Kingdom Hearts. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den hundert morgen wald endlich durch.
      Und ein paar endgegner nach dem letztem ruhe ort.
      den letzten schaffe ich nicht(egal schafre ich wenn ich auf level 70 bin).

      Wo kriegt man:
      Lunakristalle

      pyropsplitter

      pyropsteine

      und

      Freudentau?

      Und wann befreit man endlich Riku?
      Wie besiegt man noch gleich das eis-monster?
    • Original von Ura Link
      Ich habe den hundert morgen wald endlich durch.
      Und ein paar endgegner nach dem letztem ruhe ort.
      den letzten schaffe ich nicht(egal schafre ich wenn ich auf level 70 bin).


      Echt nicht? Mit Aero, Tinkerbell und Ultima ist er einfach ;) Aber Level 70 reicht auf jeden Fall ;)


      Wo kriegt man:


      Oh je! *lol* *berater rauskram*


      Lunakristalle


      Nur von Defendors, das sind die Viecher mit den Bulldoggenschilden ;) Am besten "Glückspilz" bei möglichst allen aktiviert haben *g*


      pyropsplitter


      Die kriegst du (häufig) von Pyrozipflern (die fliegenden Feuerdinger) und von Puffungi (das sie die seltsamen Pilze, die nur ab und zu an bestimmten Orten auftauchen) wenn man sie mindestens einmal mit
      Feuer belegt, mehr dazu beim Thema Freudentau *g*


      pyropsteine


      Die holst du dir am besten von den Puffungi, indem du ihnen auch dreimal in Folge Feuer gibst ;) Selten werfen auch Pyrozipfler welche ab.


      Freudentau?


      Ein heikles Thema: Für Freudentau mußt die alle Welten nach den Puffungi absuchen. Hast du so einen getroffen, geißt es geschickt sein: Leuchtet ein Licht über ihm, schieß einen Blitz auf ihn, Umschlingt er sich mit den Armen gib ihm Feuer , fächert er sich Luft zu, dann will er Eis , dreht er sich wie blöd braucht man Aero (und muss nah bei ihm stehen), fällt er um , muss man aus nächster Nähe Vita gebe und schwebt er , lautet die Devise Gravitas.

      Man muss ihm nun dreimal hintereinander den gleichen Zauber geben, das kostet Geduld und Nerven. Ist das gelungen, bekommt man mit 100% Sicherheit ein Item names ...-Meister (je nach Zauber), hat man die alle zusammen, bekommt man von Merlin einen Schild für Goofy und mit 20% Sicherheit einen Freudetau (hier hilft auch "Glückspilz", den Tau gibt es natürlich vom Fungi, nicht von Merlin ). Denke daran, dreimal den gleiche Zauber zu verwenden, sonst ist die Sicherheit nur 10%


      Und wann befreit man endlich Riku?


      Das hab ich mich auch immer gefragt und dann... *jammer* ich sag nix dazu, das wäre Spoilen, wart den genialen Abspann ab...


      Wie besiegt man noch gleich das eis-monster?


      KEIN Aero benutzen, auf den Rängen in Bewegung bleiben, heilen wenn nötig und soviele Eiszapfen wie möglich mit dem Schwert zurückwerfen, bis er zusammensackt, dann hin und auf den Kopf einprügeln, Ultima und ein hoher Level sind Pflicht ;)
    • Original von Ura Link
      HI,
      Gibt was zu Feiern.
      Hab das game durchgezockt.
      Mit einem miserabelem Ende.
      Das mit Riku habe ich nicht erfahren.
      Mir fehlen noch ein par endgegner
      (Eismonster und Den mit den säbeln in agraba)



      Du erfährst nicht mehr über Riku als das, was du da siehst, der spezielle Abspann ganz am Ende "Another side, another story" wirft mehr Fragen auf als er beantowrtet und ist mehr ein Ausblick auf Kingdom Hearts 2. Dafür braucht man aber Kurt Zisa und den Eistitanen nicht zu besiegen, eben nur alle Dalmatiner finden, den Hadescup schaffen und alle Welten versiegeln. Du hast Phantom und Sepiroth besiegt, Kurt Zisa und den Eistitanen aber nicht? Ach ja, Sepiroth erscheint erst, wenn man den Eistitanen erledigt hat ;)

      Das Ende ist übrigens keineswegs miserabel, sondern einfach nur echt traurig, vor allem wegen Sora und Kairi, aber auch wegen Riku... Man erwartet eben etwas anderes von so einem Spiel, aber besonders das Rendervideo gehört zum Schönsten, was ich je gesehen habe :) Ich liebe den Song "Simple and clean" :)
    • sorry,
      das phantom und sepiroth habe ich vergessen.
      Die habe ich natürlich nicht geschafft.
      Aber du weißt nicht zufälliger Weise wann Kingdom Hearts 2 Rauskommt(das es rauskommt ist ja wohl offentsichtlich)?Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass das Game ab 6 Jahre ist.
    • Original von Ura Link
      sorry,
      das phantom und sepiroth habe ich vergessen.
      Die habe ich natürlich nicht geschafft.
      Aber du weißt nicht zufälliger Weise wann Kingdom Hearts 2 Rauskommt(das es rauskommt ist ja wohl offentsichtlich)?Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass das Game ab 6 Jahre ist.


