Kingdom Hearts. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Laures oder andere die das wissen.
      also ich bin mitlerweile bei ansem-riku in der 6-lichter halle.aber der ist so stark.ich habe es nur geschafft nicht ganz die hälfte von der letzten energieleiste abzuzuehen.giebt es da vielleicht einen trick oda so?
      und beim ferkel im hundert M.W.meinst du mit schleichen langsam rangehen?
    • Original von Ura Link
      @ Laures oder andere die das wissen.
      also ich bin mitlerweile bei ansem-riku in der 6-lichter halle.aber der ist so stark.ich habe es nur geschafft nicht ganz die hälfte von der letzten energieleiste abzuzuehen.giebt es da vielleicht einen trick oda so?
      und beim ferkel im hundert M.W.meinst du mit schleichen langsam rangehen?


      Der Trick bei Riku in der 6-Lichter-Halle ist ein hoher Level, aktiviertes Aero und Ausweichen durch Gleiten. Zusätzlich genug Potions und Geduld ;) Dann müßte es klappen, trainier vorher ausgiebig in der Hollow Bastion ;)

      Ja, wenn es wieder aus dem Busch hervor kommt, geh langsam von hinten heran, bis der Cursor auf ihn springt und "Ansprechen" erscheint :)
    • tja...
      vier seiten und vier aufgaben habe ich im hundert M.W.gelöst.
      aba egal.
      aber wie besiegt man:
      Hades,

      Den typen von der platinum-Runde(glaube sephiroit oda so)?
      wieso sind die beiden unbesiegbar?magie zieht nichts ab...das schlüsselschwert auch nicht...wie geht das?

      Und den endgegner beim ende der welt am ende vom weltenkarzer?

      Und das phantom im nimmerland?
    • Original von Ura Link
      aber wie besiegt man:
      Hades


      Meine Taktik: Hoher Level, die Waffe Ultima (von den Mogrys geschmiedet) Aero aktiviert und feste drauf, zwischendurch heilen und dann geht das schon *g*


      Den typen von der platinum-Runde(glaube sephiroit oda so)?
      wieso sind die beiden unbesiegbar?magie zieht nichts ab...das schlüsselschwert auch nicht...wie geht das?


      Du meinst den Eistitan und Sepiroth? Der Eistitan ist nervig, aber eigentlich nicht schwer. Du darfst nur leider kein Aero aktivieren, sonst werden seine Eiszapfen zu groß zum Reflektieren. Das ist nämlich schon alles, wie bei Link und Ganondorf muss man die Eiszapfen mit dem Schwert zurückschlagen. Irgendwann sackt er zusammen und dann musst du auf den Kopf einprügeln ;) Geh am besten auf die Tribüne, bleib in Bewegung wenn er mit etwas anderem als Eiszapfen attackiert und heile, sobald es nötig wird ;)
      Zu Sepi kann ich dir leider nichts sagen, den masochistischen Versuch, diesen Kampf zu schaffen, hab ich mir gekniffen *g* Gibt eh nur EXP ;)


      Und den endgegner beim ende der welt am ende vom weltenkarzer?


      Chernabog ist nicht anders zu besiegen als Ursula 2, Aero an, Level hoch genug, Ultima in der Hand und auf den Hinterkopf einprügeln, bis es zu Ende ist ;)


      Und das phantom im nimmerland?


      Argh, das hab ich auch nicht besiegt, ist mir zu nervig ;) Es geht so: Man muss den Energieball unter Phantoms Laken mit bestimmten Attacken je nach Farbe malträtieren:

      Rot - Feuer
      Blau - Eis
      Gelb - Blitz
      Weiß - Schwertschlag

      Phantom verflucht jedoch dich und deine Mitstreiter, erst Peter, dann Goofy/Donald dann dich und BigBen beginnt zu Ticken. Ist der Countdown abgelaufen, wird der verfluchte unwiederbringlich kampfunfähig. Du kannst den Zeiger von BigBen mit Stopra für eine Minute Realzeit anhalten und musst Phantom besiegen, bevor der Fluch bei dir beendet ist. Allerdings kann man ihm kaum Treffer beibringen und ist dauernd mit BigBen beschäftig. Belohnung: Stopga ;) Have fun *g*

      PS: In Aladdins Haus wartet übrigens Teppich auf dich, der bringt dich zu dem letzten optionalen Endgegner, Kurt Zisa, der mit ausreichend hohem Level, Ultima und einem Gespür für sein Angriffschema aber leicht ist ;)
    • das mit dem nicht abziehen stimmt da ich mir nach dem durchzockern das LB geholt habe ist die maximale anzeige 1200 hp unmd die beiden haben mehr also musst du lange draufdreschen dann geht die leiste weg. und für das eismonster ganz einfach benutze reflektorability
    • Kingdom Hearts = erstes Videogame das ich auf dem PS2 zocke.
      und ich finds toooooootaaaaaal schwer. .... vor allem bei dieser beknackten wunderhöle von aladin....boa, da bin ich 3 Tage drangesessen..........

      aber sonst , ganz gut, vor allem die grafik ist beim PS2 viel beser als beim NGC, hät ich ehrlichgesagt nicht geglaubt.
    • also bei mir können die mogry's nur die 12 sachen schmieden.wann kann man denn deiner meinung nach(und natürlich auch der vom spieleberater*g*)das ultima schwert schmieden lassen?
      und nochmal:
      meine schwertschläge ziehen Hades und sepiriot ,oder wie der heißt,GARNICHS AB.
      ansonsten danke.
      und kingdom hearts ist das beste spiel ever.
      besser als zelda finde ich
    • Original von The Madman 13h
      Original von Sydney
      man, du hast den totalen überblick!!!!


      ... und den offiziellen Spielberater :P.


