
      Naja auf jeden Fall muss man einfach nur seinen Engel-Angriff abwehren. Der rest ist auf Zeit gespielt. *oder einfach nur geschickt draufbolzen ~*
      Eine richtige Strategie braucht man gar nicht und seine Flammenwand macht er unabhänig von den gekoppelten Abilitys und ausgeführten Angriffen *nur mal so* ~ ~ *ich habe alles aktiviert, was zu aktivieren war, mit Level 100 und einer Schleife und Ultima und Kristallmitras sind einfach nur der Bringer* X(

      Den einzigen Gegner den ich jetzt noch nicht gepackt habe (erst 3 mal probiert) ist das Phantom - welches schwerer ist als der Hadescup auf Zeit!! Da hatte ich immerhin noch gute 3 1/2 Minuten Zeit am Schluss O_o
    • Original von WoLLe
      @ Sirius
      Sephi war mit Level 100 echt zu leicht!! Und wenn man seine Taktik kennt ist es auch nur noch halb so schwer/leicht ... ~
      Naja auf jeden Fall muss man einfach nur seinen Engel-Angriff abwehren. Der rest ist auf Zeit gespielt. *oder einfach nur geschickt draufbolzen ~*
      Eine richtige Strategie braucht man gar nicht und seine Flammenwand macht er unabhänig von den gekoppelten Abilitys und ausgeführten Angriffen *nur mal so* ~ ~ *ich habe alles aktiviert, was zu aktivieren war, mit Level 100 und einer Schleife und Ultima und Kristallmitras sind einfach nur der Bringer* X(


      Siehst du, ich hab dir doch gleich gesagt, du sollst einen Save mit Lvl. 70 anlegen, damit Sephy am Schluss nicht zu einfach ist. ^^
      Ach, und die Flammenwand (eigentlich Pyro Holes, was in FF VII damals in der US-Version mit "Pale Horse" und dann in die deutsche mit "Weißes Pferd" übersetzt wurde X( ) setzt er durchaus nach einem gewissen Muster ein - vorrangig zu Beginn, wenn du ihn nicht angreifst und immer dann, wenn du die Combo vor dem vierten Hieb abbrichst (manchmal verschwindet er aber auch schon nach dem dritten). Nur bei der letzten Phase bin ich mir nicht ganz sicher, da ich ihn dort noch nie habe entkommen lassen (läuft ja ständig weg, da muss man sich schon mal beeilen *gg*).
      Nya, und den Herzlosen Engel kann man - entgegen der Strategie im Lösungsbuch - besser durch einen Angriff verhindern anstatt abzuwarten und dann ein Elixier zu verschwenden. Immerhin hat man fast drei Sekunden Zeit, bevor der Zauber wirkt - also mehr als genug. *ggg*

      Original von WoLLe
      Den einzigen Gegner den ich jetzt noch nicht gepackt habe (erst 3 mal probiert) ist das Phantom - welches schwerer ist als der Hadescup auf Zeit!! Da hatte ich immerhin noch gute 3 1/2 Minuten Zeit am Schluss O_o


      Was, den Haaaa.... des-Cup.... auf Zeit??????? Und das Phantom lebt immer noch? Meine Güte, da hast du dich aber ganz heftigst vertan. ô_Ô Ich hab mich schon oft genug an den 20 Minuten probiert und bin jedesmal gescheitert. Aber das Phantom ist doch nun wirklich nicht schwer.
      Einfach im QuickMenü Vigra, Stopra & Feuga (wegen der "leichten" Ungenauigkeit beim Zielen ist es besser, diesen Zauber schnell verfügbar zu haben, falls man nicht getroffen hat) einstellen, gleich zu Beginn, nachdem Phantom Domm gecastet hat, die Turmuhr per Stopra anhalten und immer, wenn man seinem Herz Schaden zufügen konnte, sodass er einen Giftball nach Sora schleudert (treffen lassen, mit 2x Esprit regenerieren sich die MP in Windeseile, nach jedem Treffer mit Vigra heilen ~ man macht sicher noch einen Gewinn von 2 MP). Die eben in der Klammer genannten 2 MP nutzt man dann, um erneut Stopra auf die Uhr zu sprechen und dann geht's von vorne los. Zur Not kann man sich auch vom Krallenangriff des Phantoms erwischen lassen, das gibt auch ca. 1 1/2 MP, wenn ich mich recht erinnere.
      Nya, irgendwann nach 10 - 15 Minuten (je nachdem, wie effektiv man gekämpft hat) lebt das Phantom dann ab und das war's auch schon. Kein schwerer Boss mit dieser Taktik. ~ ~

      Ich glaube, ich werde mich mal auf Lvl. 100 powern... Dein Erfolg beim Hades-Cup gibt mir jetzt irgendwie zu denken. xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Bei Gelegenheit werde ich mich nocheinmal dem Phantom widmen (du weißt was ich begonnen habe muss ich zuende bringen^^)

      Jedoch bin ich gerade im Resident Evil Fieber und zocke komplett RE 1 - 2 - 3 und ZeRo durch!

      Wobei ich RE 3 schon auf schwer durch hab + alle Epiloge (8x durchgamen) + alle Boni erspielt im Bonigame (jedoch fehlt noch Nicolai, der nur ein Messer hat - aber nicht notwendig ist - aber es sieht so unvollendet aus >_<)

      RE 2 hatte ich damals meine PS-Daten verloren, wo ich Tofu bereits hatte ... nun erspiele ich gerade Hunk und Tofu auf dem Cube neu! Das coole auf dem Cube ist, das sogar das Extreme Battle wie auf der US PC Version vorhanden ist und der Arrange Mode. (Jedoch ist das Blut nur grün ,_, ) [ auf dem N64 konnte man wenigstens die Farbe noch einstellen und hatte ein Zufallsmodus, wo Waffen und Muni auftauchen]

      Tjo und im Xtreme Battle hab ich schon Chris Redfield erspielt, nur ist Level 3 doch schon echt hart (sogar ähnlich schwer wie Hunk).

      Und in RE ZeRo hab ich im passenden Schwierigkeitsgrad noch nicht mal angefangen ~ wodurch das Leech Hunter Bonigame für den Ar*** ist ~ ~

      Naja ^^ auf jeden Fall werde ich nach der RE -Phase FF 8 nochmal durchzocken, da diese Daten auch verloren gegangen sind ... ~