      Es gibt noch keinen Starttermin, auch keine Screenshots oder so, tut mir leid, aber es ist wohl ein Teil 2 geplant *freu*

      Es gibt in Japan und leider nur in Japan "Kingdom Hearts: The Final Mix", eine erweiterte Version mit neuen Items, neuen Gegner, einer Sequenz in der man als Cloud Strife gegen Sepiroth kämpft und eine Stelle, an der man als Riku spielen kann. Außerdem tritt dort schon der geheimnisvolle, unter Fans "Unknown" genannte Chara mit dem langen schwarzen Mantel aus dem Bonusabspann in Erscheinung. Mehr weiß ich darüber aber leider auch nicht und wie gesagt, wir werden es auch nicht zu Gesicht bekommen ;(
    • Es sei denn du intressierts dich nicht was die sagen *g* dann kannste es dir holen und es wird das gemunkelt.

      Die Person in dem Mantel ist der gealterte Riku der hinter Kingdom Hearts verweilte bis die Herzlosen sich befreien konnten und er such nun Sora um mit oihm erneut dsie Tür zu verschließen, was auch die 2 Schlüsselschwerter erklärt da sie ja von beiden verschlossen werden muss. Danbn sieht ma´nn die gealterte Kairi amStrand und erneut wie die Sterne erlöschen was heißt das die Herzlosen wieder da sind.
    • Original von Keyblade17
      Es sei denn du intressierts dich nicht was die sagen *g* dann kannste es dir holen und es wird das gemunkelt.

      Die Person in dem Mantel ist der gealterte Riku der hinter Kingdom Hearts verweilte bis die Herzlosen sich befreien konnten und er such nun Sora um mit oihm erneut dsie Tür zu verschließen, was auch die 2 Schlüsselschwerter erklärt da sie ja von beiden verschlossen werden muss. Danbn sieht ma´nn die gealterte Kairi amStrand und erneut wie die Sterne erlöschen was heißt das die Herzlosen wieder da sind.


      Die Person im Mantel halte ich nicht für Riku, denn der auf dem Dach, der die Augenbinde abnimmt und dem anderen unten auf der Straße mit Magie oder so gegen die Herzlosen hilft, sieht ihm viel viel ähnlicher, wenn man allein schon die schulterlangen grauen Haare betrachtet. Das am Strand ist eindeutig die ältere Kairi, aber ob der Meteroid nur heißt, dass die Herzlosen wieder da sind, wage ich zu bezweifeln, das wäre zu banal. Ich hab im ersten Moment auch gedacht, der mit dem Mantel sei Riku, weil der ja auch fragt "Where's Sora?", aber der auf dem Dach hat halt mehr Ähnlichkeit mit ihm. Wenn man mal die ganzen Sätze versucht zu verfolgen, die durchs Bild schießen, wird es noch verwirrender, da ist dann u.a. die Rede von der Quelle aller Herzlosen.
    • hmm da ich es genau so sehe wie Keyblade und ich halte beide für die ein und dieselbe Person also Riku. Man sieht nicht einen Magie angriff sondern das Zeichen der Herzlosen und Schattenlurche sowie 2 Schlüsselschwerter
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      hmm da ich es genau so sehe wie Keyblade und ich halte beide für die ein und dieselbe Person also Riku. Man sieht nicht einen Magie angriff sondern das Zeichen der Herzlosen und Schattenlurche sowie 2 Schlüsselschwerter


      Aber dieses Zeichen umgibt die Person auf der Straße und scheint den Angriff der Schattenlurche zu verhindern. Die Person auf dem Dach hat dermaßen Ähnlichkeit mit Riku, dass er es eigentlich nur sein kann.

      @Ura Link: Alles Spekulation, kein Wissen ;) Der Bonusabspann ist dermaßen verwirrend, dass jede Lösung richtig oder falsch sein könnte und es total viele Meinungen gibt, die Zukunft wird es zeigen ;)
    • so kann man es auch sehen er ist wirklich sehr verwirrent aber nen kleinen Teil kann man sich denken. Wie kommste darauf das die fallenden sterne nicht mit den Herzlosen in verbindung stehen????? Und ich glaube nicht das das das Zeichen den angriff abblockt sondern die Herzlosen das erschaffen.

      oder ne neue variante:

      Das Riku auf dem dach der gute ist und der untere der böse auf den die Herzlosen hören und er sie ruft
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      so kann man es auch sehen er ist wirklich sehr verwirrent aber nen kleinen Teil kann man sich denken. Wie kommste darauf das die fallenden sterne nicht mit den Herzlosen in verbindung stehen?????