      Aber 85% des Games hat er ohne geschafft, da wir den Spieleberater erst kurz vor dem Endkampf gekauft haben ;)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Ura Link
      also bei mir können die mogry's nur die 12 sachen schmieden.wann kann man denn deiner meinung nach(und natürlich auch der vom spieleberater*g*)das ultima schwert schmieden lassen?


      Hey! *g* Das kann ich auch ohne Spielberater beantworten *lol* Allerdings hab ich dazu genutzt, Ultima zu bekommen, denn es ist schon praktisch, zu wissen, von welchem Gegner man welches Item bekommt, dann geht dieser Mist wesentlich schneller *lol* Du musst nämlich erst die 12 Items fertig geschmiedet haben, dann kommen mehr dazu, bis man bei 24 Items angekommen ist. Erst wenn die alle fertig sind, bieten die Mogrys Ultima an ;)


      meine schwertschläge ziehen Hades und sepiriot ,oder wie der heißt,GARNICHS AB.
      ansonsten danke.
      und kingdom hearts ist das beste spiel ever.
      besser als zelda finde ich


      Dann ist dein Level nicht hoch genug, also trainieren, trainieren, trainieren *g* Und am besten hast du entweder Ultima in der Hand oder zumindest Memoire, das Schwert dass du in der Kiste gegenüber des Schattenwirrsals im 6-Lichter-Saal findest ;) Der junge Mann heißt übrigens Sepiroth, das ist der Fiesling aus FF VII und ich hab Level 72 und kratz ihn trotzdem kaum an und er killt mich in Rekordzeit, deswegen hab ich es aufgegeben ;) War mir zu nervig nur für EXP, für den Endkampf ist der Level nämlich allemal ausreichend :D

      Und du hast Recht, Kingdom Hearts ist für mich auch besser als Zelda *g*

      @Sidney: Die Wunderhöhle fand ich gar nicht so schwer, Ich hatte Anfangs Probleme mit Halloween Town, aber da war mein Level zu niedrig ;) Mir gefällt die PS2 Dank Spielen wie Kingdom Hearts, FF X, Jak & Daxter usw. mittlerweile auch besser als der Cube ;)

      @Mad: Und du hattest ihn früher als ich :P ;) Ansonsten hat Hana-chan Recht, ich habe ihn erst kurz vor dem Ende gekauft und eigentlich nur für die vielen Secrets (möchte mal wissen, wie man ohne Hilfe darauf kommen soll! *lol*) wie zum Beispiel den Umgang mit Puffungi/Giffungi/Rarfungi, Ultima, Sora's Schamane-Ability, den Hadescup und die optionalen Endgegner benutzt ;) Den Rest, besonders den coolen, aber megaleichten Endkampf kann man gut ohne schaffen :)
    • ich häng schon wieder fest ;(
      diese fiese meerhexe.... wenn sie so groß und fett wird, ist hat sie so viel energie!!!! das kann man doch mit mir nicht machen!

      ich bin auf L28, ist das zu wenig für sie?

      achja und den Walfisch hab ich ausgelassen, weil er mich zum Wahnsinn getrieben hat.
      und noch was
      wo bekomme ich die fähichkeit her, Bambie zu rufen?
    • Original von Sydney
      oha, da muss ich erst so eine buchseite finden, damit ich das spielen kann, oder?


      Ja, aber du brauchst nur eine, damit der Honigbaum erscheint, für dieses Game bekommst du den Amethyst ;) Irgendwo in meinen Postings steht, wie man an das Spiel heran kommt, wie man die gigantische Ursula besiegt kannst du auch auf Seite 1 dieses Threads in einem meiner Postings nachlesen (Kurzfassung: genügend hoher Level, Aero aktiviert, Arielle in der Truppe, genug Heil-Items und immer feste drauf, am besten auf den Hinterkopf *g*), ich weiß nicht genau ob Lv 28 zu niedrig ist, vielleicht solltest du doch erst Monstro machen *g*
    • jetzt ist der Monstro weg. normal müsste er ja im kreis zwischen Agrabah - Atlantis und Halloween town sein, nicht? ich bin dreimal rundherum geflogen (2. mal um ganz sicher zu gehen und eine ehrenrunde :D )
      muss ich jetzt auch noch den ganzen anderen Kreis absuchen???
      und wofür ist die Schwerkraft-magie eigentlich gut?
    • Original von Sydney
      jetzt ist der Monstro weg. normal müsste er ja im kreis zwischen Agrabah - Atlantis und Halloween town sein, nicht? ich bin dreimal rundherum geflogen (2. mal um ganz sicher zu gehen und eine ehrenrunde :D )
      muss ich jetzt auch noch den ganzen anderen Kreis absuchen???
      und wofür ist die Schwerkraft-magie eigentlich gut?


      Mal wieder eine Frage, die längst auf Seite 1 des Threads beantwortet wurde *lol*

      Monstro ist manchmal nicht da. Er ist aber entweder zwischen Atlantica und Agrabah oder Agrabah und Halloween Town. Wenn du ihn einmal betreten hast und er auf der Karte zu sehen ist, bleibt er an diesem Platz. Allerdings taucht er dort nur mit glaube ich ca. 70% Sicherheit auf, also musste du zwischen Agrabah und seinem Standort hin und her fliegen bzw. warpen, bis er auftaucht und dich schluckt. Das er nicht da ist, ist aber eher die Ausnahme ;)

      Gravitas schädigt den Gegner nicht nur ordentlich, es zieht auch schwebende Gegner zu Boden, damit man sie attackieren kann. Außerdem gibt es vor allem in der Hollow Bastion viele Kisten, die in der Luft hängen und nur mit Gravitas in Reichweite geholt werden können ;)