      Das hab ich nicht gesagt, aber vielleicht wird die Story von Kingdom Hearts 2 ja auch anders. Wer weiß das schon, ich fände es eben recht banal, wieder nur die Herzlosen die Welt überrennen zu lassen ;)


      Und ich glaube nicht das das das Zeichen den angriff abblockt sondern die Herzlosen das erschaffen.

      oder ne neue variante:

      Das Riku auf dem dach der gute ist und der untere der böse auf den die Herzlosen hören und er sie ruft


      Das Zeichen erscheint in dem Moment, als der auf dem Dach die Augenbinde abnimmt und der Himmel aufreißt und man die Sterne sieht. Und wenn ich mich recht erinnere, weichen die Herzlosen vor dem Zeichen und dem Kerl mit den zwei Waffen, das eine sieht übrigens nicht nach einem Schlüsselschwert sondern eher nach einer Wurfwaffe aus, zurück.

      Nette Idee, aber warum sollte sich Riku plötzlich teilen? Aber warum auch nicht? ;)

      Ich sags ja, die Zukunft wird es hoffentlich zeigen :)
    • Jo also mamn wäre schon selten doof wenn man 1 hat und 2 nicht wenn es eine weiter führende Story ist.

      Also mein Kumpel sieht das so warte ich psote den Link bitte nicht löschen nur ist mir zuviel zum abschreiben und kopieren weil das dann zu lang wäre.

      Das ist alles eine Seite und soll keine User abwerben nur damit mal klar wird was man bei bekannten und kumpels von mir gedacht wird


      authorisedcollection.com/forum…collapsed&sb=5&o=0&fpart=


      das ist eine der Themen über KH
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      Jo also mamn wäre schon selten doof wenn man 1 hat und 2 nicht wenn es eine weiter führende Story ist.


      Es gab oft genug Stories, die in der Luft hängen geblieben sind, weil Fortsetzungen aus irgendwelchen Gründen ausfielen. Aber da KH2 angeblich schon in Planung ist, hoffen wir das Beste :)
    • ne so meinte ich das nicht sondern das wenn man KH1 hat und sich dann nicht KH2 kauft
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      ne so meinte ich das nicht sondern das wenn man KH1 hat und sich dann nicht KH2 kauft


      Das ist in der Tat Dummheit *lol* Sorry, hatte dich falsch verstanden ;)
    • Hm... ich hab irgendwo gelesen, dass KH2 erst 2006 auf der PS3 rauskommen soll, denn Disney hat erst vor kurzen dem zweiten Teil zugestimmt. (soweit ich das verstanden habe ^^")

      Ich hab mal alles rausgeschrieben, was ich erkennen konnte. Japanisch kann ich leider nicht. :D

      „Where’s Sora?“
      Door of light – Behind the Darkness – HEARTLESS – ENDLESS – NOBODY
      ...
      „This is the world in its true form.“
      „You are the source of all Heartless.“
      „We have come for you, my Liege.“
      „Sora... Why?“
      „It’s not over yet.“
      „What took you so long, Kairi!?“
      „His voice.. I don’t hear it anymore.“
      „This time, I’ll fight.“
      „Your Highness! But why!“
      „What is this place?“
      „Maybe our journey meant nothing after all.“
      „Who is nobody you ask? There are non-existent ones.“
      „Can we do it? Against that.“
      „Is this the answer you’ve been looking for?“
      „Sora?“
      „You are not my concern!“
      „Sora!“
      „We’ll go together.“



      Hat irgendjemand ne Ahnung, was "my Liege" heißt? Liege.. das Wort find ich in keinem Wörterbuch.. Ist das vielleicht ein Name??

      Ich glaub, ich krieg nen Anfall, wenn das echt so spät rauskommt... T_______T

      ~*KINGDOM HEARTS FOREVER!!!!*~
    • Hm... ich hab irgendwo gelesen, dass KH2 erst 2006 auf der PS3 rauskommen soll, denn Disney hat erst vor kurzen dem zweiten Teil zugestimmt. (soweit ich das verstanden habe ^^")

      Ich hab mal alles rausgeschrieben, was ich erkennen konnte. Japanisch kann ich leider nicht. :D

      „Where’s Sora?“
      Door of light – Behind the Darkness – HEARTLESS – ENDLESS – NOBODY
      ...
      „This is the world in its true form.“
      „You are the source of all Heartless.“
      „We have come for you, my Liege.“
      „Sora... Why?“
      „It’s not over yet.“
      „What took you so long, Kairi!?“
      „His voice.. I don’t hear it anymore.“
      „This time, I’ll fight.“
      „Your Highness! But why!“
      „What is this place?“
      „Maybe our journey meant nothing after all.“
      „Who is nobody you ask? There are non-existent ones.“
      „Can we do it? Against that.“
      „Is this the answer you’ve been looking for?“
      „Sora?“
      „You are not my concern!“
      „Sora!“
      „We’ll go together.“



      Hat irgendjemand ne Ahnung, was "my Liege" heißt? Liege.. das Wort find ich in keinem Wörterbuch.. Ist das vielleicht ein Name??

      Ich glaub, ich krieg nen Anfall, wenn das echt so spät rauskommt... T_______T

      ~*KINGDOM HEARTS FOREVER!!!!*~